Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.11.2011 20:59
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Oh ich bin gespannt.

@all: hab mal ne frage. ab wann bekommt man uebungswehen? hatte gestern ein seltsamen druck im unterleib. nicht schmerzhaft und nach ner kurzen zeit vllt 30 sekunden wars plotzlich weg.. aber ich merke noch nicht mal mein prinz .. war etwas seltsam gestern achja das war auch direkt nach dem essen, kanns auch einfach daran liegen das der magen irgendwo drauf gedrueckt hat. kenn mich ja nicht aus

Übungswehen gehen so ab der 19 SSW los - hab ich aber auch vor nen paar Tagen mal geschrieben liebes Fräulein

ich denke da hat sein krümel sich mal ordentlich gereckt und gestreckt und umgedreht
06.11.2011 21:03
danke ihr lieben...

joaahh luft ist so lala... aber weggehen würde ich niemals machen. erstens schläft mia nicht richtig wo anders und ausserdem finde ich das wirklich gemein...

ich denke es sind meine hormone... ja, war bei mia auch so schlimm. noch schlimmer sogar... mit panikattacken und wut-heulkrämpfe mittem im supermarkt ect. ganz heftig. auch mit trennung ect. wooooaaaahhh!

dee, deine antwort traf es am ehesten.... danke aber wirklich an alle

06.11.2011 21:05
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Was schenkt denn ihr euren Männern zu Weinachten ?

wir schenken uns nichts. haben wir irgendwann mal so beschlossen . was willst denn auch immer schenken. wir kaufen öfter mal was das mehr kostet und für beide sind und das sehen wir dann immer als weihnachtsgeschenk an..

so machen wir das auch
06.11.2011 21:07
Zitat von MiaSophie:

danke ihr lieben...

joaahh luft ist so lala... aber weggehen würde ich niemals machen. erstens schläft mia nicht richtig wo anders und ausserdem finde ich das wirklich gemein...

ich denke es sind meine hormone... ja, war bei mia auch so schlimm. noch schlimmer sogar... mit panikattacken und wut-heulkrämpfe mittem im supermarkt ect. ganz heftig. auch mit trennung ect. wooooaaaahhh!

müssen nur noch sechs maonate aushalten
06.11.2011 21:09
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

danke ihr lieben...

noch 5 ...
06.11.2011 21:09
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

wir schenken uns nichts. haben wir irgendwann mal so beschlossen . was willst denn auch immer schenken. wir kaufen öfter mal was das mehr kostet und für beide sind und das sehen wir dann immer als weihnachtsgeschenk an..

wir schenken uns nur zu bestimmten geburtstagen was zb ihm letztes jahr zum 30. da fällt es dann auch mal größer aaus sonst gehen wir gemütlich essen bei mir und er macht immer ne größere feier. weihnachten ist es uns wichtig nmit der familie gemütlich zusammenzusitzen..

so machen wir das auch
06.11.2011 21:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

danke ihr lieben...

noch 5 ...

ne sind sechs monate bis april
06.11.2011 21:11
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

danke ihr lieben...

noch 5 ...

mist dann geh ich so lange hier hin
06.11.2011 21:11
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

so machen wir das auch

wir schenken uns nur zu bestimmten geburtstagen was zb ihm letztes jahr zum 30. da fällt es dann auch mal größer aaus sonst gehen wir gemütlich essen bei mir und er macht immer ne größere feier. weihnachten ist es uns wichtig nmit der familie gemütlich zusammenzusitzen..
06.11.2011 21:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

danke ihr lieben...

noch 5 ...

mist dann geh ich so lange hier hin

ich besuch dich auch
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.11.2011 21:43
Huhu mädels,

Hm, ich weiß noch nich recht was ich ED zu Weihnachten schenke , ich hab noch nicht mal eine Ahnung was ich mir selbst wünsche (ausser ein glückliches und gesundes Baby natürlich )

Habt ihr ne Idee für den Text auf eine Karte zur Taufe?
Bin ja bald Taufpatin.

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
06.11.2011 21:46
Hmm da bin ich natürlich viel weiter...
Ich hab ihm zum Geburtstag erst eine Digitale Spiegelreflexkamera gekauft die sauteuer war, denn er wollte die ja UNBEDINGT haben - er hat sie vll 5 mal benutzt seitdem( September dieses Jahres) und das nie länger als 10 mins ( aber Hauptsache eine haben wollen für den Fall, dass man sie mal gebrauchen könnte !!! ) Und dazu noch nen neuen MP3 Player, der vor nem Monat schon den Geist aufgegeben hat und nimmer geht ( aber wieso einschicken lassen ?!? zu Hause liegt er gut und kaputt rum ) JETZT will er unbedingt das Smartphone Samsung Galaxy S2 haben, aber das werde ich ihm definitiv NICHT kaufen.... Er brauch es nämlich überhaupt nicht und wieder nur für den Willen es wieder einfach haben zu wollen weils ja tolle Technik ist, werde ich es nicht tun ! Was also sonst ? was kleines diesmal ! Aber was !?
DeeLady
19170 Beiträge
06.11.2011 21:50
Zitat von Glitzerstern:

Huhu mädels,

Hm, ich weiß noch nich recht was ich ED zu Weihnachten schenke , ich hab noch nicht mal eine Ahnung was ich mir selbst wünsche (ausser ein glückliches und gesundes Baby natürlich )

Habt ihr ne Idee für den Text auf eine Karte zur Taufe?
Bin ja bald Taufpatin.

Lg

Den find ich toll !

Unser Wunsch ist wohl bedacht:
Für das sei immer frei und offen,
was das Leben sinnvoll macht:
Zu lieben, zu glauben, zu hoffen!

und den :

Gott gebe dir, für jeden Sturm einen Regenbogen.
Für jede Träne ein Lachen, für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.
Für jedes Problem, das das Leben schickt, einen Freund es zu teilen,
für jeden Seufzer ein schönes Lied und eine Antwort auf jedes Gebet.

Nur das mit dem Gott passt mir nicht...
Danilein, das mit den 6 monaten stimmt nicht wirklich, deelady also jackie hat seit 3. November nur noch 5 monate. Und wir ab 11. November denn:

vom 11 november bis 11 dezember : 1 Monat
vom 11 dezember bis 11 januar : 2 Monate
vom 11 januar bis 11 februar : 3 Monate
vom 11 februar bis 11 maerz: 4 Monate
vom 11 maerz bis 11 april: 5 Monate

der november monat ist jeweils unser halbzeitmonat eben jeder ab der geburtstermin zahl und bei uns eben 11
Zitat von DeeLady:

Hmm da bin ich natürlich viel weiter...
Ich hab ihm zum Geburtstag erst eine Digitale Spiegelreflexkamera gekauft die sauteuer war, denn er wollte die ja UNBEDINGT haben - er hat sie vll 5 mal benutzt seitdem( September dieses Jahres) und das nie länger als 10 mins ( aber Hauptsache eine haben wollen für den Fall, dass man sie mal gebrauchen könnte !!! ) Und dazu noch nen neuen MP3 Player, der vor nem Monat schon den Geist aufgegeben hat und nimmer geht ( aber wieso einschicken lassen ?!? zu Hause liegt er gut und kaputt rum ) JETZT will er unbedingt das Smartphone Samsung Galaxy S2 haben, aber das werde ich ihm definitiv NICHT kaufen.... Er brauch es nämlich überhaupt nicht und wieder nur für den Willen es wieder einfach haben zu wollen weils ja tolle Technik ist, werde ich es nicht tun ! Was also sonst ? was kleines diesmal ! Aber was !?

kostet ja auch knap 500€ ... also das sind schon heftig teure geschenke und nur für haben egal ob kautt oder nicht find ich happisch. mein mann muss auch immer alles haben das neuste vom neusten. ich streike. jetzt macht er es über die firma und seinen überstunden. seit 2 wochen hat er nun DIESES handy... tze tze aber er liebt es.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt