Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
16.11.2011 18:13
Zitat von blackangelid:

Huhuu,

zuerst mal Wurm es tut mir sooo leid mit deiner kleinen. MEin Mann und ich haben beide mitgefiebert. Schade das es nicht gut gegangen ist.
Hoffentlich haltet ihr fest zusammen und übersteht das gemeinsam. Ihr seid ja auch erst frisch Verheiratet. Vielleicht fahrt ihr mal weg?
Habe zum Glück noch nie so eine schlimme Erfahrung machen müssen. Drück Dich!

@Dee: Linus find ich auch schön. Kenne einen Linus bei uns im Geschäft der ist grad in Rente gegangen, ansonsten hab ich den Namen auch noch nie gehört. Nur in Verbindung mit Aljosha würde er mir nicht gefallen. Finde das passt nicht so. Linus ist ein Altdeutscher Name (jedenfalls hört sich das für mich so an) und Aljosha ist aus einem fernen Land...

@Julinska: Juhuuu noch einen Bub. Freu mich für Dich. Hast du Dir denn einen Buben gewünscht?

@Mini: Das mit deinem Freund ist ja doof. ISt er denn jetzt Krankgeschrieben?

@Engelchen: Warum hast du denn heute keinen US bekommen? Hättest du heute nicht das große Screening gehabt? Hättest du nicht bezahlen können um einen US zu bekommen?
Hat dich dein Arzt jetzt eigentlich Krankgeschrieben für die restliche Woche bis du von der Krankenkasse diesen Schrieb bekommst?

@me: bin heute soooo Kaputt. Muß heute wirklich mal früh ins Bettchen. Ihr habt mich gestern bei FB wieder viel zu lange gefesselt.
Wer wollte nochmal mit ins Facebook? Natürlich darfst du. Schick mir ne PN dann sag ich Dir meinen FBNamen, Dee ist aber der Admin und kann dich mit in die Gruppe aufnehmen.

huhu...ja ich war das mit fb....hatte schon mal angefragt...würde auch gern dort mit schreiben
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.11.2011 18:54
Hey Mädels . .

erstmal Julinska GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN

Inja . . ja ne das 2 Screening habe ich erst am 28.11 und da ist die Vorfreude jetzt natürlich umso größer drauf
Ja neee hatte ich so auch gar net nach gefragt, hätte ich dann aber auch net gemacht wenn ich in 1 1/2 Wochen dann eh ne Stunde US hab
Nee hat er net, aber Schatz wollte nochmal mit ihm telefonieren morgen und ihn nochmal anhauen weil - ich weiss, kaum zu glauben- aber vor lauter hibbeligkeit habe ich das heute absolut vergessen
Nun wollte ich morgen nochmal anrufen und dann hat Schatz gesagt, er will sein Glück mal bei ihm versuchen und ihm das "unter Männern" nochmal klar machen wie's mir damit geht . . naja er war heute ganz dicke mit ihm hat gesagt er soll sich gut um mich kümmern etc. vllt. hat Schatz ja mehr Glück, mal sehen
Den Schrieb von der KK hab ich heute bekommen, ob der allerdings was bringt weiss ich net aber das ist sonst Plan B für morgen mal sehen . .

Ich glaube da kommt eine dicke Erkältung auf mich zu
Habe tierische Halsschmerzen und mir geht's wie von 10 Panzern überrollt iiihhhh was habt ihr denn so gemacht gegen eure Erkältungen ?? was darf ich nehmen, was net um vorzubeugen ?

Übrigens hatte Hebi heute gesagt ich soll mich mit meinem Gewicht net verrückt machen und ich soll von dem ersten Gewicht ausgehen was wir damals in der 9 ssw aufgeschrieben hatten net von dem vor der SS ( was eh schwankend war) und dann sind's "nur" 5 Kilo und alles ist super . . pppuuuh

Achja , als ich vorhin aufm Sofa lag hats immer ganz oft gegen meine Bachdecke "geklopft" aber so oft hintereinander ich glaube mein Krümi hatte Schluckauf un dich konnts das erste mal spühren, voll schön

Joa, hab' vorhin mal neue Bauchbilder gemacht

ANsonsten ähm alles vergessen
DeeLady
19170 Beiträge
16.11.2011 19:15
Zitat von kleenemanu:

hallo ihr lieben!!!
da kann man mal einen tag nicht online sein und ihr habt geschrieben wie die fleißigen....habe jetzt fast eine halbe stunde zum nachlesen gebraucht!!!

ich würde auch gern bei facebook mit schreiben ..... darf ich, darf ich, darf ich??

herzlichen glückwunsch für das outing gestern und für die wochen und monatswechsel!!

sagt mal ich habe eine zeit lang gedacht ich spühre meinen krümel schon...aber seit ca 1 woche ist nix mehr zu merken....kann das sein??? mache mir ein bisschen sorgen, dass etwas nicht stimmt

wie geht es euch denn heute so??
habt ihr auch so schlimmer rückenschmerzen???die werden und werden nicht besser

klaro darfst du gerne, aber dann musst du mir deinen Namen per PN oder hier schreiben, dass ich dich hinzufügen kann !
blackangelid
7732 Beiträge
16.11.2011 19:27
huhuuu keiner da? Jetzt hätt ich ein mal Zeit und nu?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.11.2011 20:42
Man man man hier steppt ja der Bär . . naja . .

wenn noch jemand Tipps hat gegen Erkältung so, dann immer raus
Ich werd mich jetzt auf's Sofa haun und versuchen bissl abzuschalten und so und dann auch bald penn' gehen . . les später nochmal mitm Handy nach ansonsten Gute Nachtii schonmal und bis morgen
HibbelSabrina
364 Beiträge
16.11.2011 20:51
Huhu so war ja heute beim FA....
Alles super....Baby ist jetzt 22 cm groß und 350 gramm schwer......
Outing gab es auch......Es wird ein Junge
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.11.2011 21:00
Zitat von HibbelSabrina:

Glückwunsch zum Jungen
caralala
1765 Beiträge
16.11.2011 21:03
Zitat von HibbelSabrina:

Yeah! Noch ein Outing!

Glückwunsch übrigens an die Mama´s die mittlerweile erfahren haben was es wird. Mein Neid sei mit euch

Hach, ich wär gern viiiel öfter bei euch um zu lesen und zu schreiben. Immer wenn ich mal dazu komme nachzulesen find ich alles so furchtbar spannend. Da kommt man sich nicht so alleine vor...
Und leider muss ich auch schon wieder los

Ich wünsche allen, bis zum nächsten Mal, eine schöne, weitere Kugelzeit und weitere Offenbarungen
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.11.2011 21:05
Zitat von HibbelSabrina:

Ich gratuliere auch Dir ganz herzlich! Wow wieder ein kleiner Prinz!

Find das so spannend, bin gespannt ob die Mädels aufholen

@sassi, gute Besserung Dir! Drück die Daumen für morgen wg BV!

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.11.2011 21:08
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von HibbelSabrina:

Ich gratuliere auch Dir ganz herzlich! Wow wieder ein kleiner Prinz!

Find das so spannend, bin gespannt ob die Mädels aufholen

@sassi, gute Besserung Dir! Drück die Daumen für morgen wg BV!

Lg

Oh mensch, das eure Daumen noch net gebrochen sind wegen meinem bschissenen (sorry) BV das ist echt lieb , danke Andrea !!
und ich hoffe die Besserung tritt bald ein, danke auch dafür
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.11.2011 21:25
Das muss doch klappen mit dem BV!

Bin gerade richtig begeistert von meinem ED, normalerweise ist er nicht begeistert wenn ich spätabendliche Gelüste hab, muss mir das dann selbst organisieren oder das Gelüst wird nicht gestillt aber heute...
Heute hatte ich grad eben fürchterlich Lust auf Pfannkuchen mit Marmelade - jetzt steht er in der Küche und backt mir welche raus - mmmmh !
Feanora
4681 Beiträge
16.11.2011 21:30
Zitat von Julinska:

Hallo Mädels

Hatte heute mein Outing und - es wird ein Junge!

Wie viele Jungs sinds denn jetzt eigentlich schon?

Herzlichen Glückwunsch!
Feanora
4681 Beiträge
16.11.2011 21:33
Zitat von HibbelSabrina:

wooow noch ein Outing!! Herzlichen Glückwunsch!
DeeLady
19170 Beiträge
16.11.2011 21:35
Zitat von Feanora:

Zitat von HibbelSabrina:

wooow noch ein Outing!! Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen glückwunsch zum Jungen ! Jetzt stehts 14:7 für die Jungen !
kleenemanu
2448 Beiträge
16.11.2011 21:40
Wow.....die jungs haben aber auch einen ziemlichen vorsprung....klingt ja eher nach einen jungenmonat

glückwunsch an alle, die nun ihr outing hatten.....für uns heißt es immer noch warten, warten, warten.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt