Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
28.11.2018 13:16
Zitat von ELAS:

Guten Morgen ihr lieben.

Allen zum ww herzlichen Glückwunsch

An die Kranken Mäuschen gute Besserung.
Erkältung ist bei uns auch im Haus.

Gestern hatte ich diese fiesen Schmerzen um den Bauchnabel herum.
Kennt ihr das?
Fühlt sich an als würde innerlich alles reißen.
Ich kenne das schon von den Jungs, aber so heftig wie gestern hatte ich das noch nicht.
Meine damalige Fa sagte mir, das tatsächlich in dem Bereich die Muskeln sehr empfindlich sind und leicht reißen.

das hört sich fies an. Gute Besserung und das der Schmerz schnell nach lässt.

Ich kenne es nicht
diekleene
53976 Beiträge
28.11.2018 13:18
Zitat von Endlich-schwanger:

Zitat von diekleene:

Zitat von Endlich-schwanger:

Guten morgen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle mit WW.
20. Woche Wahnsinn. Jetzt vergeht die Zeit doch schneller als gedacht
das geht so bis kurz vor Ende so die letzten 2 wochen vor et waren lang, aber nach et ging es dann wieder, da man ja wusste nur noch Max 10 Tage (Wo die mädels geboren wurden, wäre 10 Tage nach et eingeleitet worden)

.. Und wehe sie sind erstmal aus dem Bauch, dann vergeht die Zeit bekommt 3x so schnell
Wann wurden deine Mädels geboren?

Gute besserung an deine Maus elysetta

Elas ich habe nur manchmal Schmerzen links vom Bauchnabel, aber zum Glück nicht ganz so arg. Ich hoffe es wird bei dir bald wieder besser
beide 40+5nach Androhung der Einleitung. Jeweils bei 40+4 wurde der termin festgemacht und wohl auch diese epiollösung gemacht und am nächsten Tag abends waren die mädels da. Ich gehe auch davon aus, das Noah auch nach et kommt. Daher ist meine offizielle Hälfte erst übermorgen
diekleene
53976 Beiträge
28.11.2018 13:18
Zitat von Aaminah:

Hi ihr Lieben,
Gute Besserung an alle kranken Mäuse.
Allen herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel bzw. Monatswechsel. Ich bin auch schon 6. Monat
Ich habe morgen Feindiagnostik.....und Urlaub . Ich hoffe es ist alles gut und ich bekomme ein endgültiges Outing. Möchte endlich einen Namen aussuchen.
oh dann schön mal einen schönen Urlaub. Musst du dieses jahr nochmal ran?
Und viel Spaß morgen bei der fd
Linaaaa
1171 Beiträge
28.11.2018 15:34
Oh Mensch, gute Besserung an die ganzen Mäuse zuhause das sie schnell wieder fit werden...
meiner sagte heute auch er wäre krank und seine Nase sitzt etwas zu, hoffe nicht das er jetzt die Grippe bekommt

Glückwunsch allen zum ww bzw mw

Die reißenden Schmerzen kenne ich auch nicht, das heißt die Muskeln reißen von innen? Hört sich wirklich schmerzhaft an...

Das erste Jahr als mein Sohn in den Kiga kam war er auch ständig krank, wir haben alles mitgenommen was es da gratis gab... das war echt Horror...

Wir waren gestern auf einem Geburtstag... da waren ein paar Gäste die ich immer nur auf den Geburtstag sehe und eine direkt zum Geburtstagskind „ist die schwanger oder was ist mit ihr?“ also verstecken kann ich es nicht mehr und es ist offensichtlicher geworden... hatte aber auch nen Riesen Blähbauch gestern Abend, denn heute zb ist er wieder kleiner

Achso, ich bin ja keine Kaffee Trinkerin und habe aber gerade total Lust auf einen weißen Cappuccino, den ich mir auch gemacht hab... darf ich den wohl ohne schlechtes Gewissen trinken?
28.11.2018 15:43
Zitat von Linaaaa:

Oh Mensch, gute Besserung an die ganzen Mäuse zuhause das sie schnell wieder fit werden...
meiner sagte heute auch er wäre krank und seine Nase sitzt etwas zu, hoffe nicht das er jetzt die Grippe bekommt

Die reißenden Schmerzen kenne ich auch nicht, das heißt die Muskeln reißen von innen? Hört sich wirklich schmerzhaft an...

Das erste Jahr als mein Sohn in den Kiga kam war er auch ständig krank, wir haben alles mitgenommen was es da gratis gab... das war echt Horror...

Wir waren gestern auf einem Geburtstag... da waren ein paar Gäste die ich immer nur auf den Geburtstag sehe und eine direkt zum Geburtstagskind „ist die schwanger oder was ist mit ihr?“ also verstecken kann ich es nicht mehr und es ist offensichtlicher geworden... hatte aber auch nen Riesen Blähbauch gestern Abend, denn heute zb ist er wieder kleiner

Achso, ich bin ja keine Kaffee Trinkerin und habe aber gerade total Lust auf einen weißen Cappuccino, den ich mir auch gemacht hab... darf ich den wohl ohne schlechtes Gewissen trinken?

Toll dass dus nicht mehr verstecken kannst
Letztens habe ich beim einkaufen eine Arbeitskollegin getroffen, gleich nach dem hallo fiel der Blick auf meinen "Bauch". War schon ein sehr komisches Gefühl..

Also wenn du deswegen ein schlechtes Gewissen hast, müsste ich aber ein ganz ganz ganz böses Gewissen haben..Also nein musst dir keine Sorgen machen
Linaaaa
1171 Beiträge
28.11.2018 15:47
Aber deine Kollegin weiß das du schwanger bist oder war der Blick zufällig weil sie deine Kugel bemerkt hat?
Kamen dann auch direkt die Standard fragen wie „wie weit“ „was wird es denn“ ?

Hab den jetzt angefangen zu trinken, aber soooo lecker wie ich ihn in Erinnerung hatte ist er gar nicht
diekleene
53976 Beiträge
28.11.2018 15:56
Zitat von Linaaaa:

Koffein darf man trinken, solange es nicht überhand nimmt. Mein fa meinte 1-2 Tassen kaffe sind ok. Wobei ich keinen Kaffe trinke aber mir ab und an mal eine Cola oder spezi für den Kreislauf genehmige ich denke du kannst ruhig eine Tasse Cappuccino trinken
miasmom
490 Beiträge
28.11.2018 17:01
Hallo Mädels. Ich glaube ich werde nieee regelmäßig schreiben können.... wir sind immernoch mitten im Umbau. Die Fenster sind gemacht jetzt warten wir auf die Dach Fenster die ne Lieferzeit von 6-8 Wochen haben weil sie speziell angefertigt werden müssen. Dazu die Weihnachtsvorbereitungen und zu allem Überfluss hat meine motte seid Wochen immer wieder neue pauken Ergüsse.

Morgen habe ich die feindiagnostik und hoffe so auf schöne Bilder.
Am Freitag haben wir Termin beim HNO um zu schauen ob paukenröhrchen gesetzt werden müssen.

Dazu meine Übelkeit mal ist es Nen Tag okay dann den nächsten wieder die pure reierei. Mein ischias macht mich fertig und die vernarbungen der zysten ops tun auch ordentlich weh.

Aber unsere kleine Maus ist super aktiv betreibt Regelmäßig morgen und Abend Gymnastik Uuuund wir haben einen Namen gefunden
Nach einer Mia Sophie die große Lea Amelie die kleine wird die ganz kleine nun Klara marie heißen. Wobei ich beim zweiten Namen noch mit mir hadere

Ich versuche heute Abend oder heute Nacht wenn ich wieder wach Liege mal auf alles einzugehen

Linaaaa
1171 Beiträge
28.11.2018 19:47
Zitat von diekleene:

Zitat von Linaaaa:

Koffein darf man trinken, solange es nicht überhand nimmt. Mein fa meinte 1-2 Tassen kaffe sind ok. Wobei ich keinen Kaffe trinke aber mir ab und an mal eine Cola oder spezi für den Kreislauf genehmige ich denke du kannst ruhig eine Tasse Cappuccino trinken

Hab ich jetzt auch einfach
28.11.2018 21:33
Zitat von miasmom:

Hallo Mädels. Ich glaube ich werde nieee regelmäßig schreiben können.... wir sind immernoch mitten im Umbau. Die Fenster sind gemacht jetzt warten wir auf die Dach Fenster die ne Lieferzeit von 6-8 Wochen haben weil sie speziell angefertigt werden müssen. Dazu die Weihnachtsvorbereitungen und zu allem Überfluss hat meine motte seid Wochen immer wieder neue pauken Ergüsse.

Morgen habe ich die feindiagnostik und hoffe so auf schöne Bilder.
Am Freitag haben wir Termin beim HNO um zu schauen ob paukenröhrchen gesetzt werden müssen.

Dazu meine Übelkeit mal ist es Nen Tag okay dann den nächsten wieder die pure reierei. Mein ischias macht mich fertig und die vernarbungen der zysten ops tun auch ordentlich weh.

Aber unsere kleine Maus ist super aktiv betreibt Regelmäßig morgen und Abend Gymnastik Uuuund wir haben einen Namen gefunden
Nach einer Mia Sophie die große Lea Amelie die kleine wird die ganz kleine nun Klara marie heißen. Wobei ich beim zweiten Namen noch mit mir hadere

Ich versuche heute Abend oder heute Nacht wenn ich wieder wach Liege mal auf alles einzugehen

Ach Mensch hört sich echt nicht nach Entspannung an.
Ich wünsche dir für morgen einen schönen Termin, mit hoffentlich nem tollen US Bildchen von deiner Maus.
Der Name hört sich wirklich schön an, wir werden wahrscheinlich unsere kleine auch den zweitnamen Marie geben, wobei Thema Namenssuche bei uns noch aktuell ist.
Mir gefällt als zweitname Elaine auch ganz gut.
Oder zu Klara finde ich zb Joline mega passend. .
Und deiner Großen am Freitag alles gute.
nicoleherbster
900 Beiträge
28.11.2018 22:36
Wenn es bei uns ein Mädchen wird heißt sie Sofia Marie
diekleene
53976 Beiträge
29.11.2018 06:17
Guten morgen

Allen mit ww und mw alles Liebe

miasmom
Das hört sich sehr stressig an mit dem umbau. gönne dir und deinem bauchzwerg aber auch etwas entspannung
Ich wünsche dir heute viel Spaß beim fa der Name gefällt mir sehr gut

elas
Habt ihr schon einen erstname für das Mäuse? Joline gefällt mir n sich als Name auch bzw. Jolina. Hätte glaube nir Angst das er zu "hart"ist als zweitname

nicole
Der Name ist toll

namen
Anscheinend werden klassische Namen wieder beliebter, wenn ich so die Namen unserer Häschen anschaue. Oder wir habe alle einen relativ ähnlichen Geschmack es gab ja echt eine Zeit wo man nicht wusste, wie werden die kinder jetzt eigentlich geschrieben oder ausgesprochen, das fand ich für die Kinder dann immer etwas doof. Aber auch erst seit ich weiß was für Probleme man damit haben kann. Unsere große hat ja eine englische Aussprache ihres namens und wird immer falsch geschrieben oder gesprochen. Daraus gaben wir aber schnell gelernt. Zumindest dachten wir das, und haben bei Viktoria die Klassische Schreibweise mit k genommen. Naja sie wird auch immer falsch geschrieben Mal sehen auf was für Ideen die Leute bei Noah Alexander kommen.

Linaaaa
1171 Beiträge
29.11.2018 07:38
Baby tv, viel Spaß heute

Den Namen Jolina find ich auch schön allgemein find ich lina ja gaaaaanz hübsch
Es gibt wirklich sehr viele hübsche Namen, da ist die Auswahl so schwer...

Ich finde sowohl die altmodischen Namen toll aber auch die neuen...
meiner hat ja auch direkt einen französischen zweitnamen bekommen und der Vorname wird auch meistens mit c geschrieben obwohl Lukas mit k geschrieben wird...

Wenn wir einen Jungen bekommen hätte ich gerne Lewis mein Mann findet anthony ganz toll, so heißt sein verstorbener Bruder aber ich mag den Namen nicht und mag es irgendwie gar nicht sagen...
Bei einem Mädchen steht der Name so gut wie fest... es wird eine Blume eine Rose ich sag nur Titanic
sexystyle
3662 Beiträge
29.11.2018 10:40
Morgen
Halbzeit

Der Name für unser Mädchen Wenn es dabei bleibt was ich hoffe wäre emily

Ein Junge wüssten wir noch nicht

diekleene
53976 Beiträge
29.11.2018 10:41
Zitat von sexystyle:

Morgen