Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.05.2013 13:05
Andrea auf Seite 4909 hab ich dir geantwortet
ja wir warten imernoch auf antwort ob unser gebot angenommen wurde oder nicht

@Jackie das ist ja ein ding
blackangelid
7732 Beiträge
29.05.2013 13:58
Huhu Mädels,

ED ist ja seit Montag wieder Arbeiten, dann kann ich auch mal mittags hier rein schauen ist sehr viel entspannter ohne Mann Zuhause
*
Heute nachmittag sind wir auf nen 2. Kindergeburtstag vom Nachbarbuben eingeladen worden. Waren noch nie bei denen im Haus, die Kinder spielen nur draußen immer Ball zusammen und Jona rennt jetzt auch immer hinterher
*
Manu wie gehts Louie?
*
Silke was haste heute denn schon alles geputzt?
*
Sassi Nachtschicht iiiiih, dann muss er ja tagsüber pennen wenn er heim kommt, oder?
*
Jackie deine Schwester ist aber auch ein Pechvogel, immer ist sie mit ihm Boot wenn was blödes Passiert (wie das mit dem U-Bahnschubser, oder der Wohnungsbrand z.B.)
*
Jay hoffentlich isst Tiara bald wieder ordentlich. Und Glückwunsch zur 13. SSW
kleenemanu
2448 Beiträge
29.05.2013 14:07
hey mädels
@sassi mason sieht total knuffig mit der neuen frisur aus!!ich finde er wirkt dadurch noch viel größer....zum knutschen
@jenny...mensch die lassen euch aber auch ewigkeiten auf due antwort warten!!!nicht schön!!!
@inja...freut mich, dass es jetzt wieder entspannter für dich ist und viel spaß beim geburtstag
@dani....wie geht es deiner hand???
@andrea....wir haben auch keine ferien hier...
@me....also louie geht es heute etwas besser, als er weint nicht mehr die ganze zeit, ich war heute nochmal bei einem anderen arzt....er meinte louie braucht mit sicherheit noch 2 wochen, um wieder normal mit dem bein umgehen zu können, er hat uns übungen gezeigt und schwimmen ans herz gelegt...der doc meinte, er hätte uns von anfang an anders helfen können....naja nun hoffe ich, dass es langsam besser wird...muss doch endlich mal arbeiten gehen....die hauen mich sonst noch raus.
29.05.2013 14:16
Manu ich hoff auch das die übungen anschlagen. Drück die daumen.

Inja na dann viel spass heute nachmittag. Und toll das dein mann wieder arbeitet.

Meiner hand gehts nicht besser. Schmerzt richtig.
DeeLady
19170 Beiträge
29.05.2013 15:06
Zitat von blackangelid:

Huhu Mädels,

ED ist ja seit Montag wieder Arbeiten, dann kann ich auch mal mittags hier rein schauen ist sehr viel entspannter ohne Mann Zuhause
*
Heute nachmittag sind wir auf nen 2. Kindergeburtstag vom Nachbarbuben eingeladen worden. Waren noch nie bei denen im Haus, die Kinder spielen nur draußen immer Ball zusammen und Jona rennt jetzt auch immer hinterher
*
Manu wie gehts Louie?
*
Silke was haste heute denn schon alles geputzt?
*
Sassi Nachtschicht iiiiih, dann muss er ja tagsüber pennen wenn er heim kommt, oder?
*
Jackie deine Schwester ist aber auch ein Pechvogel, immer ist sie mit ihm Boot wenn was blödes Passiert (wie das mit dem U-Bahnschubser, oder der Wohnungsbrand z.B.)
*
Jay hoffentlich isst Tiara bald wieder ordentlich. Und Glückwunsch zur 13. SSW

Ist ja nicht immer sie Inja
Das mit dem U-Bahn Schubser war Vanessa, das mit dem Brand Jessica. Und das mit dem Abiball nu auch Jessica ( Vanessa und Abi )
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.05.2013 15:11
Jackie ich dachte auch OK Vanessa schreibt Abi...
Da passt was nicht so ganz zusammen, stimmt
29.05.2013 15:26
Ich hätte mein Kind grad erschlagen können...wie kriegt man (sorry) SCHEISSE vom Rauputz? Ich wollte ihn wickeln und er fasst voll in die Scheisse dreht sich und tatscht an die Wand...alles war voll, Wickelauflage, Hände, Body einfach alles..hab ihn in die Dusche gestellt dann war ich voll, das Handwaschbecken, Türrahmen..ALLES...überall hat er versucht sich festzuhalten...die wanne sah aus als hätte ich ne Orgie gefeiert...PFUIDEIFEL...jetzt hab ich alles sauber nur vom Rauputz krieg ichs nicht ab...jemand ne Idee? Ed dreht durch wenn er nachhause kommt...
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.05.2013 15:31
Zitat von Silversmurf:

Ich hätte mein Kind grad erschlagen können...wie kriegt man (sorry) SCHEISSE vom Rauputz? Ich wollte ihn wickeln und er fasst voll in die Scheisse dreht sich und tatscht an die Wand...alles war voll, Wickelauflage, Hände, Body einfach alles..hab ihn in die Dusche gestellt dann war ich voll, das Handwaschbecken, Türrahmen..ALLES...überall hat er versucht sich festzuhalten...die wanne sah aus als hätte ich ne Orgie gefeiert...PFUIDEIFEL...jetzt hab ich alles sauber nur vom Rauputz krieg ichs nicht ab...jemand ne Idee? Ed dreht durch wenn er nachhause kommt...

Sorry Silke aber ich stell mir das grad vor!

Das musst du aufschreiben wenn du so ein Erinnerungsbuch hast an die Babyzeit

Hm, ich würds versuchen mit warmen Spüliwasser.

Gut das Ihr eh bald auszieht
29.05.2013 15:34
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Silversmurf:

Hehe...ja das schreib ich auf habs versucht mit Spüli, da geht die Farbe ab
DeeLady
19170 Beiträge
29.05.2013 15:49
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Silversmurf:

Hehe...ja das schreib ich auf habs versucht mit Spüli, da geht die Farbe ab

Naja ist es weiße Farbe ? Lieber keine Farbe als scheisse anner Wand - zieht doch eh bald aus Soll ED doch durchdrehen...warst ja wohl nicht du oder ?!
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.05.2013 16:34
muss mich mal ausheulen....
hab ja mit bauchtanz ne weile pausiert und will nun wieder einsteigen! so nun haben die sich vor 3 wochen ein gruppenkostuem bestellt!ich wusste davon nix
jetzt ist im oktober ein riesiger auftritt und ich darf nicht mitmachen
bin voll enttäuscht!!
DeeLady
19170 Beiträge
29.05.2013 16:44
Zitat von LovelyJenny:

hab ja mit bauchtanz ne weile pausiert und will nun wieder einsteigen! so nun haben die sich vor 3 wochen ein gruppenkostuem bestellt!ich wusste davon nix
bin voll enttäuscht!!

Von wem aus ging denn das du darfst nicht ? Sam ?
Ist doch noch massig Zeit bis Oktober, hast doch noch Zeit das zu nähen ?!
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.05.2013 17:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

bin voll enttäuscht!!

Von wem aus ging denn das du darfst nicht ? Sam ?
Ist doch noch massig Zeit bis Oktober, hast doch noch Zeit das zu nähen ?!

die haben sich das bestellt fuer jeden ne massanfertigung!wegen sammelbestellung habem die nur 150€ bezahlt wenn ich,alleine bestelle wirds wohl 250-300€!ja von sam es soll im gruppenkostuem getanzt werden
29.05.2013 18:02
Mädels würde mir eine von euch, die mich zu euch in die Skype Gruppe einladen kann, seine addy geben!?
29.05.2013 18:04
Mein Kind hat nu zum Abendbrot 2 Scheiben Butterbrot, eine Tasse Milch und einen halben geriebenen Apfel verdrückt...nu mach ich ihn langsam fertig fürs Bett und dann leg ich die Beine hoch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt