Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.11.2011 08:12
Erstmal GUTEN MORGEN MÄDELS!
Ich bin voll hibbelig,in ca. 1 Std. gehts zum Fa und Schatz hat Zeit und kommt mit! *hibbel hibbel*
Habe die ganze Nacht unruhig geschlafen und heute Morgen macht mich "der Alte" noch ganz verrückt...
Nagut ich werd jetzt noch schnell nen Happen essen.
Ich bin voll hibbelig,in ca. 1 Std. gehts zum Fa und Schatz hat Zeit und kommt mit! *hibbel hibbel*
Habe die ganze Nacht unruhig geschlafen und heute Morgen macht mich "der Alte" noch ganz verrückt...
15.11.2011 08:13
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
mir geht´s an sich gut. nur meine tochter bringt mich mit ihrem schlafverhalten auf die palme... http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/tochter-18-monate-will-nur -noch-bei-mama-schlafen-sein
hab schon um hilfe gesucht im forum... mannnnn....
und wie geht´s euch?
lg.
ich merk mir dein Thema mal und lese es mir später durch
15.11.2011 08:17
Zitat von Feanora:
Erstmal GUTEN MORGEN MÄDELS!
oh wie toll!!! viiieeeellll spaß!!
15.11.2011 08:29
Guten Morgen Mädels!
Ich bin so glücklich seit gestren spüre ich meinen wurm ganz deutlich es ist so ein schönes gefühl!!!
Ich bin so glücklich seit gestren spüre ich meinen wurm ganz deutlich es ist so ein schönes gefühl!!!
15.11.2011 08:34
Zitat von Kalila22:
Guten Morgen Mädels!
15.11.2011 08:54
Hallo guten morgen ihr lieben!
na habt ihr gut geschlafen??
@geburtstagskind....auch von mir alles liebe und lass dich schön feiern!!
@feonora.....na dann viel erfolg heute und bringe uns tolle nachrichten mit
@ me....wow heute fängt ja schon der fünfte monat an...die zeit rennt aber auch
@all... habt ihr denn noch mal was von wurm gehört???
und was habt ihr heue bei diesem kalten,nebeligen wetter so vor??
lg manu
na habt ihr gut geschlafen??
@geburtstagskind....auch von mir alles liebe und lass dich schön feiern!!
@feonora.....na dann viel erfolg heute und bringe uns tolle nachrichten mit
@ me....wow heute fängt ja schon der fünfte monat an...die zeit rennt aber auch
@all... habt ihr denn noch mal was von wurm gehört???
und was habt ihr heue bei diesem kalten,nebeligen wetter so vor??
lg manu
15.11.2011 09:02
Guten Morgen, alles Gute zum Geburtstag Jenny
@Organultraschall: dafür hab ich am 8.12. einen Termin
@me: unser Kater ist immernoch weg er wurde schon ein paar mal gesehen und deshalb hoffe ich das es ihm gut geht und er nur umhersteunert, er ist gerade geschlechtsreif geworden und noch nicht kastriert
@Organultraschall: dafür hab ich am 8.12. einen Termin
@me: unser Kater ist immernoch weg er wurde schon ein paar mal gesehen und deshalb hoffe ich das es ihm gut geht und er nur umhersteunert, er ist gerade geschlechtsreif geworden und noch nicht kastriert
15.11.2011 09:42
Alles gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich euch Tina und Jenny ! Auf das ihr einen tollen Tag habt !
15.11.2011 09:48
Zitat von DeeLady:
Alles gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich euch Tina und Jenny ! Auf das ihr einen tollen Tag habt !
Dankeschön. Muss jetzt erstmal zum Doc und melde mich gleich nochmal ausführlich. Auch mit Bericht vom FA-Termin von gestern
15.11.2011 09:51
Guten Morgen Mädels
@ unsre geburtstagskinder: Happy Birthday und lasst Euch schön feiern !
@Mia, oh je ich hab den thread gerade gelesen, hoffe das Mia bald wieder in ihrem Bett und brav schläft!
@Feanora, das glaub ich Dir das Du Dich auf den FA freust, drück Dir die Daumen für ein Outing und bring uns schöne Bilder mit, ja?
Allen andren die heute FA haben, Euch auch viel Spaß und möglichst viele Outings
@Wurmi, hm, ich glaub das war vor 2 Tagen als sie das letzte Mal aus dem KK gepostet hat? Wei0 nicht wie sie dort online geht, Handy?
Wurm, wir denken an Euch!
@Me, in meinem Kühlschrank steht schon ein Teig für Spitzbuben, den werd ich nacher machen hab heute volles Programm, deswegen bin ich mal wieder weg und schau später wieder rein
Lg
@ unsre geburtstagskinder: Happy Birthday und lasst Euch schön feiern !
@Mia, oh je ich hab den thread gerade gelesen, hoffe das Mia bald wieder in ihrem Bett und brav schläft!
@Feanora, das glaub ich Dir das Du Dich auf den FA freust, drück Dir die Daumen für ein Outing und bring uns schöne Bilder mit, ja?
Allen andren die heute FA haben, Euch auch viel Spaß und möglichst viele Outings
@Wurmi, hm, ich glaub das war vor 2 Tagen als sie das letzte Mal aus dem KK gepostet hat? Wei0 nicht wie sie dort online geht, Handy?
Wurm, wir denken an Euch!
@Me, in meinem Kühlschrank steht schon ein Teig für Spitzbuben, den werd ich nacher machen hab heute volles Programm, deswegen bin ich mal wieder weg und schau später wieder rein
Lg
15.11.2011 09:53
Und ich hab mein Bergfest - ich hab Halbzeit Mensch morgen geht's in den 6. Monat
@Sanne: sag mal, kann das vll sein, dass Mia in nem Schub steckt ? Klingt verdächtig danach Ich glaub Collin momentan auch...der geht abends
nimmer schlafen, auch wenn er kein Mittagschlaf hatte, er steht immer wieder aus dem Bett auf und das geht solang, bis einer von uns sich neben ihn legt 5 mins, bis er einschläft ( ist falsch aber um halb 12 will ih endlich meine Ruhe ! ) Tja und nach der ersten Tiefschlafphase wird er natürlich wach und brüllt, da keiner mehr da ist !!! Er ist auch so total unausstehlich geworden...hört nicht mehr...macht nur noch Unfug, es gibt hier einen Machtkampf nach dem anderen ( ich darf ihn aber nu nicht "gewinnen" lassen, sonst tanzt er mir ja bald auf der Nase rum ! Hab echt keine Lust
mehr und hoff, dass das ne Phase ist, die schnell wieder vorbei geht ! Oder halt der Schub endet !
@Sanne: sag mal, kann das vll sein, dass Mia in nem Schub steckt ? Klingt verdächtig danach Ich glaub Collin momentan auch...der geht abends
nimmer schlafen, auch wenn er kein Mittagschlaf hatte, er steht immer wieder aus dem Bett auf und das geht solang, bis einer von uns sich neben ihn legt 5 mins, bis er einschläft ( ist falsch aber um halb 12 will ih endlich meine Ruhe ! ) Tja und nach der ersten Tiefschlafphase wird er natürlich wach und brüllt, da keiner mehr da ist !!! Er ist auch so total unausstehlich geworden...hört nicht mehr...macht nur noch Unfug, es gibt hier einen Machtkampf nach dem anderen ( ich darf ihn aber nu nicht "gewinnen" lassen, sonst tanzt er mir ja bald auf der Nase rum ! Hab echt keine Lust
mehr und hoff, dass das ne Phase ist, die schnell wieder vorbei geht ! Oder halt der Schub endet !
15.11.2011 09:54
Zitat von tini_bini:
Zitat von DeeLady:
Alles gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich euch
Tina und Jenny ! Auf das ihr einen tollen Tag habt !
Dankeschön. Muss jetzt erstmal zum Doc und melde mich gleich nochmal ausführlich. Auch mit Bericht vom FA-Termin von gestern
Ah viel Spaß dabei !
Freu mich auf dein Bericht - Outing war ja dabei
15.11.2011 09:57
Zitat von DeeLady:
Und ich hab mein Bergfest - ich hab Halbzeit Mensch morgen geht's in den 6. Monat
Glückwunsch ich hab erst in 2tagen halbzeit ....ach leute wer hat den film twilight geshen? am 24 november kommtder 4teil im kino raus dan gehe ich mit meinem schatz ins kino freu mich sooo
15.11.2011 09:58
@ Sanne nochmal: Für mich hört sich das total nach Angst an, wieso Mia nicht schlafen will ( passend zum Schub ) - sie brauch halt mehr Zuneigung, genau wie Collin im Moment - hoffen wir, dass die Schübe schnell wieder vorbei sind !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt