Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.10.2011 13:13
Zitat von EngeLchen_2011:

Moooooorgen meine Lieblingsschwangeren

Alles fit bei euch ??

Ich fühle mich seit gestern wieder total "aufgepustet" habe einen total harten Bauch und es fühlt sich an als würde ich einen Ballon verschluckt haben den wer aufpustet . . Oo
Kann aber auch mal wieder net so richtig auf die Toi
Das ist doch zum Mäuse melken wa . .

Denise wie war's auf der Hochzeit und Tschakie wie war's bei deiner Ma ?? habt ihr's gut übertanden ??

Habe euch mal meine Errungenschaften Teil 1 drüben reingestellt die gestern gekommen sind, i.wer hatte danach gefragt ich glaube Glitzerli
Wer vllt. mal gucken mag
Das mit dem USVideo will noch net wirklich klappen hmm . .

Werden nachher zu Mutti zum Kaffee fahren
Allen mit WW heute GLÜÜÜÜCKWUUUUUNSCH

einen schönen kalten, sonnigen Sonntag euch Süssen Hühnern!

Achso wollte unsere Wochenwechselrinnen natürlich auch noch beim Namen nennen also
Glitzerstern
Leona
Mini.maus
Leona1977
Bärchen
Hibbelsabrina
Alles Jutee
leona1977
173 Beiträge
23.10.2011 13:47

Alles fit bei euch ??

Ich fühle mich seit gestern wieder total "aufgepustet" habe einen total harten Bauch und es fühlt sich an als würde ich einen Ballon verschluckt haben den wer aufpustet . . Oo

Denise wie war's auf der Hochzeit und Tschakie wie war's bei deiner Ma ?? habt ihr's gut übertanden ??

Habe euch mal meine Errungenschaften Teil 1 drüben reingestellt die gestern gekommen sind, i.wer hatte danach gefragt ich glaube Glitzerli
Wer vllt. mal gucken mag

Achso wollte unsere Wochenwechselrinnen natürlich auch noch beim Namen nennen also
Glitzerstern
Leona
Mini.maus
Leona1977
Bärchen
Hibbelsabrina
Alles Jutee

Vielen Dank, endlich 5. Monat, war gestern beim 3D Ultraschall, nur mal so, Arzt tippt auf ein Maedchen, wollte sich aber leider noch nicht sicher festlegen. Also nochmal abwarten, gehe Dienstag zu meiner Aerztin-mal sehen was sie sagt.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.10.2011 13:57
Zitat von leona1977:

Alles fit bei euch ??

Wer vllt. mal gucken mag

Glitzerstern
Leona
Mini.maus
Leona1977
Bärchen
Hibbelsabrina
Alles Jutee

Vielen Dank, endlich 5. Monat, war gestern beim 3D Ultraschall, nur mal so, Arzt tippt auf ein Maedchen, wollte sich aber leider noch nicht sicher festlegen. Also nochmal abwarten, gehe Dienstag zu meiner Aerztin-mal sehen was sie sagt.

OOOHHH auch noch MW . . sehr schön . . willkommen im 5.

Aiiii ein "fast Outing" GW . . gab's denn auch ein Bildchen ??
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.10.2011 14:32
Meeeeeeeeeensch, hier steppt ja der Bär

Habe das Video vom US endlich hochgeladen bekommen, wer mal Lust und Langeweile hat, kann ja mal drüben schauen

Wir fahren jetzt gleich los zu Mutti . . also bis heute Abend Mädels
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.10.2011 15:00
Huhu Mädels,

Massa ich hab heute Wochen- und Monatswechsel,
Glaub bei Kitty und Leona ist es genauso!
Wow 5. Monat Mädels

Allen andren Wochenwechslerinnen auch herzlichen Glückwunsch!

Wir hatten heute verkaufsoffenen Sonntag und es gab in so einem Babymarkt hier 20% auf ein Teil...
Was soll ich sagen, wir haben natürlich was gekauft es hat sich rentiert einmal eine Matraze fürs Babybett ( fehlte noch) und ein ganz putziges Musik Mobile fürs Bett, da haben wir schon einiges gespart. Das mobile wollte ich eigentlich noch gar nicht kaufen ich hätte mich schon allein über die Matratze gefreut aber Schatz wollte es haben

Ich geh jetzt mal die Bilder ankucken Engelchen

Lg
23.10.2011 15:17
Erstmal Hallo an alle,

bin ganz frisch hier, sagen wir mal so ztehn minuten angemeldet ,

ich werde auch ne Aprilmama 2012 und freu mich riesig drauf. mein ET ist der 8.4.2012.

wisst ihr denn schon was es wird bei euch?
23.10.2011 16:06
Hey Ihr

gestern, naja waere um halb 11 fast aufm tisch eingeschlafen aber mein NG wollte ja noch nicht heim. naja gut um halb 12 sind wir dann gegangen, zum glueck. es war nur saufen da -.-
Höllena
949 Beiträge
23.10.2011 16:15
Zitat von fuxstyle:

Erstmal Hallo an alle,

ich werde auch ne Aprilmama 2012 und freu mich riesig drauf. mein ET ist der 8.4.2012.

es werden ja immer mehr
Also ich weiß noch nix, hab auch denke ich den nächsten US erst in der 20. ssw von daher heißt es Geduld
Feanora
4681 Beiträge
23.10.2011 16:20
Zitat von Höllena:

Zitat von fuxstyle:

Erstmal Hallo an alle,

es werden ja immer mehr
Also ich weiß noch nix, hab auch denke ich den nächsten US erst in der 20. ssw von daher heißt es Geduld

in unserer Mitte
23.10.2011 17:06
Zitat von fuxstyle:

Erstmal Hallo an alle,

Huhu, willkommen Mein ET ist auch der 08.04. Ich weiss leider auch noch nicht was es wird, aber beim nächsten mal vielleicht

@Jenny

Das freut mich das es bei dir langsam besser wird
23.10.2011 17:14
ja das warten nervt ein enig find ich, also von ultraschall zu ultraschall. war am anfang echt oft und jetzt sind es nur noch die normalen untersuchungen...aber in 4 wochen hab ich den nächsten und dann vielleicht auch das glück es endlich zu wissen
Glitzerstern
7233 Beiträge
23.10.2011 19:00
Hallo Fuxstyle, schön das Du bei uns bist und eine schöne Kugelzeit

@Mini schön das Du NG gleich benützt

@Me, ED ist echt überzeugt das es morgen ein Outing gibt, aber das glaub ich noch nicht ganz das wir morgen schon eine Vermutung erfahren dürfen. Das wäre ja auch zuuu schön

Lg
Sweethonney
1766 Beiträge
23.10.2011 19:24
guten abend mädels boa da war ich nur 2 tage nich on und wieder soviele beiträge.ich hatte gestern leider so komische stiche auf der einen seite und etwas mehr ausfluss,sodass ich mir sorgen gemacht habe und ins krankenhaus bin.da wurde ich auch untersucht ob es wirklich fruchtwasser is wie ich befürchtet habe,aber zum glück hat es sich nich bestätigt und die stiche konnten die ärzte es sich nich erklären warum und weshalb weil alle werte sehr gut waren und ultraschal ok.dennoch musste ich eine nacht zur beobachtung dableiben was mir sehr schwer fiel,da ich noch nie von meiner tochter getrennt war und jetz so plötzlich.naja heute durchfte ich wieder heim,unserem baby gehts supi und wir freuen uns .die ärztin meinte nur es könnte sein da es genau die gegend is wo die spritze drinne war (beider fruchtwasseruntersuchung) und die keiserschnittnarbe sei sehr dünn(also das gewebe) und genau da liegt auch das kind mit den füsschen sodas es gegen tritt und mir diese stiche verursacht.
Sam09
746 Beiträge
23.10.2011 20:11
Zitat von Sam09:

Liebe Aprilmamis, ich bekomme unseren zweiten Zwerg im Mai, habe mir letzte Woche nen tollen Jeansumstandsrock von C&A für (gut) 10 Euro ersteigert, der mir aber leider auch in der Schwangerschaft wohl nie passen wird. Trage eher 36 und C&A ist immer eher großzügiger geschnitten als zb H&M. Ich habe bei den Maimamis und bei meines August09 schwangeren jetzt auch schon angefragt: mag ihn jemand haben? Er sieht noch aus wie neu. Porto kommt auf 1,60Euro. Hier sind mal Bilder:

LG, Sam
....wobei hier auch sehr viele schmale Mamis dabei sind.Aber vielleicht hat ja jemand Interesse.

Mag den Rock keiner haben? Dann stelle ich ihn mal in den Flomarktthreat...
LovelyJenny
6159 Beiträge
23.10.2011 20:30
Zitat von Sam09:

Zitat von Sam09:

Liebe Aprilmamis, ich bekomme unseren zweiten Zwerg im Mai, habe mir letzte Woche nen tollen Jeansumstandsrock von C&A für (gut) 10 Euro ersteigert, der mir aber leider auch in der Schwangerschaft wohl nie passen wird. Trage eher 36 und C&A ist immer eher großzügiger geschnitten als zb H&M. Ich habe bei den Maimamis und bei meines August09 schwangeren jetzt auch schon angefragt: mag ihn jemand haben? Er sieht noch aus wie neu. Porto kommt auf 1,60Euro. Hier sind mal Bilder:

LG, Sam
....wobei hier auch sehr viele schmale Mamis dabei sind.Aber vielleicht hat ja jemand Interesse.

Mag den Rock keiner haben? Dann stelle ich ihn mal in den Flomarktthreat...

Ich pass da net rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt