Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.11.2011 19:05
Zitat von MiaSophie:
und du hast ihm die süße kitti nicht gekauft komm so nah an köln macht das garnichts!!!
ne hab ich nicht !
Egal wo wir hingehen...mama da is' Hallo Kitty !
Aber er steht auch genauso auf Cars....solang er das nur als Kind macht ist das ok - er steht ja auch total auf Pink !
14.11.2011 19:06
Wir sind eben mal abendessen...hoffe danach ist mal was los hier oder in Facebook !
14.11.2011 19:18
glitzerlie.. glück und ich haben uns hier kennen gelernt... haben vor knapp 2 wochen festgestellt das wir in der gleichen stadt wohnen und haben uns jetz ganz viel zusammen vorgenommen... wie den kurs , die selbe hebi oder das selbe kh
14.11.2011 19:22
Zitat von kittycat86:
glitzerlie.. glück und ich haben uns hier kennen gelernt... haben vor knapp 2 wochen festgestellt das wir in der gleichen stadt wohnen und haben uns jetz ganz viel zusammen vorgenommen... wie den kurs , die selbe hebi oder das selbe kh
Das ist cool, da soll noch mal einer sagen das Internet wäre nur anonym
Lg
14.11.2011 19:31
@ Andrea: ich komm leider nicht mehr hinterher und wenn ich mal was schreibe dann wirklich immer dann wenn die Leute in 'festen' gespaerchen sind in die es meist kein sinn macht einzusteigen ist halt schade, naja.
@ Fanny: Naa du Nordlicht
14.11.2011 19:34
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von kittycat86:
Das ist cool, da soll noch mal einer sagen das Internet wäre nur anonym
Lg
Jap Kitty das ist doch echt mal cool !
ich hab damals bei Collin am anfang der SS beim Fa eine gesehen im Warteraum, die nur von Blut abnehmen geredet hat(nachdem ich zu Tobi sagte, dass ich total schiss davor hab! ), wo ich mir dachte, boah mensch hör auf damit, ich hasse Spritzen Einen Tag später hab ich mich in MC angemeldet und bin in den Junithread 2009, da schrieb genau DIESE mich an, ob ich das nicht gestern beim FA war - und wir haben nur nen paar Bushaltestellen auseinander gewohnt - Zufälle gibts immer wieder !
14.11.2011 19:35
Zitat von mini.maus:
@ Andrea: ich komm leider nicht mehr hinterher und wenn ich mal was schreibe dann wirklich immer dann wenn die Leute in 'festen' gespaerchen sind in die es meist kein sinn macht einzusteigen ist halt schade, naja.
Ach was du Quatschkopp...DU kommst ja wohl immer mit rein liebes Fräulein Vermisse dich schon seit nen paar Tagen
14.11.2011 19:39
Zitat von mini.maus:
Nicht ausklinken Süße, das gilt nicht!
Ich bin ja auch nicht soooo viel on, und geb trotzdem meinen Senf dazu, mach das doch bitte weiter nur so lebt dieser Thread
Kommt Dich Dein NG eigendlich mal besuchen oder seht Ihr Euch jetzt nur noch selten? Frägt er nach wies Krümi und Dir geht?
Lg
14.11.2011 19:46
@ Jackie: sorry ich fuehl mich momentan nicht so toll, wird aber aauch bald wieder
@ Andrea: also mein NG fragt nach und ruft an. Die Pause tut unsrer Bezieuhung unheimlich gut. Ich fang an ihn zu vermissen und langsam gaaaaanz langsam kommt das kribbeln wieder Ich hoffe es bleibt auf dem Weg der Besserung. Er holt mich von hier ab, dass ich nicht Zug fahren muss. Am 27.11. gehts wieder ab nach Seesen und danach ueber Weihnachten zu meiner Mami
@ Andrea: also mein NG fragt nach und ruft an. Die Pause tut unsrer Bezieuhung unheimlich gut. Ich fang an ihn zu vermissen und langsam gaaaaanz langsam kommt das kribbeln wieder Ich hoffe es bleibt auf dem Weg der Besserung. Er holt mich von hier ab, dass ich nicht Zug fahren muss. Am 27.11. gehts wieder ab nach Seesen und danach ueber Weihnachten zu meiner Mami
14.11.2011 19:50
ja mini schrieb mir glaub ich.. wegen meiner erkältung... sie schrieb glaub ich.. wenns ne grippe gewessen wäre dann wäre sie höchstpersönlich nach ludiwgshafen gefahren und hätt mich zum arzt geschleift... und da meine miri.. hey ich komm auch aus lu. und so kamen miri und ich per pn ins gespräch^^
14.11.2011 19:55
Zitat von mini.maus:
@ Jackie: sorry ich fuehl mich momentan nicht so toll, wird aber aauch bald wieder
hihi ich bin auch weinachten bei meiner mami kanns kaum erwarten bis endlich weinachten ist
14.11.2011 21:39
Zitat von mini.maus:
ich dachte du kommst dann in richtung bremerhaven
14.11.2011 21:40
Zitat von mini.maus:
war samstag wieder schön in der city bummeln
14.11.2011 21:44
Hallo ihrs . .
naaaa, hat Sonja sich schon von iherem Organschall gemeldet?? nee oder ? hmm . .
Ich war ja heute beim FA und naja er meinte er dürfte kein BV ausstellen nur die Ärtzte die auch mit den FÄ zusammenarbeiten und bla bli . . stimmt natürlich net, weiss er aber auch net
Also meine Mum wollte zu ihm rein und mit ihm schnacken kp sie hat immer nur gesagt "mach dir mal keinen Kopf, ich mach' des schon"
naja daraus geworden ist nun nix . . er meint nur sie soll nochmal mit meinem FA reden er kann meinen HA auch anrufen er würde ihm sagen das er das befürwortet und bla . . jupp toll . .
ich komm mir vor wie 'ne Idiotin die ihre Mami vorgeschicjt hätte oder so . . hmm naja mein individuelle BV geht bis einschließlich morgen . .
mein HA meinte wohl nur auch noch er würde mich sonst auch weiter krank schreiben da mein FA sich strikt gegen ein generelles BV wehrt .. nu steh' ich weider am Anfang und könnte kotzen ich habe soooo keine Kraft mehr . .
Auf der Rückfahrt hat meine Mum net ein Wort geredet und ich dann auch net, joa toll . . dann das mit meinem "Opa" auf der Hochzeit (wo ich heute erfahren habe das er es allen völlig falsch erzählt hat tzzz) kommt alles auf mal, und seitdem ich mich vorhin so aufgeregt hab' hab' ich voll stechen im Bauch
Kann hoffentlich nur besser werden, mal sehen was ich mache ?!
Sorry, musste mich leider mal wieder auskotzen
@Jackie, voll süss der kleine Collin, steht er auf die Kitty die ich auch schonmal in der Hand hatte oohh neee niedlich
@Kitty und Glück . . schöne Geschichte, das hat dochmal was
@ Denise . . klingt schonmal ganz gut toi toi toi
Ich hoffe es geht euch sonst gut ?!
naaaa, hat Sonja sich schon von iherem Organschall gemeldet?? nee oder ? hmm . .
Ich war ja heute beim FA und naja er meinte er dürfte kein BV ausstellen nur die Ärtzte die auch mit den FÄ zusammenarbeiten und bla bli . . stimmt natürlich net, weiss er aber auch net
Also meine Mum wollte zu ihm rein und mit ihm schnacken kp sie hat immer nur gesagt "mach dir mal keinen Kopf, ich mach' des schon"
naja daraus geworden ist nun nix . . er meint nur sie soll nochmal mit meinem FA reden er kann meinen HA auch anrufen er würde ihm sagen das er das befürwortet und bla . . jupp toll . .
ich komm mir vor wie 'ne Idiotin die ihre Mami vorgeschicjt hätte oder so . . hmm naja mein individuelle BV geht bis einschließlich morgen . .
mein HA meinte wohl nur auch noch er würde mich sonst auch weiter krank schreiben da mein FA sich strikt gegen ein generelles BV wehrt .. nu steh' ich weider am Anfang und könnte kotzen ich habe soooo keine Kraft mehr . .
Auf der Rückfahrt hat meine Mum net ein Wort geredet und ich dann auch net, joa toll . . dann das mit meinem "Opa" auf der Hochzeit (wo ich heute erfahren habe das er es allen völlig falsch erzählt hat tzzz) kommt alles auf mal, und seitdem ich mich vorhin so aufgeregt hab' hab' ich voll stechen im Bauch
Kann hoffentlich nur besser werden, mal sehen was ich mache ?!
Sorry, musste mich leider mal wieder auskotzen
@Jackie, voll süss der kleine Collin, steht er auf die Kitty die ich auch schonmal in der Hand hatte oohh neee niedlich
@Kitty und Glück . . schöne Geschichte, das hat dochmal was
@ Denise . . klingt schonmal ganz gut toi toi toi
Ich hoffe es geht euch sonst gut ?!
14.11.2011 22:10
@Denise das hört sich doch gut an wenn Du ihn vermisst
@engelchen, kannst Du Dich nicht vom Betriebsarzt ins BV schicken lassen? Hat bei mir auch der Betriebsarzt gemacht. Würd da einfach morgen mal hinfahren?
@milchmaus wo bist Duuuu?
@me, ich bin dann mal weg, bis morgen ihr Lieben
Gute Nacht
@engelchen, kannst Du Dich nicht vom Betriebsarzt ins BV schicken lassen? Hat bei mir auch der Betriebsarzt gemacht. Würd da einfach morgen mal hinfahren?
@milchmaus wo bist Duuuu?
@me, ich bin dann mal weg, bis morgen ihr Lieben
Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt