Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2011 14:39
ICH komm hier ja garnicht mehr hinterher....
Mensch mensch...
kennt ihr diese Tage, wo ihr euch denkt, dass ihr heute ''nichts'' macht und in Wahrheit macht man noch viel mehr als sonst....?
Hab nicht einmal heut gesessen...
marbecca
231 Beiträge
24.10.2011 14:40
Ich hab auch mit dem rauchen aufgehört. Fehlen tut mir die ganz selten und dann meißtens nur wenn ich mit meinen Freunden zusammen sitze. Hab nach Nico erst nach ca. nem Jahr wieder angefangen, erst nur gelegentlich und dann leider wieder richtig. HOffe diesmal halte ich für immer durch.
Zunehmen nach dem Rauchen beginnt oft erst nach 3 Monaten. So war es bei mir immer. Naja, nach der Geburt hab ich genug Zeit die Kilos wieder los zu werden.

Hatte heute FA-Termin. Leider ohne US Aber Bewegungen konnten übers CTG festgestellt werden
Die Ergebnisse der Nackenfaltenmessung lagen nun auch vor und waren alle im Guten Bereich. Nun noch 4 Wochen und dann gibt es den großen US und 5 Wochen noch bis zur Feindiagnostik. Freu mich, dann gibt es bestimmt auch ein outing
Höllena
949 Beiträge
24.10.2011 14:45
Zitat von Jaden:

Ja, das glaube ich, das es dadurch einfacher ist, mein Männe raucht aber nachwievor und will auch nicht aufhören, was okay ist, aber dadurch komme ich auch jeden Tag in Versuchung Aber ich bleib stark, muss ich ja
Das ist halt blöd. Wir wohnen bei meinen Schwiegereltern bis unser Haus fertig ist und mein Schwiegervater raucht auch und das nicht wenig, am Anfang hab ich da auch noch geschmachtet aber jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr, es ekelt mich eher. Vielleicht hast du ja selbst irgendwann die Nase voll und dann geht es auch relativ leicht.
Höllena
949 Beiträge
24.10.2011 14:47
Zitat von marbecca:

Ich hab auch mit dem rauchen aufgehört. Fehlen tut mir die ganz selten und dann meißtens nur wenn ich mit meinen Freunden zusammen sitze. Hab nach Nico erst nach ca. nem Jahr wieder angefangen, erst nur gelegentlich und dann leider wieder richtig. HOffe diesmal halte ich für immer durch.
Zunehmen nach dem Rauchen beginnt oft erst nach 3 Monaten. So war es bei mir immer. Naja, nach der Geburt hab ich genug Zeit die Kilos wieder los zu werden.

Hatte heute FA-Termin. Leider ohne US Aber Bewegungen konnten übers CTG festgestellt werden
Die Ergebnisse der Nackenfaltenmessung lagen nun auch vor und waren alle im Guten Bereich. Nun noch 4 Wochen und dann gibt es den großen US und 5 Wochen noch bis zur Feindiagnostik. Freu mich, dann gibt es bestimmt auch ein outing
Man muß sich nur sagen ich will nicht rauchen und fertig. Echt, jetzt machen die schon CTG?
24.10.2011 14:53
Zitat:
Zitat von Höllena:

Man muß sich nur sagen ich will nicht rauchen und fertig. Echt, jetzt machen die schon CTG?

Ja genau, das sage ich mir ja wenn ich schwanger bin, nur deswegen halte ich es auch aus in der SS nicht zu rauchen, aber danach muss ich es nicht mehr aushalten

Wie???? Jetzt schon CTG??? Habe ich erst ganz spät in der SS bekommen, 30 SSW oder so und dann alle 2 Wochen....

@Bewegungen

Ich spüre mein Krümi schon seit 3 Tagen nicht mehr Ich hasse das, ich hatte das bei Jaden auch, aber trotzdem, mach ich mir Sorgen

@Jackie

Ja, das kenne ich... Aber heute hab ich mir gesagt, jetzt faulenzte mal und das mach ich auch. Jaden schläft noch und ich entspanne etwas
Höllena
949 Beiträge
24.10.2011 14:55
Zitat:
Zitat von Jaden:

Zitat von Höllena:

Ja genau, das sage ich mir ja wenn ich schwanger bin, nur deswegen halte ich es auch aus in der SS nicht zu rauchen, aber danach muss ich es nicht mehr aushalten

Wie???? Jetzt schon CTG??? Habe ich erst ganz spät in der SS bekommen, 30 SSW oder so und dann alle 2 Wochen....

@Bewegungen

Ich spüre mein Krümi schon seit 3 Tagen nicht mehr Ich hasse das, ich hatte das bei Jaden auch, aber trotzdem, mach ich mir Sorgen

@Jackie

Ja, das kenne ich... Aber heute hab ich mir gesagt, jetzt faulenzte mal und das mach ich auch. Jaden schläft noch und ich entspanne etwas
Ja, meine Freundin die jetzt bald entbindet hatte das erste Mal in der 28. ssw CTG
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2011 14:57
Zitat:
Zitat von Jaden:

Zitat von Höllena:

@Bewegungen

@Jackie

Collin schläft auch aber ich muss jetzt essen kochen und wer er gleich wach ist, bin ich erst fertig...ohjee heut wird hart
marbecca
231 Beiträge
24.10.2011 14:58
Wir haben das CTG einfach probiert. Obwohl die Hebi meinte, dass es noch sehr früh ist. Herztöne haben wir auch nicht gefunden, aber die Bewegungen hat man gehört.
Ansonsten spüre ich noch keine Bewegungen, hab ich in der ersten SS aber auch erst ab der 20 SSW.
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2011 15:00
Zitat:
Zitat von Höllena:

Zitat von Jaden:

Zitat von Höllena:

@Bewegungen

@Jackie

Ja, meine Freundin die jetzt bald entbindet hatte das erste Mal in der 28. ssw CTG

wird normal auch erst ab der 28. Woche gemacht, aber hab schon öfter gehört, dass das viel eher gemacht wird
DeeLady
19170 Beiträge
24.10.2011 15:42
Nu is keiner mehr da ?
Jetzt kann ich grad mal etwas ran an den Laptop...
Essen köchelt grad...
JIB83
2910 Beiträge
24.10.2011 15:47
Zitat von DeeLady:

Nu is keiner mehr da ?
Essen köchelt grad...

huhu, doch ich bin da.
wollte gerade die bilder vom handy einstellen, aber das klappt alles nicht. jetzt muss ich mit der kamera bilder machen und hoffen dass das funktioniert.
Milchmaus
5178 Beiträge
24.10.2011 15:52
Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Nu is keiner mehr da ?
Essen köchelt grad...

huhu, doch ich bin da.
wollte gerade die bilder vom handy einstellen, aber das klappt alles nicht. jetzt muss ich mit der kamera bilder machen und hoffen dass das funktioniert.

Bin auch da.
Nur die nervigen Kopfschmerzen sind so ätzend....kann kaum lesen, verschwimmt alles. Und dank dieser noch nervigeren Schwangerschaftsdemenz kann ich mein China-Öl-Pülleken nicht finden! Wenn das so weitergeht, kann ich nächstes Jahr zu Ostern meinen Hausstand suchen statt bunter Eier...
24.10.2011 16:01
Zitat von Höllena:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Höllena:

Zitat von fuxstyle:

Zitat von MiaSophie:

ich hab andauernd so nen hunger das nervt ohne ende.... esse ich nicht bekomm ich schlechte laune... maaaaaaaaannnnnnnnnnnn!!! will keine 27kg zunehmen

ich kenn das überhaupt nicht hab nichtmal heiss hunger und wenn ich einkaufen bin weis ich nicht was ich kaufen soll, weil ich auf nichts appettit habe...muss mir eher zwingen was zu essen...man sagt ja immer man isst mehr und man hat heisshunger, aber da warte ich immernoch drauf. hab grad mal 3 kilo zugenommen laut letzten stand bei der geichtskontrolle
Ich hab auch nur 3 kg mehr, habe aber auch noch von heut auf morgen mit rauchen aufgehört nach dem SS-Test, dachte eigentlich ich würde dadurch zunehmen aber nix. Manchmal fühle ich mich garnicht schwanger, hab auch fast keinen Bauch bis jetzt

ich habe auch 3,6kg mehr... hab ja auch mit dem rauchen aufhören müssen... aber wie kommt ihr darauf "NUR" zu sagen... ich finde das schon zu viel für den anfang... die richtigen kilos kommen doch erst noch...
Ich hätte mit mehr gerechnet weil ich ja auch noch den ganzen Tag zuhause bin hab ja BV.

ja ich aber aber nütz nichts ie man sieht...
JIB83
2910 Beiträge
24.10.2011 16:01
Zitat von Milchmaus:

Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Nu is keiner mehr da ?
Essen köchelt grad...

huhu, doch ich bin da.

Bin auch da.
Nur die nervigen Kopfschmerzen sind so ätzend....kann kaum lesen, verschwimmt alles. Und dank dieser noch nervigeren Schwangerschaftsdemenz kann ich mein China-Öl-Pülleken nicht finden! Wenn das so weitergeht, kann ich nächstes Jahr zu Ostern meinen Hausstand suchen statt bunter Eier...

hihi,
geht mir genau so. habe heute auch kopfschmerzen, aber eher nur leichte, zum glück.
ich vergess auch die hälfte. am schlimmsten ist es beim einkaufen, da kann ich mich mir nicht mal 3 sachen merken. komme dann zwar mit 3 sachen nach hause, aber leeider brauch ich dann immer 1 oder 2 davon. und für den rest muss ich dann noch mal los.
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.10.2011 16:05
Hi Mädels

@Milchmaus, das ist ja ätzend das Du immer noch so Kopfweh hast!
(Stell mir gerade vor wie Du nach der Entbindung nach Hause kommst und Deine Sachen zusammensuchts )

@Jaden, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Weiß gerade nicht ob sonst noch jemand hat heute

@Me, ich komm gerade vom Krümel- TV
Es war alles bestens, Krümi war wach und hat gewunken und "Nase gebohrt"; es ist jetzt 12 cm lang von Kopf bis Po.

Wir haben die Rippen und die Wirbelsäule gesehen, und an jeder Hand 5 Finger Es war echt so schön und unglaublich wie es sich verändert hat in den letzten 4 Wochen!
Outen wollte es sich nicht aber das habe ich schon vermutet irgendwie

Ich hab insgesamt 2 Kg zugenommen seit Beginn, hatte heute auch noch niedrigeren Blutdruck 80/60 (normal hab ich immer 100/60)

Muss jetzt Eisentbl nehmen weil mein Hämoglobin auf 11 gesunken ist.
Dummerweise "stopft" Eisen auch, dh meine Magnesiumdosis wurde erhöht auf 3x150mg pro Tag nachdem ich eh schon Schwierigkeiten hab. Hab mir jetzt Pflaumensaft geholt.

Übrigens hab ich mal wg Zimt und anstehende Weihnachtszeit gefragt, meine FÄ meinte man darf schon noch Plätzchen essen und Punsch trinken, man soll halt keinen Zimttee sowas essen wo extrem Zimt drinn ist, in normalen Mengen kein Problem.

Bildchen vom lad ich später hoch Hach mir gehts grad super

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt