Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.10.2011 11:26
Zitat von Höllena:

Zitat von fuxstyle:

Zitat von MiaSophie:

ich hab andauernd so nen hunger das nervt ohne ende.... esse ich nicht bekomm ich schlechte laune... maaaaaaaaannnnnnnnnnnn!!! will keine 27kg zunehmen

ich kenn das überhaupt nicht hab nichtmal heiss hunger und wenn ich einkaufen bin weis ich nicht was ich kaufen soll, weil ich auf nichts appettit habe...muss mir eher zwingen was zu essen...man sagt ja immer man isst mehr und man hat heisshunger, aber da warte ich immernoch drauf. hab grad mal 3 kilo zugenommen laut letzten stand bei der geichtskontrolle
Ich hab auch nur 3 kg mehr, habe aber auch noch von heut auf morgen mit rauchen aufgehört nach dem SS-Test, dachte eigentlich ich würde dadurch zunehmen aber nix. Manchmal fühle ich mich garnicht schwanger, hab auch fast keinen Bauch bis jetzt

ich habe auch 3,6kg mehr... hab ja auch mit dem rauchen aufhören müssen... aber wie kommt ihr darauf "NUR" zu sagen... ich finde das schon zu viel für den anfang... die richtigen kilos kommen doch erst noch...
starline
970 Beiträge
24.10.2011 11:29
Zitat von fuxstyle:

Zitat von starline:

also bei mir gibt es heute leckere reispfanne mit frischem gemüse und hackfleisch. natürlich ausses frisch zubereitet - nix tüte, oder dose.

ist doch garnicht so schwer.
nimmst du hackfleisch mit oder ohne zwiebeln (jetzt in der ss) in der pfanne auf "2" mittlere themperatur ohne öl anbraten mit deckel.
in der zwischen zeit schneidest du paprika, zuchini, auberginen klein. waschen und wenn das fleisch fast fertig ist, machste das gemüse dazu. salzen, rühren und langsam brutzeln.

in einem anderen topf kochste reis.

entweder servierst du alles getrennt auf dem teller oder du machst den reis bei der fleisch - gemüse pfanne mit hinein.
ach pizzatomten aus der dose kannst du auch noch mit hinein machen, wegen guten geschmack. und noch etwas zuckerschoten.

lecker. und schnell.

ja wenn man sowas kochen kann ich hab mit sowas so meine probleme
24.10.2011 11:30
guten morgen
meld mich mal zurück vom wochenende..
glitzerli viel spass beim tv ..
also mach mal ne kurzfassung : heißhunger was ist das ?? gelüste na ja mitten in der nacht nen schokopudding mit sahne und das am liebsten jeden tag... zunehmen ??????? nachdem ich ja abgenommen habe bin ich mitlerweile bei einem ganzen kilo angekommen wie zur anfang der ss.... glaube auch langsam das mein babybauch meinen speckibauch ziemlich nach oben und nach vorne drückt. der wird ganz schön spitz. zum thema mäcky den liebe ich ja auch seit der schwangerschaft . beschwerden immer nioch keine außer jeden zweiten tag nasenbluten..... kennt das jemand??
hatte gestern ww danke für die glückwünsche. man wie die zeit rast...
so hab noch eine frage. von euch hat doch jemand ne spieluhr mit over the rainbow gefunden und gekauft... helft mir bitte will auch so eine haben ... ich finde wenn dann nur schöne mit lalelu
schön das es euch allen gut geht....
starline
970 Beiträge
24.10.2011 11:31
Zitat von starline:

Zitat von fuxstyle:

Zitat von starline:

also bei mir gibt es heute leckere reispfanne mit frischem gemüse und hackfleisch. natürlich ausses frisch zubereitet - nix tüte, oder dose.

ist doch garnicht so schwer.
nimmst du hackfleisch mit oder ohne zwiebeln (jetzt in der ss) in der pfanne auf "2" mittlere themperatur ohne öl anbraten mit deckel.
in der zwischen zeit schneidest du paprika, zuchini, auberginen klein. waschen und wenn das fleisch fast fertig ist, machste das gemüse dazu. salzen, rühren und langsam brutzeln.

in einem anderen topf kochste reis.

entweder servierst du alles getrennt auf dem teller oder du machst den reis bei der fleisch - gemüse pfanne mit hinein.
ach pizzatomten aus der dose kannst du auch noch mit hinein machen, wegen guten geschmack. und noch etwas zuckerschoten.

lecker. und schnell.

jetzt habe ich tatsächlich im text hinein geantwortet. ich hoffe ihr lest es trotzdem.
24.10.2011 11:31
ja aber da bestehen die kilos ja dann aus dem fruchtwasser und dem wurm und plazenta usw :S glaub bei mir sind 2 kilos von den 3 brust...kommt mir jedenfalls so vor
aber bin halt um die hüften breiter geworden und die murmel, was nach mehr als nur 3 kilo aussieht, deswegen halt auch verwundert das es nur 3 sind
starline
970 Beiträge
24.10.2011 11:33
Zitat von Höllena:

Zitat von starline:

Lecker, sowas ess ich auch gern ist nicht so fettig und schwer.

wie fettig????
ich nehm keinen tropfen fett.
wie schwer???
reis ist schwer? - reis entwässert und gehört zu den leichtesten gerichten überhaupt.
24.10.2011 11:34
klingt wirklich einfach, glaub das probier ich mal aus
24.10.2011 11:34
Zitat von fuxstyle:

ja aber da bestehen die kilos ja dann aus dem fruchtwasser und dem wurm und plazenta usw :S glaub bei mir sind 2 kilos von den 3 brust...kommt mir jedenfalls so vor
aber bin halt um die hüften breiter geworden und die murmel, was nach mehr als nur 3 kilo aussieht, deswegen halt auch verwundert das es nur 3 sind

lol... genau, bei mir ist auch die brust schuld...
*
ich kann nix dafür... da es echt so hart war bei mia die 20kg (hab 1 jahr für gebraucht) wieder runter zu bekommen macht es mich einfach wahnsinnig. jedes kilo was da mehr steht ärgert mich, da ich weiss das es noch nicht ss-bedingt ist sondern von der fresserei... ich weiss ich hab nen knall... kann ich aber nix für. mache ja keine diät oder sowas, will jetzt halt nur mal etwas aufpassen und nicht die ganze zeit meinen gelüsten freien lauf lassen...
24.10.2011 11:35
Zitat von starline:

Zitat von Höllena:

Zitat von starline:

Lecker, sowas ess ich auch gern ist nicht so fettig und schwer.

wie fettig????
ich nehm keinen tropfen fett.
wie schwer???
reis ist schwer? - reis entwässert und gehört zu den leichtesten gerichten überhaupt.
glück2011
1701 Beiträge
24.10.2011 11:36
Zitat von Höllena:

Guten Morgen Mädels, heute mal ohne Kopfschmerzen ein Wunder aber den Megadurst hab ich immernoch, kennt das jemand von euch? Stehe sogar nachts auf und trinke was hab ich noch nie gemacht

Das mit dem Durst kenn ich, ich trinke ca. 3lWasser am Tag. Die Flasche steht Nachts neben dem Bett u. ohne kann ich auch nicht aus dem Haus gehen
24.10.2011 11:36
ich mach es anders...

reis wird in rinderbrühe gegart, also risotto.

hackfleisch und zwiebeln scharf anbraten und dann paprika und jemüse hinein auch garen, wenn der reis gar ist dazu schmeißen. super lecker und der reis schmeckt einfach besser
starline
970 Beiträge
24.10.2011 11:40
Zitat von MiaSophie:

ich mach es anders...

hackfleisch und zwiebeln scharf anbraten und dann paprika und jemüse hinein auch garen, wenn der reis gar ist dazu schmeißen. super lecker und der reis schmeckt einfach besser

ich heb mir ja meist noch was vom reis (ohne gemüse) auf, den ich dann vor dem tv mit ananas esse. schmeckt auch lecker als kleiner snack - hat nur einen hacken - die nacht gehört mir das wc. entwässert unheimlich. aber lecker
24.10.2011 11:42
Zitat von starline:

Zitat von MiaSophie:

ich mach es anders...

ich heb mir ja meist noch was vom reis (ohne gemüse) auf, den ich dann vor dem tv mit ananas esse. schmeckt auch lecker als kleiner snack - hat nur einen hacken - die nacht gehört mir das wc. entwässert unheimlich. aber lecker

leider sterbe ich von ananas...

bekomm davon durchfall, blähungen und schlimme krämpfe. vertrage kaum was an obst dabei liebe ich ananas über alles. hab die früher kiloweise gegessen. vertrag die seit der 1. ssw nimmer
Feanora
4681 Beiträge
24.10.2011 11:54
Zitat von fuxstyle:

Zitat von starline:

ich koche auch sehr gerne frisch,bin froh,das meine mamai mir das alles gelernt hat
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.10.2011 11:56
Huhu ihr lieben!
Sitze mit Schnupfen und Husten an! Meine Nichte hat mich angesteckt!
Mag gar nicht husten denn tut mir alles weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt