Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
16.11.2011 14:11

Keiner da?

Mir gehts heut ganz gut. Steht nicht viel auf´m Programm. Kinder pennen gerade und ich genieße noch die Ruhe auf der Couch.
Ja Jackie... ich hab heut auch Monatswechsel. Bin nun endllich im 6. Monat angekommen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Mach mir momentan so viele Gedanken zur Kinderzimmereinrichtung. Leider muss ich noch bis Anfang Februar warten, bis wir renovieren.
Bei uns wird nämlich aus Philipps wirklich riesigem Kinderzimmer, 2 Zimmer gemacht. Sprich mein Schatz darf ne Wand einziehen und ne Tür einbauen... Ich werde versuchen, vorher noch das Zimmer meiner Tochter so richtig mädchenhaft in rosa-lila zu gestalten. Aber im Großen und Ganzen muss ich bis Februar warten

tini_bini
3015 Beiträge
16.11.2011 14:12
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Macht dein Arzt kein 3D US ? Meiner wird einen machen, aber erst ab der 28. SSw ca, weil er sagt, da erkennt man erst richtig gut etwas ! Und ICH hab keinerlei Hoffnung mehr auf ein Mädchen, dafür war das Gebaumel zu oft zu sehen

Meine hat glaub ich gar nicht die Möglichkeit für sowas. Die hat ein ziemlich altes Gerät, darauf erkennt man auch nicht so viel. Dafür gehe ich dann zum Pränataldiagnostikerin oder zu dem Arzt ins KH, wenn er es denn anbietet.

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du ein paar tolle Bilderchen bekommst. Da ich leider bei allen Schwangerschaften ne Vorderwandplazenta hatte bzw hab, konnte man bei mir kein gescheites 3D Bild machen
JIB83
2910 Beiträge
16.11.2011 14:16
Zitat von tini_bini:

Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Macht dein Arzt kein 3D US ? Meiner wird einen machen, aber erst ab der 28. SSw ca, weil er sagt, da erkennt man erst richtig gut etwas ! Und ICH hab keinerlei Hoffnung mehr auf ein Mädchen, dafür war das Gebaumel zu oft zu sehen

Meine hat glaub ich gar nicht die Möglichkeit für sowas. Die hat ein ziemlich altes Gerät, darauf erkennt man auch nicht so viel. Dafür gehe ich dann zum Pränataldiagnostikerin oder zu dem Arzt ins KH, wenn er es denn anbietet.

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du ein paar tolle Bilderchen bekommst. Da ich leider bei allen Schwangerschaften ne Vorderwandplazenta hatte bzw hab, konnte man bei mir kein gescheites 3D Bild machen

Die habe ich zum Glück nicht. Man sagt ja, dass es um die 28. Woche a Besten wäre für einen 3 US, aber ich weiß ja nicht, ob das bei Zwillingen genau so ist. Vielleicht ist es dann schon zu "voll", so dass man nicht mehr viel erkennen kann.
kleenemanu
2448 Beiträge
16.11.2011 14:23
@ wurm tut mir ganz sehr leid das alles!!! ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit, es fehlen mir die worte!!!fühl dich lieb gedrückt!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
16.11.2011 14:26
hallo ihr lieben!!!
da kann man mal einen tag nicht online sein und ihr habt geschrieben wie die fleißigen....habe jetzt fast eine halbe stunde zum nachlesen gebraucht!!!

ich würde auch gern bei facebook mit schreiben ..... darf ich, darf ich, darf ich??

herzlichen glückwunsch für das outing gestern und für die wochen und monatswechsel!!

sagt mal ich habe eine zeit lang gedacht ich spühre meinen krümel schon...aber seit ca 1 woche ist nix mehr zu merken....kann das sein??? mache mir ein bisschen sorgen, dass etwas nicht stimmt

wie geht es euch denn heute so??
habt ihr auch so schlimmer rückenschmerzen???die werden und werden nicht besser
kleenemanu
2448 Beiträge
16.11.2011 14:27
ach übrigens freue ich mich total....mein schatzi streicht gerade das kinderzimmer bins chon so gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist
JIB83
2910 Beiträge
16.11.2011 14:36
Zitat von kleenemanu:

ach übrigens freue ich mich total....mein schatzi streicht gerade das kinderzimmer bins chon so gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist

Unser Kinderzimmer ist schon gestrichen. Oben weiß und unten lila. Ein relativ kräftiges lila, vorsichtig ausgedrückt. Habe ein bisschen Angst, dass die Kinder Augenkrebs kriegen..... also ich finds echt "megageil" ......
JIB83
2910 Beiträge
16.11.2011 14:41
So, muss jetzt zur Sparkasse und dann einkaufen. Gibt heute abend Salat. Muss ja auch mal was gesundes sein.................. So, bis später.
kleenemanu
2448 Beiträge
16.11.2011 14:42
Zitat von JIB83:

Zitat von kleenemanu:

Unser Kinderzimmer ist schon gestrichen. Oben weiß und unten lila. Ein relativ kräftiges lila, vorsichtig ausgedrückt. Habe ein bisschen Angst, dass die Kinder Augenkrebs kriegen..... also ich finds echt "megageil" ......

ui lila.....wie genial ich liebe diese farbe!! naja wir streichen neutral....da wir ja leider noch nicht wissen, was es wird.....wir haben hellgrün und ein zartes gelb/orange...sieht ganz gut aus denke ich....
tini_bini
3015 Beiträge
16.11.2011 14:49
Zitat von JIB83:

Zitat von tini_bini:

Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Die habe ich zum Glück nicht. Man sagt ja, dass es um die 28. Woche a Besten wäre für einen 3 US, aber ich weiß ja nicht, ob das bei Zwillingen genau so ist. Vielleicht ist es dann schon zu "voll", so dass man nicht mehr viel erkennen kann.

Hast du denn keinen Termin zur Feindiagnostik? Vielleicht können die da ja schonmal auf 3D umschalten? Ich könnte mir vorstellen, dass man bei dir vielleicht doch schon etwas vor der 28. SSW gucken sollte, um was zu sehen...
tini_bini
3015 Beiträge
16.11.2011 14:51
Zitat von JIB83:

Zitat von kleenemanu:

Oh toll. Ich mag lila auch total. Oder so ein Beerenton... Ach ja, aber ich muss ja noch so lang warten
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.11.2011 15:06
Huhu Mädels

ich muss mit meinem 3 D Ultraschall warten bis ich am 30.11. Termin in dieser Pränatalpraxis habe- das wird meine einzige Chance sein einen zu bekommen weil meine FÄ hat glaub ich gar kein Gerät das 3D fähig ist.

Wg. Hebamme, ich hab mich bei einer für den Vorbereitungskurs angemeldet, sie arbeitet auch in dem Krankenhaus und macht dann auch die "Nachsorge" zu Hause. Sonst glaub ich werd ich nichts zu tun haben groß mit der, mir gehts ja gut und es ist hier auch nicht so üblich/ gibt auch nicht so die Möglichkeiten, das man da Termine ausmacht zum Herztöne hören oder so.

Ui das hört sich toll an ein lila Kinderzimmer, JIB kommen Deine Mäuse in ein Zimmer oder gibt es zwei?

Unser KiZi wird entweder hellgelb oder hellgrün an einer Wand, mit einer Winnie Poo Borte ED will zwischen den Jahren streichen, vielleicht malt mir meine Schwester noch einen Winnie Pooh an die Wand, die kann so gut malen. Da freu ich mich schon drauf wenns hier wieder ein Stück mehr nach Baby aussieht

@Dee ich finde Linus schön

Lg
kleenemanu
2448 Beiträge
16.11.2011 15:07
Zitat von tini_bini:

Zitat von JIB83:

Zitat von kleenemanu:

Oh toll. Ich mag lila auch total. Oder so ein Beerenton... Ach ja, aber ich muss ja noch so lang warten

hm...warum musst du denn noch so lange warten??
tini_bini
3015 Beiträge
16.11.2011 15:28
Zitat von kleenemanu:

Zitat von tini_bini:

Zitat von JIB83:

Zitat von kleenemanu:

hm...warum musst du denn noch so lange warten??

Weil Schatzi vorher keinen Urlaub bekommt. Und wir müssen vorher noch richtig renovieren (Wand einziehen, Tür einsetzen,...), ist also leider auch nicht mal eben an nem Wochenende erledigt... Aber von den 3 Zimmern, die renoviert werden müssen, machen wir das meiner Tochter schonmal zwischendurch an einem Wochenende schick... Aber bis mein Schatz sich da mal aufraffen kann, vergehen bestimmt auch noch ein paar Wochen.
Snookie
1019 Beiträge
16.11.2011 15:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Habt ihr alle schon eine Hebamme? Ich hab noch keine, weiß einfach nicht zu welcher ich gehen soll denn ich kenne ja keine persönlich Aber langsam muß ich mich ja doch mal beeilen.

Ich hab keine und werde auch keine nehmen...geholfen hat mir meine damals nicht wirklich....

Ich werd jetzt auch keine nehmen zur Nachsorge dann reicht es denk ich ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt