Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.11.2011 11:51
Zitat von Linchen11:
@ wurm: es tut mir so leid das zu hören. ich glaube den meisten hier fehlen einfach die worte, weil so ein ereignis einfach nur schrecklich ist. ich hoffe ihr könnt dieses schicksal gemeinsam verarbeiten. ich wünsche euch viel kraft diese schwere zeit zu meistern
Hey du hast heute deine Halbzeit Lina ! Ich glaub Tina auch
Herzlichen Glückwunsch dazu !
16.11.2011 11:56
@wurm: es tut mir so schrecklich leid, was ihr durchmachen müsst. ich wünsche euch ganz ganz viel kraft. ich fühle mit euch.
16.11.2011 12:13
Findet einer von euch den Namen Linus toll ?
Ich ja, allerdings gefällt mir die englische Bedeutung nicht wirklich ---> Der Trauernde/ der Klagende Also jammern, klagen ( ok wenns nen schreibaby wird ! ) Gibt aber je nachdem aus welchem Land, mehrere Bedeutungen !
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Li/Linus/
Aber Collin und Linus passen auch super zusammen....
würde dann ein Linus Aljosha werden ! Wenn mein Mann denn auch sein oki gibt.....
Ich ja, allerdings gefällt mir die englische Bedeutung nicht wirklich ---> Der Trauernde/ der Klagende Also jammern, klagen ( ok wenns nen schreibaby wird ! ) Gibt aber je nachdem aus welchem Land, mehrere Bedeutungen !
würde dann ein Linus Aljosha werden ! Wenn mein Mann denn auch sein oki gibt.....
16.11.2011 12:27
Zitat von DeeLady:
Keiner also
16.11.2011 12:36
Zitat von DeeLady:
Hi!
Ich find Linus schön...allerdings muss ich dann immer an den kleinen Schmusedeckenschlepper von den Peanuts denken.
16.11.2011 12:43
jippiiihhh!!!
5. Monaaaatttttt!!!!!!!!!!! und krümel tritt grade kräftig
16.11.2011 12:43
Zitat von Milchmaus:
Zitat von DeeLady:
Hi!
Ich find Linus schön...allerdings muss ich dann immer an den kleinen Schmusedeckenschlepper von den Peanuts denken.
Heißt der Linus ?
Und nein, ich weiß das echt nicht
16.11.2011 12:44
Zitat von Wurm042012:
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich kurz melden.
Unsere Tochter Josefine ist heute Nachmittag um 14.30 Uhr zur Welt gekommen.
Gestern verschlimmerten sich die Blutungen und kurz darauf gingen die Wehen an. Leider konnte nichts mehr gemacht werden und nach ca. 24Std. Kam sie friedlich zur Welt. Danach musste ich noch in den OP und alles ist gut verlaufen.
Am WE werden wir sie beerdigen.
Ich brauch jetzt leider erstmal einige zeit und zieh mich erstmal zurück.
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne SS und bitte versprecht mir, das ich die letzte bin die gehen muss!
Ich wünsche den beiden Geburtstagskindern alles erdenklich gute.
Fühlt Euch alle gedrückt und danke nochmal für alles!
Oh neine
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich Leid!Ich wünsche euch für die Beerdigung u. die kommende Zeit sehr viel Kraft.
Also ich find Linus klingt ganz schoen und Aljosha sowieso n ehemaliger Kumpel heisst auch so, war immer unser Joshi
Asoo allen mit Ww GLUECKWUUNSCH
Und Jackie Schatz, Willkommen im 6. Monat
Bin noch bissl traurig das ich mein Baby heut net sehen konnte aber andererseits freu ich mich voll weil ich bei der Hebi die Herztoene hoeren konnte
Ham auch getastet wo es liegt
Und beim naechsten Hebitermin machen wir dann das erste mal CTG net wegen der Wehen sondern um die Herutoene und die Bewegungen aufzuschreiben
Naja aber alle Werte sind Top und Baby scheints richtig gut zu gehen
Najoa also noch 1 1/2 Wochen warten aber dann hoffentlich das Outing
Koennt ja schonmal Wetten abschließen haahaa
Sonst alles ok?
Bin noch bissl traurig das ich mein Baby heut net sehen konnte aber andererseits freu ich mich voll weil ich bei der Hebi die Herztoene hoeren konnte
Und beim naechsten Hebitermin machen wir dann das erste mal CTG net wegen der Wehen sondern um die Herutoene und die Bewegungen aufzuschreiben
Sonst alles ok?
Zitat von MiaSophie:
jippiiihhh!!!
Achja du hast ja immer mit mich zusammen alles....WW und MW
Meiner tritt auch wie bekloppt und will ichs aufnehmen ist schluss, kaum mach ich die Cam aus, gehts wieder los....genau wie bei Collin damals - aber den hab ich irgendwann immer mal bekommen !
16.11.2011 12:48
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
jippiiihhh!!!
Meiner tritt auch wie bekloppt und will ichs aufnehmen ist schluss, kaum mach ich die Cam aus, gehts wieder los....genau wie bei Collin damals - aber den hab ich irgendwann immer mal bekommen !
jeppp... ich hinkegenau 1 monat hinter dir. dir auch herzlichen glückwunsch von aussen sehen kann ich krümel noch nicht. er tritt auch nur super selten. aber heute mal ganz deutlich und öfter
16.11.2011 12:55
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
jippiiihhh!!!
jeppp... ich hinkegenau 1 monat hinter dir. dir auch herzlichen glückwunsch von aussen sehen kann ich krümel noch nicht. er tritt auch nur super selten. aber heute mal ganz deutlich und öfter
Ach das kommt noch und wie du ja sagst, ich bin ja auch nen ganzen Monat weiter ! Bei mir hat man es diesmal außen am anfang der 18 SSW gespürt, davor auch nur innen Aber das wird ja dann rasant stärker und stärker ( Jungs ja sowieso ! ) Sanne verkaufst du dann nu deine Klamotten von Mia weiter ? Kannst ja hier gut loswerden bei den Mädels !
@ Jacky : Mir fällt grad auf...du musst ja ALLES doppelt kaufen !
16.11.2011 12:58
Zitat von EngeLchen_2011:
Also ich find Linus klingt ganz schoen und Aljosha sowieso n ehemaliger Kumpel heisst auch so, war immer unser Joshi
Sonst alles ok?
Hmm das ist doch super Sassi ! Und immerhin hast du ja dann das CTG bekommen ! Wie waren die Herztöne denn im Durchschnitt auf dem CTG über oder unter 140( oder haste nicht draufgeguckt ? ) ? Ach die paar Tage da bis zum 28.11 schaffste nun auch noch und glaub mir, irgendwie ist es auch nen bisschen traurig, wenn die Vorfreude wegen den Geschlechts wegfällt ( war bei mir jedenfalls beidesmale so ). Man sagt ja nicht umsonst, dass Vorfreude die schönste Freude ist
16.11.2011 13:04
Zitat von DeeLady:
Jap, Zwillingswagen, zwei MaxiCosis, zwei Betten, und alle Klamotten doppelt......
Aber wir bekommen einen Kiindersitz und die Klamotten von meiner Nichte. Da brauchen wir natürlich auch nicht ganz so viel zu kaufen.
So wie ich weiß übernimmt Pampers eine Patenschaft für Mehrlingskinder. Also Windeln für lau, das erste Jahr. Ich glaube das kann ich echt gut gebrauchen.
16.11.2011 13:13
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Jap, Zwillingswagen, zwei MaxiCosis, zwei Betten, und alle Klamotten doppelt......
Aber wir bekommen einen Kiindersitz und die Klamotten von meiner Nichte. Da brauchen wir natürlich auch nicht ganz so viel zu kaufen.
So wie ich weiß übernimmt Pampers eine Patenschaft für Mehrlingskinder. Also Windeln für lau, das erste Jahr. Ich glaube das kann ich echt gut gebrauchen.
Hmm ja oki dann geht das ja !
Echt Pampers übernimmt ne Patenschaft ? Das wäre ja echt cool für euch ! Weil das wird oft unterschätzt, das geht nämlich ganz schön ins Gelddie ollen Pampers....
Ich muss ja nicht viel neu kaufen...jedenfalls nicht für den Anfang....die Sommersachen sind halt in 56-62 ( könnte sehr knapp werden, denn Baby ist Collin ja dann knapp 3 Monate hinterher ) und die nächsten Sommersachen erst in 80/86 ( was dann sicher noch viel zu groß sein wird ) Naja mal gucken....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt