Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
28.10.2011 13:17
Mann heut tobt hier ja wieder der Bär
Höllena
949 Beiträge
28.10.2011 13:19
Zitat von NadineW:

Hallo zusammen

Darf ich mich auch dazu gesellen? Ich bin schwanger mit unserem ersten Kind und Stichtag ist der 24.4. (der Papa hat am 23.4. Geb. )

Es ist alles wahnsinnig aufregend und jeden Tag freue ich mich aufs Neue, wenn ich dran denke, dass ich in 6 Monaten mein eigenes Mäuschen auf dem Arm halten kann
Willkommen Nadine
ich habe am 20.04 ET und am 23.04 hat mein Onkel Geburtstag.
stellina82
579 Beiträge
28.10.2011 13:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von stellina82:

Guten morgen ihr lieben....

@Kitty: Wegen dem Sodbrennen hab ich mal ne Freundin von mir gefragt, die immer Probleme damit hat.
Sie meinte am besten hilft ih wirklich die Sache mit den rohen Kartoffeln. Sie kaut sie aber nicht (weil sie das eklig findet) sondern reibt sie und quetscht den Saft aus. Ihr hilft da schon ein kleiner Schluck von dem Kartoffelsaft

@Dee: Hatte dir gestern geschrieben (hast mich glaub ich überlesen ) Möchtest du ein gutes Rezept für Nudel Carbonara??? Yammi yammi

@Me: Hab mein Bauch grad mal gemessen... Seid beginn der ss ist der von 66cm auf 79cm gewachsen. Konnt ich gar nicht glauben...

wooow 13 cm gewachsen,wahnsinn!

Ohja...ich hab auch so in etwa mit 66 gestartet, aber ich bin schon bei fast 90 cm

Echt...das ist ja Wahnsinn. Heut abend fotografier ich mal mein Bauch. Hab von ner Freundin so ein Buch geschenkt bekommen. Da kann man seine Schwangerschaft so ein bisschen dokumentieren. Das ist echt cool...
stellina82
579 Beiträge
28.10.2011 13:24
Sagt mal Mädels, macht ihr noch Sport?
Ich geh 2-3 mal die Woche ins Studio. Hab ich vorher aber auch immer. Die Leute dort sagen das ist völlig ok. (Mit Gewichten bin ich ganz weit runter) Aber meine Mutter+ Schwiegermutter machen sich Sorgen deswegen und meinten ich soll das jetzt lassen
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.10.2011 13:25
Zitat von stellina82:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von stellina82:

Guten morgen ihr lieben....

@Kitty: Wegen dem Sodbrennen hab ich mal ne Freundin von mir gefragt, die immer Probleme damit hat.
Sie meinte am besten hilft ih wirklich die Sache mit den rohen Kartoffeln. Sie kaut sie aber nicht (weil sie das eklig findet) sondern reibt sie und quetscht den Saft aus. Ihr hilft da schon ein kleiner Schluck von dem Kartoffelsaft

@Dee: Hatte dir gestern geschrieben (hast mich glaub ich überlesen ) Möchtest du ein gutes Rezept für Nudel Carbonara??? Yammi yammi

@Me: Hab mein Bauch grad mal gemessen... Seid beginn der ss ist der von 66cm auf 79cm gewachsen. Konnt ich gar nicht glauben...

wooow 13 cm gewachsen,wahnsinn!

Ohja...ich hab auch so in etwa mit 66 gestartet, aber ich bin schon bei fast 90 cm

Echt...das ist ja Wahnsinn. Heut abend fotografier ich mal mein Bauch. Hab von ner Freundin so ein Buch geschenkt bekommen. Da kann man seine Schwangerschaft so ein bisschen dokumentieren. Das ist echt cool...

Ich hab mit 100cm angefangen
Feanora
4681 Beiträge
28.10.2011 13:26
ich weiss nicht mit wieviel ich gestartet bin...habe vorher ne gr.40 getragen und nun ne Gr.42...habe jetzt einen bauchumfang von 106 cm
Feanora
4681 Beiträge
28.10.2011 13:27
Zitat von stellina82:

Ich geh 2-3 mal die Woche ins Studio. Hab ich vorher aber auch immer. Die Leute dort sagen das ist völlig ok. (Mit Gewichten bin ich ganz weit runter) Aber meine Mutter+ Schwiegermutter machen sich Sorgen deswegen und meinten ich soll das jetzt lassen

naja ich bin nur ne krankenschwester,würde dir aber abraten vom gewichte heben! normalerweise sollst du nicht mehr als 5kg tragen
NadineW
2754 Beiträge
28.10.2011 13:27
Zitat von stellina82:

Also mein FA sagte mir gleich beim ersten Termin, dass ich alles in Maßen weitermachen kann, was ich vorher schon gemacht habe. Nur nichts Neues anfangen und natürlich nicht überanstrengen..
stellina82
579 Beiträge
28.10.2011 13:44
Zitat von NadineW:

Zitat von stellina82:

Also mein FA sagte mir gleich beim ersten Termin, dass ich alles in Maßen weitermachen kann, was ich vorher schon gemacht habe. Nur nichts Neues anfangen und natürlich nicht überanstrengen..

Ne, wie gesagt hab die Gewichte an allen Geräten runtergeschraubt. Hebesachen mach ich eh nicht. Am meisten halt Beine, Po und Rücken. Ganz leichte Bauch und Arm Übungen. Oft geh ich auch nur aufs Rad...
28.10.2011 13:57
ich möchte sport lieber nicht machen habe das auch vorher nicht gemacht nur yoga mache auch yoga ab und zu immer noch aber würde niemals weiter gewichte heben auch wen man das vorher schon gemacht hat
28.10.2011 14:05
hallöchen ihr kugelbäuche!
@mini ich glaub wir zwei haben den gleichen et oder? kann dich gut verstehen wegen dem gesprengten bauchi. bei mir kams auch über nacht aba schon am mittwoch auf donnerstag. na ja hatte die erkältung doch was gutes.
kann mich auch endlich euch kugeln anschließen
dem neuankömmling ein herzliches
Linchen11
1012 Beiträge
28.10.2011 14:06
boar ich könnt mich soooo aufregen ey. unser nachbar raucht ständig im treppenhaus und heute hab ich ihn mal gebeten, ob er nicht mit dem rauchen warten könnte bis er zur tür unten raus ist. da hat der mich beschimpft und gemeint er ist mieter hier und das steht ihm zu. ich hab ja nix gegen raucher, aber man muss doch nicht mit der kippe durch den hausflur gehen. da hab ich die vermieter angerufen und die meinten auch, dass das verboten ist und sie ihn anschreiben werden und da meinte ich, dass sie das lieber lassen sollen. hier steht jeden monat die polizei vor der tür, weil das irgendwelche assis sind. am ende zerkratzen die noch das auto von meinem freund oder zerstören unseren kinderwagen, wenn wir den mal unten stehen lassen.
ich weiß nicht warum man nicht mal rücksicht aufeinander nehmen kann....
28.10.2011 14:07
Zitat von stellina82:

ich ging auch ind fitness. hmmmm da fällt mir ein ich muß noch meinen vertrag auf eis legen ... mach das aba nimma dafür gehen wir zusammen viel spazieren und das reicht mir dann auch schon. aba ich glaub mein fa hat gemeint leichte übungen kann man schon machen. würd nur alles mit dem bauch weglassen ... wenn ich überlege warum ich bv bekommen habe ist es glaub ich nicht ratsam das dann im fitness trotzdem zu machen
28.10.2011 14:10
Zitat von Linchen11:

boar ich könnt mich soooo aufregen ey. unser nachbar raucht ständig im treppenhaus und heute hab ich ihn mal gebeten, ob er nicht mit dem rauchen warten könnte bis er zur tür unten raus ist. da hat der mich beschimpft und gemeint er ist mieter hier und das steht ihm zu. ich hab ja nix gegen raucher, aber man muss doch nicht mit der kippe durch den hausflur gehen. da hab ich die vermieter angerufen und die meinten auch, dass das verboten ist und sie ihn anschreiben werden und da meinte ich, dass sie das lieber lassen sollen. hier steht jeden monat die polizei vor der tür, weil das irgendwelche assis sind. am ende zerkratzen die noch das auto von meinem freund oder zerstören unseren kinderwagen, wenn wir den mal unten stehen lassen.
ich weiß nicht warum man nicht mal rücksicht aufeinander nehmen kann....

deswegen wohnen wir im haus und hoffentlich nächstes jahr um die zeit in unserem eigenen...
der vermieter soll doch ein rauchverbotschild unten anbringen ... "rauchen verboten " vielleicht bringt das was ohne großen aufruhr
28.10.2011 14:11
@jenny gehts dir denn heute schon besser?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt