Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.11.2011 18:09
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Keiner da ?
Doch hier
Wir bieten auf ein Bett - hoffentlich kriegen wir das endlich....
Für Collin??
14.11.2011 18:15
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Keiner da ?
Doch hier
Für Collin??
Jap
Wollen ja ein normales haben, aber auch am Besten eines, was hinterher umgebaut werden kann zum Hochbett...nun zahlen wir für das Bett echt nur 5, 61
Besser kanns doch heut echt nicht sein !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250924663366&autorefresh=true
14.11.2011 18:27
jackie dein glückstag heute.....
so mädls geh mal duschen, mir ist gerade ziwmlich kalt,denn ich werd gleich abgeholt dann gehts indisch essen...
oh man *freu* !!!
wünsch euch allen nen schönen abend bis morgen.........
so mädls geh mal duschen, mir ist gerade ziwmlich kalt,denn ich werd gleich abgeholt dann gehts indisch essen...
oh man *freu* !!!
wünsch euch allen nen schönen abend bis morgen.........
14.11.2011 18:32
Zitat von anewor75:
huhu.....bin auch da....
und dee..?! bett bekommen ?
jap für ganze 5, 61
14.11.2011 18:35
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
huhu.....bin auch da....
jap für ganze 5, 61
na das ist doch super !!! waren ja aucvh nur 2 bieter.... war bestimmt auch nur selbstabholung,oder ? da bieten dann die wenigsten mit...
14.11.2011 18:43
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
huhu.....bin auch da....
jap für ganze 5, 61
na das ist doch super !!! waren ja aucvh nur 2 bieter.... war bestimmt auch nur selbstabholung,oder ? da bieten dann die wenigsten mit...
hmm joa aber bei uns in NRW bieten aber immer viele mit....
14.11.2011 18:44
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
huhu.....bin auch da....
jap für ganze 5, 61
na dann haste ja echt glück gehabt.... hier in meck-pomm ist gar nichts los....die sachen die man selbst abholen könnte sind dann aber auch wirklich der letzte schrott....
14.11.2011 18:50
Huhu Mädels
@Dee, schade das Du nicht wirklich fündig geworden bist bei H+M mit US Klamotten! Super das die Hose von MC diesmal so ist wie sie sein soll!
Hast Du von der Ebay VK nochmal was gehört?
Das ist ja ein Schnapper Bett, weiß collin davon oder ist das eine Überraschung?
Ist ja süß das er Kitty mag
@Bärchen, da gehts Dir heute ja super, erst zum Frühstücken und dann Indisch -> guten Hunger
@Mini, Du bist so still heute?
@Kitty und Glück das ist ja cool das Ihr zusammen die Vorbereitung macht. Habt ihr Euch eigendlich hier im Thread kennengelernt oder kennt ihr Euch schon länger?
@Me, ich hab heute Nachmittag tatsächlich einen Plätzchenback Anfall gehabt und Engelsaugen gemacht. Für Morgen hab ich mir Spitzbuben vorgenommen- ein bißchen abwechslung zwischen der Lernerei.
Übrigens öffnet nächsten Donnerstag unser H+M, juhuu dann ist der nächste nicht mehr eine Stunde weg
Lg
@Dee, schade das Du nicht wirklich fündig geworden bist bei H+M mit US Klamotten! Super das die Hose von MC diesmal so ist wie sie sein soll!
Hast Du von der Ebay VK nochmal was gehört?
Das ist ja ein Schnapper Bett, weiß collin davon oder ist das eine Überraschung?
Ist ja süß das er Kitty mag
@Bärchen, da gehts Dir heute ja super, erst zum Frühstücken und dann Indisch -> guten Hunger
@Mini, Du bist so still heute?
@Kitty und Glück das ist ja cool das Ihr zusammen die Vorbereitung macht. Habt ihr Euch eigendlich hier im Thread kennengelernt oder kennt ihr Euch schon länger?
@Me, ich hab heute Nachmittag tatsächlich einen Plätzchenback Anfall gehabt und Engelsaugen gemacht. Für Morgen hab ich mir Spitzbuben vorgenommen- ein bißchen abwechslung zwischen der Lernerei.
Übrigens öffnet nächsten Donnerstag unser H+M, juhuu dann ist der nächste nicht mehr eine Stunde weg
Lg
14.11.2011 18:51
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Hallöchen ihr's !
Man was war das für ein Tag heut....Collin und ich sind heut nachdem Aufstehen fast direkt los in die Stadt und sind erst um knapp 17.00 Uhr wieder hiergewesen ! Achja ich gehe übrigens NIE NIE NIE wieder allein mit meinem Kind shoppen - never again ! Man was war das ein Akt - jedesmal reißt er mir die Umkleidekabine auf, wenn ich da halbnackt steh oder rennt durch den ganzen Laden....
Umstandsklamotten hab ich auch keine gefunden - ich sehe in allen Umstandssachen immer sooo dämlich aus, also die passen null
Hab nur ein Kleid von H&M gefunden , dass man über dem Bauch so zumachen kann mit nem Band !
Jetzt hab ich mir normale Klamotten gekauft in 36, die lang genug sind, um über den Bauch zu gehen, die kann ich dann auch noch nachher anziehen, wenn sie denn dann nicht zu groß sind Meine Umstandslatzhose, die ich hier einer in MC abegkauft hab, kam auch heute an und die sitzt super gut Ich hab endlich was zum Anziehen ! Ok Collin hat auch nen bisschen was gekriegt (allerdings nicht die blöde Fetttkoppkatze, die er haben wollte....sobald der in H&M reingeht, rennt er jedesmal dahin ) und für's Baby hat er 2 Bodys gekauft, wovon einer von Cars ist
Wuuaaahhhhhhhh
nee was ist der süß!! (verliebt habe)
14.11.2011 18:53
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Keiner da ?
Doch hier
Für Collin??
Jap
Wollen ja ein normales haben, aber auch am Besten eines, was hinterher umgebaut werden kann zum Hochbett...nun zahlen wir für das Bett echt nur 5, 61
Besser kanns doch heut echt nicht sein !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250924663366&autorefresh=true
uiii was für ein schnäppchen
14.11.2011 18:59
und du hast ihm die süße kitti nicht gekauft komm so nah an köln macht das garnichts!!!
14.11.2011 19:04
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
huhu.....bin auch da....
jap für ganze 5, 61
Mensch Jackie da hattest aber echt Glück
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt