Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
24.10.2011 09:40
Guten Morgen Mädels!

Habe ziemlich unruhig geschlafen,musste 3x Pipi machen und 1x zu meiner Großen.
Ich war jetzt schon Abends mehrmals so kaputt und müde,dass mir richtig schlecht geworden ist. Sofern ich gelegen habe und mich ausruhen konnte (schlafen konnte) gings mir wieder besser. Kennt ihr sowas auch?
kittycat86
2045 Beiträge
24.10.2011 09:40
guten morgen...
na ihr habt mich ja gar net vermisst....

glitzerlie viel viel spass beim krümi -tv...

die tiersticker gab es bei Tedi... aber ich glaub die sind gerade im ausverkauf gewesen.also mädels beeilung^^

@ me... ich bin seit gestern im 5. monat also ww und mw!

sonst gehts es uns gut.. sind gerade am renovieren.. wenn unser wohnzimmer fertig is kann ich euch ja ma en bild zeigen.. von unserem mini wohnzimmer

sonnst alles gut bei euch?

lg die kitty
24.10.2011 09:45
guten morgen an alle,

also mit dem rasieren habe ich keine probleme, generell mit der haut eigentlich weniger, ja gut bis im gesicht, aber das kann man ja abdecken. ich habe weiter oben gelesen, das vormilch erst später kommt?? ich hab das schon seit zwei wochen . und mit dem trinken kenn ich zu gut. könnte den ganzen tag nur trinken, dazu noch trockene nase und kopfschmerzen am morgen, da mag man doch gerne aufstehen
24.10.2011 09:53
Huhu meine lieben,

wie ich sehe ist alles schick bei euch??? Das is schön

@rasieren

Ja, das Problem hab ich auch, is ätzend, deswegen rasier ich mich momentan nicht so oft

@feanora

Ja, das hab ich auch ab und zu gehabt, das mir, wenn ich Nachts oder sehr früh aufgestanden bin, mir kozübel war, so wie ich wieder gelegen und geschlafen habe, war es weg. War aber auch oft am Tage so, deswgeen hab ich mich des öfteren auch am Tage dann hingelegt
24.10.2011 09:54
Achja, hab heute WW und MW JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Höllena
949 Beiträge
24.10.2011 09:55
Zitat von Hony1978:

Zitat von Höllena:

Guten Morgen Mädels, heute mal ohne Kopfschmerzen ein Wunder aber den Megadurst hab ich immernoch, kennt das jemand von euch? Stehe sogar nachts auf und trinke was hab ich noch nie gemacht

o ja so gehts mir auch vor paar wochen wollte ich nichts trinken und jetzt hab ich ein brand....
Na da bin ich ja nicht allein mit meinem Brand, mein Schatz hat mich schon gefragt ob ich heimlich saufe das ich so nen Brand habe
Honey1978
432 Beiträge
24.10.2011 09:56
Zitat von Höllena:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Höllena:

Guten Morgen Mädels, heute mal ohne Kopfschmerzen ein Wunder aber den Megadurst hab ich immernoch, kennt das jemand von euch? Stehe sogar nachts auf und trinke was hab ich noch nie gemacht

o ja so gehts mir auch vor paar wochen wollte ich nichts trinken und jetzt hab ich ein brand....
Na da bin ich ja nicht allein mit meinem Brand, mein Schatz hat mich schon gefragt ob ich heimlich saufe das ich so nen Brand habe

so kommt mir das auch vor und dann diese hitzewallung ich koche so innerlich....
Honey1978
432 Beiträge
24.10.2011 09:57
Zitat von Jaden:

Achja, hab heute WW und MW JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

herzlichen glückwunsch.......
hab heute WW
Höllena
949 Beiträge
24.10.2011 09:58
Zitat von Hony1978:

Zitat von Höllena:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Höllena:

so kommt mir das auch vor und dann diese hitzewallung ich koche so innerlich....
Ja, echt Wahnsinn selbst im Hochsommer hatte ich nie so einen Durst.
Höllena
949 Beiträge
24.10.2011 09:59
Zitat von kittycat86:

guten morgen...
na ihr habt mich ja gar net vermisst....

glitzerlie viel viel spass beim krümi -tv...

die tiersticker gab es bei Tedi... aber ich glaub die sind gerade im ausverkauf gewesen.also mädels beeilung^^

@ me... ich bin seit gestern im 5. monat also ww und mw!

sonst gehts es uns gut.. sind gerade am renovieren.. wenn unser wohnzimmer fertig is kann ich euch ja ma en bild zeigen.. von unserem mini wohnzimmer

sonnst alles gut bei euch?

lg die kitty
Super, schon 5. monat Glückwunsch.
24.10.2011 10:01
ich hab andauernd so nen hunger das nervt ohne ende.... esse ich nicht bekomm ich schlechte laune... maaaaaaaaannnnnnnnnnnn!!! will keine 27kg zunehmen
Honey1978
432 Beiträge
24.10.2011 10:03
Zitat von MiaSophie:

ich hab andauernd so nen hunger das nervt ohne ende.... esse ich nicht bekomm ich schlechte laune... maaaaaaaaannnnnnnnnnnn!!! will keine 27kg zunehmen

mir gehts auch soooooooooooooo hab ständig hunger, ist echt schlimm aber ich kann nichts dagegen tun muss dann wenigstens was kleines essen damit ich glücklich bin
ich denke du wirst danach eh schnell abnehmen mit 2 kindern geht das recht schnell
24.10.2011 10:04
Zitat von MiaSophie:

ich kenn das überhaupt nicht hab nichtmal heiss hunger und wenn ich einkaufen bin weis ich nicht was ich kaufen soll, weil ich auf nichts appettit habe...muss mir eher zwingen was zu essen...man sagt ja immer man isst mehr und man hat heisshunger, aber da warte ich immernoch drauf. hab grad mal 3 kilo zugenommen laut letzten stand bei der geichtskontrolle
Höllena
949 Beiträge
24.10.2011 10:05
Zitat von Hony1978:

Zitat von MiaSophie:

mir gehts auch soooooooooooooo hab ständig hunger, ist echt schlimm aber ich kann nichts dagegen tun muss dann wenigstens was kleines essen damit ich glücklich bin
ich denke du wirst danach eh schnell abnehmen mit 2 kindern geht das recht schnell
Das hab ich bis jetzt noch nicht, hatte nur 1 Mal einen richtigen Essanfall und das wars, naja kann ja noch kommen wer weiß
Höllena
949 Beiträge
24.10.2011 10:10
Zitat von fuxstyle:

Zitat von MiaSophie:

ich kenn das überhaupt nicht hab nichtmal heiss hunger und wenn ich einkaufen bin weis ich nicht was ich kaufen soll, weil ich auf nichts appettit habe...muss mir eher zwingen was zu essen...man sagt ja immer man isst mehr und man hat heisshunger, aber da warte ich immernoch drauf. hab grad mal 3 kilo zugenommen laut letzten stand bei der geichtskontrolle
Ich hab auch nur 3 kg mehr, habe aber auch noch von heut auf morgen mit rauchen aufgehört nach dem SS-Test, dachte eigentlich ich würde dadurch zunehmen aber nix. Manchmal fühle ich mich garnicht schwanger, hab auch fast keinen Bauch bis jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt