Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
22.10.2011 18:32
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen Mädels,

Menno ich hab immer noch Bauchweh und kann nicht auf Toilette.
werd jetzt mal in die APO fahren und mal sehen ob es da was gibt, will nicht das es noch schlimmer wird und morgen ist ja Sonntag.

Muss heute auch putzen, hier scheint die Sonne in so einem fiesen Winkel das die Fenster total dreckig aussehen-aber für fensterputzen ist es eindeutig zu kalt- u d mir reicht schon der Rest der Wohnung.

Bei mir gibt's heut Mittag Lasagne, mmmmmh.

Allen die heute WW haben, Glückwunsch!

Bis später

ich war fleissig und hab fast alle Fenster im Haus geputzt....als ich dann endlich Fertig und total kaputt war sagt doch glatt mein Mann zu mir: So was überflüssiges wie Fenster Putzen ich solle im Lieber helfen Rigipsplatten im Bad hinzumachen und Silikonfugen an den Fensterprettern hinmachen dabei waren die Fenster echt so dreckig das man fast nicht mehr durchschauen konnte
Silikonfugen hab ich dann zwar noch gemacht aber jetzt reicht´s! Schnauze voll für heute!
Ach ja hab ihm dann noch erklärt das ich vermutlich in 3 Monaten nicht mehr in der Lage sein werde Fenster zu Putzen und das er das dann selbst machen kann wenn ich es jetzt nicht mache, ha und Plötzlich hat er ganz bedröppelt geschaut und war ruhig
blackangelid
7732 Beiträge
22.10.2011 18:33
Zitat von JIB83:

guten morgen mädels

juhuuuuuu wochenwechsel.....

@glitzerli: lakrulose sirup hift ganz gut, hat bei mir aber 2 tage gebraucht, habe dann einen extra großen schluck genommen. aber das gute ist, dass du davon, im gegensatz zu manch anderen mittelchen, keinen durchfall bekommst.
*
@essen: wollte heute auch pizza selber machen, aber jetzt wo ich gerade von der käse lauch suppe gelesen habe werde ich das heute auch machen und die pizza auf morgen verschieben.
*
@schnarchen: meiner hat heute auch wieder geschnarcht wie verrückt, habe ihm erstmal in die rippen geboxt, dann hat er aufgehört und sich umgedreht, klappt doch immer wieder....
*
@babybauch: meinen kann ich gar nicht mehr verstecken, den sieht man mit quergestreiftem shirt, mit längsgestreiftem shirt........... nur vielleicht nicht im 2 mann zelt.....
*

so muss gleich erstmal einkaufen gehen.
mein mann ist gerade draußen auf dem hof und wechselt die reifen. so langsam ist es morgens ja mächtig kalt.... brrrr.

wünsch euch allen einen tollen sonnigen tag.
lg jacky

und? Haste die Käse-Lauch-Suppe gemacht? Meine war voll Lecker, ist sogar ein wenig was über, will wer haben?
Dann haben wir ja das gleiche Essen heute und morgen
blackangelid
7732 Beiträge
22.10.2011 18:34
Zitat von JIB83:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von JIB83:

mein mann will nicht, dass ich irgendwelche bilder einstelle.
dabei hab ich soooooooo tolle bilder im krankenhaus bekommen, die will euch eigentlich gar nicht vorenthalten. aber zusammen kriegt man die beiden nicht mehr drauf, immer nur einzeln....

Och menno, auch nicht wenn du alles schwärzt was und nichts "angeht" ??
oder nur deinen Bauchii ?? hmmmmm

ich muss ja zu meiner schande gestehen, dass ich noch kein einziges bauchbild gemacht habe..... aber gleich werde ich mal eins machen. so kann das ja nicht weiter gehen. dann werde ich es die tage auch mal einstellen. egal was schatzi sagt. er muss es ja nicht wissen........

jaaaa Bauchbild, gleich morgen früh
blackangelid
7732 Beiträge
22.10.2011 18:35
Zitat von Glitzerstern:

Huhu JIB

ED = Ehe Dings

Das ist schön kurz

Mini, für Deinen hätte ich noch nen besseren Namen:
NG = Nebengeräusch

Lg

NG voll Geil
22.10.2011 19:02
Zitat von Glitzerstern:

@ einkaufen, ich weiß grad nicht wer's geschrieben hat mit den Babydecken, wie viele braucht man denn so ungefähr, 2,3?
Kann sowas ja gar nicht abschätzen

Ich war das Also Jaden hat wie gesagt 6 Stück und hat auch jede mal benutzt, allerdings eher begrenzt, weil man meist ein und die selbe greift. Ich habe sie zum unterlegen für den MaxiCosi oder zum unterlegen für den Kinderwagen genommen, oder zum einwickeln wenn ich ihn getragen habe. Also ich empfehle 2-3 Stück, mehr sind nicht nötig

Zitat von blackangelid:

hahahah das kenn ich auch...und auch wie man richtig Schuhe Putzt und Betten macht mein Mann war ja auch beim Bund allerdings nur "normal" als Werdienstleistender...der ist genau so hihi

Jaja, da können sie sich die Hand reichen Is schon witzig, manchmal sag ich dann, sagmal, bin ich die Frau oder was??? Einmal sagte der zur mir, da würde dich jeder Offizier rausschmeissen wenn da der Schrank so aussehen würde
22.10.2011 19:06
So und nun zu mir, sind ca. vor ner halben Stunde erst rein, waren den ganzen Tag shoppen bzw. bummeln. Der kleine war begeistert. Haben dann für ihn Winterschuhe (Natürlich von Elefanten) gekauft, die sind so süß und Jaden findet sie auch ganz toll

Beim Real hat er dann erstmal 5 Würstschen verdrückt Krass

Waren mehr schlendern und so, aber es war cool. War auch in der Babyabteilung und war drauf und dran was zu kaufen, aber ne... hab ja so viel und warte erst noch das outing ab
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.10.2011 19:49
Huhu Mädels,
@ Kitty da muss ich gleich mal kucken was Du geshoppt hast! Hinmögt froh das hier keine Flohmärkte mehr sind/ bzw keiner mehr hingeht weile so kalt ist
@ Jaden, Ok danke für den Tip
Da warst du heute aber Diszipliniert, wobei so ordentliche Winterschuhe für Jaden werde auch nicht günstig sein, oder?

@blackangelid müsst ihr an eurem Haus noch viel renovieren? Wenn alles so toll wird wie eure Küche dann wohnt ihr ja wirklich traumhaft!

@me, ich war grad auf Toilette jetzt geht's mir wieder gut das hätte ich auch nicht gedacht das ich mir mal über solche Dinge Gedanken machen müsste

Werd mir jetzt nochmal eine Kanne Tee machen und mich dann mit Schatz auf die Couch kuscheln, wir kucken heut Supertalent
Feanora
4681 Beiträge
22.10.2011 21:17
Zitat von blackangelid:

ach zum Thema Bundeswehr...meiner meinung nach verlernen die Männer dort wie es in der "richtigen" Wirtschaft zugeht. ICh kenne einige die nach einer langen Zeit der Bundeswehr nicht mehr wissen was es heißt zu "Arbeiten". So auch mein Ex....die stehen danach plötzlich vor dem nichts (mal angesehen von den Weiterbildugnen die Sie bekommen) und sind diese Regeln und Vorschriften gewöhnt und auch das Sie nichts alleine entscheiden können, das find ich schlimm. Mein Ex z.B. ist jetzt schon 7 Jahre draußen und hat bisher immer noch nichts auf dei Reihe bekommen. ER wäre gerne dort geblieben aber angeblich hatten die keine Planstelle mehr frei...

naja jetzt haben sie 2 jahre zeit,um sich im "zivilen" leben wiedereinzuleben
und diese 2 jahre werden "zivile" ausbildungen ect. +monatl. gehalt vom bund getragen
aber ich stelle mir diese umstellung als sehr schwierig vor...mal schaun wo uns unser weg noch hinführt
22.10.2011 22:11
Zitat von Glitzerstern:

Da warst du heute aber Diszipliniert, wobei so ordentliche Winterschuhe für Jaden werde auch nicht günstig sein, oder?

@me, ich war grad auf Toilette jetzt geht's mir wieder gut das hätte ich auch nicht gedacht das ich mir mal über solche Dinge Gedanken machen müsste

Naja, ne Kinderschuhe sind im allgemeinen ja nicht so günstig, aber wenn man ne gute Firma wählt, zahlt man noch mehr. Ich hab 40 € bezahlt Aber es lohnt sich, schliesslich will man ja, das die kleinen gesunde Kinderfüßchen haben

Du arme, ich weiss genau wie du dich fühlst, sitze jeden Tag so aufen Klo und das immer mit totalen Bauchkrämpfen Hatte ich bei Jaden schon, das ist leider oft ne miese Begleiterscheinug in der SS. Magnesium hilft mir immer super.

@Jenny

Habe mir heute das Gel geholt und es scheint zu helfen Danke für den Tip.
Glitzerstern
7233 Beiträge
22.10.2011 23:41
So ihr lieben, weiß nicht ob noch jemand wach ist?

Wenn nicht, dann mach ich hier mal das Licht aus und sag: bis morgen, Schaft gut!

Kitty und Silversmurf, in ein paar Minuten haben wir Wochenwechsel

Lg
23.10.2011 08:57
Guten Morgen Mädels

und alles gut bei euch? Mir gehts blendend seit 2 Tagen..ich glaub jetztgehts wieder Bergauf. Schatz und ich gehen heute Abend zum griechen. Haben nen Tisch reserviert und machen uns dann nen schönen Abend. Gestern haben wir unsere Wohnung soweit fertig gemacht, jetzt fehlen nur noch einpaar. möbel, dann können wir zum 01 November e ziehen.

Bin jetzt mal Frühstücken, lecker Brötchen & Eier und zum Nachtisch Schokocrossaint.
23.10.2011 09:07
Zitat von Silversmurf:

Guten Morgen Mädels

und alles gut bei euch? Mir gehts blendend seit 2 Tagen..ich glaub jetztgehts wieder Bergauf. Schatz und ich gehen heute Abend zum griechen. Haben nen Tisch reserviert und machen uns dann nen schönen Abend. Gestern haben wir unsere Wohnung soweit fertig gemacht, jetzt fehlen nur noch einpaar. möbel, dann können wir zum 01 November e ziehen.

Bin jetzt mal Frühstücken, lecker Brötchen & Eier und zum Nachtisch Schokocrossaint.

huhu das hört sich toll an. mir geht es heute auch blendend. ich komm auch zum frühstück und mit zum griechen okay, dann bis gleich
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.10.2011 12:14
Zitat von Jaden:

Zitat von Glitzerstern:

Naja, ne Kinderschuhe sind im allgemeinen ja nicht so günstig, aber wenn man ne gute Firma wählt, zahlt man noch mehr. Ich hab 40 € bezahlt Aber es lohnt sich, schliesslich will man ja, das die kleinen gesunde Kinderfüßchen haben

Du arme, ich weiss genau wie du dich fühlst, sitze jeden Tag so aufen Klo und das immer mit totalen Bauchkrämpfen Hatte ich bei Jaden schon, das ist leider oft ne miese Begleiterscheinug in der SS. Magnesium hilft mir immer super.

@Jenny

Habe mir heute das Gel geholt und es scheint zu helfen Danke für den Tip.

Das ist schön bei mir wirds langsam auch besser
Sam09
746 Beiträge
23.10.2011 12:54
Liebe Aprilmamis, ich bekomme unseren zweiten Zwerg im Mai, habe mir letzte Woche nen tollen Jeansumstandsrock von C&A für (gut) 10 Euro ersteigert, der mir aber leider auch in der Schwangerschaft wohl nie passen wird. Trage eher 36 und C&A ist immer eher großzügiger geschnitten als zb H&M. Ich habe bei den Maimamis und bei meines August09 schwangeren jetzt auch schon angefragt: mag ihn jemand haben? Er sieht noch aus wie neu. Porto kommt auf 1,60Euro. Hier sind mal Bilder:

LG, Sam
....wobei hier auch sehr viele schmale Mamis dabei sind.Aber vielleicht hat ja jemand Interesse.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.10.2011 13:10
Moooooorgen meine Lieblingsschwangeren

Alles fit bei euch ??

Ich fühle mich seit gestern wieder total "aufgepustet" habe einen total harten Bauch und es fühlt sich an als würde ich einen Ballon verschluckt haben den wer aufpustet . . Oo
Kann aber auch mal wieder net so richtig auf die Toi
Das ist doch zum Mäuse melken wa . .

Denise wie war's auf der Hochzeit und Tschakie wie war's bei deiner Ma ?? habt ihr's gut übertanden ??

Habe euch mal meine Errungenschaften Teil 1 drüben reingestellt die gestern gekommen sind, i.wer hatte danach gefragt ich glaube Glitzerli
Wer vllt. mal gucken mag
Das mit dem USVideo will noch net wirklich klappen hmm . .

Werden nachher zu Mutti zum Kaffee fahren
Allen mit WW heute GLÜÜÜÜCKWUUUUUNSCH

einen schönen kalten, sonnigen Sonntag euch Süssen Hühnern!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt