Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.05.2013 13:33
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von EngeLchen_2011:

Kann bitte mal jemad anderes Wetter bestellen ? Ich brauche keine 25 ° mit krasser Dauersonne und schwül und schwitzen aber etwas Sommer wäre dochmal ganz nett, oder ?
Angenehme 20° mit leichtem Wind, Sonne und super angenehmer Luft, dabei lässt es sich doch aushalten ^^
Hab soooo viele, schöne Sommersachen für Masy

Was steht bei euch heute an ??

Ja bitte! Ich will auch endlich durchgehend schönes Wetter. Mit ein paar Regentagen dazwischen kann ich ja leben. Aber doch nicht andersrum
Nur ich persönlich empfinde 20° als zu wenig

Freut mich dass ihr mit der Nachtschicht gut klar kommt

Das mit dem "Einschlafkampf" kenne ich Ich finde das geht so an die Subtanz - grad wenn man "besseres" vom Nachwuchs gewohnt ist.
Ich hab jetzt bei uns den Mond in Verdacht. Denn als wir die paar Tage dieses Problem hatten war der Mond am zunehmen. Und meine Mutter hatte auch schon berichtet dass mein Bruder damals total darauf angesprungen ist. Das werd ich beobachten!

Das war und ist bei Tobi immernoch so, Mond dick = Schlafprobleme
Ich hatte hier gestern Nacht auch noch 3 Stunden spaß mit beiden...sie waren von 22.15-01.00 Uhr beide wach

stimmt könnte auch noch nen Störfaktor sein . . damit hat er "Probleme" seitdem er auf der Welt ist also dann wars immer etwas "kurioser"
Aber ist denn wieder Vollmond oder so ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.05.2013 13:33
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Das war und ist bei Tobi immernoch so, Mond dick = Schlafprobleme
Ich hatte hier gestern Nacht auch noch 3 Stunden spaß mit beiden...sie waren von 22.15-01.00 Uhr beide wach

Ach darum warst du weg!
Bis 1Uhr... Wie gemein...
Weißt du woran´s lag?

Ja weiß ich und ich bin selber schuld
Hab zu laut gequatscht
Dann hab ich Collin wachgemacht und Collin dann Lini wachgequatscht
Aber naja ich fand es nicht ganz so schlimm
Und Congelli kann einfach zuu süß sein !

doofes Huhn

mit wem das denn ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.05.2013 13:36
Zitat von mini.maus:

Zitat von EngeLchen_2011:

die letzte Nachtschicht war gar net so schlimm
Er ist um 16:30 los und war um kurz nach 00:00
schon wieder hier
mal sehen wie es die nächsten beiden Nächte aussieht. .
& Inja, wenns länger dauert pennt er morgens /vormittags joa aber dafür hat er nachtmittags dann noch bissl was von Masy und andersrum Das ist das gute daran.
Find's auchmal ganz nett so xD

Gestern Abend hab' ich wieder 1,5 Std. gebraucht bis Masy geschlafen hat, ich denke er verarbeitet total viel und zudem ist es im Schlafzimmer noch sooooo hell bis ca. 22 Uhr
doofe Glastür mensch.
Werd's heute Abend mal bissl anders probieren, mal gucken.

Vorhin hat einer der Heizungsmänner hier "sturm" geklingelt, die wollen die Heizungen nun sicher entlüften und die Ventile wieder zudrehen. Hab aber erstmal nicht aufgemacht, war noch net angezogen und Masy und Pascal hatten sich grad hingelegt aber der klingelte und klingelte sooooooo dreist sowas
Hirnie ey.

Kann bitte mal jemad anderes Wetter bestellen ? Ich brauche keine 25 ° mit krasser Dauersonne und schwül und schwitzen aber etwas Sommer wäre dochmal ganz nett, oder ?
Angenehme 20° mit leichtem Wind, Sonne und super angenehmer Luft, dabei lässt es sich doch aushalten ^^
Hab soooo viele, schöne Sommersachen für Masy

Was steht bei euch heute an ??

Ist das nicht eher ne Spätschicht sind nur 2 Stunden Nachtschichtzulage ..

Na an sich gibts da im Straßenbau keine Schichten, die machen halt so lange bis die Baustelle bzw. der Auftrag fertig ist . .
Die wissen ja vorher nicht wie lange das geht, wie lange die dafür brauchen etc.
Und die bekommen ja nicht nur die Nachtzulage ( die ich im EH übrigens auch schon ab 20:00 Uhr bekommen habe ) sondern auch noch Spesen und ach, wat weiss ich net alles
Und 7,5 Stunden sind doch auchmal ganz nett wenn se sonst so lang unterwegs sind.
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.05.2013 13:56
Huhu,
es regnet es regnet, es regnet seinen Lauf!
Richtig geil, 1 Woche Urlaub, bisher 1 trockener Tag.
.
Melina war heut Nacht von 01.00h-02.00h auf. Ich reih mich mal ein in die Nacht der Komischschläfer.
Dafür hat sie dann bis 7.30h geschlafen-> Luxus!
.
Hier geht heut nix, haben mittag Pfannkuchen gegessen, Melínchen pennt, ED räumt in der Garage auf und ich mach ein bisschen Homeoffice.
Vertrödeln wir den Feiertag.
.
Leute hat von Euch einer so eine Plastikrutsche für den Garten?
Was haltet Ihr von denen? ich mein so eine kleine Kinderrutsche.
.
OH das mit Summers Hand ist ja blöd Jenny, aber bewegen kann sie sie schon und so, oder?
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.05.2013 13:58
Hat eigendlich von Euch jemand die Teenymütter gesehen gestern?
kleenemanu
2448 Beiträge
30.05.2013 14:12
Zitat von Glitzerstern:

ich habs gesehen gestern...hach...diese kleinen mäuse
kleenemanu
2448 Beiträge
30.05.2013 14:17
also mit diesem mond hat louie auch so seinen ärger, er war die letzten 3 nächte auch immer zwischen 2 und halb 4wach....aber ausgeschlafen hatte er trotzdem gegen halb 6....
ich war heute nochmal in der physio...in der ich immer mit louie zur krabbelgruppe war...sie hat meine ängste und bedenken zu 100% bestätigt....ein satz hat mir sehr viel angst gemacht...sie meinte es müsste so schnell wie möglich gehandelt werden, denn alleine werden es louie und ich nicht schaffen....seine sehnen sind so verkürzt, dass er den fuß nicht mehr anwinkeln kann...es würde sich ohne therapie noch MONATE hinziehen....oh man ich könnte heulen...wieso hab ich mich nur so abspeisen lassen
Glitzerstern
7233 Beiträge
30.05.2013 16:44
Ach Manu so ein Mist
Aber mach Dir keine Vorwürfe, Du hast Dich einfach auf das verlassen, was der Arzt Dir gesagt hat.
Die Physio wird ihm bestimmt helfen!
30.05.2013 17:58
Sassi, Achso ih wusste momentan gar nicht wo Pascal arbeitstechnisch hängen geblieben ist
30.05.2013 17:59
Zitat von kleenemanu:

also mit diesem mond hat louie auch so seinen ärger, er war die letzten 3 nächte auch immer zwischen 2 und halb 4wach....aber ausgeschlafen hatte er trotzdem gegen halb 6....
ich war heute nochmal in der physio...in der ich immer mit louie zur krabbelgruppe war...sie hat meine ängste und bedenken zu 100% bestätigt....ein satz hat mir sehr viel angst gemacht...sie meinte es müsste so schnell wie möglich gehandelt werden, denn alleine werden es louie und ich nicht schaffen....seine sehnen sind so verkürzt, dass er den fuß nicht mehr anwinkeln kann...es würde sich ohne therapie noch MONATE hinziehen....oh man ich könnte heulen...wieso hab ich mich nur so abspeisen lassen

Oh wie ärgerlich
30.05.2013 18:00
Zitat von Glitzerstern:

Hab auch geschaut .. Der Horror schlecht hin wie der Vater das beschrieben hat, als er seinen Sohn so aufgefunden hat
30.05.2013 18:43
Hi

Komm gerade von der Baustelle. Jetzt lieg ich in der Badewanne. Mit tut alles weh. Andreas kommt so um acht. Dann werden Haare gefärbt.
Sind heut mit Ober -/ Erdgeschoss fertig geworden. Samstag werden wir direkt nach dem frühstûck zurûck fahren und gleich runter zur Baustelle. Denk wenn ich vorher heimfahr lässt mich Julien nimmer wech. Werd aber ned lang bleiben wegen ihm .
So ich genieß mal die Ruhe und entspann mich
30.05.2013 20:01
Mein baby schläft und andreas sieht ihn wieder nicht. Wie die ganze woche schon. Der ist bestimmt gleich ganz traurig. Aba nun gut. Vielleicht steht er ja nochmal auf.

Die verputzer ham gestern zwei räume geschafft. Man das sieht schon mal ganz anders aus . Aba ich find die sind zu langsam. Mittwoch ham se uns schon versetzt gehabt und gestern auch ned wirklich viel zamgebracht.
Denk wenn die so weiterarbeiten kommen wir mit einer woche nicht hin.
Na bin gespannt.
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.05.2013 00:17
Dani ich drück die Daumen das die Verputzer draufhauen und es zacki zacki geht!
.
Bei uns sind vorgestern! die Fenster aussen fertig verputzt worden, ich dachte ich dreh durch! OK im Winter gings nicht wegen Frost, aber jetzt friert es ja schon ne ganze Zeit nicht mehr!
.
Hab heut Abend ein Fotobuch gemacht von Melina s 1. Jahr.
Deswegen hab ich auhc nicht gekuckt ob Ihr Online seid, und jetzt muss ich dringend ins Bett.
Mal sehen was der Tag morgen so bringt, dann ist die Urlaubswoche schon wieder um leider
.
Nachti Ladys!
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.05.2013 09:19
Guten Morgen die Damen,
Dann mach ich heute mal wieder auf hier !
Wie gehts Euch?
Mensch da kriegt man ja Deppressionen, 1 Woche Urlaub 1 Tag trockenes Wetter, so ne Quote hatten wir ja noch nie
.
Heute steht nix sonderliches an bei dem "scheißhäuslwetter" ED baut die Küche ab bei meinen Eltern, wir kriegen deren Ofen dann und Melina u ich harren der Dinge die da kommen hier. Haben nix vor u will auch nicht raus in den Regen mit der Miss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt