Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.11.2011 10:18
Zitat von Glitzerstern:

Hi ich steh ja auf Weleda und dort auf der HP steht man darf in der SS und Stillzei bei spröden Brustwarzen den Everon Lippenstift drauftun
( das ist so ein pflegearmer, Labelloähnlich sag ich mal)

Den hab ich eh da das werd ich jetzt mal probieren,
Danke für den Tip mit dem Cremen Vero!

Lg

bitte
17.11.2011 10:19
Zitat von Höllena:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von Höllena:

Zitat von Höllena:

Zitat von Höllena:

Guten Morgen,
heute ist ein toller Tag, denn gestern abend kam unser Kater wieder heim er liegt immernoch in seinem Korb und schläft er ist von seinem Abenteuer noch ganz KO
Heute früh hat mich das Kleine geweckt, nach dem Motto "steh auf"
ich hätte nicht gedacht das das schon geht das ich davon wach werde.

tolll das freut mich ich werde auch schon davon wach manchmal tritt es so stark schon bei mir das es fast schon etwas weh tut ..es tritt schon mit händen und füßen total schön
Wenn ich irgendwie unbequem sitze, geht es gleich los, da tritt es wie verrückt ist aber nicht unangenehm, ist richtig schön

oh es wird aber immer langsamer und langsamer unangenehm
Du bist ja zwei Wochen weiter als ich, seh ich grad.
Wenn ich soweit bin sag ich das vielleicht auch aber es ist erst der Anfang zum Ende hin wird es dann wahrscheinlich richtig unangenehm.

ja ich glaub zum ende hin wird das richtig weh tuhn aber ich freu mich trozdem
Meine Freundin, die letztes WE entbunden hat bekam zum Ende immer Tritte in den Magen. Sie mußte sich dann ganz schön beherrschen um nicht das Klo zu umarmen.

ohje das hört sich nicht so schön an aber kann man ja nix machen
Feanora
4681 Beiträge
17.11.2011 10:31

Zitat von Höllena:

Zitat von Höllena:

Zitat von Höllena:

Guten Morgen,
heute ist ein toller Tag, denn gestern abend kam unser Kater wieder heim er liegt immernoch in seinem Korb und schläft er ist von seinem Abenteuer noch ganz KO
Heute früh hat mich das Kleine geweckt, nach dem Motto "steh auf"
ich hätte nicht gedacht das das schon geht das ich davon wach werde.

tolll das freut mich ich werde auch schon davon wach manchmal tritt es so stark schon bei mir das es fast schon etwas weh tut ..es tritt schon mit händen und füßen total schön
Wenn ich irgendwie unbequem sitze, geht es gleich los, da tritt es wie verrückt ist aber nicht unangenehm, ist richtig schön

oh es wird aber immer langsamer und langsamer unangenehm
Du bist ja zwei Wochen weiter als ich, seh ich grad.
Wenn ich soweit bin sag ich das vielleicht auch aber es ist erst der Anfang zum Ende hin wird es dann wahrscheinlich richtig unangenehm.

ja ich glaub zum ende hin wird das richtig weh tuhn aber ich freu mich trozdem

RICHTIG zum schluß tat es mir sehr sehr weh!!
Feanora
4681 Beiträge
17.11.2011 10:35

Zitat von Glitzerstern:

maus man darf die brustwarzen nicht eincremen...zumindestens hat das mein FA gesagt

Zu spät und nu ?

Lg

Mach es nicht mehr die brüste selbst darf man eincremen aber nicht die brustwarzen ich weis nicht ob es da vileicht extra was für brustwarzen gibts ich weis nur das mein arzt mir sagte das man das nicht darf

hmmm finde ich persöhnlich quark was dein arzt sagt...klar darf man während der ss die brustwarzen eincremen,was soll dagegen sprechen?
später wenn man stillen möchte,ist das wieder was anderes
es gibt auch spez. cremes für die brustwarzen oder eben so gutes von weleda (das ist zwar teuer aber wirklich gut!)
17.11.2011 10:37
Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

maus man darf die brustwarzen nicht eincremen...zumindestens hat das mein FA gesagt

Zu spät und nu ?

Lg

Mach es nicht mehr die brüste selbst darf man eincremen aber nicht die brustwarzen ich weis nicht ob es da vileicht extra was für brustwarzen gibts ich weis nur das mein arzt mir sagte das man das nicht darf

hmmm finde ich persöhnlich quark was dein arzt sagt...klar darf man während der ss die brustwarzen eincremen,was soll dagegen sprechen?
es gibt auch spez. cremes für die brustwarzen oder eben so gutes von weleda (das ist zwar teuer aber wirklich gut!)

ich weis ja nicht bin kein arzt höre nur auf das was mein FA sagt
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2011 10:42
Zitat von Feanora:

Zitat von Glitzerstern:

Zu spät und nu ?

Lg

Jap jetzt kann man noch cremen wie man will, man sollte nur nicht am
Ende cremen, da dadurch die Brustwarzen zu weich für's Stillen werden können ! Andrea ich hab das auch seit Anfang der SS, besonders schuppt das nach dem Baden ! Ich hab einfach Stillcreme draufgemacht! Vor allem, wenn die jucken wie doof
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2011 10:47
Und wegen den Tritten...ja die sind bei mir auch manchmal
schon unangenehm, wenn die so auf die Blase oder irgendwelche Organge gehen, aber wehtun tut das nicht ! collin fühlt auch immer und
Lässt sich Five geben von seinem kleinen Bruder - er streichelt dann immer wenn's getreten hat und sagt Hallo ich große Bruder Collin bin ! Ich find es am Schönsten, wenn das Baby hinterher die Rippen total hochdrückt mit seinen Tritten - wuah
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2011 10:47
Ich werde Euch dann mal berichten ob der Everon Lippenstift was bringt, jedenfalls juckt es jetzt schon nicht mehr
Damit werde ich jetzt mal weitermachen und wenn ich nächsten Dienstag FA hab dann frag ich diese mal was sie darüber denkt. Wahrscheinlich gibt's da auch verschiedene Meinungen, abe ich denke mit Weleda mach ich auf alle Fälle nix falsch

Mein Krümi trit auch grad *freu*

Oh Mann ich bin eindeutig schwanger, hab heute früh zwei Vollkornbrote mit Käse gegessen und vorhin hatte ich schon wieder Hunger, hab mir einen Pfannkuchen von gestern Abend warm gemacht und als zweites Frühstück mit Erdbeermarmelade gemacht - wenn ich so weitermache bleibt keiner mehr übrig für die Suppe die ich aus dem Rest heut Mittag machen wollte

Lg
Snookie
1019 Beiträge
17.11.2011 11:04
hey ihr süßen wie läuft weihnachten bei euch ab ??
wisst ihr shcon was ihr anhaben werdet mit dem bauch ??

wir sind ja am 19Dezember schon in der neuen wohnung ich mag garnicht woanders hin dann ^^

Die zwerge sollen theoretisch am 26 zu oma und papa die kleine stellt sich jetzt schon quer gegen ihren papa ...

Bin mir momentan nicht sicher ob es dann Weihnachten nicht besser wäre wenn er einfachnur kurz rum kommt anstatt die kinder mit zu schicken ...
17.11.2011 11:07
guten morgen mädels.
heut werd ich mich mal etwas ausruhen und am nachmittag bin ich bei meinem zweiten patenkind zu besuch. 3 monate alt
werden ein bißchen wellness machen und entspannen mal schauen wo wir hinfahren mit den zwei zwerden... morgen gehts ja nach stuttgard. ca 2 1/2 stunden fahren. ist es mir aba wert denn schatzi hat den ganzen tag frei dafür...
@brustwarzen... jep das kenn ich : ich hab mir beim rossmann von babydream die brustwarzencrem gekauft. man war meiner hibbellig als er die gesehen hat. wollt sie gleich eincremen bei mir... ich sag euch macht das lieber alleine. hatte bauchschmerzen vom lachen.... aba sie hilft !! mit der bauchicreme creme ich sie nicht ein steht nämlich ausdrücklich drauf das man das nicht darf..
@sassi schön das es mit bv geklappt hat... willkommen im club !!!!

nun zu meinem krümel....
gestern abend war "mami " so fertig vom anstrengenden tag das sie eigentlich schlafen wollte und was macht krümel. nix schlafen aba kräftig radau im bauchi von mami. glaub es wird tänzer oder so... oda leistungsschwimmer... erst als mami gesagt hat jetzt wird aba geschlafen und die warme hand drauf hat war ruhe in der kiste .
wie ich doch meinen kleinen schatz da drinnen liebe
so das wars erst mal... ach ne no was verrgessen : konnt mich gestern wiedermal ned beherrschen einzukaufen...
17.11.2011 11:14
17.11.2011 11:14
thema weihnachten !
wir fahren seit elf jahren am 24. zu seiner schwester. das ist immer eine riesen veranstaltung weil da von ihr und ihrem mann alle verwante kommen die in der nähe wohnen. und alle haben kinder und enkel schon dabei. ein feiertag gehört dann meinen schwestern und einen entweder daheim mit bekannte von seinen eltern oder wir bei freunden.. je nach lust und laune.
aba nächstes jahr ( falls wir es bis weihnachten schaffen) werden wir das ändern. denn dann haben wir eine eigene kleine familie und werden die feiertage denk ich anders gestalten.
und bevor wir zu seiner schwester fahren besuchen wir meine mami und seine oma am friedhof das ist eines der wichtigsten rituale die wir haben
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2011 11:20
Huhu dani,
Das ist doch das größte überhaupt wenn man das kleine spürt, oder?
Ich kann dann gar nicht mehr aufhören zu grinsen, das hätte ich nie gedacht das einen das allein schon so glücklich macht das da was tritt

Was hast du denn geshoppt gestern?

Oh man mir graut vor nächsten Do da mach unser H&M auf und sollen wir ein Outing haben werde ich was kaufen müssen (und wenn nicht dann find ich trotzdem was neutrales fürchte ich )

Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2011 11:24
Weihnachten :

ED und ich sind am Weihnachten an sich bei seinen Eltern zum Abendessen, danach fahren wir zu meinen Eltern und Schwester, dort gibt's dann nochmal Beschehrung und der Abend klingt dort aus.

Am ersten Feiertag sind wir meist bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen, danach geht's zu meinem Opa und dann aufs Grab von unsrer Oma.

Am zweiten Feiertag sind wir dann wieder bei den Schwiegereltern.
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2011 11:28
Werden das dieses Jhr nochmal intensiv gebissen, wie es dann nächstes Jahr wird wenn das Baby da ist weiß man ja nicht Da werden wir dann unser eigenes Weihnachtsritual an Heiligabend kreieren

(wobei das bestimmt komisch werden wird, ED und ich legten beide bisher schon wert darauf jeweils "daheim" zu sein an Heiligabend, deswegen fahren wir auch zu beiden Familien ( ist aber nicht weit, ca 15 min.) )

Aber ab nächstes Jahr sind wir dann ja selbst eine Familie -> was freu ich mich auf das Krümi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt