Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.10.2011 21:32
Nachtii schlaf schoen
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.10.2011 21:40
Gute Nacht Blackangelid!

Euer Haus ist total schön

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
26.10.2011 21:42
So ihr Suessen, ich kuschel jetzt noch bissl, geh dann duschen und bald in die heia .. Schlaft schoen und traeumt suess!
Bis morgen . . Naaaaachtiiiii
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.10.2011 21:48
Ich geh jetzt dann auch in die Heia,
schlaft gut Ihr Lieben bis morgen!

Lg
26.10.2011 21:54
Gute nacht ihr kugeltanten
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.10.2011 21:55
Zitat von mini.maus:

Gute nacht ihr kugeltanten

*lach* das hört sich gut an

Selber, Kugelmaus

Lg
26.10.2011 21:58
So, meine hübschen Kugelbäuche Gehe auch ins Bett, hab aufeinmal so Koppaua Boahhh, als wenn mein Kopf platzt.. weil ihr andauernd davon sprecht bestimmt

Schlaft alle schön
Feanora
4681 Beiträge
26.10.2011 22:05
Zitat von mini.maus:

@ jaden (jessy) : das kommt davon wenn man auf facebook lass mich inruhe heisst naja normalerweise ist naemlich jackie die einzige die hier so gut wie jeden namen kennt .. davon muesste ich mir mal ne scheibe abschneiden haha, ich kenn grademal sassi, susanne, andrea, jackie, jacky ja und jenny f. (ich glaube wir haben mehrere jennys oder?!l achja und fanny

ein paar namen habe ich mir auch schon gemerkt,denise
Feanora
4681 Beiträge
26.10.2011 22:06
Zitat von blackangelid:

so hab jetzt doch den Fleischkäse gemacht...und da die Bude grad nicht sooo schlimm aussieht hab ich auch gleich ein paar Bilderchen gemacht. Klar bei Tag siehts Freundlicher und heller aus aber ich denke man erkennt auch so schon was...ich stell Sie mal drüben rein!

was ist bitte schön fleischkäse?
26.10.2011 22:08
Gute Nacht du Kugeltante. Ich werd noch wach bleiben. Ich kann sowieso vor 3 uhr nicht schlafen. Naja ich geniesse die Zeit fuer mich alleine ohne NG. Hoere gleich nochmal mit meinem Angelsound, mal gucken ob ich heute was finde.

@feanora: kennst du leberkaese? Fleischkaese ist der sueddeutsche ausdruck dafur.
27.10.2011 08:43
Morgen
27.10.2011 08:55
Zitat von schatz18072010:

Morgen

juuuhhhuuu gut geschlafen ???
27.10.2011 08:58
Zitat von MiaSophie:

Morgen

oha naja es geht so kann nicht wirklich mehr auf dem bauch schlafen und daher schlaf ich schon seit tagen nicht mehr gut ...und wie hast du geschlafen? dein bauch ist bestimmt schon groß
27.10.2011 09:06

Zitat von MiaSophie:

Morgen

oha naja es geht so kann nicht wirklich mehr auf dem bauch schlafen und daher schlaf ich schon seit tagen nicht mehr gut ...und wie hast du geschlafen? dein bauch ist bestimmt schon groß

ich muss immer auf der rechten seite schlafen, dann hab ich mein knie ganz weit angezogen und liege halb auf dem bauch. bald nehm ich das stillkissen für unter´s knei damit der bauch mehr platz hat. aber mir tun die brüste sowas von weh... jedes draufrollen, gegen kommen ist einfach nur schmerzhaft. aber ich hab eigentlich gut geschlafen. 3x pipi gehen ist standard

und ich finde mein bauch ist kleiner geworden als das foto was ich euch letztens gepostet hatte... ganz merkwürdig... vielleicht sind die 3kg ja wirklich ss-bedingt und habe trotzdem fett abgebaut
27.10.2011 09:13
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Morgen

ich muss immer auf der rechten seite schlafen, dann hab ich mein knie ganz weit angezogen und liege halb auf dem bauch. bald nehm ich das stillkissen für unter´s knei damit der bauch mehr platz hat. aber mir tun die brüste sowas von weh... jedes draufrollen, gegen kommen ist einfach nur schmerzhaft. aber ich hab eigentlich gut geschlafen. 3x pipi gehen ist standard

und ich finde mein bauch ist kleiner geworden als das foto was ich euch letztens gepostet hatte... ganz merkwürdig... vielleicht sind die 3kg ja wirklich ss-bedingt und habe trotzdem fett abgebaut

echt 3 mal? ich werd irgendwie nachts nicht wach um pipi zu gehen aber wen ich morgens aufwache ist meine blase sowas von voll das ich kaum laufen kann dan muss ich direkt erst aufs klo ....ich kauf auch bald stillkissen hoffe dan wird es besser damit ....achja mein bauch wird auch irgendwie nicht wirklich größer aber ich denke es wächst noch wen das baby nicht mehr genug platzt hat ..aber inzwischen bin ich froh das mein bauch so langsam wächst ich weis nicht wie ich später schlafen soll wen ich schon ein gröseren bauch hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt