Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.06.2013 13:55
Moin moin Ladies . .
hier ist ja mal gar nix los
Silke, war genau richtig so !! Kann wirklich nicht sein.
Was willst du machen wenn es nicht fruchtet ( oder nur für 2-3 Wochen )?
Ich drück dir die Daumen das ihm nun mal die Augen geöffnet wurden.
Wie gehts den großen und dem kleinen Zwergi ?
*
Hier ist alles beim alten.
Vorgestern hat Masy sich eine miniwini 'Platzwunde' eingefangen. .
hatte ihn bissl "nackig" im offenen Body laufen lassen. Er ist in die Küche gelaufen und hat da wohl nen See gepieschert und ist darin ausgerutscht, jedenfalls habe ich es nur noch böse "klatschen" und dann schrein hören. Er lag auf dem Boden und kam angekrabbelt, das ganze Gesicht war nass ( wenn er mir nicht so leid getan hätte, hätte ich vermutlich lachen müssen ). Naja jedenfalls hat er nun ne dicke Beule mit ner mini Schramme an der Stirn.
Mein kleiner Wildpinkler
Er versucht nun überall rauf zu klettern, auf's Bett schafft er es schon alleine, das ist nicht all zu hoch
Er plappert viel und spielt mit seiner Stimme ( hohes kreischen etc. ) und findet es ultralustig so zu 'schnüffeln' mit der Nase , zu süss.
Außerdem ist er nen Clown, den halben Tag am rumkaspern, völlig albern
Er hat seinen eigenen Kopp den er äußerst gern versucht durchzusetzen, schafft er es nicht wird losgekreischt und kurz gebockt aber das bekommen wir i.d.R. schnell wieder ' in den Griff'
Morgen haben wir Termin zur 2. MMR Impfung - mal sehen was das wird. Mir grat ein wenig vor den kommenden Nächten dann, das letzte mal war ja eine Woche recht "schlimm" mit alle 20 min. wach oO
Danach ist doch aber erstmal recht lang Impfpause oder ??
Die letzte Nacht war toll, er ist gestern auch fix eingeschlafen - nach 20 Min ( die letzten Abende ja immer so 45 - 90 min ) - dann durchgeschlafen bis 6:30, Flasche in unserem Bett und sofort allein wieder eingeschlafen bis 7:30
das hatten wir noch NIE - so 'lange'
Also ähnlich wie bei Melinchen heute
mal sehen was jetzt so kommt ^^
Ich habe seit 1-2 Wochen immer mal wieder so ein eingeklemmtes Gefühl im Brustkorb mal mehr mal weniger doll und manchmal auch weg, vllt. was eingeklemmt ?
nervt manchmal ganz schön.
Joa, Pfunde purzeln nach 3 Wochen Stillstand wieder ganz gut
Ansonsten ist hier alles wie immer.
& bei euch so ?
Was macht ihr denn heute schickes ?
Hier wechseln sich immer mal wieder Sonne und Wolken ab bei aktuell 15 ° mit Wind. Wenns sich hält wollten wir eigentlich zu meiner Mum in Garten und grillen , nur hat die sich bis jetzt noch net gemeldet
mal sehen . .
Euch nen schönen Sonntag noch
hier ist ja mal gar nix los
Silke, war genau richtig so !! Kann wirklich nicht sein.
Was willst du machen wenn es nicht fruchtet ( oder nur für 2-3 Wochen )?
Ich drück dir die Daumen das ihm nun mal die Augen geöffnet wurden.
Wie gehts den großen und dem kleinen Zwergi ?
*
Hier ist alles beim alten.
Vorgestern hat Masy sich eine miniwini 'Platzwunde' eingefangen. .
hatte ihn bissl "nackig" im offenen Body laufen lassen. Er ist in die Küche gelaufen und hat da wohl nen See gepieschert und ist darin ausgerutscht, jedenfalls habe ich es nur noch böse "klatschen" und dann schrein hören. Er lag auf dem Boden und kam angekrabbelt, das ganze Gesicht war nass ( wenn er mir nicht so leid getan hätte, hätte ich vermutlich lachen müssen ). Naja jedenfalls hat er nun ne dicke Beule mit ner mini Schramme an der Stirn.
Mein kleiner Wildpinkler
Er versucht nun überall rauf zu klettern, auf's Bett schafft er es schon alleine, das ist nicht all zu hoch
Er plappert viel und spielt mit seiner Stimme ( hohes kreischen etc. ) und findet es ultralustig so zu 'schnüffeln' mit der Nase , zu süss.
Außerdem ist er nen Clown, den halben Tag am rumkaspern, völlig albern
Er hat seinen eigenen Kopp den er äußerst gern versucht durchzusetzen, schafft er es nicht wird losgekreischt und kurz gebockt aber das bekommen wir i.d.R. schnell wieder ' in den Griff'
Morgen haben wir Termin zur 2. MMR Impfung - mal sehen was das wird. Mir grat ein wenig vor den kommenden Nächten dann, das letzte mal war ja eine Woche recht "schlimm" mit alle 20 min. wach oO
Danach ist doch aber erstmal recht lang Impfpause oder ??
Die letzte Nacht war toll, er ist gestern auch fix eingeschlafen - nach 20 Min ( die letzten Abende ja immer so 45 - 90 min ) - dann durchgeschlafen bis 6:30, Flasche in unserem Bett und sofort allein wieder eingeschlafen bis 7:30
das hatten wir noch NIE - so 'lange'
Also ähnlich wie bei Melinchen heute
mal sehen was jetzt so kommt ^^
Ich habe seit 1-2 Wochen immer mal wieder so ein eingeklemmtes Gefühl im Brustkorb mal mehr mal weniger doll und manchmal auch weg, vllt. was eingeklemmt ?
nervt manchmal ganz schön.
Joa, Pfunde purzeln nach 3 Wochen Stillstand wieder ganz gut
Ansonsten ist hier alles wie immer.
& bei euch so ?
Was macht ihr denn heute schickes ?
Hier wechseln sich immer mal wieder Sonne und Wolken ab bei aktuell 15 ° mit Wind. Wenns sich hält wollten wir eigentlich zu meiner Mum in Garten und grillen , nur hat die sich bis jetzt noch net gemeldet
mal sehen . .
Euch nen schönen Sonntag noch
02.06.2013 14:03
MÄDELS ??
hab mal ne Frage an die 'Südler' hier
Bei Aldi Süd gibts ab Donnerstag Sommerschlafsäcke für die Kleinen.
Könnte mir evtl. jmd. einen besorgen ??
Bzw. mal gucken ob die dünn genug und gute Qualität sind ?
Hatten es jetzt 1-2 Nächte mit dünner Decke statt Schlafsack versucht aber er kühlt total schnell ab und quackt dann los, also brauch ich noch nen dünnen aber will net all zu viel ausgeben
Hatten es jetzt 1-2 Nächte mit dünner Decke statt Schlafsack versucht aber er kühlt total schnell ab und quackt dann los, also brauch ich noch nen dünnen aber will net all zu viel ausgeben
02.06.2013 14:53
Sassi wenn es erst die mmk sind kommt noch eine in 4wochen.....und dann ist ruhe bis sie 6werden.....aber mmk haben nur 48std nachwirkungsdauer.......
Mensch drei kids morgen zum impfen......weil ich muss morgen auch mit ihm und andrea muss auch......
Mensch drei kids morgen zum impfen......weil ich muss morgen auch mit ihm und andrea muss auch......
02.06.2013 18:53
Hallo,
Kommen gerade von der baustelle. Ich hab meine arbeit endlich geschafft und alles versiegelt. So mir reichts jetzt auch.
Jetzt spielt andreas mit julien und ich geh duschen und mach mich fertig . Opa erlaubt uns heut ins kino zu gehen . Hangover3 schauen wir an. Heut brauch ma was lustiges.
Sassi wenn ichs nicht vergesse und rechtzeitig zum aldi komm dann schau ich mir die an. Aber die qualitat müsste gut sein. Ich kauf oft für julien was ein.
Ach ja dann sind wir morgen zu viert. Wir müssen auch zum impfen .....
Kommen gerade von der baustelle. Ich hab meine arbeit endlich geschafft und alles versiegelt. So mir reichts jetzt auch.
Jetzt spielt andreas mit julien und ich geh duschen und mach mich fertig . Opa erlaubt uns heut ins kino zu gehen . Hangover3 schauen wir an. Heut brauch ma was lustiges.
Sassi wenn ichs nicht vergesse und rechtzeitig zum aldi komm dann schau ich mir die an. Aber die qualitat müsste gut sein. Ich kauf oft für julien was ein.
02.06.2013 18:53
Zitat von sandyujohanna:
Sassi wenn es erst die mmk sind kommt noch eine in 4wochen.....und dann ist ruhe bis sie 6werden.....aber mmk haben nur 48std nachwirkungsdauer.......
na, es ist ja die 2. mmr Impfung
DIe erste hatten wa schon im Mai. Nur waren bei uns halt 6 Wochen dazwischen dann.
Also mir hat die KiÄ bei der ersten gesagt das die Nachwirkung meist erst1- 2(?) Wochen später auftreten und so war es bei uns auch, eine Woch später fing es an mit den Nächten und einen Tag leicht erhöhte Tempi und Impfmasern hatte er.
Aber ich lasse mich mal überraschen was kommt, die letzte Impfung also die piekse waren Top - nicht eine Träne ich hoffe das ist morgen wieder so denn sonst blutet mein Herz immer so
Ach ihr auch ^^ dann leiden wa alle 3 zusammen mit den Kiddis
edit : alle 4 zusammen
02.06.2013 18:54
Zitat von bärchen81:
Hallo,
ooohh wir wollen auch bald mal wieder ins Kino gehen . . wollen auch Hangover 3 schaun, berichte mal wie der is
& das wäre sehr lieb
02.06.2013 19:33
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von sandyujohanna:
na, es ist ja die 2. mmr Impfung
DIe erste hatten wa schon im Mai. Nur waren bei uns halt 6 Wochen dazwischen dann.
Also mir hat die KiÄ bei der ersten gesagt das die Nachwirkung meist erst1- 2(?) Wochen später auftreten und so war es bei uns auch, eine Woch später fing es an mit den Nächten und einen Tag leicht erhöhte Tempi und Impfmasern hatte er.
Aber ich lasse mich mal überraschen was kommt, die letzte Impfung also die piekse waren Top - nicht eine Träne ich hoffe das ist morgen wieder so denn sonst blutet mein Herz immer so
Ach ihr auch ^^ dann leiden wa alle 3 zusammen mit den Kiddis
edit : alle 4 zusammen
ok weil die erste ist eigentlich die Auffrischung der 6fach.....dann kommt die mmk und dann noch ma die 6fach.....also so hat mir das mein Kinderarzt gesagt.... weil das ja eigentlich die Auffrischungen sind von den Impfungen sind die sie ab der u4 bekommen haben....und dann ist wie gesagt bis zum 6.lebensjahr ruhe......
und ja die 6fach kann 1-2 Wochen danach erst die Nachwirkung zeigen......elias hat am 8tag angefangen mit erhöhter tempi und dann ist das gleich übergegangen in 3tagefieber plus der herpangina......hab mich bedankt......
02.06.2013 19:40
Zitat von EngeLchen_2011:
MÄDELS ??
Kann ich machen.
NUR werd ich es nicht früh´s hinschaffen. Ich könnte schauen wenn wir da eh einkaufen. Allerdings sind Baby- und Kindersachen immer wahnsinnig schnell weg. Also kann ich dir nicht versprechen ob ich einen erwische.
Wir selbst haben diese Sommerschlafsäcke noch vom letzten Jahr. Ich musste die schon total oft waschen und sie sind immernoch schön. Also an der Qualität gibt´s nix zu beanstanden
Von der "Dünne" her (wasn Wort ) sind die echt wie ne dünne Decke. Vielleicht ein gaaanz kleines bisschen dicker, wenn man´s genau nimmt.
02.06.2013 20:08
Sassi ich will auch so nen Schlafsack kaufen und ich muss am Donnerstag Jürgen ins Geschäft fahren, also bin ich ganz früh dort. Könnte dir einen mitbringen wenn du willst.
Wir haben auch gerade den vom letzten Jahr in Gebrauch und ich find den auch super. Hab den Alvi Schlafsack den dünnen drunter und den drüber.
Wir haben auch gerade den vom letzten Jahr in Gebrauch und ich find den auch super. Hab den Alvi Schlafsack den dünnen drunter und den drüber.
02.06.2013 20:38
Auja , wenn Inja am "frühsten" da ist und auch einen holt würds ja passen
Nicht das ihr nun alle 3 loslauft
Inja, das wäre echt lieb.
Würde gern den gestreiften mit dem Fanti und der Giraffe haben, falls der schon weg ist den hellblauen ?!
Das wäre toll.
Mädels ihr seit die besten , total lieb von euch !! DANKE DAS ES EUCH GIBT
Nicht das ihr nun alle 3 loslauft
Inja, das wäre echt lieb.
Würde gern den gestreiften mit dem Fanti und der Giraffe haben, falls der schon weg ist den hellblauen ?!
Das wäre toll.
Mädels ihr seit die besten , total lieb von euch !! DANKE DAS ES EUCH GIBT
02.06.2013 22:02
hey...hier regnets und regnets und regnets...ich halts nicht mehr aus. Pizzadienst konnte schon nicht mehr leifern weil überall Land unter ist. Zu uns in den Keller drückt das Grundwasser auch schon Hoffe es wird bals besser, Alida bekommt langsam nen wohnungskoller.
Entweder brütet sie was aus oder es sind die zähne....3 mal dünnenstuhl bis zum Hals hoch (wo ich keine wechselklamotten mehr unterwegs mitnehmen :-/) und ganz quengelig und 38,1 Tempi....hab ihr gleich ein Paracetamol gegeben denn sie hat beim essen bei jedem bissen geweint Viell. sinds ja nun die eckzähne....mal schauen.
Entweder brütet sie was aus oder es sind die zähne....3 mal dünnenstuhl bis zum Hals hoch (wo ich keine wechselklamotten mehr unterwegs mitnehmen :-/) und ganz quengelig und 38,1 Tempi....hab ihr gleich ein Paracetamol gegeben denn sie hat beim essen bei jedem bissen geweint Viell. sinds ja nun die eckzähne....mal schauen.
02.06.2013 23:03
Huhu Ihrs
melina ist die 4. im Bunde die morgen auch "drann" ist, bei uns ist es MMR.
Haben aber erst um 17.15h einen Termin.
Wg Schlafsack, ich schaff es auch erst Mittag hin zum Aldi Sassi, aber Inja hat ja shcon gesagt das sie Dich "mitversorgt".
Ich hatte letztes Jahr den Sommersack vom Lidl, der war auch toll.
.
Ich sags Euch unsre wiese ist ein Wasserloch, ich hoffe der schöne Rasen geht nicht kaputt jetzt.
hier steht überall das Wasser, zum Glück nicht bei unsrem Haus.
Ist noch völlig unklar wie ED morgen in die Arbeit kommt, der Ort wo er arbeitet ist "landunter" da ist ein Fluss übergetreten.
.
Melina hat heute so lang gebraucht bis sie eingeschlafen ist, es war 21.15! Normal sägt sie um 20.15h tief und fest. Mal sehen was die Nacht bringt.
.
Morgen muss ich übrigens wieder arbeiten, der schöne Urlaub ist schon wieder rum.
.
Sandy Geld ist unterwegs übrigens
.
Wo ist eigendlich Jackson? Lebst Du noch?
Sorry Cara aber ich MUSSTE das jetzt auch mal schreiben das ist der geilste Name überhaupt <3
.
ich leg mich jetzt hin, fürchte ich kann eh nicht schlafen, hab zu viel im Kopf, heute ist von einem sehr guten Freund der Vater gestorben und die Frau von unsrem Freund ist hochschwanger, 37. Woche. Ausgerechnet jetzt musste das sein.
.
Bis morgens Leutels
Wg Schlafsack, ich schaff es auch erst Mittag hin zum Aldi Sassi, aber Inja hat ja shcon gesagt das sie Dich "mitversorgt".
.
Ich sags Euch unsre wiese ist ein Wasserloch, ich hoffe der schöne Rasen geht nicht kaputt jetzt.
Ist noch völlig unklar wie ED morgen in die Arbeit kommt, der Ort wo er arbeitet ist "landunter" da ist ein Fluss übergetreten.
.
Melina hat heute so lang gebraucht bis sie eingeschlafen ist, es war 21.15! Normal sägt sie um 20.15h tief und fest. Mal sehen was die Nacht bringt.
.
Morgen muss ich übrigens wieder arbeiten, der schöne Urlaub ist schon wieder rum.
.
.
Wo ist eigendlich Jackson? Lebst Du noch?
Sorry Cara aber ich MUSSTE das jetzt auch mal schreiben das ist der geilste Name überhaupt <3
.
ich leg mich jetzt hin, fürchte ich kann eh nicht schlafen, hab zu viel im Kopf, heute ist von einem sehr guten Freund der Vater gestorben und die Frau von unsrem Freund ist hochschwanger, 37. Woche. Ausgerechnet jetzt musste das sein.
.
Bis morgens Leutels
02.06.2013 23:28
So jetzt gehts ins bett.
Film war klasse, sassi da musste rein
Oh andrea hats euch erwischt mit dem wasser. Hoffe es beruhigt sich so langsam. Wo wir bauen ist direkt neben unserem grundstück ein sickerbecken weil es dort bergig ist. Aba das schaut echt gut aus da drinnen....
Wir haben morgen auch die MMR impfung. Ich hoff er übersteht es besser wie die erste. Haben am wochenende volles programm...
So werd mal zu bett gehen, morgen um 9:50 impfung und dann zum aldi. Brauch die strandmuschel für den urlaub.
Nachti mädels
Film war klasse, sassi da musste rein
Oh andrea hats euch erwischt mit dem wasser. Hoffe es beruhigt sich so langsam. Wo wir bauen ist direkt neben unserem grundstück ein sickerbecken weil es dort bergig ist. Aba das schaut echt gut aus da drinnen....
Wir haben morgen auch die MMR impfung. Ich hoff er übersteht es besser wie die erste. Haben am wochenende volles programm...
So werd mal zu bett gehen, morgen um 9:50 impfung und dann zum aldi. Brauch die strandmuschel für den urlaub.
Nachti mädels
02.06.2013 23:35
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ihrs
.
.
.
.
.
Wo ist eigendlich Jackson ? Lebst Du noch?
.
.
Bis morgens Leutels
Ja und momentan wieder sehr beliebt, wie ich merke
Nene ich bin immer da, ich lese immer alles mit, aber Sonntags sind wir doch immer bei Oma den ganzen Tag
Weiß nur auch nimmer so recht, was ich schreiben soll den ganzen Taglang...Ist immer soo viel los, das ich wirklich nur das nötigste eben durchgebe Naja und da keiner meinen Rat grad brauch und ich nicht klugscheissen kann, hab ich eben nichts zu schreiben
Ah doch...Collinn wird grad, glaube ich, wieder krank...der Arme...und ehm ja auch ich arme dann ja Hoffentlich ist es nur ne Erkältung ! Mal gucken, ob er morgen in den KiGa kann oder ob sich doch was angebahnt hat !
So nu hüppe ich aber janz schnell ab inne Kiste, will noch lesen
Schlaft alle gut und träumt fein ! Hab euch lieb ihr Möhren
03.06.2013 06:19
Morgen,
Boah was ne sch**** Nacht...Maxi ist um 21.30 Uhr aufgewacht, bin dann mit ihm in unser Bett und wollte ihn in sein Bett legen sobald er pennt - Pustekuchen, nach dem 4. Versuch hab ichs aufgegeben..sobald ich die Tür zu seinem Zimmer aufgemacht hab gings gebrüll los....Kein Plan was das war...und er hat so unruhig geschlafen, ich hatte keinen Platz...um 1:30 Uhr hat er wieder geheult dann sind wir kurz ins Wohnzimmer haben was getrunken und sind dann zurück ins Bett..5:15 Uhr hat er dann das über nserem Bett angemacht Nunja nu sind wir wach...er frühstückt grade Butterbrot und Gurke Um 8:30 Uhr gehts zum Bürgeramt brauchen nu endlich mal den Kinderausweis und danach fliegt Maxi in die heia
*
@Wetter: es regnet, es regnet und es hört nicht auf...total besch**** langsam krieg ich die krise...da kannst ja nix machen Was steht bei euch an?
Boah was ne sch**** Nacht...Maxi ist um 21.30 Uhr aufgewacht, bin dann mit ihm in unser Bett und wollte ihn in sein Bett legen sobald er pennt - Pustekuchen, nach dem 4. Versuch hab ichs aufgegeben..sobald ich die Tür zu seinem Zimmer aufgemacht hab gings gebrüll los....Kein Plan was das war...und er hat so unruhig geschlafen, ich hatte keinen Platz...um 1:30 Uhr hat er wieder geheult dann sind wir kurz ins Wohnzimmer haben was getrunken und sind dann zurück ins Bett..5:15 Uhr hat er dann das über nserem Bett angemacht Nunja nu sind wir wach...er frühstückt grade Butterbrot und Gurke Um 8:30 Uhr gehts zum Bürgeramt brauchen nu endlich mal den Kinderausweis und danach fliegt Maxi in die heia
*
@Wetter: es regnet, es regnet und es hört nicht auf...total besch**** langsam krieg ich die krise...da kannst ja nix machen Was steht bei euch an?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt