Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Geri
11952 Beiträge
23.10.2011 20:31
Der Rock wird wohl eher bei den Sommermamas Anklang finden. Ich würde den jetzt nicht unbedingt im März tragen wollen...
Feanora
4681 Beiträge
23.10.2011 22:04
ich finde das gehört auch nicht in unseren thread,dafür ist der flohmarktthread da
23.10.2011 22:23
Oder bei Ebay Kleinanzeigen mit Preisvorstellung
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.10.2011 23:10
So ihr lieben, ich geh mal in die Heia.

Euch auch eine gute Nacht schlaft schön, C U bis morgen
23.10.2011 23:24
Zitat von Glitzerstern:

So ihr lieben, ich geh mal in die Heia.

Euch auch eine gute Nacht schlaft schön, C U bis morgen

Nachti
24.10.2011 08:24
guten morgen ihr süßen

so ich hab das ganze wochenende nur gefressen. habe daher auch 1kg zugenommen... insgesamt nun 3,6kg... jetzt ziehe ich die bremse... dat jeht so nit!!!!

aber mir geht es ja sooo gut. mir tut nix weh, mir ist nicht schlecht, muss nachts nur 2x pipi und schlafen sonst gut. was will ich mehr...

ach so doch, meine brüste... wow, hab eine körbchengröße mehr und die tun noch soooo aua... bin mal gespannt wann vormilch kommt. hab mal gehört das wenn das 1. noch nicht so lange her istg das man schon früh milch haben soll... muss nicht umbedingt sein aber egal.

lg
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2011 09:16
Guten Morgen ihr Süßen
Höllena
949 Beiträge
24.10.2011 09:23
Guten Morgen Mädels, heute mal ohne Kopfschmerzen ein Wunder aber den Megadurst hab ich immernoch, kennt das jemand von euch? Stehe sogar nachts auf und trinke was hab ich noch nie gemacht
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.10.2011 09:26
Guten morgen Mädels,

juhuuu heute ist endlich wieder Krümi-TV *freu*

Hoffe so sehr das alles OK ist

Zumindest kommts mir so vor als ob mein Bauch ein biiiiiiiißchen gewachsen ist, bin ja auch gespannt was mein Gewicht macht.

Einfach so mal ein KG zunehmen das wäre immer so der Traum gewesen, mal sehen ob das in der SS leichter geht

Meld mich heute Nachmittag wieder wenn wir vom FA zurück sind.

Ich wünsch Euch auch einen schönen Tag, lg
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2011 09:29
Zitat von Höllena:

Guten Morgen Mädels, heute mal ohne Kopfschmerzen ein Wunder aber den Megadurst hab ich immernoch, kennt das jemand von euch? Stehe sogar nachts auf und trinke was hab ich noch nie gemacht

Hehe ich hab das seit gestern...man setzt an und erst wieder ab, wenn die Flasche fast alle ist
Ich hab so aber nix mehr, außer das ich plötzlich mal anfang zu heulen
@ Andrea: Ich wünsche dir heute super viel Glück, dass man gut was sehen kann beim US, vll ja auch zwischen die Beinchen
Und was ist KG ?
Höllena
949 Beiträge
24.10.2011 09:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Hehe ich hab das seit gestern...man setzt an und erst wieder ab, wenn die Flasche fast alle ist
Ich hab so aber nix mehr, außer das ich plötzlich mal anfang zu heulen
@ Andrea: Ich wünsche dir heute super viel Glück, dass man gut was sehen kann beim US, vll ja auch zwischen die Beinchen
Und was ist KG ?
Oje, na die Kopfschmerzen waren echt heftig, hab mir dann Chinaöl auf die Stirn geschmiert, das hat aber nur mäßig geholfen. Ich lag jetzt 2 Tage nur auf dem Sofa, ein Glück das ich sowieso BV habe.
Höllena
949 Beiträge
24.10.2011 09:34
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Mädels,

Zumindest kommts mir so vor als ob mein Bauch ein biiiiiiiißchen gewachsen ist, bin ja auch gespannt was mein Gewicht macht.

Einfach so mal ein KG zunehmen das wäre immer so der Traum gewesen, mal sehen ob das in der SS leichter geht

Viel Spaß
Honey1978
432 Beiträge
24.10.2011 09:36
Zitat von Höllena:

o ja so gehts mir auch vor paar wochen wollte ich nichts trinken und jetzt hab ich ein brand....
Honey1978
432 Beiträge
24.10.2011 09:37
Zitat von Höllena:

Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Mädels,

Viel Spaß

von mir auch
Honey1978
432 Beiträge
24.10.2011 09:38
guten morgen ihr süssen,

sagt mal wie ist es bei euch wenn ihr euch rasiert?
bei mir tut das weh und bekomm jetzt voll pickelchen und es brennt voll, kennt das jemand von euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt