Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
31.05.2013 09:45
Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen die Damen,
Dann mach ich heute mal wieder auf hier !
Wie gehts Euch?
Mensch da kriegt man ja Deppressionen, 1 Woche Urlaub 1 Tag trockenes Wetter, so ne Quote hatten wir ja noch nie
.
Heute steht nix sonderliches an bei dem "scheißhäuslwetter" ED baut die Küche ab bei meinen Eltern, wir kriegen deren Ofen dann und Melina u ich harren der Dinge die da kommen hier. Haben nix vor u will auch nicht raus in den Regen mit der Miss.

Ich bin echt gespannt wie das mit dem Wetter weiter gehen wird. Der Schrank der Jung´s ist voll mit schönem, kurzen Zeug und wir hatten noch nicht einmal eine kurze Hose an

Heute ist hier auch starker Regen gemeldet
Ich weiß langsam nicht mehr was ich mit den Zwergen zu Hause machen soll.
sandyujohanna
2003 Beiträge
31.05.2013 09:53
Guten morgen......

da ich die letzten zwei tage keine Zeit für euch hatte auch ma wieder nen lebenszeichen.....hab gestern abend nämlich angefangen die Sachen für den flohmarkt morgen fertig zu machen.......6pamperskartons voll nur mit Klamotten muss gleich noch die wiege und den maxi cosi und dann ma noch schauen was wir an babyspielzeug nicht mehr brauchen......

hab heute flo-frei zumindest bis heute abend ist auch ma schön.......muss dann heute abend wenn die Kinder im Bett sind noch das Auto sauber machen weil Hund und die strandtage haben ihre Spuren hinterlassen und einladen das ich das morgen früh net machen muss und dann Ma schauen was dann der abend noch bringt.....

aso ich erzähl dann lieber nicht das hier blauer Himmel und herrliche sonne ist so das ich sogar nur noch kurz ärmlich grad unterwegs war.....wünsch euch nen schönen tag
31.05.2013 10:02
Morgen

Unsere Nacht war gut, 19:30 - 06:00 Uhr, ich bin ausgeschlafen Waren gestern Nachmittag noch aufm Spielplatz und im Biergarten. haben die Sonnenstrahlen genutzt. Jetzt regnets schon seit heut Nacht und es sieht nicht danach aus als wolle es nochmal aufhören...
*
Maxi hatte heut früh schon einen Unfall...er musste unterm Hochstuhl durchsteigen und hat sich dabei das Kinn aufgeschlagen...man hat der geblutet....aber alles halb so wild...sah schlimmer aus Arnica und Zinksalbe haben schon gut geholfen Jetzt liegt er im Bett und schläft noch ne std.
*
Wir müssen morgen einkaufen und zum Fotomann, brauch noch nen Bild für den Kinderausweis. Werd gleich noch Wäsche zusammenlegen und dann spielen wir wieder "Turm bauen" bei dem sch*** Wetter weiß ich langsam nicht mehr was wir spielen sollen...
*
Andrea: hast du zufällig noch ein WW rumstehen das du nicht mehr brauchst? Ich hab doch das bei Bödefeld an die Rückwand geschraubt und er muss in 2 Wochen in den "Übergangskäfig" wegen dem Umzug und ich hab kein Rad mehr hier...naja schon aber nur für Zwerge *gg
*
was steht bei euch an heute?
31.05.2013 10:02
Hallo,

Bin grad am Geschenke einpacken und dann muss ich die Outfits herrichten und drüberbugeln. Um eins geht's los ins Hotel und da machen wir uns zurecht. Bin gespannt wie die Nacht OHNE Baby wird.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.05.2013 10:46

Gestern Abend ist er nach 45 min eingeschlafen - immerhin nicht über ne Stunde
Dafür war er heute Nacht mehrmals wach und heute Morgen hat er mir seinen Hinterkopf auf's Jochbein geknallt Boah tat das weh.

Naja, dafür ist hier schon strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und jetzt schon 18 °
Recht stickig hier ^^ mal gucken wie lange das anhält . . bisher hatten wir hier ja auch Dauerregen.
ich schick euch mal ne grooooooße Portion Sonnenstrahlen vorbei

Ich hab' heut gute Laune
Nach 3 Wochen Stillstand auf der Waage hat se heute Morgen gleich 500g weniger angezeigt, habe nun die 10 Kg Marke geknackt, meine alten BH's passen nun (fast) alle wieder ( wobei an meinen Brüsten nun echt viel Haut über ist ) und ich bekomme wieder ne Silhouette ^^ läuft

Was steht denn bei euch heute an ? Was macht ihr das WE so ?

Dani, viel Spaß euch und genießt das ausschlafen morgen
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.05.2013 11:20
Sassi Du bist ja verrückt, 18 Grad und Sonnenschein
Hier regnets, das Haus ist eingeheizt, hatten 17 Grad heut früh im Wohnzimmer brrr, und wir haben eine Starkregenwarnung bis morgen Abend.
Ganz klasse. Haben uns heute shcon einmal durchs Haus gespielt :-/
Nine85
6275 Beiträge
31.05.2013 11:22
Huhu

Unser Nächte sind immer noch ein Traum...vomn 19-7:30 uhr und dann noch mal bis 9 Uhr!

Hier regnet es und regnet es und regnet es...ich kanns nicht mmehr sehen. Mittwoche war ja noch mal Kindergeburtstag mit den GVK Mamas und Babys. War schön, mussten ja aber drin feiern weil hier 2 mal die welt (mit gewitter und hagel) untergegangen ist!
Die bude sah aus....ich hatte ne gute stunde zu tun alles wieder in ordnung zu bringen. war aber schön....

will heute noch mal los mit ner freundin handy kaufen und in den lidl sonderverkauf.
Heute nachmittag geh ich mit alida ins schwimmbad.
hoffe es wird bald freibadwetter.

ansonsten gibts stess zwischen ed und meinen eltern...finde ich toll wenn man da so dazwischen steht

was treibt ihr heute so?

wo ist eigentl...name vergessen? mit maximilian auch von hier aus dem osten? und sternchenlaternchen?
sandyujohanna
2003 Beiträge
31.05.2013 12:36
habt ihr das hier zufällig gesehen oder gelesen????

http://www.welt.de/vermischtes/article116653302/In -diesem-Bauch-verstecken-sich-fuenf-Babys.html

auf der seite ist ganz unten noch Video falls ihr das sehen könnt von ner Familie aus Texas mit 6lingen......
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.05.2013 18:36
Huhu
Sandy hast du in deinem Babyklamottenfundus für den Flohmarkt zufällig von Johanna nen Schneeanzug in Gr 86 oder Joggingshosen , Pullis und Oberteile/Sweatjacken für den Winter in Gr 86 ?
Wenn ja bitte noch bei mir melden heut
.
Silke ein RW hab ich glaub ich noch irgendwo im Fundus, aber ein WW nicht, das hat unser zwergi drinn weil sich der mit dem RW immer uberschlagen hat.
.
Schön das der Geburtstag von Alida erfolgreich war ich freu mich schon auf bilder!
Glitzerstern
7233 Beiträge
31.05.2013 19:13
Ach ja nine,
Sternchen=sabrina ist doch irgendwie am umziehen,die müsste doch jetzt im Ort von Manu wohnen, die haben da ein altes Haus gekauft, oder?
Vielleicht weiß Manu was?
Und Chayenne=Nicole, das weiss ich auch nicht, sie poster öfter bei FB Videos aber warum sie hier nicht ist keine Ahnung!
DeeLady
19170 Beiträge
31.05.2013 22:12
Regen ? Kalt ? Heute ? Wo ?
Also wir hatten es megawarm gehabt, nur Sonne ! Im Auto bisse echt kaputt gegangen ! Haben ja den Audi grad wieder, weil der Focus heute TÜV bekommen hat

caralala
1765 Beiträge
31.05.2013 22:28
Zitat von DeeLady:

Regen ? Kalt ? Heute ? Wo ?
Also wir hatten es megawarm gehabt, nur Sonne ! Im Auto bisse echt kaputt gegangen ! Haben ja den Audi grad wieder, weil der Focus heute TÜV bekommen hat

sandyujohanna
2003 Beiträge
31.05.2013 22:37
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Sandy hast du in deinem Babyklamottenfundus für den Flohmarkt zufällig von Johanna nen Schneeanzug in Gr 86 oder Joggingshosen , Pullis und Oberteile/Sweatjacken für den Winter in Gr 86 ?
Wenn ja bitte noch bei mir melden heut
.
Silke ein RW hab ich glaub ich noch irgendwo im Fundus, aber ein WW nicht, das hat unser zwergi drinn weil sich der mit dem RW immer uberschlagen hat.
.
Schön das der Geburtstag von Alida erfolgreich war ich freu mich schon auf bilder!

MELD MELD hab dich bei Skype angeschrieben meld dich wenn darüber ma bitte......hab fast alles was du suchst ausser den schneeanzug.....weil Johanna letztes jahr einen teddyplüschanzug anhatte in dunkel blau und den nehm ich dann nächsten winter für elias.......
01.06.2013 01:50
Sind im Hotel und todmüde. Werd gleich Duschen und dann schlafen .
Bis dann
JayJay_89
3251 Beiträge
01.06.2013 12:42
Zitat von Glitzerstern:

Hat eigendlich von Euch jemand die Teenymütter gesehen gestern?

Guck das seit der ersten Staffel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt