Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.05.2013 19:54
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

das geht leider nicht...die schneiderin kommt aus istanbul und sam hat mit ihr per fb kontakt
ja sam hat gesagt die holen sich ein kostüm und da hatten die aber schon bestellt

wiedermal so ne ganz nette Aktiob von ihr, was ?
man sowas macht man als beste Freundin nicht ! das ist doch fies

ja jetzt kann ich bestimmt fast gar nicht mehr mit auftreten die wollen auch gruppenfotos machen und sowas wer weiss wenn das auch nur im gruppenkostüm ist....
aber 250€ ist.mir jetzt auch zu viel!

Mensch das ist echt scheisse!
.
Klar werden die zukünftig in dem gruppenkostüm auftreten wenn da jetzt jeder investiert hat.
Nachdem das ja auch alles passgenau ist, kann man sich ja auch keins leihen von einer die bei dem Auftritt krank ist/ keine Zeit hat. Oder?
.
Aber wie stellt sich Sam das nun vor? In was sollst DU dann zukünftig mitauftreten?!
blackangelid
7732 Beiträge
29.05.2013 19:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

das geht leider nicht...die schneiderin kommt aus istanbul und sam hat mit ihr per fb kontakt
ja sam hat gesagt die holen sich ein kostüm und da hatten die aber schon bestellt

wiedermal so ne ganz nette Aktiob von ihr, was ?
man sowas macht man als beste Freundin nicht ! das ist doch fies

ja jetzt kann ich bestimmt fast gar nicht mehr mit auftreten die wollen auch gruppenfotos machen und sowas wer weiss wenn das auch nur im gruppenkostüm ist....
aber 250€ ist.mir jetzt auch zu viel!

für son bisschen stoff da umme titties und das umme Hüfte, ist das echt krass !!!!! Vll näht Inja dir ja eines, was genauso aussieht

keine Chance, Sorry
Aber das ist ja mal echt wieder ne Fiese Aktion von deiner "Besten Freundin"
kleenemanu
2448 Beiträge
29.05.2013 22:14
hey mädels, wer kann und will mir helfen ich bin auch bei skype angemeldet....aber wie nun weiter, wer kann mir denn seinen namen schicken und mich einladen???
wenn ich darf *lieb guck*
DeeLady
19170 Beiträge
30.05.2013 09:26
Zitat von kleenemanu:

hey mädels, wer kann und will mir helfen ich bin auch bei skype angemeldet....aber wie nun weiter, wer kann mir denn seinen namen schicken und mich einladen???

Mach ich nachher wenn ich am Lappy bin
Musste mir nur deine Addy oder den Skypnamen per PN schreiben, damit ich dich einladen kann
kleenemanu
2448 Beiträge
30.05.2013 09:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Mach ich nachher wenn ich am Lappy bin
Musste mir nur deine Addy oder den Skypnamen per PN schreiben, damit ich dich einladen kann

guten morgen und danke .... habs schon geschafft
nun an alle einen schönen guten morgen....na gut geschlafen???
ist das wetter bei euch auch wieder so besch....wie bei uns???man hat es einfach nur noch satt und es ist keine besserung in sicht!!!7grad und das ende mai...unglaublich!!!
sonst gibt es nicht viel neues bei uns...ich min heute nur total müde....aber will jetzt die chance nutzen und meinen haushalt machen ( louie schläft nämlich)
wünsch euch nen schönen tag....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.05.2013 10:24

die letzte Nachtschicht war gar net so schlimm
Er ist um 16:30 los und war um kurz nach 00:00 schon wieder hier
mal sehen wie es die nächsten beiden Nächte aussieht. .
& Inja, wenns länger dauert pennt er morgens /vormittags joa aber dafür hat er nachtmittags dann noch bissl was von Masy und andersrum Das ist das gute daran.
Find's auchmal ganz nett so xD

Gestern Abend hab' ich wieder 1,5 Std. gebraucht bis Masy geschlafen hat, ich denke er verarbeitet total viel und zudem ist es im Schlafzimmer noch sooooo hell bis ca. 22 Uhr
doofe Glastür mensch.
Werd's heute Abend mal bissl anders probieren, mal gucken.

Vorhin hat einer der Heizungsmänner hier "sturm" geklingelt, die wollen die Heizungen nun sicher entlüften und die Ventile wieder zudrehen. Hab aber erstmal nicht aufgemacht, war noch net angezogen und Masy und Pascal hatten sich grad hingelegt aber der klingelte und klingelte sooooooo dreist sowas
Hirnie ey.

Kann bitte mal jemad anderes Wetter bestellen ? Ich brauche keine 25 ° mit krasser Dauersonne und schwül und schwitzen aber etwas Sommer wäre dochmal ganz nett, oder ?
Angenehme 20° mit leichtem Wind, Sonne und super angenehmer Luft, dabei lässt es sich doch aushalten ^^
Hab soooo viele, schöne Sommersachen für Masy

Was steht bei euch heute an ??
caralala
1765 Beiträge
30.05.2013 10:43

Na Mädels? Alles fit?

Hier sitzen gerade zwei ganz, ganz müde Jung´s im Bett, die mich vorhin um den Verstand gequängelt haben und jetzt nur am rumkaspern sind Wie ich sowas liebe
Naja... die Herrschaften kommen dann gleich wieder raus und dürfen mit mir Haushalt machen Sie wollen´s ja so!

Sie haben auch ihr Brot kaum gegessen
Mal essen sie es. Dann wieder nicht... sowas schleckiges...
caralala
1765 Beiträge
30.05.2013 10:47
Zitat von EngeLchen_2011:

Kann bitte mal jemad anderes Wetter bestellen ? Ich brauche keine 25 ° mit krasser Dauersonne und schwül und schwitzen aber etwas Sommer wäre dochmal ganz nett, oder ?
Angenehme 20° mit leichtem Wind, Sonne und super angenehmer Luft, dabei lässt es sich doch aushalten ^^

Ja bitte! Ich will auch endlich durchgehend schönes Wetter. Mit ein paar Regentagen dazwischen kann ich ja leben. Aber doch nicht andersrum
Nur ich persönlich empfinde 20° als zu wenig

Freut mich dass ihr mit der Nachtschicht gut klar kommt

Das mit dem "Einschlafkampf" kenne ich Ich finde das geht so an die Subtanz - grad wenn man "besseres" vom Nachwuchs gewohnt ist.
Ich hab jetzt bei uns den Mond in Verdacht. Denn als wir die paar Tage dieses Problem hatten war der Mond am zunehmen. Und meine Mutter hatte auch schon berichtet dass mein Bruder damals total darauf angesprungen ist. Das werd ich beobachten!
DeeLady
19170 Beiträge
30.05.2013 11:54
Zitat von caralala:

Ja bitte! Ich will auch endlich durchgehend schönes Wetter. Mit ein paar Regentagen dazwischen kann ich ja leben. Aber doch nicht andersrum

Das mit dem "Einschlafkampf" kenne ich Ich finde das geht so an die Subtanz - grad wenn man "besseres" vom Nachwuchs gewohnt ist.
Ich hab jetzt bei uns den Mond in Verdacht. Denn als wir die paar Tage dieses Problem hatten war der Mond am zunehmen. Und meine Mutter hatte auch schon berichtet dass mein Bruder damals total darauf angesprungen ist. Das werd ich beobachten!

Das war und ist bei Tobi immernoch so, Mond dick = Schlafprobleme
Ich hatte hier gestern Nacht auch noch 3 Stunden spaß mit beiden...sie waren von 22.15-01.00 Uhr beide wach
caralala
1765 Beiträge
30.05.2013 12:15
Zitat von DeeLady:

Ich hatte hier gestern Nacht auch noch 3 Stunden spaß mit beiden...sie waren von 22.15-01.00 Uhr beide wach

Ach darum warst du weg!
Bis 1Uhr... Wie gemein...
Weißt du woran´s lag?
DeeLady
19170 Beiträge
30.05.2013 12:22
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Ach darum warst du weg!
Weißt du woran´s lag?

Ja weiß ich und ich bin selber schuld
Hab zu laut gequatscht
Dann hab ich Collin wachgemacht und Collin dann Lini wachgequatscht
Aber naja ich fand es nicht ganz so schlimm
Und Congelli kann einfach zuu süß sein !
30.05.2013 12:25

die letzte Nachtschicht war gar net so schlimm
Er ist um 16:30 los und war um kurz nach 00:00
schon wieder hier
mal sehen wie es die nächsten beiden Nächte aussieht. .
& Inja, wenns länger dauert pennt er morgens /vormittags joa aber dafür hat er nachtmittags dann noch bissl was von Masy und andersrum Das ist das gute daran.
Find's auchmal ganz nett so xD

Gestern Abend hab' ich wieder 1,5 Std. gebraucht bis Masy geschlafen hat, ich denke er verarbeitet total viel und zudem ist es im Schlafzimmer noch sooooo hell bis ca. 22 Uhr
doofe Glastür mensch.
Werd's heute Abend mal bissl anders probieren, mal gucken.

Vorhin hat einer der Heizungsmänner hier "sturm" geklingelt, die wollen die Heizungen nun sicher entlüften und die Ventile wieder zudrehen. Hab aber erstmal nicht aufgemacht, war noch net angezogen und Masy und Pascal hatten sich grad hingelegt aber der klingelte und klingelte sooooooo dreist sowas
Hirnie ey.

Ist das nicht eher ne Spätschicht sind nur 2 Stunden Nachtschichtzulage ..
caralala
1765 Beiträge
30.05.2013 12:49
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Ach darum warst du weg!
Weißt du woran´s lag?

Ja weiß ich und ich bin selber schuld
Hab zu laut gequatscht
Dann hab ich Collin wachgemacht und Collin dann Lini wachgequatscht
Aber naja ich fand es nicht ganz so schlimm
Und Congelli kann einfach zuu süß sein !

doofes Huhn

LovelyJenny
6159 Beiträge
30.05.2013 12:54

hier läuft heut gar nix
Mein Kind sah aus wie ein ferkel nach der Tagesmutter!
Meine Senfeier haben zwar summer geschmeckt aber mir nicht....
Hier siehts aus wie bei hempels unterm sofa
Aber das schlimmste ist, dass heut morgen ne andere Mutter summer wohl voll auf die Hand getreten ist!!! angeblich war summer plötzlich hinter ihr! an der Hand ist richtig rot bisschen blau abgeschürft
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
30.05.2013 13:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

stimmt könnte auch noch nen Störfaktor sein . . damit hat er "Probleme" seitdem er auf der Welt ist also dann wars immer etwas "kurioser"
Aber ist denn wieder Vollmond oder so ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt