Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.11.2011 22:12
Zitat von MiaSophie:
hab am mittwoch termin... bin dann 15+1... meint ihr ein outing is da möglich... bin ja das schlusslicht von uns....
nichts ist unmöglich oder.... also wünschen würd ichs dir...
06.11.2011 22:14
Hab nochmal ne Frage...
einmal an alle und einmal an die bereits Mami's
@ all : Ich kann und konnte es auch bei Collin damals nie vorstellen, dass ein Baby in meinem Bauch ist, auch nicht wenn es tritt und auch nicht ,wenn man hinterher den nervenden Schluck-auf merkt ! ( Als Collin auf die Welt kam, konnt ich mir z.B auch nie vorstellen, dass ER derjenige war, der da immer son terror im Bauch veranstaltet hat )
Ist das bei euch auch so ? Also das ihr es zwar wisst, aber nicht so recht realisieren könnt ?
@ die Bereitsmama's : Könnt ihr euch auch nicht vorstellen ein neues ''Kind'' je so lieben zu können wie ihr eures liebt ? In meinem Kopf ist es so : Collin ist mein ein und alles und ich liebe ihn wirklich Bedingungslos, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich dieses Gefühl bald für mein anderes, mir ja jetzt noch ''fremdes'' Kind aufbringe ! Aber ich denk, das ist normal, oder ?
@ all : Ich kann und konnte es auch bei Collin damals nie vorstellen, dass ein Baby in meinem Bauch ist, auch nicht wenn es tritt und auch nicht ,wenn man hinterher den nervenden Schluck-auf merkt ! ( Als Collin auf die Welt kam, konnt ich mir z.B auch nie vorstellen, dass ER derjenige war, der da immer son terror im Bauch veranstaltet hat )
Ist das bei euch auch so ? Also das ihr es zwar wisst, aber nicht so recht realisieren könnt ?
@ die Bereitsmama's : Könnt ihr euch auch nicht vorstellen ein neues ''Kind'' je so lieben zu können wie ihr eures liebt ? In meinem Kopf ist es so : Collin ist mein ein und alles und ich liebe ihn wirklich Bedingungslos, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich dieses Gefühl bald für mein anderes, mir ja jetzt noch ''fremdes'' Kind aufbringe ! Aber ich denk, das ist normal, oder ?
06.11.2011 22:17
Hahaa jackie, ein ich druecke mama auf die blase das sie denkt sie muss alle 2 minuten auf klo und dann kommt nix
mia das kommt, ich bin mitlerweile der festen ueberzeugung es macht bald puff und wir alle haben so ne murmel wie jib (jacky)
mia das kommt, ich bin mitlerweile der festen ueberzeugung es macht bald puff und wir alle haben so ne murmel wie jib (jacky)
06.11.2011 22:19
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Susanne danke fuer deine Antwort, das dachte ich auch. Nach dem Ultraschall wusste ich ja wie er liegt und da hatte ich an der stelle den druck nur diesmal wars eben quer ueberm bauch und nicht senkrecht ab bauchnabel. Hab mich nur gewundert
DIESEN Druck am Bauch hab ich auch ganz oft, ich denk dann immer, dass Baby streckt sich Mal ist das vorne an der Bauchdecke, mal nach hinten hin, mal in den Darm....mal nach oben in den Magen - komisches Gefühl....
ja das fuehlt sich tierisch komisch an naja hauptsache er macht sich viel platz und erweitert den horizont
hehe
also es gibt Babys, die eher nach außen bzw. vorne hin wachsen ( deswegen hat Frau dann auch ne ordentliche Murmel ) weil es ihnen zu eng ist und es gibt Kinder, die sich's lieber tief in Mama einnisten ( die Frauen haben dann eben nen recht ''kleinen'' Bauch ) also alle Gedärme und Organe sehr sehr quetschen ! Collin war übrigens ein solches Baby
das ist interessant... ich finde mein bauch ist kleiner eworde... und ich seh irgendwie nimmer schwanger aus. also wirklich der ist weg... bissel schwabbel... aber ich weiss die kugel wird kommen... doch fr fast 5. monat find ich das wenig, bei mia hatte ich schon ne kugel...
Na vll haste diesmal wirklich ein Kind, was sich lieber tief in dir bequem macht Bei mir ist's genau andersrum...bei Collin hatte ich immer ne Minimurmel ( kleinster Bauch der Junilies 2009 ) und nu hab ich schon soviel Bauch, wie bei Collin in der fast 30. SSW
Und wegen demm Outing : Je nachdem was für ein US Gerät dein Arzt hat und ob dein Baby sich auch zwischen die Beine gucken lässt und ob es ein Mädel oder Junge wird ( denn Jungens sieht man eigentlich eher bzw. kann man eher feststellen, da son Pullermann nicht zu übersehen ist ) kannst du glück haben, dass man was sieht ! Hängt aber eben von mehreren Faktoren ab ! Und wenn nicht, dann erfährst du es eben ''recht sicher'' in der 20. SSW beim nächsten Screening
06.11.2011 22:19
Zitat von DeeLady:
Hab nochmal ne Frage...
dee, mir gehts genau so... mein baby im bauch wird irgendwie noch nicht geliebt. ich weiss laut ultraschall es ist da, aber sonst auch nicht wirklich. es nervt mich sogar zu wissen ich bin schwanger aber es nicht zu spüren oder zu sehen... ich bin genervt von meinen hormonen ect. also schwanger sein an sich finde ich total ätzend (sorry, aber das war bei mia auch schon so...) man ist soo eingeengt... irgendwie. hoffe man versteht mich hier irgendwie.
ich habe angst ich könnte meine mausi weniger lieben. und bei dem gedanken fange ich sofort an zu heulen. wenn sie sagt "baby" und auf meinen bauch patscht sage ich ihr: "ja mia, aber du bist mein baby und wirst immer mein baby bleiben!"
06.11.2011 22:22
und dee... als die ärzte ir im kh nach dem KS das kind auf den bauch gelegt haben hatte ich angst sie anzufassen, da sie ja sooo mini war (2770g, 46cm) ich war total überfordert. und ich habe mich immer wieder dabei erwischt, noch nach wochen. das ich meinen bauch gestreichelt habe
06.11.2011 22:22
Zitat von DeeLady:
Hab nochmal ne Frage...
also ich hatte nur immer wieder diesen ''oh mein gott du bist wirklich schwanger'' schockmoment. was aber wohl am den punkt ''ungeplant'' lag. aber seit dem outing ist das fuer mich dauerhaft praesent, mein kind und bald kommt er dass ich ihn in den armen halten kann und mich um ihn kuemmern kann
06.11.2011 22:23
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Hab nochmal ne Frage...
dee, mir gehts genau so... mein baby im bauch wird irgendwie noch nicht geliebt. ich weiss laut ultraschall es ist da, aber sonst auch nicht wirklich. es nervt mich sogar zu wissen ich bin schwanger aber es nicht zu spüren oder zu sehen... ich bin genervt von meinen hormonen ect. also schwanger sein an sich finde ich total ätzend (sorry, aber das war bei mia auch schon so...) man ist soo eingeengt... irgendwie. hoffe man versteht mich hier irgendwie.
ich habe angst ich könnte meine mausi weniger lieben. und bei dem gedanken fange ich sofort an zu heulen. wenn sie sagt "baby" und auf meinen bauch patscht sage ich ihr: " ja mia, aber du bist mein baby und wirst immer mein baby bleiben!"
Jap genauso geht es mir auch ! Ich sag Collin immer ganz oft, dass aber ER mein Baby bleibt, weil man sofort ein schlechtes Gewissen bekommt ! Ich denke, wenn das neue Baby da ist, wird sich das auch schlagartig ändern, also das man auch dieses Kind genauso bedingungslos liebt, wie das erste
06.11.2011 22:25
Zitat von MiaSophie:
und dee... als die ärzte ir im kh nach dem KS das kind auf den bauch gelegt haben hatte ich angst sie anzufassen, da sie ja sooo mini war (2770g, 46cm) ich war total überfordert. und ich habe mich immer wieder dabei erwischt, noch nach wochen. das ich meinen bauch gestreichelt habe
Ich fand das nen paar Tage nach der Geburt total deprimierend, dass ich nicht mehr SS war, mir haben die Hormone total gefehlt...ich war am Flennen und flennen....und sobald ich Collin angeguckt hab, hab icha uch angefangen zu heulen, weil mir etwas sooooooooooo wundervolles passiert ist ! Man trägt gefühlte Jahre lang nen Babybaich mit sich rum und mit einem Schlag ist der weg...das war zu schnell...
06.11.2011 22:27
Och mensch jetzt würde ich sooooooooooo gerne JETZT schon mein Baby in den armen halten können
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Hab nochmal ne Frage...
ich habe angst ich könnte meine mausi weniger lieben. und bei dem gedanken fange ich sofort an zu heulen. wenn sie sagt "baby" und auf meinen bauch patscht sage ich ihr: " ja mia, aber du bist mein baby und wirst immer mein baby bleiben!"
Jap genauso geht es mir auch ! Ich sag Collin immer ganz oft, dass aber ER mein Baby bleibt, weil man sofort ein schlechtes Gewissen bekommt ! Ich denke, wenn das neue Baby da ist, wird sich das auch schlagartig ändern, also das man auch dieses Kind genauso bedingungslos liebt, wie das erste
ich hoffe es so sehr... sie ist ja noch so klein und kann mit worten nicht viel anfangen. ich hab soooo angst sie zu vernachlässigen... am 18. haben wir nen termin hier im kita.. ich denke sie braucht was mehr abwechslung. haben uns überlegt das sie mit 2 jahren dann vormittags für ein paar stunden da hin geht. hier zu hause wieder mittag isst und schläft, so ist sie am vormittag ausgepowert und ich kann mich nur um baby und haushalt kümmern...
was glaubst du wieviel gewissensbisse ich hatte sie da anzmelden (weiss ja garnet ob wir nen platz bekommen) weil ich das gefühl hatte sie abzuschieben!!! aber das ist ja garnicht so. es ist ja FÜR sie. damit sie mehr kontakt zu anderen kindern hat den ich ihr so nicht ermöglichen kann. was hälst du davon?
Oh mia ich hab fast auch geweint grade. Deine kleine ist aber auch viel zu süß.. Hihi das laecheln verzaubert und man wuerde den am liebsten nichts abschlagen ;D kenn ich von ylva aber die hat in letzter zeit ganz oft ein rotzfreches laecheln drauf
06.11.2011 22:28
Zitat von DeeLady:
Och mensch jetzt würde ich sooooooooooo gerne JETZT schon mein Baby in den armen halten können
ne, ich bin noch nicht so weit... ich brauche noch die ganzen tritte ect muttergefühle müssen erst neu gepimpt werden
06.11.2011 22:30
Zitat von mini.maus:
Oh mia ich hab fast auch geweint grade. Deine kleine ist aber auch viel zu süß.. Hihi das laecheln verzaubert und man wuerde den am liebsten nichts abschlagen ;D kenn ich von ylva aber die hat in letzter zeit ganz oft ein rotzfreches laecheln drauf
Jap...Mia würde ich auch sofort als Schwiegertochter nehmen, das ist so eine süße und hübsche Maus
06.11.2011 22:31
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
ne, ich bin noch nicht so weit... ich brauche noch die ganzen tritte ect muttergefühle müssen erst neu gepimpt werden
nene ich meinte genau JETZT in diesem Moment, weil ich so drüber schrieb..einmal angucken, schmusen und dann bis Ende SS wieder reinschieben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt