Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.11.2011 23:23
ok sorry für diese mega schlechte rechtschreibung eben
05.11.2011 23:24
Zitat von Feanora:

wenn du das von anderen verlangst,dann mach du das bitte auch

Entschuldige mal bitte, ich habe sie die ganze Zeit mit Respekt behandelt, bis der besagte Satz kam und ich werde mich sicher nicht vor irgendjemanden rechtfertigen, der damit nix zu tun hat, sorry, aber ich muss mir nicht sagen lassen, ich hätte keinen Respekt. Man sollte immer lesen, wie das ganze zu stande kam und nicht nur einzelne Sätze und wie gesagt, ich sage dazu nichts mehr. Ich habe meinen Stanpunkt geäussert, fertig aus.
Milchmaus
5178 Beiträge
05.11.2011 23:25
Zitat von Jaden:

Zitat von Feanora:

nicht gerade nett geschrieben jaden! erste gibt es auch reife 18 jährige und denise zähle ich dazu und zweitens kann ich es nicht leiden,wenn jemand als rotzgöre beschimpft wird

Ich würde es begrüssen, wenn nicht alle nur das Küken beschützen weil sie das Küken ist, sondern mal objektiv an die Sache ran gehen. Ich mag mini, ich habe kein Problem mit ihr, genauso wenig wie mit anderen hier. Aber pisst mir einer an den Karren, pisse ich zurück, so einfach ist das. Ich kann lieb und nett sein, aber eben auch genau das Gegenteil, wenn man mir gleiches tut!!! Die die mich kennen wissen das und mögen mich genau deswegen und ich stehe dazu. Wenn eine 18 jährige reif sein will, sagt man solche Sätze auch nicht, wie "pass mal auf die du redest", das ist Strassen slang und nicht der Satz einer reifen werdenden Mutter. Und das habe ich ihr auch eben persönlich erklärt... Wir haben das geklärt und das sollte den anderen hier reichen!!!

Dann unternimm einfach mal was gegen deine verbale bzw. hier schriftliche Inkontinenz.
Ich halte es wie Fanny, es gibt solche und solche und das ist definitiv nicht vom Alter abhängig. Nicht jeder möchte "überzeugt" werden, sondern einfach mal diskutieren.
.
Gute Nacht allerseits.
05.11.2011 23:26
Zitat von mini.maus:

sowas klären gehört als eine 18 jährige die werdene mutter wird eben dazu

Ganz genau!
blackangelid
7732 Beiträge
05.11.2011 23:29
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Jaden:

Zitat von Feanora:

nicht gerade nett geschrieben jaden! erste gibt es auch reife 18 jährige und denise zähle ich dazu und zweitens kann ich es nicht leiden,wenn jemand als rotzgöre beschimpft wird

Ich würde es begrüssen, wenn nicht alle nur das Küken beschützen weil sie das Küken ist, sondern mal objektiv an die Sache ran gehen. Ich mag mini, ich habe kein Problem mit ihr, genauso wenig wie mit anderen hier. Aber pisst mir einer an den Karren, pisse ich zurück, so einfach ist das. Ich kann lieb und nett sein, aber eben auch genau das Gegenteil, wenn man mir gleiches tut!!! Die die mich kennen wissen das und mögen mich genau deswegen und ich stehe dazu. Wenn eine 18 jährige reif sein will, sagt man solche Sätze auch nicht, wie "pass mal auf die du redest", das ist Strassen slang und nicht der Satz einer reifen werdenden Mutter. Und das habe ich ihr auch eben persönlich erklärt... Wir haben das geklärt und das sollte den anderen hier reichen!!!

Dann unternimm einfach mal was gegen deine verbale bzw. hier schriftliche Inkontinenz.
Ich halte es wie Fanny, es gibt solche und solche und das ist definitiv nicht vom Alter abhängig. Nicht jeder möchte "überzeugt" werden, sondern einfach mal diskutieren.
.
Gute Nacht allerseits.

05.11.2011 23:30
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Jaden:

Zitat von Feanora:

.
Gute Nacht allerseits.

Witzig, das, wenn es Zoff gibt immer alle sofort da sind Falls du es noch nicht mitbekommen hast ist es geklärt und überzeugt habe ich keinen von irgendwas, hier gibt es viele die was lesen was nicht exestiert, oder besser noch, nur das lesen was sie sehen wollen

Und ich bitte dich, deine verbale Wortwahl auch nochmal zu überdenken...

Man man, gibs doch alles nicht.

06.11.2011 07:29
guten morgen ihr lieben...
*
wow, über 160 neue beiträge und ich lese jetzt nicht nach da es wohl etwas zoff gab aber das interessiert mich net und scheint eh geklärt zu sein!
*
ich fühle mich net gut... ich gerate ständig mit meinem mann aneinander und um sex geht´s dabei nimmer. es artet richtig heftig aus und ich bin sooo genervt von ihm. für ihn ist am nächsten tag alles vergessen und man überspielt die sache aber ich kann das einfach nicht. ich ziehe mich immer mehr von ihm zurück und hoffe es liegt an den hormonen... denn die gedanken die ich habe sind nicht schön und lassen mich am ende alleinerziehend sein. bitte bitte lass es nur die hormone sein.
*
dann mein bauch... er ist ständig hart. der druck war gestern so stark ich dachte das kind steckt gleich die hand raus... und es tat die ganze zeit weh in der scheide/GMH. schonen? ruhe? wie denn bei dem mann... der macht mir nicht mal den ofen an wenn ich ihn bitte. ich hab echt angst ich lande im kh wie meine mutter mit mir... 3 monate wegen vorzeitig geöffnetem muttermund...
*
ach mädels... ich bin grad echt mit allem so unglücklich!!!
*
so fertig... tschüssi!
06.11.2011 08:51
Oh Susanne. Das tut mir so leid. Nur meine "Guten Räte" sind leider auch verbraucht. Das einzige, denk an dich und ruh dich aus. Ansonsten geh mit Mia fuer ein paar Tage zu einer Freundin damit du dich da ausruhen kannst.
06.11.2011 09:27
morgen mädels... viel viel zu lesen..
sorry das ich gestern ned online war.. bin um halb eins tot ins bett gefallen. wollt auch nur mal schnell hallo sagen da wir heute wieder voller programm haben.. frühstücken,tortemachen,hochzeitsmesse und geburtstag vom neffen. mal schauen ob ich abends zeit haben um noch mal rein zu schauen..
das einzige was ich beim überfliegen gesehen haben @denise du hast mich gar ned vermisst
@mia : immer diese männer... soll erst was passieren und der arzt euch sexverbot geben das er es kapiert?? schonen heißt ja auch keinen psychischen und seelischen tress ausgesetzt zu sein oder???
süsse ich denk an dich und fühl dich ganz doll gedrückt von mir...
so ihr kugelbäuche nen schönen sonnigen tag euch haltet die ohren steif und lasst euch nicht ärgen...
bis später
Feanora
4681 Beiträge
06.11.2011 09:27
Guten Morgen Susanne!

Ich finde Denise Idee ganz gut,pack die Kleine und fahre mal ein paar Tage raus. Vielleicht zu deinen Eltern? Jemand der dich auffängt und wo die Kleine sich auch wohl fühlt.
Dein Mann ist einfach nur egoistisch und kann mal einen Denkanstoß ganz gut gebrauchen! Ich drück dich Liebes!
DeeLady
19170 Beiträge
06.11.2011 09:46
Guten morgen ihr lieben
@ Sanne ich versteh sich nur zu gut, denn genau so ist es bei uns auch schon länger - bin manchmal schon echt deprissiv deswegen und war auch echt schon kurz davor zu gehen - ich denke aber dass das an der SS liegt - der Körper bereitet sich körperlich und seelisch ja auf ein neues Wesen ein, dass man lieben wird/tut
und da man dazu noch nen Kleinkind zu Hause rumflitzen hat mit dem man auch den ganzen Tag umgeben ist und
das man bedingungslos liebt, bleibt im Moment leider nur wenig Platz für den Mann als Partner da ! Ich mein wieso auch sollen wir denn ALLES allein durchmachen ?!
06.11.2011 10:22
Zitat von DeeLady:

Guten morgen ihr lieben
@ Sanne ich versteh sich nur zu gut, denn genau so ist es bei uns auch schon länger - bin manchmal schon echt deprissiv deswegen und war auch echt schon kurz davor zu gehen - ich denke aber dass das an der SS liegt - der Körper bereitet sich körperlich und seelisch ja auf ein neues Wesen ein, dass man lieben wird/tut
und da man dazu noch nen Kleinkind zu Hause rumflitzen hat mit dem man auch den ganzen Tag umgeben ist und
das man bedingungslos liebt, bleibt im Moment leider nur wenig Platz für den Mann als Partner da ! Ich mein wieso auch sollen wir denn ALLES allein durchmachen ?!

haha der meinung bin ich aber auch die koenneen die 9 monate auch mal was mitmachen. muessen die eben durch
blackangelid
7732 Beiträge
06.11.2011 11:11
huhuu Susanne, fühl dich gedrückt von mir!

Vielleicht solltest du mal mit dem Arzt oder der Hebamme drüber reden? Grad das Sexthema ist ja auch ein großes bei euch und wenn du dabei Schmerzen hast stellen die Dir bestimmt ein Sexverbot aus dann kann dein Mann dich wenigstens deswegen nicht mehr nerven.
Ansonsten wenns gar nimmer anders geht find ich die Idee von Denise auch net schlecht das du vielleicht mal irgendwohin fährst wo du ausruhen kannst? Oder du machst ihm mal ganz deutlich wie es Dir geht und das dein Bauch immer hart wird und due Angst hast im Krankenhaus zu landen meinst er wird dann vernünftiger? Was hat er denn für einen Grund das er so ist? Ihr habt doch erst geheiratet, Mensch! Wie wars vor der Schwangerschaft? Lief es da besser zwischen euch? Vielleicht ist es bei ihm wirklich nur unterschwellig das Sex-Thema? Vielleicht ist er deswegen so? Könntest ihm ja vielleicht auch anderweitig abhilfe verschaffen ohne gleich mit ihm zu schlafen, oder gibt er sich damit nicht zufrieden?
Drück dich ihr kriegt das schon wieder hin!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.11.2011 12:13
Guten Morgen Mädels

@Susanne, das tut mir leid das es heute schon wieder gekracht hat bei Euch! Vielleicht ist es ganz gut wenn Du mit Mia mal ein paar Tage wegfährst? Zu Deinen Eltern vielleicht? (dann könnten wir uns auf einen Kaffee treffen ) Drück die Daumen das es "Nur" die Hormone sind!

@Wochenwechsel, juhuuu wieder eine Woche rum, nächste Woche ist HALBZEIT!
Ich freu mich heute mit:

Leona
Leona1977
Bärchen
Hibbelsabrina
Kitty
und
Mini

Wünsche Euch einen schönen Sonntag mit viel

Lg
kittycat86
2045 Beiträge
06.11.2011 12:19
juhuuuu ja glitzerlie du sagst es... wir sind heut in der 19! woche angekommen.. is das ned der hammer?

alle die auch ww haben.. alles liebe^^

hab gestern schlechte nachrichten bekommen bin etwas geknickt... sorry mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt