Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.11.2011 18:31
ich fahre jetzt mit meinem mal KURZ nach Hawaii und bin schon GLEICH daaa
17.11.2011 18:33
Zitat von EngeLchen_2011:
ha Sassi warte....isch komm mit....sind ja nur 2800 Meilen....Hawai wir kommen in 35 Tagen !!!
17.11.2011 18:38
Zitat von DeeLady:
ha Sassi warte....isch komm mit....sind ja nur 2800 Meilen....Hawai wir kommen in 35 Tagen !!!
Yay . . dann steig ein . . gemeinsam haben wir schließlich mehr Fun als alleine
17.11.2011 18:39
Zitat von DeeLady:
Yay . . dann steig ein . . gemeinsam haben wir schließlich mehr Fun als alleine
17.11.2011 18:54
Zitat von CoCoNutKizZ:
hey Kugelbäuche,
da sich mein Babyouting nun geändert hat, habe ich ein paar blaue Sachen wieder abzugeben, mag das vllt jemand von euch JUngsmamis haben ?
also ich hätt vielleicht Interesse...würde aber auch gerne den nächsten Termin beim FA abwarten...der ist am 01.12...nicht das sich hier auch noch was ändert
17.11.2011 19:00
sooo entlich alles nachgelseen.
Grad war die Hebamme da und hat mir Tipps zu meinem Schlafmangel gegeben.
Ich hab ja jetzt ein Stillkissen, aber ich hab das völlig falsch benutzt...sie meinte man soll es sich zwischen die Beine klemmen und dann über den Rücken nach hinten führen (so am Rücken entlang das man nicht mehr zurückfallen kann und gestützt wird)...das werd ich heute Nacht probieren.
Außerdem Lesen (aber was langweiliges), Musik die Beruhigt oder einen reinen Baldriantee in der Apotheke kaufen und trinken. Und wenn alles nix hilft, dann macht Sie Akkupunktur.
Als sie dann später die Herztöne des kleinen hören wollte ist er dauernd abgehauen Haben ihn dann aber doch irgendwann gekreigt und alles war Prima
AM Montag fängt ja schon der Geburtsvorbereitungskurs an und es sind noch andere Frauen dabei die im April entbinden
@Sassi: Super, Herzlichen Glückwunsch zum BV!!!! Endlich brauchst du Dir darüber keine Gedanken mehr zu machen.
@me: Ich habe heute HALBZEIT
Ich hab ja jetzt ein Stillkissen, aber ich hab das völlig falsch benutzt...sie meinte man soll es sich zwischen die Beine klemmen und dann über den Rücken nach hinten führen (so am Rücken entlang das man nicht mehr zurückfallen kann und gestützt wird)...das werd ich heute Nacht probieren.
Außerdem Lesen (aber was langweiliges), Musik die Beruhigt oder einen reinen Baldriantee in der Apotheke kaufen und trinken. Und wenn alles nix hilft, dann macht Sie Akkupunktur.
Als sie dann später die Herztöne des kleinen hören wollte ist er dauernd abgehauen Haben ihn dann aber doch irgendwann gekreigt und alles war Prima
AM Montag fängt ja schon der Geburtsvorbereitungskurs an und es sind noch andere Frauen dabei die im April entbinden
@Sassi: Super, Herzlichen Glückwunsch zum BV!!!! Endlich brauchst du Dir darüber keine Gedanken mehr zu machen.
17.11.2011 19:10
Zitat von blackangelid:
sooo entlich alles nachgelseen.
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit Inja Und wegen dem Lesen....ich les auch immer was spannendes, aber ich penn trotzdem jedesmal dabei ein
17.11.2011 19:25
Zitat von blackangelid:
Zitat von CoCoNutKizZ:
hey Kugelbäuche,
da sich mein Babyouting nun geändert hat, habe ich ein paar blaue Sachen wieder abzugeben, mag das vllt jemand von euch JUngsmamis haben ?
also ich hätt vielleicht Interesse...würde aber auch gerne den nächsten Termin beim FA abwarten...der ist am 01.12...nicht das sich hier auch noch was ändert
Meld dich dann einfach Und HGW zur Halbzeit ich hab se morgen grins
17.11.2011 19:58
Zitat von stellina82:
Sagt mal kennt ihr euch gut mit dem Wochen ausrechnen aus? Bin bei Hipp angemeldet und dort zeigt mir der Wochenrechner immer ne Woche weiter an, obwohl ich dort auch den22.4. als ET angebe
ja, also bei mir ist es auch so...habe auch immer schon eine woche im voraus.... komische sache
17.11.2011 20:39
GLÜCKWUUUUNSCH ZUM BERGFEST INJA
man man man die Zeit rast !!
Luschat mal in den Bilderthread ihr Nasen
17.11.2011 20:52
GLÜCKWUUUUNSCH ZUM BERGFEST INJA
was ist ein BERGFEST??
17.11.2011 21:06
Zitat von schatz18072010:
asso halbzeit...hey hab ich doch auch
Genau die Hälfte geschafft . . oohh noch garnet gesehen, steht so klein bei dir . .
dann dir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HALBZEIT
17.11.2011 21:11
Zitat von schatz18072010:
asso halbzeit...hey hab ich doch auch
Komm in MSN, da sind wie on Vero...bist ja seit tagen nimmer da
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt