Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 22:45
Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

@jackie: hihi ich stalk wirklich nicht

@ jaden: sorry ich dachte hier darf man seine meinung frei äußern ohne angezickt zu werden..

Ich zicke keinen an, finde deine Aussagen oder Meinungen anderen gegenüber aber auch nicht immer so dolle. Von dir kam das so rüber, als wenn ich blöde bin, ich hab aber nen Kind und weiss wovon ich spreche. War auch nicht böse gemeint, nur meine Erfahrung

Wir müssen es Denise verzeihen, sie hat eben keinen ED mehr zum anzicken
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.11.2011 22:45
Joa . . ich werd mal Fotos machen und euch zeigen . .
gibt ja nun schon sooo viele Einblicke in eure Wohnungen hier, da zeig' ich euch meine die Tage auchmal
05.11.2011 22:46
Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

@ jaden: sorry ich dachte hier darf man seine meinung frei äußern ohne angezickt zu werden..

Ich zicke keinen an, finde deine Aussagen oder Meinungen anderen gegenüber aber auch nicht immer so dolle. Von dir kam das so rüber, als wenn ich blöde bin, ich hab aber nen Kind und weiss wovon ich spreche. War auch nicht böse gemeint, nur meine Erfahrung

dann pass auf wie du schreibst ganz einfach. für mich müssen 3 jährige nicht mehr den ganzen tag rum gefahren werden, fertig aus. das war meine meinung und gut ist. akzeptiers und binde mir nicht deine auf, danke.
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 22:46
Zitat von EngeLchen_2011:

gibt ja nun schon sooo viele Einblicke in eure Wohnungen hier, da zeig' ich euch meine die Tage auchmal

05.11.2011 22:47
Zitat von DeeLady:

Na gut....
05.11.2011 22:47
würde auch so gerne fotos zeigen aber die wohnung ist hässlich
05.11.2011 22:49

Ja, wäre toll, ich liebe es Wohnungen anzuschauen und mich inspirieren zu lassen Ich zeig meine Wohnung hier aber erst, wenn wir umgezogen sind
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 22:49
Zitat von Jaden:

Ja, wäre toll, ich liebe es Wohnungen anzuschauen und mich inspirieren zu lassen Ich zeig meine Wohnung hier aber erst, wenn wir umgezogen sind

Ich hab auch noch nichts gezeigt....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.11.2011 22:50
Dann bist du auch dran Jackie

wir wollen ja auch umziehen nächstes jahr aber dann gibbet eben neue Bilder
05.11.2011 22:52
Zitat von mini.maus:

Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

dann pass auf wie du schreibst ganz einfach. für mich müssen 3 jährige nicht mehr den ganzen tag rum gefahren werden, fertig aus. das war meine meinung und gut ist. akzeptiers und binde mir nicht deine auf, danke.

Pass du mal lieber auf wie du redest. Ich muss mir sicher nicht von einer 18 jährigen Rotzgöre sagen lassen was richtig und falsch ist. Geh dich mal abregen und wieder beruhigen, hast anscheind schlechte Laune, dann lass sie bei deinem Kerl aus und nicht bei mir. Mach erstmal deine Erfahrungen und dann kann man weiter reden, schwer ohne eigene Kinder einzuschätzen, was richtig ist und nicht, aber anderen schon Müttern sagen wollen wies geht.... !!!!
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 22:52
Ich bin jetzt gleich mal offline...
05.11.2011 22:53
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Na gut....

Glitzerstern
7233 Beiträge
05.11.2011 22:54
Ich hau mal ab hier, in sooo müde.

Ja ja so ein halbtagesausflug ist nicht mehr so leicht wie mit ohne schwanger
Ich bin müdeeeeee!

Ich freu mich schon aufs KiZi herrichten, wir wollen zwischen Weihnachten und Neujahr streichen und so. Bis dahin muss ich erst mal das Zimmer ausleeren

Lg und gute Nacht bis morgen ihr Murmeln
05.11.2011 22:54
danke fürs beleidigen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.11.2011 22:55
Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

Pass du mal lieber auf wie du redest. Ich muss mir sicher nicht von einer 18 jährigen Rotzgöre sagen lassen was richtig und falsch ist. Geh dich mal abregen und wieder beruhigen, hast anscheind schlechte Laune, dann lass sie bei deinem Kerl aus und nicht bei mir. Mach erstmal deine Erfahrungen und dann kann man weiter reden, schwer ohne eigene Kinder einzuschätzen, was richtig ist und nicht, aber anderen schon Müttern sagen wollen wies geht.... !!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt