Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.11.2011 22:16
Zitat von DeeLady:

Und die zu meinem super orangenem KiWa passende Wickeltasche gefällt mir nicht wirklich und ist mir mit 55 Euro auch zu teuer....

Oh, ne passende zu dem klasse Kinderwagen wäre super aber der Wagen is doch eh für Collin oder? Für den jetzt noch ne Wickeltasche kaufen wäre eh Blödsinn
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 22:17
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

schlaue lady und wenn dein mann schlau ist brngt er dir jetz ne wickeltasche von dm

haha ich schreib ihm auf facebook er soll dir ne wickeltasche von dm schenken und da rein noch was richtiges für dich packen

haha vll antwortet er dir dann mal nach nem Monat....der ist da ganz selten mal on, aber mach mall ruhig, bin gespannt, was er sagt Aber was meinst du mit was richtiges für mich darein packen ?

ka wickeltasche zu weihnachten ist doch bisschen wenig oder? so ein richtig cooler geschenk halt

Ich freu mich über alles, egal was es ist und wieviel es kostet, wenn ich's haben will ubnd ich krieg's bin ich glücklich Dieses jahr wünsche ich mir Sex
Tobi hat mir schon was gekauft aber sagt mir nicht, was es ist... Und dabei bin doch grad ICH sooooooo neugierig bei sowas
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.11.2011 22:18
Denise ich find ja das Du Dich mit " ich vermisse euch" das ganz diplomatisch ausgedrückt hast

Ich war ja heute bei meiner Freundin die hat einen 1 1/2 jährigem Sohn und es war so schön sich den Nachmittag mit ihm zu beschäftigen, musste immer daran denken das ich auch bald so einen Zwerg habe .

Kinder sind einfach was tolles!
05.11.2011 22:18
Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

Und die zu meinem super orangenem KiWa passende Wickeltasche gefällt mir nicht wirklich und ist mir mit 55 Euro auch zu teuer....

Oh, ne passende zu dem klasse Kinderwagen wäre super aber der Wagen is doch eh für Collin oder? Für den jetzt noch ne Wickeltasche kaufen wäre eh Blödsinn

collin ist bis dahin 3 warum also nach ein wagenjaden? klar ist der fürs baby
05.11.2011 22:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

schlaue lady und wenn dein mann schlau ist brngt er dir jetz ne wickeltasche von dm

haha ich schreib ihm auf facebook er soll dir ne wickeltasche von dm schenken und da rein noch was richtiges für dich packen

haha vll antwortet er dir dann mal nach nem Monat....der ist da ganz selten mal on, aber mach mall ruhig, bin gespannt, was er sagt Aber was meinst du mit was richtiges für mich darein packen ?

ka wickeltasche zu weihnachten ist doch bisschen wenig oder? so ein richtig cooler geschenk halt

Ich freu mich über alles, egal was es ist und wieviel es kostet, wenn ich's haben will ubnd ich krieg's bin ich glücklich Dieses jahr wünsche ich mir Sex
Tobi hat mir schon was gekauft aber sagt mir nicht, was es ist... Und dabei bin doch grad ICH sooooooo neugierig bei sowas

ich bin immer neugierig ich bin ja immer so schlecht im geschenk kaufen aber ideen für frauen hab ich immer
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 22:22
Zitat von mini.maus:

Zitat von Jaden:

Zitat von DeeLady:

05.11.2011 22:25
haha ich bin eben schlau und kann mir unheimlich viel merke. nicht das du denkst ich stalk dich oder so
05.11.2011 22:26
Zitat von mini.maus:

Mhhh.... Ich kaufe jetzt auch nen neuen Wagen für Jaden, weil unserer erstens zu sperrig ist und mich zweitens die Räder nerven und ich dachte der orange Wagen is nen Buggy, sah mir nicht nach Kombi aus, deswegen habe ich gefragt. Es ist nicht ungewöhnlich in dem Alter noch nen anderen Wagen zu besorgen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge

Denise und Sassi auf Stalkingtour bei Tschakiieee
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von mini.maus:

haha ich bin eben schlau und kann mir unheimlich viel merke. nicht das du denkst ich stalk dich oder so

ich weiß doch
Aber ich bin genauso...
Und wegen dem KiWa...klar ist der für's Baby,was soll Collin denn mit noch einem KiWa in dem Alter, zumal er ja nen super coolen Buggy hat
05.11.2011 22:28
@Dee

Also is der schon fürs zweite Baby???? Das wundert mich jetzt, da du doch auch letztens betont hattest das du nie nen neuen Kinderwagen in einer hellen Farbe kaufen würdest Dachte jetzt echt der is für Collin. Is das nen Kombi? Hast du nochmal den link?
05.11.2011 22:29
Zitat von DeeLady:

Und wegen dem KiWa...klar ist der für's Baby,was soll Collin denn mit noch einem KiWa in dem Alter, zumal er ja nen super coolen Buggy hat

Na das weiss ich doch nicht, ich stalke dich nämlich nicht
05.11.2011 22:30
Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

Mhhh.... Ich kaufe jetzt auch nen neuen Wagen für Jaden, weil unserer erstens zu sperrig ist und mich zweitens die Räder nerven und ich dachte der orange Wagen is nen Buggy, sah mir nicht nach Kombi aus, deswegen habe ich gefragt. Es ist nicht ungewöhnlich in dem Alter noch nen anderen Wagen zu besorgen

naja also die ein einhalb jährige von meinem vater läuft schon mehr als ne halbe stunde am stück.. würde fürn 3 jährigen keinen neuen buggy kaufen, der kann laufen oder aufm kiddy bord
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 22:31
Zitat von Jaden:

Zitat von mini.maus:

Jaden ist dann aber auch noch nen ganzes Stück jünger wie Collin
Und Collin hat außer seinen KombiKiWa noch 3 weitere Buggys
Und bei dem 3 Tec haste wohl nicht richtig geguckt

05.11.2011 22:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

ich weiß doch
Aber ich bin genauso...

ja den in türkis deiner lieblingsfarbe anscheinend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt