Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.11.2011 13:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
jippiiihhh!!!
5. Monaaaatttttt!!!!!!!!!!! und krümel tritt grade kräftig
Achja du hast ja immer mit mich zusammen alles....WW und MW
Meiner tritt auch wie bekloppt und will ichs aufnehmen ist schluss, kaum mach ich die Cam aus, gehts wieder los....genau wie bei Collin damals - aber den hab ich irgendwann immer mal bekommen !
jeppp... ich hinkegenau 1 monat hinter dir. dir auch herzlichen glückwunsch von aussen sehen kann ich krümel noch nicht. er tritt auch nur super selten. aber heute mal ganz deutlich und öfter
Ach das kommt noch und wie du ja sagst, ich bin ja auch nen ganzen Monat weiter ! Bei mir hat man es diesmal außen am anfang der 18 SSW gespürt, davor auch nur innen Aber das wird ja dann rasant stärker und stärker ( Jungs ja sowieso ! ) Sanne verkaufst du dann nu deine Klamotten von Mia weiter ? Kannst ja hier gut loswerden bei den Mädels !
@ Jacky : Mir fällt grad auf...du musst ja ALLES doppelt kaufen !
ja, das habe ich vor. ich wollte aber noch den termin am 07.12. abwarten. da haben wir nochmal ultraschall und organscreening. wenns beim jungen bleibt, dann verkaufe ich die sachen. muss die erstmal alle sortieren. so 18 monate alte kinder haben 3x soviel klamotten wie ich im schrank und alles in säcken. hilfeeee
16.11.2011 13:27
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
jippiiihhh!!!
5. Monaaaatttttt!!!!!!!!!!! und krümel tritt grade kräftig
Achja du hast ja immer mit mich zusammen alles....WW und MW
Meiner tritt auch wie bekloppt und will ichs aufnehmen ist schluss, kaum mach ich die Cam aus, gehts wieder los....genau wie bei Collin damals - aber den hab ich irgendwann immer mal bekommen !
jeppp... ich hinkegenau 1 monat hinter dir. dir auch herzlichen glückwunsch von aussen sehen kann ich krümel noch nicht. er tritt auch nur super selten. aber heute mal ganz deutlich und öfter
Ach das kommt noch und wie du ja sagst, ich bin ja auch nen ganzen Monat weiter ! Bei mir hat man es diesmal außen am anfang der 18 SSW gespürt, davor auch nur innen Aber das wird ja dann rasant stärker und stärker ( Jungs ja sowieso ! ) Sanne verkaufst du dann nu deine Klamotten von Mia weiter ? Kannst ja hier gut loswerden bei den Mädels !
@ Jacky : Mir fällt grad auf...du musst ja ALLES doppelt kaufen !
ja, das habe ich vor. ich wollte aber noch den termin am 07.12. abwarten. da haben wir nochmal ultraschall und organscreening. wenns beim jungen bleibt, dann verkaufe ich die sachen. muss die erstmal alle sortieren. so 18 monate alte kinder haben 3x soviel klamotten wie ich im schrank und alles in säcken. hilfeeee
Ohhjaa das sagtse was...Collin hat auch supermegaviele Sachen....hab aber vor nen paar Monaten schonmal alle schon hoch geholt und sortiert so in neuverwendung und neeee kann wech ! Man da sind soooooo tolle Sachen dabei
Achja die Ärztin wollte sich ja nicht zu 100% festlegen, aber ich sag Pullermann bleibt Pullermann
16.11.2011 13:31
Zitat von DeeLady:
Ohhjaa das sagtse was...Collin hat auch supermegaviele Sachen....hab aber vor nen paar Monaten schonmal alle schon hoch geholt und sortiert so in neuverwendung und neeee kann wech ! Man da sind soooooo tolle Sachen dabei
Achja die Ärztin wollte sich ja nicht zu 100% festlegen, aber ich sag Pullermann bleibt Pullermann
Ja, und wo kein Pullermann ist, dann aber immer noch einer kommen.
Meine Freundin sollte bis kurz vor der Geburt eine Kim bekommen. 2 Wochen vorher hat der Arzt dann festgestellt, dass die Kim ein Tim ist.
Also mein Mann hat noch Hoffnung auf einen Jungen.
16.11.2011 13:35
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Meine Freundin sollte bis kurz vor der Geburt eine Kim bekommen. 2 Wochen vorher hat der Arzt dann festgestellt, dass die Kim ein Tim ist.
Hehe ja aber es kommt immer auf den Arzt an und das Gerät...manche gucken eben schnell mal kurz und sind sich sicher und manche gucken lange und legen sich trotzdem nicht fest ! Meiner sagte auch nur, dass es aussieht wie ein Junge, weil er immer wieder mal beim Messen den Pullermann hat gesehen
16.11.2011 13:40
Zitat von Glitzerstern:Hi Glitzi ich hab nächsten Freitag erst FA leider
Guten morgen Mädels,
@ Wurmi, mir tut das so leid, ich habs gestern vorm schlafen gehen noch gelesen und wusste einfach nicht was ich Dir schreiben soll
Ich wünsch Euch aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft, Josefine ist jetzt bei den Engeln
@Höllena und Hibbelsabrina, wir brauchen heute gute Nachrichten hier, deswegen hoffen ich auf 2 Outings heute! Meldet Euch wenn Ihr beim FA wart, OK?
@WW, ich freu mich mit Euch!
Lg
16.11.2011 13:43
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Hehe ja aber es kommt immer auf den Arzt an und das Gerät...manche gucken eben schnell mal kurz und sind sich sicher und manche gucken lange und legen sich trotzdem nicht fest ! Meiner sagte auch nur, dass es aussieht wie ein Junge, weil er immer wieder mal beim Messen den Pullermann hat gesehen
Ich denke mal dass ich es spätestens bei der FD wissen werde was es wird. Der Arzt im KH hat ein super Gerät und man kann alles total super sehen.
Werde dann dort auch mal wegen einem Termin zum 3d US fragen.
16.11.2011 13:45
Habt ihr alle schon eine Hebamme? Ich hab noch keine, weiß einfach nicht zu welcher ich gehen soll denn ich kenne ja keine persönlich Aber langsam muß ich mich ja doch mal beeilen.
16.11.2011 13:45
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Ich denke mal dass ich es spätestens bei der FD wissen werde was es wird. Der Arzt im KH hat ein super Gerät und man kann alles total super sehen.
Werde dann dort auch mal wegen einem Termin zum 3d US fragen.
Macht dein Arzt kein 3D US ? Meiner wird einen machen, aber erst ab der 28. SSw ca, weil er sagt, da erkennt man erst richtig gut etwas ! Und ICH hab keinerlei Hoffnung mehr auf ein Mädchen, dafür war das Gebaumel zu oft zu sehen
16.11.2011 13:46
Zitat von Höllena:
Habt ihr alle schon eine Hebamme? Ich hab noch keine, weiß einfach nicht zu welcher ich gehen soll denn ich kenne ja keine persönlich Aber langsam muß ich mich ja doch mal beeilen.
Ich hab keine und werde auch keine nehmen...geholfen hat mir meine damals nicht wirklich....
16.11.2011 13:49
Zitat von mini.maus:
@Vero: neee ich rede von anderen Userinnen. Die sind aber nicht mehr hier
Den rest hab ich vergessen -.-
Ich hoffe du meinst auch nicht mich.
16.11.2011 13:52
Zitat von Wurm042012:
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich kurz melden.
Unsere Tochter Josefine ist heute Nachmittag um 14.30 Uhr zur Welt gekommen.
Gestern verschlimmerten sich die Blutungen und kurz darauf gingen die Wehen an. Leider konnte nichts mehr gemacht werden und nach ca. 24Std. Kam sie friedlich zur Welt. Danach musste ich noch in den OP und alles ist gut verlaufen.
Am WE werden wir sie beerdigen.
Ich brauch jetzt leider erstmal einige zeit und zieh mich erstmal zurück.
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne SS und bitte versprecht mir, das ich die letzte bin die gehen muss!
Ich wünsche den beiden Geburtstagskindern alles erdenklich gute.
Fühlt Euch alle gedrückt und danke nochmal für alles!
Oh nein, das tut mir sooo schrecklich Leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ich wünsche dir und deinem Mann für die nächste Zeit viel Kraft.
16.11.2011 13:55
Zitat von DeeLady:
Kitty welcher großer geht auf Schalke ?
Da ich aus Dortmund komme weiß ich :" Über Dortmund lacht die Sonne - über Schalke die ganze Welt !"
Und viel Glück für's Outing !
*gefällt mir*
16.11.2011 14:00
Zitat von DeeLady:
Findet einer von euch den Namen Linus toll ?
Ich ja, allerdings gefällt mir die englische Bedeutung nicht wirklich ---> Der Trauernde/ der Klagende Also jammern, klagen ( ok wenns nen schreibaby wird ! ) Gibt aber je nachdem aus welchem Land, mehrere Bedeutungen !
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/Li/Linus/
Aber Collin und Linus passen auch super zusammen....
würde dann ein Linus Aljosha werden ! Wenn mein Mann denn auch sein oki gibt.....
Mir gefällt Linus total gut. Passt auch gut zu Collin. Der Sohn einer Freundin heisst auch Linus. Sein großer Bruder übrigens Jannis. Drück dir die Daumen, dass dein Mann sein ok gibt
16.11.2011 14:03
Zitat von EngeLchen_2011:
Also ich find Linus klingt ganz schoen und Aljosha sowieso n ehemaliger Kumpel heisst auch so, war immer unser Joshi
Asoo allen mit Ww GLUECKWUUNSCH
Und Jackie Schatz, Willkommen im 6. Monat
Bin noch bissl traurig das ich mein Baby heut net sehen konnte aber andererseits freu ich mich voll weil ich bei der Hebi die Herztoene hoeren konnte
Ham auch getastet wo es liegt
Und beim naechsten Hebitermin machen wir dann das erste mal CTG net wegen der Wehen sondern um die Herutoene und die Bewegungen aufzuschreiben
Naja aber alle Werte sind Top und Baby scheints richtig gut zu gehen
Najoa also noch 1 1/2 Wochen warten aber dann hoffentlich das Outing
Koennt ja schonmal Wetten abschließen haahaa
Sonst alles ok?
Ach mensch, das ist ja echt schade, dass du Krümi nicht sehen konntest. Aber dann halt am 28.11. (da hab ich auch Organscreening ), solange bleibt es spannend. Und toll, dass du die Herztöne hören konntest. Da wird es wieder ein bisschen Wirklicher, dass da was im Bauch heranwächst... Ich freu mich auch schon drauf...
16.11.2011 14:06
Zitat von DeeLady:
Macht dein Arzt kein 3D US ? Meiner wird einen machen, aber erst ab der 28. SSw ca, weil er sagt, da erkennt man erst richtig gut etwas ! Und ICH hab keinerlei Hoffnung mehr auf ein Mädchen, dafür war das Gebaumel zu oft zu sehen
Meine hat glaub ich gar nicht die Möglichkeit für sowas. Die hat ein ziemlich altes Gerät, darauf erkennt man auch nicht so viel. Dafür gehe ich dann zum Pränataldiagnostikerin oder zu dem Arzt ins KH, wenn er es denn anbietet.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt