Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.11.2011 12:45
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
*lach* da sind ja einige negative dabei
Übrigens 0 negativ ist von den Blutgruppen die "seltenste"', ich hab sie, von Euch auch jemand?
@denise gute besserung! Wie stell ich mir das vor, hast Du bei Deinem P quasi noch Dein altes "Kinderzimmer" oder wo bist Du dort untergebracht im Moment? Man brauch ja auch mal nen Moment für sich.
@Vero nicht krank werden!
Lg
hab B negativ.... ich hab gelesen das 15% negativ haben und so wies aussieht sind alle hier
näää ich bin positiv - ich krieg also zum Glück keine Spritze ! Ich hab auch total die panik deswegen !
ich hab das erst erfahren als ich schwanger wurde durch meinen muttipass. bin fast amok gelaufen weil was man da im internet findet seine mam aus dem medizinischen bereich immer nur das ist nicht gut das ist schlecht...
dann war ich natürlich stinkesauer auf meinen frauenarzt weil er mit mir das thema ned angesprochen hat. hab ihn dann gefragt und er meinte ziemlich cool: bei uns bekommen diese frauen immer die zwei sprizen automatisch und ihm is egal was der mann hat oder ned denn das soll keine auswirkung auf die blutgruppe vom kleinen sein..
so die sprizen nehm ich hin... dafür gibt der krümel mir keine anderen schwangerschaftsbeschwerden mit auf dem weg
17.11.2011 12:46
Zitat von schatz18072010:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
ich glaub ich hab kinderwagen gefunden was ich gerne möchte
http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/Kombikinderw agen/ADBOR-Kombikinderwagen-JOY::5515.html
Ist ja nicht bös gemeint, eher als nen guter Ratschlag gedacht, aber dieser Wagen ist noch schlechter als der Hauck Malibu....Qualität = Null
Ja hatte den auch schon gesehen! Aber achtung billig ist bei kiwa meistens nicht so gut
hmm okayy naja muss ich halt weiter suchen
kannst mir meinen Pramy abkaufen ! Ist auch sonen Schlachtschiff
17.11.2011 12:46
Zitat von mini.maus:
@ Andrea: du bist ja auch rhesus negativ hab ich grade in einem anderen Fred gelesen
@ Weihnachten: Ich feier bei meiner Mutter, ich liebe das Weihnachten dort. Heiligabend wird ein gemischtes Fest mit ganz vielen verschiedenen Leuten Und die Feiertage werden dann die Verwandten besucht. Da kommt dann auch mein Freund nach Bremerhaven.
Hab mir fuer Festlichkeiten ein Kleind gekauft das werde ich dann an Weihnachten anziehen
Ich bin heute ziemlich angeschlagen. Die Erkaeltung hat mich wieder, aber die 'Weiber' hier sind alle krank mir tut alles weh, besonders der Kopf. Und das ist das schlimmste mit Ylvas staendigen heulkraempfen .. ich liege grade auf dem Sofa und will gleich mein Buch weiter lesen, aber wahrscheinlich fallen mir dabei die Augen zu
ichw erde weinachten auch bei meiner mutter sein .......kriege langsam auch erkältung habe seit heute morgens schnupfen so ne kacke ich hasse es krank zu sein mensch ....wünsche dir gutte besserung maus
ja krank sein ist doof ich wünsche dir auch ne gute besserung
17.11.2011 12:47
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
juhuuuu jackie
huuuuuuuhuuuuuu Dani !
Ich hab heute mal Haushalt machen können, ohne dabei einem Kind andauernd hinterherzurennen oder es bedienen zu müssen, denn meine Schwester ist ja da ! Mensch war das toll - hab auch mein Wohnzimmercouch umgestellt
du sollst doch nicht die couch bewegen in deinem zustand... manmanman muß man jetzt auf dich aufpassen ???!!!!
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
@ Andrea: du bist ja auch rhesus negativ hab ich grade in einem anderen Fred gelesen
@ Weihnachten: Ich feier bei meiner Mutter, ich liebe das Weihnachten dort. Heiligabend wird ein gemischtes Fest mit ganz vielen verschiedenen Leuten Und die Feiertage werden dann die Verwandten besucht. Da kommt dann auch mein Freund nach Bremerhaven.
Hab mir fuer Festlichkeiten ein Kleind gekauft das werde ich dann an Weihnachten anziehen
Ich bin heute ziemlich angeschlagen. Die Erkaeltung hat mich wieder, aber die 'Weiber' hier sind alle krank mir tut alles weh, besonders der Kopf. Und das ist das schlimmste mit Ylvas staendigen heulkraempfen .. ich liege grade auf dem Sofa und will gleich mein Buch weiter lesen, aber wahrscheinlich fallen mir dabei die Augen zu
ha das hab ich auch gelesn bin nämlich auch im club der negativen....
[/quoteich gesell mich auch dazu
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
na jackie ausgeschlafen
boah jau....man da haben wir uns aber gestern echt verquatscht/verschrieben...ich bin sofort ins Bett und hab noch bis halb 2 gelesen... Und du ?
Echt?? ne ich war noch lieb und hab Fabian brot für die Arbeit gemacht und denn gleich ins Bett! Da hab ich wie immer erstmal noch gegrübelt aber bin denn relativ zügig eingeschlafen!
Zitat von Glitzerstern:
Übrigens 0 negativ ist von den Blutgruppen die "seltenste"', ich hab sie, von Euch auch jemand?
@denise gute besserung! Wie stell ich mir das vor, hast Du bei Deinem P quasi noch Dein altes "Kinderzimmer" oder wo bist Du dort untergebracht im Moment? Man brauch ja auch mal nen Moment für sich.
Lg
haha ne ich hab A2 negativ, warum auch immer a2 aber naja
also in meinem alten "kinderzimmer" ist jetzt ylva aber dort schlafe ich, hatte hier alles gelassen, bett etc. und ylva ist momentan wieder bei denen im schlafzimmer
17.11.2011 12:48
Zitat von kleenemanu:
ihr habt es ja alle schon sooo gut....ich merke leider keine tritte "mehr" ?? wie ich schon geschrieben hatte war um die 15.woche rum ab und an was zu merken, aber war mir nicht ganz sicher, aber leider ist jetzt schon länger nichts ähnliches mehr gewesen.....ich hoffe es ist alles in ordnung mit dem krümel
also zu weihnachten werden wir dieses jahr mal zu meiner mum fahren...ich freue mich ja so...die letzten
jahre waren immer die anderen dran....ein jahr schwiegermutter und mann...das andere jahr schwiegervater und freundin....naja schwierig immer alles unter einen hut zu bekommen. aber dieses jahr wird soooooo tollllllllllll!!!!!
ab wann ging es denn genau bei euch mit den tritten los???
ist das wetter auch so trübe bei euch??
das mit den tritten ist bei mir auch so.. ruuuuuhe im bauch
17.11.2011 12:50
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
Lg
haha ne ich hab A2 negativ, warum auch immer a2 aber naja
also in meinem alten "kinderzimmer" ist jetzt ylva aber dort schlafe ich, hatte hier alles gelassen, bett etc. und ylva ist momentan wieder bei denen im schlafzimmer
Glitzi ich hab auch 0 negativ hab eben nochmal in meinen MuPa geschaut
17.11.2011 12:51
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
http://www.dat-babyhus.de/Kinderwagen/Kombikinderw agen/ADBOR-Kombikinderwagen-JOY::5515.html
Ist ja nicht bös gemeint, eher als nen guter Ratschlag gedacht, aber dieser Wagen ist noch schlechter als der Hauck Malibu....Qualität = Null
Ja hatte den auch schon gesehen! Aber achtung billig ist bei kiwa meistens nicht so gut
der ist ganz schön aber nicht wirklich mein geschmack was farbe angeht .....will eher so in richtung schwarz/weis....oder braun, blau sowas in der art
17.11.2011 12:53
jackie ich hab gestern ne kapitänsmütze ( na eher ne matrosenmütze) für den krümel gekauft. man da hat der papa aba geguckt... der große kapitän !!!
17.11.2011 12:54
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
der ist ganz schön aber nicht wirklich mein geschmack was farbe angeht .....will eher so in richtung schwarz/weis....oder braun, blau sowas in der art
der ist babyblau/anthrazit - das Foto ist über 2 jahre her und sehr dunkel achja und
17.11.2011 12:54
Zitat von mini.maus:
Zitat von kleenemanu:
ihr habt es ja alle schon sooo gut....ich merke leider keine tritte "mehr" ?? wie ich schon geschrieben hatte war um die 15.woche rum ab und an was zu merken, aber war mir nicht ganz sicher, aber leider ist jetzt schon länger nichts ähnliches mehr gewesen.....ich hoffe es ist alles in ordnung mit dem krümel
also zu weihnachten werden wir dieses jahr mal zu meiner mum fahren...ich freue mich ja so...die letzten
jahre waren immer die anderen dran....ein jahr schwiegermutter und mann...das andere jahr schwiegervater und freundin....naja schwierig immer alles unter einen hut zu bekommen. aber dieses jahr wird soooooo tollllllllllll!!!!!
ab wann ging es denn genau bei euch mit den tritten los???
ist das wetter auch so trübe bei euch??
das mit den tritten ist bei mir auch so.. ruuuuuhe im bauch
na da bin ich ja etwas beruhigt...hatte echt schon bedenken, dass etwas nicht stimmt
sagt mal glaubt ihr da dran was man sagt, dass wenn das baby viel im bauch tritt es auch recht lebhaft wird und wenn es eher ruhiger ist es auch ruhiger ist??
17.11.2011 12:55
aber vero wenn bei dir röteln NEGATIV steht dann hast du keine antikörper dagegen im blut, oder?
weil ich z.b. werde vollgepackt mit spritzen hab keinen schutz gegen röteln :/ war als kind sehr oft krank beim impfen, naja dann eben alles nach der schwagerschaft in mich rein hauen
weil ich z.b. werde vollgepackt mit spritzen hab keinen schutz gegen röteln :/ war als kind sehr oft krank beim impfen, naja dann eben alles nach der schwagerschaft in mich rein hauen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt