Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.11.2011 20:50
Ich geh' auchmal bissl nach unten kuscheln un TV gucken . . gucke dann in den Werbungen oder später nochmal rein
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 20:51
Zitat von EngeLchen_2011:

Ich geh' auchmal bissl nach unten kuscheln un TV gucken . . gucke dann in den Werbungen oder später nochmal rein

isch och
05.11.2011 20:52
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels, bin wieder da
@snookie das tut mir leid das du knatsch hast mi deinem Freund

@mini, stimmt es ist weit nach 4 aber wir waren doch unterwegs heut... wusste gar nicht das es bei DM Wickeltischen gibt, ist mir bei unsrem noch gar nihch aufgefallen. Was hat sie denn gekostet? Hast du schon Bildchen eingestellt drüben ( da muss ich noch nachlesen)

@me, wir waren ja heute in Passau und dor auch bei BabyWalz, wobei ich dort ein bißchen enttäuscht war weil der ist recht klein.
Dafür hab ich bei H&M zugeschlagen für mich:
1 schwarze enge US-Jeans für Stiefel z B
1 schwarzes schönes US Shirt (für weihnachtsessen und Co)
1 lila Basic - US Shirt
1 schwarz/ Silber gestreiftes US Shirt
und 1 US- Trägershirt zum drunterziehen
Bin ich bin superhappy und es war nicht sooo teuer 60 Euro für alles.

Jetzt haben wir uns eine Pizza geholt und schauen Supertalent

Lg
@Kitty morgen is schon wieder Wochenwechsel

ich hab morgen auch ww

ehm joa ich kann dir sagen wo die wickeltasche bei uns steht aber ob die da normalerweiße immer steht. musst mal bei den babywindeln etc gucken
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.11.2011 20:54
Denise da muss ich direkt mal kucken, was hat die denn gekostet?

Ich find die voll schön, bräuchte aber eine in braun oder schwarz, gibt's die auch in andren farben?

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 20:54
Und zack Werbung
05.11.2011 21:00
Zitat von Glitzerstern:

Ich find die voll schön, bräuchte aber eine in braun oder schwarz, gibt's die auch in andren farben?

Lg

die gibts noch in schwarz und weiß. ehm knapp 23 euro
05.11.2011 21:04
Zitat von EngeLchen_2011:

wird Jayden Ben heissen . . (wobei vllt. wird aus Jayden auch noch Mason mal gucken )

Tolle Wahl... wieso wohl???

Zitat von DeeLady:

Ihr könnt eure Namen auch auf die ET Liste setzten...also hinter dem Geschlecht, also ich mein so ---->

oder für die, die es noch nicht wissen, aber schon Namen haben ( man kann die Namen ja auch wiedermal ändern )

DeeLady - es wird ein ??? ( Lotta Isabell oder [color=#FB0034]Reinhold Richard [/color] )

Is das jetzt dein Ernst???
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 21:04
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

Also ich war schon in zig DM's und auch immer in der Baby/Kinder-Abteilung, aber ich habe da noch nie ne Wickeltasche gesehen
Bin ich blind ?
05.11.2011 21:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

Also ich war schon in zig DM's und auch immer in der Baby/Kinder-Abteilung, aber ich habe da noch nie ne Wickeltasche gesehen
Bin ich blind ?

die gibts glaube ich nur in den dm's in denen es babykleidung gibt, aber ich hab die auch noch nie gesehen bis jetzt halt.. sind wohl auch oft vergriffen
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 21:06
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

Bin ich blind ?

die gibts glaube ich nur in den dm's in denen es babykleidung gibt, aber ich hab die auch noch nie gesehen bis jetzt halt.. sind wohl auch oft vergriffen

Babykleidung gibts hier bei uns und im Umkreis in jedem DM
05.11.2011 21:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

Bin ich blind ?

Babykleidung gibts hier bei uns und im Umkreis in jedem DM

musst mal genau gucken, weiß auch nciht obs die überall gibt, keine ahnung
kittycat86
2045 Beiträge
05.11.2011 21:09
bei uns im dm liegen die wickeltaschen unter den schnullis.. ganz unten...
05.11.2011 21:10
Zitat von kittycat86:

bei uns im dm liegen die wickeltaschen unter den schnullis.. ganz unten...

sind ja auch immer wo anders das du die bloß niergens wo anders findest
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.11.2011 21:11
Hm, ich glaub nicht Dee

Wobei wi haben hier so einen "schönen neuen" DM da könnte es vielleicht sein das es da Wickeltaschen gibt, bei unsrem alten bin ich mir ziemlich sicher das es keine gibt.

Der Preis wär ja gut, hatte heute bei BabyWalz nur welche ab 40 Euro aufwärts gesehen wo mir eigentlich keine richtig gefallen hat.

Und so ein 80 Euro Teil ist mir dann auch zu teuer, da kann ich dann gleich eine von meinen Taschen umfunktionieren.

Abe ich werd mal im "neuen" DM schauen.

Lg
kittycat86
2045 Beiträge
05.11.2011 21:12
denise hatten wa heut en scherzkeks zum frühstück?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt