Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.10.2011 19:39
Zitat von Geri:
Jenny:
Bei Hustenreiz und für den Hals allgemein kann ich die Isla Moos Pastillen empfehlen. Die darf man auch in der Ss nehmen und ich fand die so toll, dass ich mir nun immer welche auf Vorrat lege.
was ist das? hab ich noch nie gehört, kriegt man die in der apo?
habe auch immer wieder öfter reizhusten, ist voll ärzend. wonach schmeckne die dinger denn?
27.10.2011 19:40
huhu mädels...
wünsche euch einen schönen abend.
mir ist heute nach ganz viel ruhe.
bussy, bis morgen.
wünsche euch einen schönen abend.
mir ist heute nach ganz viel ruhe.
bussy, bis morgen.
27.10.2011 19:47
ihr seid echt wahnsinnig so viel zu schreiben.
konnte die ganzen 320 beiträge echt nicht alle lesen, habe sie nur überflogen.
war heut den halben tag unterwegs.
musste in der stadt noch 2 geburtstagsgeschenke besorgen, für 10 und 12 jährige mädchen. parfum für meinen mann, und kleinkram. aber jetzt habe ich alles....... bis auf eine schöne spieluhr. aber samstag gehe ich schön mit schatzi shoppen, da finden wir hoffentlich eine.
aber dafür gab es heute eine lecki currywurst und eine gerd´s waffel.
kuchen habe ich heute auch schon gebacken.
jetzt bin ich echt platt. hab rücken und ich merke meine mutterbänder in den leisten. fühlt sich an als hätte ich gerade einen spagat gemacht, dabei konnte ich das noch nie.....
so, genug geschrieben.
konnte die ganzen 320 beiträge echt nicht alle lesen, habe sie nur überflogen.
war heut den halben tag unterwegs.
musste in der stadt noch 2 geburtstagsgeschenke besorgen, für 10 und 12 jährige mädchen. parfum für meinen mann, und kleinkram. aber jetzt habe ich alles....... bis auf eine schöne spieluhr. aber samstag gehe ich schön mit schatzi shoppen, da finden wir hoffentlich eine.
aber dafür gab es heute eine lecki currywurst und eine gerd´s waffel.
kuchen habe ich heute auch schon gebacken.
jetzt bin ich echt platt. hab rücken und ich merke meine mutterbänder in den leisten. fühlt sich an als hätte ich gerade einen spagat gemacht, dabei konnte ich das noch nie.....
so, genug geschrieben.
27.10.2011 19:47
Zitat von JIB83:So sehen die aus:
Zitat von Geri:
Jenny:
Bei Hustenreiz und für den Hals allgemein kann ich die Isla Moos Pastillen empfehlen. Die darf man auch in der Ss nehmen und ich fand die so toll, dass ich mir nun immer welche auf Vorrat lege.
habe auch immer wieder öfter reizhusten, ist voll ärzend. wonach schmeckne die dinger denn?
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/3227081/ isla-moos-pastillen.htm?expa=gob.csv_3227081&c ampaign=googleBase/gob/Isla%20Moos%20Pastillen%20 (30%20St)-3227081
Die kriegst du in der Apo und aber auch z.B. bei DM.
Kann man schwer beschreiben wie die schmecken... Etwas gewöhnungsbedürftig schon, aber nicht wirklich ekelhaft und auch auch überhaupt nicht stark, eher süß.
Bin da selbst auch recht empfindlich, wenn Medikamente sehr fies schmecken.
Aber ich finde, sie beruhigen den Hals ziemlich gut.
27.10.2011 19:52
Zitat von Geri:
Zitat von JIB83:So sehen die aus:
Zitat von Geri:
Jenny:
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/3227081/ isla-moos-pastillen.htm?expa=gob.csv_3227081&c ampaign=googleBase/gob/Isla%20Moos%20Pastillen%20 (30%20St)-3227081
Die kriegst du in der Apo und aber auch z.B. bei DM.
Kann man schwer beschreiben wie die schmecken... Etwas gewöhnungsbedürftig schon, aber nicht wirklich ekelhaft und auch auch überhaupt nicht stark, eher süß.
Bin da selbst auch recht empfindlich, wenn Medikamente sehr fies schmecken.
Aber ich finde, sie beruhigen den Hals ziemlich gut.
hihi, bei isla MOOS habe ich mir direkt eine grüne packung vorgestellt.
dann werde ich morgen mal gucken gehen, wie die schmecken......
danke.
27.10.2011 20:59
Bääh bääh bääh die dinger betäuben die zunge. Das ist mehr als eckelhaft .. Drauf geschissen nach was die schmecken aber ne betäubte zunge da verzichte ich gerne drauf.
27.10.2011 22:48
Huhu Mädels
ich bin auch wieder da!
Mein Bauch ist voll mit Antipasti, Nudeln und einem gemischten Eis
War ja auch beim Friseur und hab mich wieder in meine Naturfarbe braun färben lassen. Schatz war gerade ein bißchen "geschockt" weil ich ihm nicht gesagt hab das ich mir die Haare anders machen lass, normal hab ich ja blonde Strähnen.
Aber ich brauche jetzt langsam wieder eine pflegeleichte Frisur wo man nicht ständig zum Färben rennen muss
Da muss er sich jetzt wieder an seine Brünette gewöhnen *lach*
@Kirschmichl? Hieß das so? Was ihr immer so esst, was ist das denn?
Da sieht man wie groß Deutschland doch ist
Ich hau mal ab jetzt, bis morgen Nachmittag muss morgen Arbeiten. Gute Nacht Kugelmäuse
ich bin auch wieder da!
Mein Bauch ist voll mit Antipasti, Nudeln und einem gemischten Eis
War ja auch beim Friseur und hab mich wieder in meine Naturfarbe braun färben lassen. Schatz war gerade ein bißchen "geschockt" weil ich ihm nicht gesagt hab das ich mir die Haare anders machen lass, normal hab ich ja blonde Strähnen.
Aber ich brauche jetzt langsam wieder eine pflegeleichte Frisur wo man nicht ständig zum Färben rennen muss
Da muss er sich jetzt wieder an seine Brünette gewöhnen *lach*
@Kirschmichl? Hieß das so? Was ihr immer so esst, was ist das denn?
Da sieht man wie groß Deutschland doch ist
Ich hau mal ab jetzt, bis morgen Nachmittag muss morgen Arbeiten. Gute Nacht Kugelmäuse
27.10.2011 22:53
Zitat von mini.maus:
Bääh bääh bääh die dinger betäuben die zunge. Das ist mehr als eckelhaft .. Drauf geschissen nach was die schmecken aber ne betäubte zunge da verzichte ich gerne drauf.
Hehe deswegen lutscht man keine Halstabletten, sondern steckt sie in die Backentasche und lässt die da zergehen - die sollen ja den Hals betäuben !
27.10.2011 22:55
kirschmichl macht man aus altbackene semmeln kirschen eier milch viel zucker und zimt.... und der war soooooooooooooooooooo lecka
27.10.2011 22:56
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Hehe deswegen lutscht man keine Halstabletten, sondern steckt sie in die Backentasche und lässt die da zergehen - die sollen ja den Hals betäuben !
und wenn man einschläft hat man morgens ne betäubte backe die dann auch ganz runzelig ist
27.10.2011 23:24
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
und wenn man einschläft hat man morgens ne betäubte backe die dann auch ganz runzelig ist
hab ich alles gemacht. Das waren die schlimmsten tabletten die zunge ist trotzdem taub, ob in der wange oder so auch immer zergehen lassen
27.10.2011 23:32
die isla moos pastillen gibt es auch als isla classic mit johannisbeerengeschmack die hab ich nämlich auch daheim.... die schmecken lecka
27.10.2011 23:48
Ach mensch ihr armen kranken Huehner ey . . Gute Besserung euch !!
Ich bin i.wie gar net richtig muede aber bin total kaputt . .
Naja versuche trotzdem bissl Augen zuzumachen, schlaft schoen ihr Maeuse
Naaachtiiii .
Ich bin i.wie gar net richtig muede aber bin total kaputt . .
Naja versuche trotzdem bissl Augen zuzumachen, schlaft schoen ihr Maeuse
Naaachtiiii .
28.10.2011 01:14
Hey Mädels.
Hier ist die Nachteule unter uns.
Ich muss grade loswerden: ich glaube mein bauch ist explodiert puff und gleich ein paar cm mehr ich will so gerne ein Bild reinstellen oh mann oh mann
sooo schlaft weiter ihr Kugeltanten.
Hier ist die Nachteule unter uns.
Ich muss grade loswerden: ich glaube mein bauch ist explodiert puff und gleich ein paar cm mehr ich will so gerne ein Bild reinstellen oh mann oh mann
sooo schlaft weiter ihr Kugeltanten.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt