Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
16.11.2011 21:42
Zitat von kleenemanu:

Wow.....die jungs haben aber auch einen ziemlichen vorsprung....klingt ja eher nach einen jungenmonat

glückwunsch an alle, die nun ihr outing hatten.....für uns heißt es immer noch warten, warten, warten.....

Hmm aber Jungs werden auch meist früher geoutet !
es werden noch Weibers nachziehen
kleenemanu
2448 Beiträge
16.11.2011 21:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Wow.....die jungs haben aber auch einen ziemlichen vorsprung....klingt ja eher nach einen jungenmonat

glückwunsch an alle, die nun ihr outing hatten.....für uns heißt es immer noch warten, warten, warten.....

na da bin ich ja gespannt, wie sich das alles noch so weiter entwickelt...echt spannend die ganze sache
DeeLady
19170 Beiträge
16.11.2011 22:14
Zitat von tini_bini:

Zitat von DeeLady:

Kitty welcher großer geht auf Schalke ?
Da ich aus Dortmund komme weiß ich :" Über Dortmund lacht die Sonne - über Schalke die ganze Welt !"
Und viel Glück für's Outing !

*gefällt mir*

Gib mal bei Google Maps bei der Route berechnen Startpunkt : Unna (oder jede andere Stadt ein ) ein und bei Ziel : Scheisse ein und guck, wohin er dich leitet
16.11.2011 22:43
hi mädels.
man bin ich im ars.... heute. das war ein tag....

@wurm mein aufrichtigstes beileid. ich wünsch euch unendlich viel kraft das ihr mit der trauer zurecht kommt.

@all hab alles nur kurz überflogen... glückwünsche zum jungenboom heute...

@sassi wir erfahren es schon noch schließe mich dir an ....
Snookie
1019 Beiträge
17.11.2011 08:27
Zitat von Glitzerstern:

Huhu

Mensch Denise da hat dein NG ja Pech gehabt mit dem Finger! Vielleicht wird er ja krank geschrieben solange er die Schiene hat, dann wäre das ja kein Problem mit Deinem Termin!

@snookie schön das du mal wieder reinschaust hier

Lg

ich versuch es ja schon immer

wie geht es dir so ??
Snookie
1019 Beiträge
17.11.2011 08:29
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

na da bin ich ja gespannt, wie sich das alles noch so weiter entwickelt...echt spannend die ganze sache

ich hoffe doch auf weitere Mädels
kleenemanu
2448 Beiträge
17.11.2011 08:52
Zitat von Snookie:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

ich hoffe doch auf weitere Mädels

ja ich auch würde schon noch mal gern ein mädchen haben...und meine leonie eine schwester....nur der papa, der wünscht sich natürlich einen stammhalter ....aber zum schluss ist es doch wurst was es wird....hauptsache es kommt gesund auf die welt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.11.2011 08:56
Guuuuuuteeeeeen Mooooorgeeeeeen Maaaaaeeeeedeeeeels

Alles schick??
Mein BV fuer dieses Jahr ist durch und dann naechstes Jahr dann die letzten 6 Wochen bis zum MuSchu nochmal, fragt mich net warum net gleich ganz aber hauptsache is, er machts kanns nachher abholen Jippie Yay

Ooh man dafuer bringt mich mein Hals noch um !! Der tut weh sag ich euch . . Nu gut muss ich durch, alles schick solangs Kruemi gut geht

Jooa was liegt bei euch sonst an heute??
Ich werd jetzt erstmal versuchen zu fruehstuecken . .
Habt n schoenen Tag, lassen wir ihn uns net verderben vom Wetter ..
Bis spaeter :*
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.11.2011 09:03
Zitat von EngeLchen_2011:

Alles schick??
Mein BV fuer dieses Jahr ist durch und dann naechstes Jahr dann die letzten 6 Wochen bis zum MuSchu nochmal, fragt mich net warum net gleich ganz aber hauptsache is, er machts kanns nachher abholen Jippie Yay

Ooh man dafuer bringt mich mein Hals noch um !! Der tut weh sag ich euch . . Nu gut muss ich durch, alles schick solangs Kruemi gut geht

Huhu Guten Morgen! Das freut mich das das leidige Thema BV jetzt durch ist und Du Dich damit nicht mehr ärgern musst-> wieder was abgehakt!
Darann sieht man, das es sich lohnt hartnäckig zu bleiben!

@Snookie, mir gehts soweit ganz gut, bißchen müde aber sonst alles paletti Hoffe Dir auch

@Me, ich schwing mich mal hinter meine Ordner, ist das demotivierend!! Aber es macht mir auch Angst wie schnell die Zeit vergeht nur noch 2 1/2 Wochen!

War grad bei Aldi und LIDL oh mann das ist was an so Tagen wo was im Angebot ist, bisher hab ich ja immer meine Mutter geschickt wenn ich was gebraucht hab, weil ich ja arbeiten war, aber jetzt hab ich ja zeit und geh selbst-> das war wieder was heute, irre! Erwachsene Frauen die sich gegenseitig des Zeugs aus den Händen reißen, irre!

Übrigens, hat von Euch jemand auch so komische Brustwarzen? Ich hab heute früh mal meine Brustwarzen angeschaut und festgestellt das die vorne an den Spitzen so komisch sind, wie wenn die Haut eingetrocknet wäre? Schwer zu beschreiben! Kennt das jemand und was schmiert man da drauf? Dieses Brustwarzenöl das es gibt für später oder reicht Wund- u Heilsalbe?

Wünsch Euch mal einen schönen Tag, lg
17.11.2011 09:06
Zitat von EngeLchen_2011:

Alles schick??

Jooa was liegt bei euch sonst an heute??
Ich werd jetzt erstmal versuchen zu fruehstuecken . .
Habt n schoenen Tag, lassen wir ihn uns net verderben vom Wetter ..
Bis spaeter :*

ich freu mich für dich!!! gute besserung!!!
17.11.2011 09:09
glitzer...

ja das was du mit den Brustwarzen beschreibst hatte ich vor ein paar wochen. und das hat gejuckt wie irre und geschuppt. hab die dan auch immer eingecremt und dann war gut. vormilch hab ich zum glück noch keine. auch wenn ich denke so weh wie mir meine brüste noch immer tun, dass ich jederzeit nen milcheinschiuss haben könnte *lach* ich denke das komtm davon, da ja eh alles irgendwie größer wird?! keine ahnung. vergeht aber auch beid dir wieder denke ich.
kleenemanu
2448 Beiträge
17.11.2011 09:12
na hey...hezlichen glückwunsch zum bv.....war ja auch ein ewiger kampf!!!!wieder was geschafft würde ich sagen

und zu den brustwarzen, ich denke auch das da nur eincremen mit einer schönen fettigen creme oder einem brustwarzenöl helfen kann....auf das es schnell wieder besser wird!!!
17.11.2011 09:15
huhu...

melde ich auch mal. sorry, ist was wenig zur zeit. aber meine maus fordert mich ganz schön und wenn sie mal nicht an mir klebt will ich einfach mal nichts tun sie schläft noch immer im elternbett. habe alles versucht und nichts hat geklappt. gebe mich geschlagen. sie braucht ihre mama und gut is. sie stört auch nimmer im bett. sie schläft ruhig und zufrieden. und wenn sie ihren nucki sucht muss ich noch nicht mal aufstehen *lach* auch praktisch.

ss läuft so neben her. und wieder 1kg mehr. kotz. das nervt echt. sind jetzt 5kg insgesamt. mir viel zu viel.... aber was soll ich machen.

ich brauch jetzt dringend ss-hosen. die normalen gehe nimmer zu. bauchi wächst

heute werde ich backen. vanille gipfel und sonst, keine ahnung. mein mann hat noch urlaub. und das wetter ist ja seit 2 wochen ein traum. kalt aber sonne pur. traumhaft.

so, tschüssi und passt auf euch und eure kugeln auf!
Feanora
4681 Beiträge
17.11.2011 09:24
Guten Morgen!

Bei mir ist alles schick soweit,hatte vorhin kurzzeitig wieder so ein stechen im GMH,aber gut das muss ich dann im Kauf nehmen.

@brustwarzen,ja meine sehen teilweise auch so aus,aber das ist normal,kenne ich schon von leana
ausserdem werden die nippels und der vorhof langsam immer größer und auch schon ein wenig dunkler

@sanne lass deine maus einfach im bettchen bei dir,so ist es am wenigsten streß für euch beide
und lecker lecker gipfel...ich will auch

@sassi ich drück dir die daumen,dass du nächstes mal das outing hast,habe gestern echt mitgelitten,dass der doofi keinen us gemacht hat *grummels* (es wird bestimmt ein mädchen!!)
und herzlichen glückwunsch zm bv
Höllena
949 Beiträge
17.11.2011 09:45
Guten Morgen,
heute ist ein toller Tag, denn gestern abend kam unser Kater wieder heim er liegt immernoch in seinem Korb und schläft er ist von seinem Abenteuer noch ganz KO
Heute früh hat mich das Kleine geweckt, nach dem Motto "steh auf"
ich hätte nicht gedacht das das schon geht das ich davon wach werde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt