Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
27.10.2011 11:14
@ Jenny :

Hier der Link...
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/stark-erkae ltet-der-schwangerschaft-jetzt-was-soll-ich-machen

Ihr habt oben rechts ein Suchfeld....da steht Google drin...da gibt ihr einfach was ein und dann findet ihr auch jeden Thread
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.10.2011 11:19
Guten morgen oder fast schon : mahlzeit Mädels!

@Jenny, das gibt's doch gar nicht, deine Erkältung ist echt hartnäckig
Gute besserung!

@Mia, ich find das Bett voll süß, das würde auch gut in ihr Zimmer passen!

@Starline, echt Olivenöl hilft in der Nase? Wirkt das das die Nase freu wird oder ist das zur Pflege von der Nasenschleimhaut?
Sehr interessant!

@me, wollte gerade mein Homeoffice anwerfen und der pc geht nicht an, so ein Mist da hat ED gestern wieder rumgemacht und jetzt geht s nicht mehr und ich kann nicht arbeiten heut :-/
Nachmittag geh ich zum Friseur das erste mal neue strähnen seid ich weiß das ich schwanger bin, es wird höchste Zeit! Abends steht heute ein Arbeitsessen beim Italiener an.

Lg
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.10.2011 11:21
Zitat von DeeLady:

@ Jenny :

Hier der Link...
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/stark-erkae ltet-der-schwangerschaft-jetzt-was-soll-ich-machen

Ihr habt oben rechts ein Suchfeld....da steht Google drin...da gibt ihr einfach was ein und dann findet ihr auch jeden Thread

danke frau besserwisser
DeeLady
19170 Beiträge
27.10.2011 11:22
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

@ Jenny :

Hier der Link...

danke frau besserwisser

Heyyy das war geholfen und nicht bessergewusst
Linchen11
1012 Beiträge
27.10.2011 11:26
maaaaan ich will auch endlich kinderzimmer einrichten aber ich muss mich noch bis zur feindiagnostik gedulden. die zeit vergeht nicht schnell genug noch 2 wochen ey...
aber heute ist mal wieder WOCHENWECHSEL
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.10.2011 11:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

@ Jenny :

Hier der Link...

danke frau besserwisser

Das war besser gewusst
DeeLady
19170 Beiträge
27.10.2011 11:30
Zitat von Linchen11:

maaaaan ich will auch endlich kinderzimmer einrichten aber ich muss mich noch bis zur feindiagnostik gedulden. die zeit vergeht nicht schnell genug noch 2 wochen ey...
aber heute ist mal wieder WOCHENWECHSEL

Herzlichen Glückwunsch dazu
Ach 2 Wochen....ich warte auch noch genau 2 Wochen bis zum 2. Screening...und danach wieder 2 Wochen bis zum Organscreening
DeeLady
19170 Beiträge
27.10.2011 11:31
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

@ Jenny :

Hier der Link...

danke frau besserwisser

Das war besser gewusst

Zicke
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.10.2011 11:31
@linchen, gratuliere Dir zum WW! hat heute noch jemand WW?
Wenn ja : Glückwunsch!

Dee, wir sind doch froh das wir Dich haben

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
27.10.2011 11:33
Zitat von Glitzerstern:

@linchen, gratuliere Dir zum WW! hat heute noch jemand WW?
Wenn ja : Glückwunsch!

Dee, wir sind doch froh das wir Dich haben

Lg

Ja tini_bini hat WW, aber sie ist ja nicht so oft on
Und jaja da weiß ich doch
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.10.2011 11:41
Was gibt's bei euch zum Mittagessen?
Bei mir gibt's einen Rest Pizza von gestern Abend, dh ich hab heut italienischen Tag weil heut Abend gibt's auch Pasta

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
27.10.2011 11:46
Zitat von Glitzerstern:

Was gibt's bei euch zum Mittagessen?
Bei mir gibt's einen Rest Pizza von gestern Abend, dh ich hab heut italienischen Tag weil heut Abend gibt's auch Pasta

Lg

Hmm ich hätte total Lust auf Spaghetti Carbonara, aber weiß nicht, wie man das macht...bzw. ob das bei mir dann auch so schmeckt, wie ich es kenne... Donnerstags ist ja eigentlich Spinattag....aber Collin sagt auch Nudeln Hmm oder Fisch mit Kartoffeln und Senfsauce...
stellina82
579 Beiträge
27.10.2011 11:49
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von stellina82:

Ich geh jetzt mal ein bisschen shoppen...Meine Hosen sind nämlich ganz schön eng geworden
Bis später...

viel spass ... hab ich gestern auch geshoppt...

oh schön und wo sind die bilder?

viel spass beim shoppen

du willst nicht wirklich fotos von meinen schwangerschaftshosen sehen oda

Also bei mir ist es auch nur ne Schwangerschaftshose geworden. Ich warte mit Baby-Shopping auf ein Outing.
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.10.2011 11:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

@ Jenny :

Hier der Link...

danke frau besserwisser

Das war besser gewusst

Zicke

selber
DeeLady
19170 Beiträge
27.10.2011 11:56
Boah mein Baby ist seit heute morgen richtig aktiv, es hat jetzt grad eben schon 3 mal richtig feste getreten, das konnte man auch ganz leicht schon an der Bauchdecke fühlen...hab schnell Collins Hand sraufgelegt und dann war nix...hand war weg und wieder nen Tritt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt