Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.11.2011 22:56
Zitat von Glitzerstern:
Ich hau mal ab hier, in sooo müde.
Ja ja so ein halbtagesausflug ist nicht mehr so leicht wie mit ohne schwanger
Ich bin müdeeeeee!
Ich freu mich schon aufs KiZi herrichten, wir wollen zwischen Weihnachten und Neujahr streichen und so. Bis dahin muss ich erst mal das Zimmer ausleeren
Lg und gute Nacht bis morgen ihr Murmeln
andrea schlaf gut mit "mit schwanger"
05.11.2011 23:02
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
Zitat von mini.maus:
collin ist bis dahin 3 warum also nach ein wagenjaden? klar ist der fürs baby
Mhhh.... Ich kaufe jetzt auch nen neuen Wagen für Jaden, weil unserer erstens zu sperrig ist und mich zweitens die Räder nerven und ich dachte der orange Wagen is nen Buggy, sah mir nicht nach Kombi aus, deswegen habe ich gefragt. Es ist nicht ungewöhnlich in dem Alter noch nen anderen Wagen zu besorgen
Jaden ist dann aber auch noch nen ganzes Stück jünger wie Collin
Und Collin hat außer seinen KombiKiWa noch 3 weitere Buggys
Und bei dem 3 Tec haste wohl nicht richtig geguckt
hab den wagen heute bei real gesehen,der ist wirklich sooo knallig orange!!
05.11.2011 23:06
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Jaden:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Jaden:
Zitat von mini.maus:
@jackie: hihi ich stalk wirklich nicht
@ jaden: sorry ich dachte hier darf man seine meinung frei äußern ohne angezickt zu werden..
Ich zicke keinen an, finde deine Aussagen oder Meinungen anderen gegenüber aber auch nicht immer so dolle. Von dir kam das so rüber, als wenn ich blöde bin, ich hab aber nen Kind und weiss wovon ich spreche. War auch nicht böse gemeint, nur meine Erfahrung
dann pass auf wie du schreibst ganz einfach. für mich müssen 3 jährige nicht mehr den ganzen tag rum gefahren werden, fertig aus. das war meine meinung und gut ist. akzeptiers und binde mir nicht deine auf, danke.
Pass du mal lieber auf wie du redest. Ich muss mir sicher nicht von einer 18 jährigen Rotzgöre sagen lassen was richtig und falsch ist. Geh dich mal abregen und wieder beruhigen, hast anscheind schlechte Laune, dann lass sie bei deinem Kerl aus und nicht bei mir. Mach erstmal deine Erfahrungen und dann kann man weiter reden, schwer ohne eigene Kinder einzuschätzen, was richtig ist und nicht, aber anderen schon Müttern sagen wollen wies geht.... !!!!
nicht gerade nett geschrieben jaden! erste gibt es auch reife 18 jährige und denise zähle ich dazu und zweitens kann ich es nicht leiden,wenn jemand als rotzgöre beschimpft wird
05.11.2011 23:07
Zitat von Jaden:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Jaden:
Zitat von mini.maus:
@ jaden: sorry ich dachte hier darf man seine meinung frei äußern ohne angezickt zu werden..
Ich zicke keinen an, finde deine Aussagen oder Meinungen anderen gegenüber aber auch nicht immer so dolle. Von dir kam das so rüber, als wenn ich blöde bin, ich hab aber nen Kind und weiss wovon ich spreche. War auch nicht böse gemeint, nur meine Erfahrung
dann pass auf wie du schreibst ganz einfach. für mich müssen 3 jährige nicht mehr den ganzen tag rum gefahren werden, fertig aus. das war meine meinung und gut ist. akzeptiers und binde mir nicht deine auf, danke.
Pass du mal lieber auf wie du redest. Ich muss mir sicher nicht von einer 18 jährigen Rotzgöre sagen lassen was richtig und falsch ist. Geh dich mal abregen und wieder beruhigen, hast anscheind schlechte Laune, dann lass sie bei deinem Kerl aus und nicht bei mir. Mach erstmal deine Erfahrungen und dann kann man weiter reden, schwer ohne eigene Kinder einzuschätzen, was richtig ist und nicht, aber anderen schon Müttern sagen wollen wies geht.... !!!!
Ja, so bin ich nun mal, wenn mich einer so anmacht ohne Grund kann ich genauso Der Zoff war meines erachtens so oder so total unnötig. Ob 18 oder nicht, auch in dem Alter sollte man etwas Respekt entgegen bringen und vernünftig reden können. Ich mag es garnicht wenn mir einer so kommt, ich solle mal aufpassen wie ich rede
Und für mich is die Sache damit gegessen.
05.11.2011 23:07
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
Zitat von mini.maus:
Mhhh.... Ich kaufe jetzt auch nen neuen Wagen für Jaden, weil unserer erstens zu sperrig ist und mich zweitens die Räder nerven und ich dachte der orange Wagen is nen Buggy, sah mir nicht nach Kombi aus, deswegen habe ich gefragt. Es ist nicht ungewöhnlich in dem Alter noch nen anderen Wagen zu besorgen
ja das ist doch super so, fallen wa wenigstens auf
05.11.2011 23:11
Zitat von Jaden:
Zitat von Jaden:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Jaden:
Zitat von mini.maus:
Ja, so bin ich nun mal, wenn mich einer so anmacht ohne Grund kann ich genauso Der Zoff war meines erachtens so oder so total unnötig. Ob 18 oder nicht, auch in dem Alter sollte man etwas Respekt entgegen bringen und vernünftig reden können. Ich mag es garnicht wenn mir einer so kommt, ich solle mal aufpassen wie ich rede
Und für mich is die Sache damit gegessen.
wenn du das von anderen verlangst,dann mach du das bitte auch
05.11.2011 23:12
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
Zitat von mini.maus:
Also sieht er in Natur nicht so toll aus???
05.11.2011 23:13
BOAH . . ich will mich nicht einmischen . . ich möchte nur loswerden . .
das wir eigentlich echt 'n toller Thread sind und wie ich schon TAUSENDMAL gesagt habe, wir sind alles erwachsene Frauen und können uns doch anständig artikulieren oder ? hier muss niemand auch nur irgendjemanden beleidigen, man kann seine Meinungen äußern und aktzeptieren auch wenn es nicht die eigene ist aber soo ??
Man sorry aber das nervt echt, dieses ständige angezicke meine Fresse. .
Soooooo tief durchatmen und WOOOOUUUZAAAAA !!
das wir eigentlich echt 'n toller Thread sind und wie ich schon TAUSENDMAL gesagt habe, wir sind alles erwachsene Frauen und können uns doch anständig artikulieren oder ? hier muss niemand auch nur irgendjemanden beleidigen, man kann seine Meinungen äußern und aktzeptieren auch wenn es nicht die eigene ist aber soo ??
05.11.2011 23:14
BOAH . . ich will mich nicht einmischen . . ich möchte nur loswerden . .
Und Jessi . . auch wenn es scharf geschreiben klingt aber du weisst doch so langsam wie Denise es meint oder ??
und ich finde wenn du sie beleidigt mit deinen Worten biste selbst nicht besser also sorry aber das ist jetzt mal MEINE Meinung !
05.11.2011 23:15
Zitat von Jaden:
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Jaden:
Zitat von mini.maus:
Also sieht er in Natur nicht so toll aus???
er sieht schon so aus wie auf den fotos
der wagen ist nicht so ganz mein geschmack,aber das muss jeder für sich entscheiden
05.11.2011 23:18
Zitat von Feanora:
nicht gerade nett geschrieben jaden! erste gibt es auch reife 18 jährige und denise zähle ich dazu und zweitens kann ich es nicht leiden,wenn jemand als rotzgöre beschimpft wird
Ich würde es begrüssen, wenn nicht alle nur das Küken beschützen weil sie das Küken ist, sondern mal objektiv an die Sache ran gehen. Ich mag mini, ich habe kein Problem mit ihr, genauso wenig wie mit anderen hier. Aber pisst mir einer an den Karren, pisse ich zurück, so einfach ist das. Ich kann lieb und nett sein, aber eben auch genau das Gegenteil, wenn man mir gleiches tut!!! Die die mich kennen wissen das und mögen mich genau deswegen und ich stehe dazu. Wenn eine 18 jährige reif sein will, sagt man solche Sätze auch nicht, wie "pass mal auf die du redest", das ist Strassen slang und nicht der Satz einer reifen werdenden Mutter. Und das habe ich ihr auch eben persönlich erklärt... Wir haben das geklärt und das sollte den anderen hier reichen!!!
05.11.2011 23:22
Man man man . . sehr schön das ihr das privat geklärt habt finde ich, danke
sooooo ich hau' mich in's Betti . . bin totmüde und Schatz vermisst uns schon
Schlaft alle schön und träumt süss, wir lesen uns morgen . .
NAAAAAAACHTIIIII
sooooo ich hau' mich in's Betti . . bin totmüde und Schatz vermisst uns schon
Schlaft alle schön und träumt süss, wir lesen uns morgen . .
NAAAAAAACHTIIIII
05.11.2011 23:23
sowas klären gehört als eine 18 jährige die werdene mutter wird eben dazu
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt