Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.11.2011 12:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von schatz18072010:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

ich glaub ich hab kinderwagen gefunden was ich gerne möchte
http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/Kombikinderw agen/ADBOR-Kombikinderwagen-JOY::5515.html

Ist ja nicht bös gemeint, eher als nen guter Ratschlag gedacht, aber dieser Wagen ist noch schlechter als der Hauck Malibu....Qualität = Null

Ja hatte den auch schon gesehen! Aber achtung billig ist bei kiwa meistens nicht so gut

hmm okayy naja muss ich halt weiter suchen

kannst mir meinen Pramy abkaufen ! Ist auch sonen Schlachtschiff

der ist ganz schön aber nicht wirklich mein geschmack was farbe angeht .....will eher so in richtung schwarz/weis....oder braun, blau sowas in der art

der ist babyblau/anthrazit - das Foto ist über 2 jahre her und sehr dunkel achja und

hab so ein blau gemeint
http://www.babyshop-zwickau.de/Bilder/N04%20-%20Sc hwarz-Blau%20%28Medium%29.jpg
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2011 12:56
Zitat von bärchen81:

jackie ich hab gestern ne kapitänsmütze ( na eher ne matrosenmütze) für den krümel gekauft. man da hat der papa aba geguckt... der große kapitän !!!

ja hab ich schon gesehen....richtig süß !
Collin hat von seiner Tante, die irgendwo am Wasser war, keine ahnung wo , sonen Matrosenshirt + Mütze dazu bekommen, das ist auch total süß !
17.11.2011 12:57
Zitat von mini.maus:

aber vero wenn bei dir röteln NEGATIV steht dann hast du keine antikörper dagegen im blut, oder?

weil ich z.b. werde vollgepackt mit spritzen hab keinen schutz gegen röteln :/ war als kind sehr oft krank beim impfen, naja dann eben alles nach der schwagerschaft in mich rein hauen

ja genau hab das verwechselt haha ja mein Fa hat das schon auch erwähnt ich soll mich dagegen impfen bei ihm muss das dan aber selber zahlen ich glaub ich mach das bald
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2011 12:58
Zitat von kleenemanu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

ihr habt es ja alle schon sooo gut....ich merke leider keine tritte "mehr" ?? wie ich schon geschrieben hatte war um die 15.woche rum ab und an was zu merken, aber war mir nicht ganz sicher, aber leider ist jetzt schon länger nichts ähnliches mehr gewesen.....ich hoffe es ist alles in ordnung mit dem krümel

also zu weihnachten werden wir dieses jahr mal zu meiner mum fahren...ich freue mich ja so...die letzten

jahre waren immer die anderen dran....ein jahr schwiegermutter und mann...das andere jahr schwiegervater und freundin....naja schwierig immer alles unter einen hut zu bekommen. aber dieses jahr wird soooooo tollllllllllll!!!!!

ab wann ging es denn genau bei euch mit den tritten los???

ist das wetter auch so trübe bei euch??

das mit den tritten ist bei mir auch so.. ruuuuuhe im bauch

na da bin ich ja etwas beruhigt...hatte echt schon bedenken, dass etwas nicht stimmt

sagt mal glaubt ihr da dran was man sagt, dass wenn das baby viel im bauch tritt es auch recht lebhaft wird und wenn es eher ruhiger ist es auch ruhiger ist??

hmm ob ich dran glaub, weiß ich jetzt son nicht, würde aber eher ja als nein sagen ! Dann ist aber auch wieder die Frage, was wer unter lebhaft im Bauch versteht, nicht
Bei Collin hat es auf alle Fälle gestimmt, der war immer am Machen und Tun im Bauch und das ist er heute auch - mein Kind kennt absolut keine Ruhe !
DeeLady
19170 Beiträge
17.11.2011 13:04
Ich hau mich jetzt gleich schön inne Wanne und höre zu, wie sich meiner Schwester einen abrackert mit meinem Sohn
17.11.2011 13:05
habe vor paar tagen die haare geschniten bekommen von einer nachbarin und sie hat im ernst gemerkt das ich schwanger bin...fragt sie mich ..wan ist es so weit? ich hab total geschockt geguckt weil hätte nicht gedacht das andere leute es schon sehen können die es noch nicht wissen
17.11.2011 13:10

Zitat von mini.maus:

aber vero wenn bei dir röteln NEGATIV steht dann hast du keine antikörper dagegen im blut, oder?

weil ich z.b. werde vollgepackt mit spritzen hab keinen schutz gegen röteln :/ war als kind sehr oft krank beim impfen, naja dann eben alles nach der schwagerschaft in mich rein hauen

ja genau hab das verwechselt haha ja mein Fa hat das schon auch erwähnt ich soll mich dagegen impfen bei ihm muss das dan aber selber zahlen ich glaub ich mach das bald

ich soll das erst nach der ss machen weil es nur in den ersten 12 wochen wohl sehr schlimm sein soll wenn man röteln hat
17.11.2011 13:11
viel spass jackie...
so werd mich mal fertig machen zum wellnessnachmittag...
vorher noch schnell was essen !!!
hören uns später kurz zumindest. muß ja morgen fit sein..
bis später iht pummelfeen
17.11.2011 13:16
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

ich soll das erst nach der ss machen weil es nur in den ersten 12 wochen wohl sehr schlimm sein soll wenn man röteln hat

ja davon hab ich auch schon gelessen das es nur in den ersten 12 wochen schlimm wäre aber gut..mal sehen vileicht mach ich das auch erst nach der geburt mal gucken was mein FA mir raten wird
Linchen11
1012 Beiträge
17.11.2011 13:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von Linchen11:

@ wurm: es tut mir so leid das zu hören. ich glaube den meisten hier fehlen einfach die worte, weil so ein ereignis einfach nur schrecklich ist. ich hoffe ihr könnt dieses schicksal gemeinsam verarbeiten. ich wünsche euch viel kraft diese schwere zeit zu meistern

@ deelady jaaaa ich weiß, ich bin jetzt offiziell im 6. monat. das ist total aufregend hihi die zeit rast so dahin

Hey du hast heute deine Halbzeit Lina ! Ich glaub Tina auch
Herzlichen Glückwunsch dazu !
17.11.2011 13:26

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

ja davon hab ich auch schon gelessen das es nur in den ersten 12 wochen schlimm wäre aber gut..mal sehen vileicht mach ich das auch erst nach der geburt mal gucken was mein FA mir raten wird

ich muss nach der entbindung den vollen cocktail spritzen geniesen. wäre voll was für jackie
tetanus
diphterie
kinderlähmung
(eigentlich noch keuchhusten)
masern-mumps-röteln
2 wege rh. neg.
JIB83
2910 Beiträge
17.11.2011 13:31
huhu
wie schauts aus bei euch?
Alles gut?
@outing: erstmal herzlichen Glückwunsch zu den beidne Jungs.
Jetzt müssen sich die Mädels aber mal richtig ins Zeug legen.
@Andrea: Wir haben zwar zwei Kinderzimmer, ein großes und ein kleines.
Erstmal sollen aber beide in ein Zimmer. Zu Anfang kommen auch beide zusammen in ein Bett. Wie wir das später machen weiß ich noch nicht.

@Blutgruppe: Habe A pos. Also die gängigsten von allen.
Ihr Lieben mit 0 neg. geht ihr denn auch alle fleißig Blut spenden?
0 neg. ist nämlich immer sehr knapp an den Blutbänken.

@ Weihnachten: Werden wahrscheinlich wieder bei der Schwiegermutter sein. Bei meinem Papa dann vielleicht am erstn oder zweiten Feiertag. Mal schauen.
Morgens gehen wir mit Freunden zusammen frühstücken, ist schon zum Ritual geworden.

@Erkältung: Wünsche allen erkältungsgeplagten Kugeln gute Besserung.
Hab schon den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen. Bisher habe ich noch keine Tablette genommen, aber wenn das so weiter geht, dann nehm ich gleich eine Paracetemol nehmen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2011 13:44
Huhu Mädels meld mich nochmal schnell bin dann bis heut Abend

@Blut Spenden, ich würd ja gern aber och darf nicht weil ich das "mindestgewicht" nicht hab :-/
Sonst würde ich, wir transfundieren ja auch in der Arbeit und mir tun die Leute immer leid wenn's Engpässe gibt weil mal wieder nix lieferbar is.

@KiWa, Dee ist deiner eigendlich schon da? Hast du den schon mal probiert mit collin

@KiZi ich fru mich ja schon voll wenn dann die KiZi eingerichtet sind, da muss es dann ja hier eine Bilderflut geben

Lg
17.11.2011 13:52
mini: das ist ja ziemlich viel ich muss glaub ich nur gegen röteln gegen masern hat galub ich mein Alter FA mich schon vor 8 oder 9 monaten geimpft gehabt weis nicht mehr genau muss spätermal nach gucken
17.11.2011 13:53
Jackie: Ich finde im uebrigen den blauen KiWa von Collin suuuper schoen und ich glaub den wuerde dir echt sofort abkaufen, wenn meine mum uns nicht nen kinderwagen von bekannten von denen kaufen wollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt