Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2013 23:41
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
Da schaut man einmal fußball und dann gewinnen wieder die bayern, müssen die eigendlich IMMER gewinnen?
Ich würds auch mal jemand anders gönnen/ hätte es den Dortmundern auch mal gegönnt.
.
Nine nicht mehr lang dann macht Alida die Geburtstagsrunde zu!
Wahnsinn dann sind alle unsre Babys 1 Jahr alt!
.
Jay wie gehts Euch?
.
Wo ist eigendlich Nicole?
.
Dani morgen einen schönen Geburtstag!
.
Den Rest hab ich grad vergessen, ich geh jetzt auch in die Heia.
Seid Ihr im Skype? heut nicht, oder? Ging ja scheinbar ewig gestern
Nachti

Hätte Ribery mit seinen Bodenschmeißattacken obwohl nichts passiert ist, mal aufgehört, hätte man auch vll Tore schießen können ! Was hat der Typ uns angekotzt Alte meme die

Naja in Dortmund war was los, haben den Friedensplatz bis zu meinem Papa toben gehört - super Feeling Und naja immerhin haben deutsche gewonnen - das zählt

Wir holen uns den WM Titel 2014
sandyujohanna
2003 Beiträge
26.05.2013 01:36
Die Bayern hätten eigentlich nur noch zu 8 auf dem Platz gestanden....haben es den dortmundern so gegönnt....

ich hab keine Lust mehr......ich hab jetzt den 4tag wo ich nicht vor 2 uhr im Bett lieg......ok 3tage bin ich selbst schuld aber mir gingen soviele Sachen durch den kopp das ich net schlafen konnte......gestern nacht kam dann Johanna mit voll husten und erhöhter tempi und sie wollt unbedingt ne milch und dann war sie endlich um 2:30 im bett und um 6:30 war dann die nacht so gut wie zu ende.....elias flasche gegeben und dann war ich um kurz vor 7 wieder im bett und dann konnt ich wieder nicht schlafen und dann kaum eingeschlafen kam hanni nanni wir haben dann noch gekuschelt und um 8uhr war elias dann wieder wach......hab dann total tief Mittagsschlaf gemacht sodass ich nix mitbekommen hab weder das der Postbote da war noch was flo und Johanna hier so angestellt haben......und heute hab ich mir so fest vorgenommen das ich vor 12uhr im bett lieg und was ist kaum ist das Fußballspiel zu ende bekommt püppi voll den Hustenanfall bin dann hin obwohl sie geschlafen hat wollt ihr was geben das sie ruhiger schlafen kann und was ist sie hatte so Schüttelfrost als hätte sie nen epileptischen anfall.....hab sie dann ganz doll eingekuschelt und mit ihr auf dem Sofa gelegen nach so ca 1std war es dann mit schütteln gut dann kam schlagartig hohes fieber und jetzt sitzt sie immer noch hier.....weil immer wenn ich mit ihr ins bett bin und sie geschlafen hat bis ich an der tür war war das gebrüll wieder groß......hoffe sie schläft gleich ich kann nämlich nicht mehr......

wünsch euch nen schönen sonntag vielleicht liest man sich ja heute abend hier oder im Skype wenn ich nicht aus den latschen gekippt bin
26.05.2013 08:03
Alida alles liebe zu deinem 1.geburtstag !
26.05.2013 08:06
Morgen,

Sobald julien wach wird geh ma frühstücken und dann alles vorbereiten. Gäste kommen so ab zwei.

Habt einen schönen tag
caralala
1765 Beiträge
26.05.2013 08:54
Happy Birthday Alida
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.05.2013 09:28
Happy Birthday liebe Alida!

(heute hau ich noch mal alle Geburtstagssmileys raus für unsre Aprilis, bevor Karl die Runde im März dann wieder eröffnet )
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.05.2013 09:30
Guten Morgen,

na Sandy wie ging die Nacht weiter?
Das hört sich nicht prickelnd an :-/
Wie gehts Johanna?
.
Bei uns ist es so kalt das ED gerade in den Keller ist, die Heizung umprogrammieren, wir müssen heizen es ist so kalt, bbrrrrrr
.
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag
26.05.2013 11:06
Morgen,

Als aller erstes: HAPPY BIRTHDAY ALIDA
*
unsere Nacht war gut, 19:30 - 05:40 Uhr, dafür hat er von 7:30 Uhr nochmal bis 9:15 Uhr gepennt Ed fährt grad die erste Fuhre mit Kleinzeug weg, damit wir als erstes den Keller leer bekommen Maxi bringt er gleich zu seiner Mum und ich bereit das Mittagessen vor. ed wird noch 3-4 Fuhren wegbringen müssen bis der Keller leer ist. auf dem Rückweg bringt er mir Kartons, dann kann ich hier anfagen Dekrokram und Bücher und so zeug einzupacken, alles was nicht benutzt wird wird verpackt
*
es ist Kalt, es regnet und es stürmt...7 Grad hats drausen...brrrrhhhhh.... Und das Ende Mai....
*
was steht bei euch heute an?
anewor75
2546 Beiträge
26.05.2013 12:05
huhu....

happy birthday alida !!!

man war das gestern nen kack spiel..... boah...die bayern haben sich ja wohl nur aufn boden umhergekugelt.....
haben das ganze spiel versaut.
aber dortmund hat echt gut gegengehalten.
ihr hättet mal sehen sollen was hier bei mir zu hause abging....
mein männel war für bayern und ich für dortmund....
man bin ich frog daß ich so schlagfertig bin.....habe meinem männel echt paroli geboten.....

man das wetter läßt ja auch grade echt zu wünschen übrig....
es ist einfach nur kalt und bäh !!!!

werde jetzt nen bischen das internet durchforsten ob ich etwas gegen dauerschnupfen ( globulis ) bei kleinkindern finde.
hatte ja meine krankenkasse angerufen wg.homeopaten...joah,die übernehmen die kosten.allerdings nur bei einem vertragsarzt..... der allerdings sitzt ja nur in neubrandenburg....man ich könnte kotzen !!!
wann soll ich denn jetzt noch dort hin fahren ?
sandyujohanna
2003 Beiträge
26.05.2013 12:15
Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen,

Wie gehts Johanna?
.
Bei uns ist es so kalt das ED gerade in den Keller ist, die Heizung umprogrammieren, wir müssen heizen es ist so kalt, bbrrrrrr
.

Huhu....um 2:30 konnte ich mich aus ihrem Zimmer schleichen nachdem ich ne halbe Std mit bei ihr im Bett lag und sie so 15min lang alle paar min nach mir gefühlt hat ob ich noch da bin.....und da ich noch nix fertig hatte musste ich dann schnell noch die Flaschen sauber machen Wasser abkochen und war dann selber um 3:15 im Bett dann kam Elias um 6:45.....also Flasche gegeben und ihn wieder ins Bett nach 10min sagt das babyphone hallo Mama hier stimmt was nicht....ich also hin und da war dann die windel voll und dann durfte ich nochma bis 9:20 schlafen....johanna kam dann auch um 9:30....und gottsei dank ohne Fieber hoffe das bleibt jetzt so.....weil so wie sie gezittert hat war echt nicht schön und auch wenn flo immer denkt mich nimmt das nicht mit weil ich immer total gefasst bin ich hätte so heulen können aber wenn er immer schon total fertig ist reicht das einer muss ja nen klaren Kopf behalten......
sandyujohanna
2003 Beiträge
26.05.2013 12:17
Happy birthday kleine alida
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.05.2013 12:25
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen,

Wie gehts Johanna?
.
.

Huhu....um 2:30 konnte ich mich aus ihrem Zimmer schleichen nachdem ich ne halbe Std mit bei ihr im Bett lag und sie so 15min lang alle paar min nach mir gefühlt hat ob ich noch da bin.....und da ich noch nix fertig hatte musste ich dann schnell noch die Flaschen sauber machen Wasser abkochen und war dann selber um 3:15 im Bett dann kam Elias um 6:45.....also Flasche gegeben und ihn wieder ins Bett nach 10min sagt das babyphone hallo Mama hier stimmt was nicht....ich also hin und da war dann die windel voll und dann durfte ich nochma bis 9:20 schlafen....johanna kam dann auch um 9:30....und gottsei dank ohne Fieber hoffe das bleibt jetzt so..... weil so wie sie gezittert hat war echt nicht schön und auch wenn flo immer denkt mich nimmt das nicht mit weil ich immer total gefasst bin ich hätte so heulen können aber wenn er immer schon total fertig ist reicht das einer muss ja nen klaren Kopf behalten......

Ist bei uns auch so, für den Durchblick bin ich hier zuständig.
Einer muss ja.
.
Ich hoffe das Johanna wieder fit ist!
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.05.2013 12:27
Rowena das kann ich mir vorstellen wie es da abgegangen ist bei Euch mit 2 Fußball"Lagern"
Das mit dem Homöopathen ist ja doof, wie weit ist der weg mit der Kassenzulassung?
.
Silke frohes packen!
Wo lagert Ihr das Zeugs jetzt ein? Bei ED s Eltern? Ab wann könnt Ihr ins Haus?
26.05.2013 13:27
Zitat von Glitzerstern:

Rowena das kann ich mir vorstellen wie es da abgegangen ist bei Euch mit 2 Fußball"Lagern"
Das mit dem Homöopathen ist ja doof, wie weit ist der weg mit der Kassenzulassung?
.
Silke frohes packen!
Wo lagert Ihr das Zeugs jetzt ein? Bei ED s Eltern? Ab wann könnt Ihr ins Haus?

Wir lagern bei Eds eltern, werden da auch 2 Wochen "Zwischenparken" müssen weil wir hier ja zum 01.07 rausmüssen aber erst zum 01.08 ins Haus können...macht aber nix sind so flexibler und können noch was renovieren Hab nu die Wohnzimmerschränke leer und bei Maxi schon nen Teil weg, hab ja noch 4 Wodhen Zeit...aber ich will die Sachen weghaben die eh nur rumstehen oder kaum genutzt werden
26.05.2013 14:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Manu ich sag ja, die Dinger sind neu, die wurden erst frisch auf den Markt gebracht

Neu? Wir wohnen seit fast 2 Jahren hier

hmm ich kann nur das sagen, was die Verkäuferin mir sagte und was im Laden auf den Verpackungen der Schienen stand ! Und im Net und sonst wo, habe ich diese Schienen bisher nicht gefunden

Wie gesagt wir haben sie schon fast 2 Jahre.. Auch aus dem Toom
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt