Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.10.2011 11:48
Zitat von stellina82:
Zitat von glück2011:
Hallo Mädels,
mir gehts grad irgendwie überhaupt nicht gut. Eben hat der Arzt vom der Gerinnungsambulanz angerufen. Meine Blutwerte haben sich etwas verschlechtert u. ab Montag soll ich vorsorglich anfangen täglich Heparin zu spritzen. Gibt es hier jemanden der auch spritzen muss?
Du Arme... Aber Kopf hoch das wird schon.
Kannst du dich da selber spritzen oder musst du da immer zum Arzt?
Ich kann das alleine machen, allerdings muss mein Mann mich spritzen weil ich totale Panik vor spritzen habe Am Montag bekommen wir alles nochmal vom FA erklärt u gezeigt.
28.10.2011 11:52
Ich könnte das auch nicht!!! Weißt du schon wo du hin spritzen musst. Ich glaub das ist immer Bauch oder Oberschenkel, oder?
28.10.2011 11:55
Der Arzt hat gesagt am Anfang soll ich eine Speckfalte am Bauch nehmen u. wenn der dann anfängt zu spannen gehts in die Oberschenkel.
28.10.2011 12:15
Zitat von stellina82:
Guten morgen ihr lieben....
@Kitty: Wegen dem Sodbrennen hab ich mal ne Freundin von mir gefragt, die immer Probleme damit hat.
Sie meinte am besten hilft ih wirklich die Sache mit den rohen Kartoffeln. Sie kaut sie aber nicht (weil sie das eklig findet) sondern reibt sie und quetscht den Saft aus. Ihr hilft da schon ein kleiner Schluck von dem Kartoffelsaft
@Dee: Hatte dir gestern geschrieben (hast mich glaub ich überlesen ) Möchtest du ein gutes Rezept für Nudel Carbonara??? Yammi yammi
@Me: Hab mein Bauch grad mal gemessen... Seid beginn der ss ist der von 66cm auf 79cm gewachsen. Konnt ich gar nicht glauben...
Hupsala sorry
Jap kannst du mir gerne schicken, wäre echt froh drum
Am Besten per PN
28.10.2011 12:17
Zitat von glück2011:
Zitat von stellina82:
Zitat von glück2011:
Hallo Mädels,
mir gehts grad irgendwie überhaupt nicht gut. Eben hat der Arzt vom der Gerinnungsambulanz angerufen. Meine Blutwerte haben sich etwas verschlechtert u. ab Montag soll ich vorsorglich anfangen täglich Heparin zu spritzen. Gibt es hier jemanden der auch spritzen muss?
Ich kann das alleine machen, allerdings muss mein Mann mich spritzen weil ich totale Panik vor spritzen habe Am Montag bekommen wir alles nochmal vom FA erklärt u gezeigt.
Ach herrje du Arme...das ist ja mal echt mies...ich hab auch totale Panik vor Nadeln und könnt das wirklich nicht machen ! Zum Glück kann es dein Mann ! Wie lange musst du das denn spritzen ? und täglich ?
28.10.2011 12:29
Ich muss es täglich u. auf jedenfall bis zum Ende der ss spritzen. Näheres erfahre ich erst am Montag. Ich habe im www gelesen das man 6-8 Wochen nach der Entbindung noch spritzen muss.
28.10.2011 12:32
Zitat von glück2011:
Ich muss es täglich u. auf jedenfall bis zum Ende der ss spritzen. Näheres erfahre ich erst am Montag. Ich habe im www gelesen das man 6-8 Wochen nach der Entbindung noch spritzen muss.
28.10.2011 12:57
Hallo zusammen
Darf ich mich auch dazu gesellen? Ich bin schwanger mit unserem ersten Kind und Stichtag ist der 24.4. (der Papa hat am 23.4. Geb. )
Es ist alles wahnsinnig aufregend und jeden Tag freue ich mich aufs Neue, wenn ich dran denke, dass ich in 6 Monaten mein eigenes Mäuschen auf dem Arm halten kann
Darf ich mich auch dazu gesellen? Ich bin schwanger mit unserem ersten Kind und Stichtag ist der 24.4. (der Papa hat am 23.4. Geb. )
Es ist alles wahnsinnig aufregend und jeden Tag freue ich mich aufs Neue, wenn ich dran denke, dass ich in 6 Monaten mein eigenes Mäuschen auf dem Arm halten kann
28.10.2011 13:03
Hallo zusammen
[/quote]
[/quote]
28.10.2011 13:04
Zitat von schatz18072010:
juhuuuuu wochenwechsel endlich 18woche
wooow klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!
28.10.2011 13:05
Zitat von NadineW:
Hallo zusammen
Herzlich Willkommen bei uns Hühnern!
28.10.2011 13:08
Zitat von Feanora:
Zitat von NadineW:
Hallo zusammen
Herzlich Willkommen bei uns Hühnern!
Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen
28.10.2011 13:08
Zitat von DeeLady:
Zitat von glück2011:
Zitat von stellina82:
Zitat von glück2011:
Hallo Mädels,
Ach herrje du Arme...das ist ja mal echt mies...ich hab auch totale Panik vor Nadeln und könnt das wirklich nicht machen ! Zum Glück kann es dein Mann ! Wie lange musst du das denn spritzen ? und täglich ?
Kopf hoch,Heparinspritzen sind nicht schlimm!
Das schaffst du,schlimmer wäre es wenn dein Blut zu dünn wäre!
Ich drück dich mal!
28.10.2011 13:10
Zitat von stellina82:
@Kitty: Wegen dem Sodbrennen hab ich mal ne Freundin von mir gefragt, die immer Probleme damit hat.
Sie meinte am besten hilft ih wirklich die Sache mit den rohen Kartoffeln. Sie kaut sie aber nicht (weil sie das eklig findet) sondern reibt sie und quetscht den Saft aus. Ihr hilft da schon ein kleiner Schluck von dem Kartoffelsaft
@Dee: Hatte dir gestern geschrieben (hast mich glaub ich überlesen ) Möchtest du ein gutes Rezept für Nudel Carbonara??? Yammi yammi
@Me: Hab mein Bauch grad mal gemessen... Seid beginn der ss ist der von 66cm auf 79cm gewachsen. Konnt ich gar nicht glauben...
wooow 13 cm gewachsen,wahnsinn!
28.10.2011 13:12
Zitat von Feanora:
Zitat von stellina82:
wooow 13 cm gewachsen,wahnsinn!
Ohja...ich hab auch so in etwa mit 66 gestartet, aber ich bin schon bei fast 90 cm
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt