Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.11.2011 09:17
ich hab heute WW und kann mich nicht richtig darüber freuen.....weil ich grad echt sauer bin ......Gestern hat mein freund für mich 3 packung leckere wafeln gekauft eine packung hab ich gestern gegessen 2 hab ich in der küche liegen lassen ....und hab mich schon die ganze zeit gefreut heute tee mit denen zu trinken tja steh ich auf die sind alle weg die eltern haben das aufgegessen obwohl die ganz genau wissen das die von mir sind normal wär ich wegen sowas nicht sauer aber gerade könnte ich echt deswegen heulen
stellina82
579 Beiträge
18.11.2011 09:18
Guten morgen ihr lieben....gut geschlafen?

Mia, ich hab ja noch keine Kinder, arbeite aber als Erzieherin und hab mich schon oft mit Eltern unterhalten die das gleiche Problem hatten. Eine Mama hat mir mal erzählt, sie hat einen Teddy gekauft den sie selbst besprechen konnte, quasi mit Tonaufnahme im Bauch. Wenn die Kleine den gedrückt hat, hat der in Mama´s Stimme "schlaf gut meine Kleine" gesagt. Bei denen hat das geklappt...

Ich muss jetzt Kuchen backen bekomm heut Besuch von 2 Kolleginnen hab die seit dem BV nicht gesehen.

Und nochwas, hat jemand ne Idee was man jetzt noch für einen Minijob ausüben könnte? Mir fällt echt die Decke auf den Kopf! Nur was kleines für 1-3 Std. Hab bei soner Argentur angerufen die Leute suchen um für Alte Menschen Erledigungen zu machen. Aber die meinten halt, es sind auch Groß-Einkäufe dabei die man dann Treppen schleppen muss, super... Naja dann wünsch ich euch mal einen schönen Tag.
Snookie
1019 Beiträge
18.11.2011 09:20
Zitat von schatz18072010:

ich hab heute WW und kann mich nicht richtig darüber freuen.....weil ich grad echt sauer bin ......Gestern hat mein freund für mich 3 packung leckere wafeln gekauft eine packung hab ich gestern gegessen 2 hab ich in der küche liegen lassen ....und hab mich schon die ganze zeit gefreut heute tee mit denen zu trinken tja steh ich auf die sind alle weg die eltern haben das aufgegessen obwohl die ganz genau wissen das die von mir sind normal wär ich wegen sowas nicht sauer aber gerade könnte ich echt deswegen heulen

da skenn ich mit meine schokoriegel hier oder ü eier

hab letzten 5 eier gekauft und versteckt ^^ der alte hat dann die küche durchsucht wo ich die letzten zwei eier gegessen hab ^^ hehe

versteck dein futter ^^ das is sinnvoller
18.11.2011 09:27
Zitat von Snookie:

da skenn ich mit meine schokoriegel hier oder ü eier

hab letzten 5 eier gekauft und versteckt ^^ der alte hat dann die küche durchsucht wo ich die letzten zwei eier gegessen hab ^^ hehe

versteck dein futter ^^ das is sinnvoller

der witz ist noch dadran das die vieles selber nicht kaufen aber sobald irgendwas in der küche steht was lecker ist ..ist es direkt weg...hallo die haben doch geld sollen die doch selbst kaufen jetzt muss ich mir irgendwas rein stopfen
Snookie
1019 Beiträge
18.11.2011 09:41
ich backe kekse ^^ soll ich dir welche vorbei bringen ??
18.11.2011 09:46
Zitat von Snookie:

ich backe kekse ^^ soll ich dir welche vorbei bringen ??

hehe ja gerne ....musste jetzt joghurt essen auf den ich gar kein hunger hatte und ein stück brot ab jetzt werde ich hier alles verstecken
Honey1978
432 Beiträge
18.11.2011 10:04
Hallo Mädels,

hab mal eine frage, hatte gestern so krämpfe im bauch und mein bauch war hart
und heute sticht es von den seiten und bauch ist immer noch leicht hart...? jetzt meine eine kollegin das könnten wehen sein....?
hatte das mal schon von euch jemand?
jetzt hat sie mir natürlich angst gemacht.......

hillllllllllllllfffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeee
18.11.2011 10:14
Zitat von Hony1978:

Hallo Mädels,

und heute sticht es von den seiten und bauch ist immer noch leicht hart...? jetzt meine eine kollegin das könnten wehen sein....?

hmmm also stiche von seiten könnten vileicht muterbänder sein....und krämpfe im bauch und das er hart ist weis ich nicht hatte sowas nicht...nur an manchen stellen wird mein bauch etwas härter aber ich glaub das ist das baby ganzen harten bauch hatte ich noch nicht ....geh doch mal zu deinem FA und lass das mal chkcen besser zu viel zum arzt zu gehen als zu wenig
Snookie
1019 Beiträge
18.11.2011 10:21
die krämpfe hatte ich auch zwei tage und mein bauchi is wieder größer und mausi liegt auch anders wieder...

wenn angst hast hingehen bei schmerzen und mehr als auch noch baby sehen dürfte nicht sein also immer gut hin zu gehen
Honey1978
432 Beiträge
18.11.2011 10:22

Zitat von Hony1978:

Hallo Mädels,

hmmm also stiche von seiten könnten vileicht muterbänder sein....und krämpfe im bauch und das er hart ist weis ich nicht hatte sowas nicht...nur an manchen stellen wird mein bauch etwas härter aber ich glaub das ist das baby ganzen harten bauch hatte ich noch nicht ....geh doch mal zu deinem FA und lass das mal chkcen besser zu viel zum arzt zu gehen als zu wenig

ich dachte auch das es vielleicht mütterbänder sind aber das ist ja eher ein ziehn und keine krämpfe oder?
hmm alles komisch, ist auch meine erste ss da kennt man sich nicht so aus.
ja besser wäre das bin noch in der arbeit bis 16 uhr. werd dann einfach am besten ins kh fahren und da abchecken lassen was es ist...! sollen gleich mal schauen was los ist.....
18.11.2011 10:24
Zitat von Snookie:

die krämpfe hatte ich auch zwei tage und mein bauchi is wieder größer und mausi liegt auch anders wieder...

wenn angst hast hingehen bei schmerzen und mehr als auch noch baby sehen dürfte nicht sein also immer gut hin zu gehen

genau bin auch mal in der 8woche zum FA gegangen weil ich stiche hatte und ich durfte mein baby sehen und es war alles in ordnung
18.11.2011 10:26
Zitat von Hony1978:

Zitat von Hony1978:

Hallo Mädels,

ich dachte auch das es vielleicht mütterbänder sind aber das ist ja eher ein ziehn und keine krämpfe oder?
hmm alles komisch, ist auch meine erste ss da kennt man sich nicht so aus.
ja besser wäre das bin noch in der arbeit bis 16 uhr. werd dann einfach am besten ins kh fahren und da abchecken lassen was es ist...! sollen gleich mal schauen was los ist.....

nicht immer ein zihen maus...mein bauch tut auch oft sehr weh das es schon sticht aber jedes mal wen ich bei meinem FA bin und es ihm sage sagt er immer das es ganz normal ist.....mach dich nicht verückt geh heute einfach mal ins KH und da siehst du das alles bestens ist
Snookie
1019 Beiträge
18.11.2011 10:32
immer prositiv denken ansosnten hingehen nachschauen
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.11.2011 10:40
Hallo Mädels!
Hab heut WW juhhhhuuuu
Den anderen mädels natürlich auch alles gute
Ich versuche grad meinen Verdauuengsproblemen mit Pflaumensaft in Griff zu bekommen hoffe es hiflt
18.11.2011 10:43
Zitat von LovelyJenny:

Hallo Mädels!
Hab heut WW juhhhhuuuu
Den anderen mädels natürlich auch alles gute
Ich versuche grad meinen Verdauuengsproblemen mit Pflaumensaft in Griff zu bekommen hoffe es hiflt

glückwunsch ich auch ich auch endlich 6 monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt