Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.10.2011 12:54
Hi Glück
ich find das Zimmer süß!
Zu den Preisen kann ich nichts sagen, wir haben einen sehr schönen buchefarbenen Schrank hier, eine passende Kommode die ED umgebaut hat zur Wickelkommode und auch ein gebrauchtes buchefarbenes Kinderbett aus der Familie liegt schon im Keller, wir mussten quasi nur eine Matratze kaufen. Das ist schon toll ich freu mich wenn wir alles aufbauen im Dezember/Januar.
Deswegen hab ich mich auch nicht mit Preisen für ein Kinderzimmer beschäftigt und hab keine Ahnung was das so kostet, ich weiß nur das ne Wickelkommode 150 Euro aufwärts kostet.
Lg
ich find das Zimmer süß!
Zu den Preisen kann ich nichts sagen, wir haben einen sehr schönen buchefarbenen Schrank hier, eine passende Kommode die ED umgebaut hat zur Wickelkommode und auch ein gebrauchtes buchefarbenes Kinderbett aus der Familie liegt schon im Keller, wir mussten quasi nur eine Matratze kaufen. Das ist schon toll ich freu mich wenn wir alles aufbauen im Dezember/Januar.
Deswegen hab ich mich auch nicht mit Preisen für ein Kinderzimmer beschäftigt und hab keine Ahnung was das so kostet, ich weiß nur das ne Wickelkommode 150 Euro aufwärts kostet.
Lg
27.10.2011 13:05
Glitzerli ich kann es auch kaum erwarten bis wir endlich das Zimmer in Angriff nehmen können
Ich weiß schon genau wie es gestrichen wird u. was wie gestellt wird
Ich weiß schon genau wie es gestrichen wird u. was wie gestellt wird
27.10.2011 13:26
Anscheinend nicht.. Aber mensch ne mega grosse gruppe 3 personen und davon eine bei ders nicht geht
27.10.2011 13:27
Zitat von mini.maus:
Anscheinend nicht.. Aber mensch ne mega grosse gruppe 3 personen und davon eine bei ders nicht geht
ja du immer mit deinem Handy.....
haste da nirgends Internet ?
27.10.2011 13:29
Haaaaaaaaallo Mädels alles schickie ??
Aaaahh ich hab mir 'n Nerv am Schulterblatt eingeklemmt :/ bäääh
Also ich hab' auch noch Msn aber bin da net all zu oft on
Euch mit WW alles Gute dazu, ich bin morgen dran
und dann noch 2 Wochen und dann ist schon Halbzeit
Ai ai ai, sonst alles toll ??
27.10.2011 13:30
HeyHey
Ich wollte mich mal zu euch gesellen, bin auch den Thread gestoßen werd auch im April 2012 Mami
Fragen?
Immer her damit
Liebe Grüsse
Jay
Ich wollte mich mal zu euch gesellen, bin auch den Thread gestoßen werd auch im April 2012 Mami
Fragen?
Immer her damit
Liebe Grüsse
Jay
27.10.2011 13:33
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
ja du immer mit deinem Handy.....
haste da nirgends Internet ?
naja bei seinen eltern aber da geh ich nicht freiwillig rein. das ist die hoehle des loewen.. rauchen uuuund katze
27.10.2011 13:46
Zitat von DeeLady:
Hat sonst keiner mehr MSN ?
DOCH HIER ich!!! jenny_1511@hotmail.de
27.10.2011 13:54
so ich war grad mal "shoppen"
Kauf mir Hustenbonbons und Erkältungsbad( Packungsbeilage hab ich in der Packung keine gefunden).
Wollte auch pflanzlichen Hustensaft kaufen mit spitzwegerich da stand wieder drauf nicht für schwangere!
Naja komm nach hause pack das Erkältungsbad aus und...ja eine Packungsbeilage in der steht nicht ausreichend getestet an schwangere ich will das doch nciht trinken
Naja denn hab ich von meiner mutter nen Anschiss bekommen von wegen ich soll mal an mein kind denken und zum Arzt gehen, schließlich ist das Husten fürs Baby anstrengend....
WAS???ich denk die ganze Zeit nur an das Krümelchen sonst würd ich mir ja wohl schon längst Medikamente einhelfen
So das musste ich mal loswerden!
Sorry wennich euch nerve
Kauf mir Hustenbonbons und Erkältungsbad( Packungsbeilage hab ich in der Packung keine gefunden).
Wollte auch pflanzlichen Hustensaft kaufen mit spitzwegerich da stand wieder drauf nicht für schwangere!
Naja komm nach hause pack das Erkältungsbad aus und...ja eine Packungsbeilage in der steht nicht ausreichend getestet an schwangere ich will das doch nciht trinken
Naja denn hab ich von meiner mutter nen Anschiss bekommen von wegen ich soll mal an mein kind denken und zum Arzt gehen, schließlich ist das Husten fürs Baby anstrengend....
WAS???ich denk die ganze Zeit nur an das Krümelchen sonst würd ich mir ja wohl schon längst Medikamente einhelfen
Sorry wennich euch nerve
27.10.2011 13:58
Zitat von LovelyJenny:
Sorry wennich euch nerve
also ich hab extra nachgeschaut, das baby schaukelt nur rum beim husten und niesen. ich denke das nase putzen da noch anstrengender ist als husten, weil ja der ganze bauch sich zusammenzieht, also die muskeln
27.10.2011 14:06
Zitat von EngeLchen_2011:
Haaaaaaaaallo Mädels alles schickie ??
Och mensch, was machst denn du auch ? Dann hoffen wir mal, dass das ganz ganz schnell wiedr wech geht
Und wegen MSN....dann bist du halt wieder öfter online in nächster Zeit Gibste mir deine Addy ?
27.10.2011 14:31
Hi Jenny,
Oh je das ist blöd und dann noch solche blöden Sprüche, das machst nicht leichter! Kannst Du nicht mal bei deinem Arzt anrufen und ihn fragen was er dir empfiehlt gegen den Husten?
@Engelchen, du Schulterlahme, nicht solche Sachen machen!
Hoffe es verzieht sich schnell wieder !
@ Msn ich hab sowas nicht
@me ich bin jetzt mal weg, Friseur und später essen. Wenns nicht so spät wird schau ich nochmal rein ansonsten lesen wir uns morgen!
Lg und bis denne
Oh je das ist blöd und dann noch solche blöden Sprüche, das machst nicht leichter! Kannst Du nicht mal bei deinem Arzt anrufen und ihn fragen was er dir empfiehlt gegen den Husten?
@me ich bin jetzt mal weg, Friseur und später essen. Wenns nicht so spät wird schau ich nochmal rein ansonsten lesen wir uns morgen!
Lg und bis denne
27.10.2011 14:34
Zitat von Glitzerstern:
Hi Jenny,
Lg und bis denne
Dann mach doch, dass du sowas hast
27.10.2011 14:45
Zitat von LovelyJenny:
Sorry wennich euch nerve
ich bin schon seit 2 wochen krank, ärger mich seitdem mit bronchitis und vereiterten mandeln rum seit einer woche nehm ich ein antibiotikum und es wird trotzdem nicht besser jedenfalls wollt ich sagen, du kannst noch mit salbeitee gurgeln oder den tee in eiswürfel einfrieren und lutschen und ich hab mir grad vom fa sagen lassen, dass gelomyrtol forte wunder wirken soll. hab ich direkt geholt hab nämlich echt dermaßen die nase voll (im wahrsten sinne), hab seit den letzten beiden wochen 2kg abgenommen. essen udn trinken ist glückssache, und wenn ich was runtergewürgt hab muss ich garantiert später husten und es kommt alles wieder hoch
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt