Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 10:52
Hmm vll hat er das Anwaltsschreiben auch selber aufgesetzt ?
Schon krank genug, dass er überhaupt was schriftliches wollte, aber soweit ich weiß, zählt auch das nicht ! Ich würde mir weiter keinen Kopp drum machen !
15.11.2011 10:53
liebes geburtstagskind !!

heit´re tage,
frohe stunden,
viel erfolg mit glück verbunden ,
stets gesundheit,
sinn zum scherzen -
dieser wunsch heut´ kommt von herzen .

LovelyJenny
6159 Beiträge
15.11.2011 10:57
Zitat von bärchen81:

liebes geburtstagskind !!

heit´re tage,
frohe stunden,
viel erfolg mit glück verbunden ,
stets gesundheit,
sinn zum scherzen -
dieser wunsch heut´ kommt von herzen .

Wie süß danke
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 10:57
Dani wir haben 2 Geburtstagskinder
Tini_bini hat auch heut
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.11.2011 10:58
das macht mich alles so fertig! Der Mensch will uns einfach am boden sehen! Also der Brief kommt von nem Anwalt hier ausder Gegend den kenn ich auch!
15.11.2011 10:59
Zitat von DeeLady:

Dani wir haben 2 Geburtstagskinder
Tini_bini hat auch heut

ist auch an alle burtzelkinder gerichtet hab absichtlich keinen namen verwendet. vielleicht stellt sich ja no raus das noch mehr haben
15.11.2011 11:01
Zitat von LovelyJenny:

das macht mich alles so fertig! Der Mensch will uns einfach am boden sehen! Also der Brief kommt von nem Anwalt hier ausder Gegend den kenn ich auch!

süsse leg den brief auf die seite und genieße heute deinen tag.
über den kannst morgen noch mal grübeln. und mach dich nicht verrückt. wird alles gut !!!
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 11:03
Zitat von LovelyJenny:

Seltsamer Anwalt
15.11.2011 11:04
Zitat von glück2011:

Zitat von Kalila22:

Guten Morgen Mädels!
Ich bin so glücklich seit gestren spüre ich meinen wurm ganz deutlich es ist so ein schönes gefühl!!!

Mein Schatz hat mich gestern auch die ganze Zeit getreten sodas ich meinen Mann aus dem Schlaf gerissen hab das er seine Hand an die Stelle legt. Es war ca. 8 mal hintereinander

das ist wirklich ein schönes gefühl mein zwerg lässt mir langsam gar keine ruhe nur am strampeln den ganzen tag nur so mittags macht er pause aber ist drozdem schön
15.11.2011 11:05
Jenny: hast total recht so einer braucht sich garnicht opa zu nennen
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.11.2011 11:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Seltsamer Anwalt

naja sein vater ist einer von der sorte mensch der jeden respekt einflößt weil er so ein heftiges auftreten hat ist son typischer harley fahrer mit bart und langem zopf!
15.11.2011 11:10
Zitat von DeeLady:

Und ich hab mein Bergfest - ich hab Halbzeit Mensch morgen geht's in den 6. Monat

@Sanne: sag mal, kann das vll sein, dass Mia in nem Schub steckt ? Klingt verdächtig danach Ich glaub Collin momentan auch...der geht abends
nimmer schlafen, auch wenn er kein Mittagschlaf hatte, er steht immer wieder aus dem Bett auf und das geht solang, bis einer von uns sich neben ihn legt 5 mins, bis er einschläft ( ist falsch aber um halb 12 will ih endlich meine Ruhe ! ) Tja und nach der ersten Tiefschlafphase wird er natürlich wach und brüllt, da keiner mehr da ist !!! Er ist auch so total unausstehlich geworden...hört nicht mehr...macht nur noch Unfug, es gibt hier einen Machtkampf nach dem anderen ( ich darf ihn aber nu nicht "gewinnen" lassen, sonst tanzt er mir ja bald auf der Nase rum ! Hab echt keine Lust
mehr und hoff, dass das ne Phase ist, die schnell wieder vorbei geht ! Oder halt der Schub endet !

ja ich befürchte es auch... mia tanzt mir schon immer auf der nase rum. sie nimmt mich nicht ernst und findet eh alles lustig. das macht mich oft sooo wütend das ich sie in ihr zimmer schicke. erst dann kapiert sie, oh, doch nicht lustig und heult natürlich. oft so dass sie ohnmächtig wird... ich hab´s nicht leicht mit ihr. hab das mit dem neben sie setzten ebne auch gemacht 2x 15 minuten und nun scvhläft sie in ihrembett. hoffe das klappt auch heute abend... man, ich kann nimmer. ich bin sooo müde. leg ich mich jetzt hin bin ich den rest des tages total fertig . ich denke sie wird eh nur ne halbe stunde schlafen....
15.11.2011 11:10
Zitat von DeeLady:

@ Sanne nochmal: Für mich hört sich das total nach Angst an, wieso Mia nicht schlafen will ( passend zum Schub ) - sie brauch halt mehr Zuneigung, genau wie Collin im Moment - hoffen wir, dass die Schübe schnell wieder vorbei sind !

toi toi toi
DeeLady
19170 Beiträge
15.11.2011 11:45
Fanny wo bleibst duu ???
stellina82
579 Beiträge
15.11.2011 11:45
Hallöchen ihr alle.... Was für ein Mist-Wetter!

Erstmal schick ich den Geburtstagskindern ein wenig Genießt euren Tag. Und Jenny, die Sorgen haben echt bis morgen Zeit

Fanny müsste jetzt bald wieder zurück sein, oder? Bin mal gespannt.

Ich weiß nicht mehr wer hier der Twilight-Fan war, aber ich bin auch einer. Ich liebe die Filme und die Bücher! Hab sogar Luca (meinen Mann) mit angesteckt . Der mag normal so Filme gar nicht. Aber bei Twilight freut er sich auf den 4. Teil.

Was mein Appetit betrifft, der hat auch ein wenig nachgelassen. Bin aber sehr froh darüber. Hab auch seit 2 Wochen nichts mehr zugenommen
Vielleicht schaff ich es ja doch noch das es bis zur Halbzeit bei den 5 Kilo bleibt.

Dee alles Gute zum Bergfest wie die Zeit vergeht!

Was macht ihr heute zum Essen? Hab noch gar keine Idee...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt