Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.05.2013 10:15
Zitat von DeeLady:

Hello

Andrea, nein, wieso sollten wir auch ? Ist doch nichts
Morgen ist frei

In Bayern sind grad Pfingstferien (2. Woche schon)
29.05.2013 10:20
Morgen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
29.05.2013 10:23

ich war gestern gut 1 1/2 Stunden dabei Masy zum schlafen zu bewegen, es war nix los, kein Theater gar nichts aber er konnte einfach nicht einschlafen, er lag im Bett und scheint viel verarbeitet zu haben da er immer iwelche Geräusche gemacht hat und 'getanzt' hat . .
Seit 3 Tagen is das nun schon das wir min. ne Std. brauchen bis er schläft . . was auch immer das nu wieder is.
Jedenfalls schlief er so gegen halb 10 ein und war heut morgen trotzdem um 6:30 wach
Aber heute ist Pascal zu Hause, der muss gegen halb 5 los zur NAchtschit, hat er die nächsten 3 Nächte. Ist mir ganz recht und gibt gute Zuschläge

War gestern auch mit Masy beim Frisör. War soooo warm hier gestern, der hatte so dolle geschwitzt und den halben Kopf voller Hitzepickel da hab ich net lang gefackelt und bin hin mit ihm. Er sass ganz alleine auf der Sitzerhöhung mit dem Umhang und war sooo lieb Hat mit Legopferden gespielt und sich gefreut Diesmal ist nun auch alles recht kurz ab. Sieht ungewohnt aber sooo süss aus
Schaff es nur iwie net meine Bilder mal alle rüber zu ziehen, vllt. zeigt euch Jackie die beiden Bilder mal, die hat se auch
Scheiss Fauleritis xD
Vllt. schaffs ich ja auch doch nachher noch, mal sehen . .

Jay, GW zur 13. ssw und zur vergangenen Übelkeit und schön das es Tiara nun wieder besser geht . toi toi toi

Genau Jenny, was is nu mit dem Haus ??

Hier isses heute mal wieder grau in grau und nass
nachher einkaufen und evtl. bissl zu Oma, mals ehen . .
bei euch so ?
29.05.2013 10:24
Ich mach heut nen baustellenfreien tag. Hab mir die hand verrissen und das tut weh. Ist auch die arbeiterhand. Pfür mirgen hab ich sine schwester mit mann hinbestellt. Ich hiff wir schaffen alle dann beide restlichen stockwerke weil wir ja freitag ab mittag bis samstag mittag ausfallen. Die verputzer arbeiten aber samstag.
Ach ja gestern sollten die verputzer anfangen und sind nicht gekommen .
War ja klar

Heut regnet es und ich wasch gerade ( gestern bin ich doch nicht dazugekommen ) und später fahr i h mit ihm ins shoppingcenter zum wasserspiel. Nicht um zu shoppen aba er guckt das immer so gern an...

Dann muss ich unbedingt haare färben . So mag ich nicht zur hochzeit gehen.
Ach ja noch zwei tage dann hab ich meinen 1. Hochzeitstag!!!!!

DeeLady
19170 Beiträge
29.05.2013 10:25
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Hello

Morgen ist frei

Nene nur morgen ist frei
Hier gibts keine Pfingstferien
Ihr habt vom 21.05-31.05 und wir nur den 21.05
29.05.2013 10:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Hello

Morgen ist frei

Nene nur morgen ist frei
wie keine pfingstferien. Nicht mal in der schule? Bei uns sind pfingsten de kindergårten auch offen. Nur im august ham se zu
DeeLady
19170 Beiträge
29.05.2013 10:47
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Hello

Morgen ist frei

Nene nur morgen ist frei
wie keine pfingstferien. Nicht mal in der schule? Bei uns sind pfingsten de kindergårten auch offen. Nur im august ham se zu

Na die gibt es hier nicht
Dafür sind unsere Herbstferien länger als bei euch
http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren /2013/schulferien_2013.html
DeeLady
19170 Beiträge
29.05.2013 12:09
Guckt ihr RTL Punkt 12 grad ?
Mit dem Jungen aus der Stufe der das Geld, 16.000 Euro für den Abiball gestohlen hat ?!
Die hatten eine Megafeier geplant in der Westfalenhalle in Dortmund ! Und haben keinen Cent mehr !
Das tolle daran ?! Das ist der Abiball meiner Schwester
Was ein Arsch ey
29.05.2013 12:49
Jackie ich habs gesehen...krass echt...16000 EUR verpulvert....dem hätte ich den Hals umgedreht
*
Ich hab Maxi jetzt ins Bett gepackt, haben Mittag gegessen und er ist mir dabei fast weggepennt Nu soll er mal ne std schlafen Er hilft mir ja bei den Kartons, das ist soooooo anstrengend für ihn *lach..ich pack ein und er räumt aus...dauert alles etwas länger aber dafür ist er beschäftigt
*
was steht bei euch noch an heute? Hier regnet es immer noch...so ein Sauwetter..langsam reichts mir echt, da wird man ja depri
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.05.2013 12:52
Zitat von DeeLady:

Mit dem Jungen aus der Stufe der das Geld, 16.000 Euro für den Abiball gestohlen hat ?!
Die hatten eine Megafeier geplant in der Westfalenhalle in Dortmund ! Und haben keinen Cent mehr !
Was ein Arsch ey

Davon hab ich noch nix gehört, das ist ja Hammer

Und jetzt?
DeeLady
19170 Beiträge
29.05.2013 12:52
Ich mach heut garnichts Silke, ich hab heut echt nur gesaugt und eben aufgeräumt ! Bei dem Wetter hat man doch auch auf nichts bock !
Hole gleich Collin ab und dann gehen wir eben zur Versicherung, Hausrat umändern - danach wieder nach Hause und dann machen wir nen Kuschel-Spieltag
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.05.2013 12:54
Bei uns war heute eine von Felicitas mit diesem Babybegrüßungspaket
Fällt ihnen ja auch früh ein, das einzige was wir brauchen konnten waren die Pampersgutscheine u ein Buch
.
Dachte die kommen gar nicht mehr zu uns.
.
Dann sagt die Frau sie hat uns gesucht bis jetzt
DeeLady
19170 Beiträge
29.05.2013 12:54
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von DeeLady:

Was ein Arsch ey

Davon hab ich noch nix gehört, das ist ja Hammer

Und jetzt?

Jetzt haben sie sich an den NRW Radiosender gewendet und um eventuelle Sponsoren gebeten. Wie das jetzt nach RTL kam, weiß ich auch nicht - aber bringt sicherlich was ! Hoffentlich ! Mein Pupsie soll doch nen tollen Abiball haben
DeeLady
19170 Beiträge
29.05.2013 12:55
Zitat von Glitzerstern:

Bei uns war heute eine von Felicitas mit diesem Babybegrüßungspaket
Fällt ihnen ja auch früh ein, das einzige was wir brauchen konnten waren die Pampersgutscheine u ein Buch
.
Dachte die kommen gar nicht mehr zu uns.
.
Dann sagt die Frau sie hat uns gesucht bis jetzt

Na sagte ich doch...bei mir kamen die damals auch erst, als Collin schon über nen Jahr alt war
29.05.2013 13:00
Hab grad de rechnung für unsere fenster in der hand. Oh man da fließt das geld nur so weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt