Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.11.2011 14:09
Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

Also mädels ist man einen Tag nicht da... da wird nicht mehr auf meine Posts geantwortet und vermissen tut mich auch keiner

hey, das kenne ich irgendwo her. geht mir auch immer so. willkommen im "immer-werde-ich-überlesen-club "

jaaaaa Jacky hast ein Hübsches Bäuchlien
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.11.2011 14:10
@ Deee weißte wer mir geantwortet hat??????
kittycat86
2045 Beiträge
06.11.2011 14:14
Zitat von JIB83:

Zitat von kittycat86:

ok danke mini ... nicht falsch verstehn bin nur übermüdet... und einfach nich gut drauf wegen der ganzen situation... weisst..

ich denke er wird zu seinem alten arbeitgeber zurück gehn.. der hatte ja abschießend gesagt... das er immer zuverlässig und super war und das wenn was is er gerne jederzeit wieder zurück komen kann.

werd mich ma bissi aussruhen gehn hab übelste halsweh.

heyy jessi,
dass hört sich ja nicht so toll an. aber wenn er die option hat zu seinem alten arbeitgeber zurück zu gehen, dann steht er ja nicht ganz ohne alles da.
wer weiß wofür es gut war.
musst versuchen immer das positive zu sehen, auch wenn es erstmal sehr schwer fällt.
vielleicht macht die firma pleite oder explodiert oder wird vom erdboden verschluckt........ kopf hoch..... das wird schon wieder.

danke für deine aufmunternden worte... ja immer alles positiv sehn dan wird das scho, will ich ma hoffen.
aba das seine alte firma explodiert wünsch ich der trotzdem nich.. weil wenns in der basf knallt dann richtig und unser stadtteil wird dann nicht verschont bleiben...
JIB83
2910 Beiträge
06.11.2011 14:28
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von JIB83:

Zitat von LovelyJenny:

Also mädels ist man einen Tag nicht da... da wird nicht mehr auf meine Posts geantwortet und vermissen tut mich auch keiner

hey, das kenne ich irgendwo her. geht mir auch immer so. willkommen im "immer-werde-ich-überlesen-club "

jaaaaa Jacky hast ein Hübsches Bäuchlien

danke danke,
liege gerade auf der couch und halten meine murmel in die, durch die scheibe gefilterte, nachmittagssonne.
JIB83
2910 Beiträge
06.11.2011 14:29
so, werde jetzt mal zu brudi, schwägerin und motte fahren. lecki kuchen essen.
bis später vielleicht.
vielleicht ist dann hier auch mehr los.
06.11.2011 15:38
endlich wieder nen wochenwechsel und nur noch eine woche warten bis ich zum nächsten ultraschall darf
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.11.2011 15:42
Zitat von fuxstyle:

endlich wieder nen wochenwechsel und nur noch eine woche warten bis ich zum nächsten ultraschall darf

Herzlichen Glückwunsch
EIne woche ist ja auch nicht mehr so lange
06.11.2011 15:51
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von fuxstyle:

Herzlichen Glückwunsch
EIne woche ist ja auch nicht mehr so lange

danke naja grad die woche wird jetzt dauern, hab mein wurm seit ende september nicht mehr gesehen
06.11.2011 16:04
Jacky Maus ich glaube nicht, dass BASF vom Erdboden verschluckt wird oder pleite geht. Ist ein ziemlich grosser Chemiekonzern. Da muss schon einiges passierren das die pleite gehen
kittycat86
2045 Beiträge
06.11.2011 16:06
Zitat von mini.maus:

Jacky Maus ich glaube nicht, dass BASF vom Erdboden verschluckt wird oder pleite geht. Ist ein ziemlich grosser Chemiekonzern. Da muss schon einiges passierren das die pleite gehen

rischtisch^^ ich glaub bevor die pleite machen , geht des ding warscheinlicher ehr in die luft und die ganze umgebung gleich mit...
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.11.2011 17:30
Hi Mädels,

oh mann Kitty, drück Dich mal! Für Deinen Mann drück ich alle Daumen das er schnell was Neues findet und Du Dir keine Sorgen machen musst!

@Snookie, wie ist das als Schwangere, besteht da Hoffnung das man eingestellt wird. In welchem Bereich suchst Du denn?

@Denise, danke für den Wickeltaschentip gestern, wir hatten heute verkaufsoffener Sonntag und ich war bei DM und bin fündig geworden Stell gleich mal drüben ein Bild rein.

Lg
Feanora
4681 Beiträge
06.11.2011 17:42
Zitat von kittycat86:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von kittycat86:

es kam ganz plötzlich ohne irgendwelche voranzeichen.. er war nie krank.. andere hatten nie was zu bemängeln, sein direkter vorgesetzter wusste sogar nix davon. er sollte in den nächsten monaten zum maschienenführer ausgebildet werden sollte eine riesige maschiene unter sich und seiner letung alleine haben. gründe sind wie gesagt keine vorhanden... der einzigste grund.. seine probezeit endet! ich ruf bei seinem jetzigen chef morgen mal an und frag ob der noch alle tassen hat.

Na super..."netter" Chef.
Kann denn sein Vorgesetzter nicht beim Chef nachhaken? Wenn die den eigentlich schon eingeplant haben, geht denen doch auch eine gute - und vor allem eingearbeitete - Kraft verloren.
Ist doch echt ein Kreuz mit den dämlichen Kurzzeitverträgen.

ER HATTE JA NEN arbeitsvertag der bis zum juli nächsten jahres ging... und jetz läuft seine probezeit aus... also ich versteh das echt ned...

Hallo Kitty!

Das tut mir wirklich leid für euch,aber vllt. findet dein Mann ja wieder schnell eine neue Arbeit. Leider kann man in der Probezeit rausgeschmissen werden ohne Angabe von Gründen.
Egal wie lange der Vertrag eigentlich läuft. Probezeit ist Probzeit.
Ich hoffe nur für euch,dass ihr schnell eine Lösung findet!
kittycat86
2045 Beiträge
06.11.2011 18:28
mädels? ich hab fieber... fast 39 crad. man darf doch paracetanol nehmen oder?
oder aba wann sollte man fieber senken, bevor es dem baby vielleicht schlecht geht?

lg eure samtpfote
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
06.11.2011 18:49
Zitat von kittycat86:

mädels? ich hab fieber... fast 39 crad. man darf doch paracetanol nehmen oder?
oder aba wann sollte man fieber senken, bevor es dem baby vielleicht schlecht geht?

lg eure samtpfote

nimm eine 500er paracetamol, das fieber ist schlimmer, als wenn du pcm nimmst. gute besserung du hast doch auch halsschmerzen, richtig? dann geh morgen zum arzt, kriegst bestimmt auch ein antibiotikum. hab das auch schon hinter mir
DeeLady
19170 Beiträge
06.11.2011 19:23
Zitat von LovelyJenny:

@ Deee weißte wer mir geantwortet hat??????

ohja...jedenfalls denk ich, dass ich's weiß !
Und was sagt er ???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt