Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.11.2011 21:59
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Mädels wo seid ihr alle ich vermisse euch voll..
*
Andrea wir haben schon weit weit nach 16 Uhr. JAAAAAAAACKIE, SUSAAAAAAANNE, SAAAAAAASSI, INJAAAAAAA. Wo seids ihr?!
*
Ich war heute bei DM hab mir da die schöne Wickeltasche in lila gekauft. Die ist so toll und am Montag bin ich in Darmstadt bei ProFamilia und danach gehe ich wohl ein wenig für Finn shoppen.
*
Ich vermiss euch

und mich vermisst du nicht???

oh nein ich hab dich vergessen
05.11.2011 21:59
Also ausnahmsweise ist eine Wickeltasche doch etwas, was ich nur empfehlen kann und worauf ich auch nicht verzichten würde. Habe für Jaden damals eine von meiner family zur Geburt bekommen, die haben sie anfertigen lassen mit seinem Namen drauf Super süß, aber auch total praktisch. Da passt alles rein was man braucht für unterwegs. Jetzt mittlerweile wo Jaden schon größer ist, brauch ich sie auch nicht immer, nimm dann nur so 2-3 Windeln und Feuchttücher mit, (was in meine Tasche locker rein passt), es sei denn ich bleibe den ganzen Tag weg... Aber gerade für anfangs, ist eine Wickeltasche wichtig, finde ich, was man alles schon an Babyklamotten braucht, weil die Babys ja ständig spucken und sabbern Und auch so, das ganze Flaschen Zeug, der Portionierer, die Cremes etc. etc. eine Wickeltasche ist dazu wesentlich besser ausgestattet als eine normale Tasche und sieht zudem auch noch wesentlich besser aus
05.11.2011 22:00
ich mach strafarbeit, wie konnte ich dich nur vergesssen?!?!
kittycat86
2045 Beiträge
05.11.2011 22:03
mich hast ja auch vergessen
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 22:03
Hmmich hab damals einfach ne gan normale schwarze Seitentasche dafür genommen, die hatte Tobi von irgendwo mitgebracht, war nix anderes auch von der Größe her wie ne Wickeltasche... Meine nur, dass man dafür KEINE Unsummen ausgeben sollte, da es eben genau dasselbe ist, wie ne ganz normale Tasche...
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 22:04
Zitat von kittycat86:

tja Denise...jetzt komm da mal wieder raus
05.11.2011 22:04
schlaue lady und wenn dein mann schlau ist brngt er dir jetz ne wickeltasche von dm
05.11.2011 22:05
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

tja Denise...jetzt komm da mal wieder raus

DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 22:06
Zitat von mini.maus:

schlaue lady und wenn dein mann schlau ist brngt er dir jetz ne wickeltasche von dm

ach neee ICH hab zig Seitentaschen hier, alles in Schwarz...hab doch beim Caprisonnen Gewinnspiel eine Pumatasche gewonnen
Werde die nehmen...die ist schön groß
05.11.2011 22:06
Zitat von mini.maus:

haha ich schreib ihm auf facebook er soll dir ne wickeltasche von dm schenken und da rein noch was richtiges für dich packen
05.11.2011 22:07
Zitat von DeeLady:

Hmmich hab damals einfach ne gan normale schwarze Seitentasche dafür genommen, die hatte Tobi von irgendwo mitgebracht, war nix anderes auch von der Größe her wie ne Wickeltasche... Meine nur, dass man dafür KEINE Unsummen ausgeben sollte, da es eben genau dasselbe ist, wie ne ganz normale Tasche...

Ne, von Unsummen spricht ja keiner, gibt auch schon sehr schöne die günstig sind, allerdings würde ich auch von solchen billig Dingern (10-20 €) abraten, weils meist son billig Material ist und der Reißveschluss meist nicht lang hält...
05.11.2011 22:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

ach neee ICH hab zig Seitentaschen hier, alles in Schwarz...hab doch beim Caprisonnen Gewinnspiel eine Pumatasche gewonnen
Werde die nehmen...die ist schön groß

llaaaaaangweilig
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 22:08
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

haha ich schreib ihm auf facebook er soll dir ne wickeltasche von dm schenken und da rein noch was richtiges für dich packen

haha vll antwortet er dir dann mal nach nem Monat....der ist da ganz selten mal on, aber mach mall ruhig, bin gespannt, was er sagt Aber was meinst du mit was richtiges für mich darein packen ?
DeeLady
19170 Beiträge
05.11.2011 22:12
Und die zu meinem super orangenem KiWa passende Wickeltasche gefällt mir nicht wirklich und ist mir mit 55 Euro auch zu teuer....
05.11.2011 22:14
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

haha vll antwortet er dir dann mal nach nem Monat....der ist da ganz selten mal on, aber mach mall ruhig, bin gespannt, was er sagt Aber was meinst du mit was richtiges für mich darein packen ?

ka wickeltasche zu weihnachten ist doch bisschen wenig oder? so ein richtig cooler geschenk halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt