Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.11.2011 12:32
Zitat von kleenemanu:

ihr habt es ja alle schon sooo gut....ich merke leider keine tritte "mehr" ?? wie ich schon geschrieben hatte war um die 15.woche rum ab und an was zu merken, aber war mir nicht ganz sicher, aber leider ist jetzt schon länger nichts ähnliches mehr gewesen.....ich hoffe es ist alles in ordnung mit dem krümel

also zu weihnachten werden wir dieses jahr mal zu meiner mum fahren...ich freue mich ja so...die letzten

jahre waren immer die anderen dran....ein jahr schwiegermutter und mann...das andere jahr schwiegervater und freundin....naja schwierig immer alles unter einen hut zu bekommen. aber dieses jahr wird soooooo tollllllllllll!!!!!

ab wann ging es denn genau bei euch mit den tritten los???

ist das wetter auch so trübe bei euch??

ja wetter läßt zu wünschen übrig heute...
bei m ir gings erst los vor ner woche etwa... so nen richtigen tritt selber war aber auch noch nicht dabei. ich merke das sich der krümel da drinnen wendet und so aber der fuß oder die hand kam no ned raus
was ich aber sehr sehr oft habe is das es kitzelt im bauch genau da wo das kleine liegt.....
17.11.2011 12:33
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

*lach* da sind ja einige negative dabei

Übrigens 0 negativ ist von den Blutgruppen die "seltenste"', ich hab sie, von Euch auch jemand?

@denise gute besserung! Wie stell ich mir das vor, hast Du bei Deinem P quasi noch Dein altes "Kinderzimmer" oder wo bist Du dort untergebracht im Moment? Man brauch ja auch mal nen Moment für sich.

@Vero nicht krank werden!

Lg

hab B negativ.... ich hab gelesen das 15% negativ haben und so wies aussieht sind alle hier

bei mir steht auch B negativ...dan noch antikörper suchtest auch negativ, dan röteln HAH auch negativ...Chlamydia auch negativ...nachweis von HBs-anstiegen aus dem serum auch negativ also bestens
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2011 12:36
Zitat von schatz18072010:

ich glaub ich hab kinderwagen gefunden was ich gerne möchte
http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/Kombikinderw agen/ADBOR-Kombikinderwagen-JOY::5515.html

Ist ja nicht bös gemeint, eher als nen guter Ratschlag gedacht, aber dieser Wagen ist noch schlechter als der Hauck Malibu....Qualität = Null
kleenemanu
2448 Beiträge
17.11.2011 12:36
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

ihr habt es ja alle schon sooo gut....ich merke leider keine tritte "mehr" ?? wie ich schon geschrieben hatte war um die 15.woche rum ab und an was zu merken, aber war mir nicht ganz sicher, aber leider ist jetzt schon länger nichts ähnliches mehr gewesen.....ich hoffe es ist alles in ordnung mit dem krümel

also zu weihnachten werden wir dieses jahr mal zu meiner mum fahren...ich freue mich ja so...die letzten

jahre waren immer die anderen dran....ein jahr schwiegermutter und mann...das andere jahr schwiegervater und freundin....naja schwierig immer alles unter einen hut zu bekommen. aber dieses jahr wird soooooo tollllllllllll!!!!!

ab wann ging es denn genau bei euch mit den tritten los???

ist das wetter auch so trübe bei euch??

ja wetter läßt zu wünschen übrig heute...
bei m ir gings erst los vor ner woche etwa... so nen richtigen tritt selber war aber auch noch nicht dabei. ich merke das sich der krümel da drinnen wendet und so aber der fuß oder die hand kam no ned raus
was ich aber sehr sehr oft habe is das es kitzelt im bauch genau da wo das kleine liegt.....

oh so schön dieses gefühl....kann es kaum erwarten, dass ich es auch wieder spühre....naja bin ja auch erst 16+2 ...wobei es ja bei dem zweiten kind eher zu merken ist...vielleicht dauert es ja nicht mehr so lange...ich hoffe
17.11.2011 12:39
juhuuuu jackie
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2011 12:39
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

Übrigens 0 negativ ist von den Blutgruppen die "seltenste"', ich hab sie, von Euch auch jemand?

@denise gute besserung! Wie stell ich mir das vor, hast Du bei Deinem P quasi noch Dein altes "Kinderzimmer" oder wo bist Du dort untergebracht im Moment? Man brauch ja auch mal nen Moment für sich.

Lg

hab B negativ.... ich hab gelesen das 15% negativ haben und so wies aussieht sind alle hier

näää ich bin positiv - ich krieg also zum Glück keine Spritze ! Ich hab auch total die panik deswegen !
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2011 12:41
Krass, dass wir so viele dabei haben, die nen negativen Rhesusfaktor haben ! Ist ja eher seltener
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.11.2011 12:42
Zitat von DeeLady:

http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/Kombikinderw agen/ADBOR-Kombikinderwagen-JOY::5515.html

Ist ja nicht bös gemeint, eher als nen guter Ratschlag gedacht, aber dieser Wagen ist noch schlechter als der Hauck Malibu....Qualität = Null

Ja hatte den auch schon gesehen! Aber achtung billig ist bei kiwa meistens nicht so gut
17.11.2011 12:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

näää ich bin positiv - ich krieg also zum Glück keine Spritze ! Ich hab auch total die panik deswegen !

genau ich versteh bei mir nicht ob ich B negativ bin oder positiv....da steht nur B und drunter steht rh(pos) und dh(pos) was bedeutet das?
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2011 12:43
Zitat von bärchen81:

juhuuuu jackie

huuuuuuuhuuuuuu Dani !
Ich hab heute mal Haushalt machen können, ohne dabei einem Kind andauernd hinterherzurennen oder es bedienen zu müssen, denn meine Schwester ist ja da ! Mensch war das toll - hab auch mein Wohnzimmercouch umgestellt
LovelyJenny
6159 Beiträge
na jackie ausgeschlafen
DeeLady
19170 Beiträge

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

genau ich versteh bei mir nicht ob ich B negativ bin oder positiv....da steht nur B und drunter steht rh(pos) und dh(pos) was bedeutet das?

Rhesusfaktor Positiv hast du Vero ! pos. steht für positiv
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Ja hatte den auch schon gesehen! Aber achtung billig ist bei kiwa meistens nicht so gut

hmm okayy naja muss ich halt weiter suchen
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2011 12:44
Zitat von LovelyJenny:

na jackie ausgeschlafen

boah jau....man da haben wir uns aber gestern echt verquatscht/verschrieben...ich bin sofort ins Bett und hab noch bis halb 2 gelesen... Und du ?
17.11.2011 12:45
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

Rhesusfaktor Positiv hast du Vero ! pos. steht für positiv

achsooo ja hab das die ganze zeit garnicht gecheckt oh man bin ich blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt