Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
25.05.2013 00:01
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Manu ich sag ja, die Dinger sind neu, die wurden erst frisch auf den Markt gebracht

Neu? Wir wohnen seit fast 2 Jahren hier

hmm ich kann nur das sagen, was die Verkäuferin mir sagte und was im Laden auf den Verpackungen der Schienen stand ! Und im Net und sonst wo, habe ich diese Schienen bisher nicht gefunden

Schau mal hier
http://praktiker.de/ShowProduct.action;jsessionid= 2EC3B39A8C6AB9D47707781BB2F0FEDF.app6?productCode= 4003018235651

Na siehste Manu....DA haste se doch...Seitenprofil und nicht Seitenschienen
25.05.2013 00:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

...

hmm ich kann nur das sagen, was die Verkäuferin mir sagte und was im Laden auf den Verpackungen der Schienen stand ! Und im Net und sonst wo, habe ich diese Schienen bisher nicht gefunden

Schau mal hier
http://praktiker.de/ShowProduct.action;jsessionid= 2EC3B39A8C6AB9D47707781BB2F0FEDF.app6?productCode= 4003018235651

Na siehste Manu....DA haste se doch...Seitenprofil und nicht Seitenschienen

Also ersten link vergessen und hopp bestellen. Da gibs grad rabatt drauf ...
Und jackie wie DU hast das NICHT gefunden im net ?!?!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.05.2013 09:45

Moin moin die Damen

Also nomma zum schlafen . .
Masy wacht, wie gesagt so zwischen 5:30 und 6:00 auf manchmal auch paar Minuten eher , ich versuche ihn dann auch nomma zum schlafen zu bewegen, ganz klar aber wenns net geht, gehts nicht.
Dann bekommt er seine Milch und gut, entweder er schläft dann noch ne Std oder nicht.
& okay bei uns sind es trotzdem ja feste Schläfchen die er dann macht und wir haben da aber auch weder mit dem ein noch mit dem durchschlafen Probleme ( ausgenommen iwelche. Phasen über ein paar Tage ).
Wir haben aber auch von Anfang an ( also so ab dem 3-4 Monat ) recht feste Zeiten gehabt ( die haben sich , klar, immer mal verschoben mit nem neuen Schub aber der Rahmen wurde beibehalten ) und ich war immer schon der Meinung, dass ich denke, dass es den Kindern die "Schlafprobleme" welcher Art auch immer hilft.
Gut, die arbeitenden Mamis haben es noch einiges schwerer und wenn es da Probleme gibt muss man gucken, ganz klar.
Aber ich denke eben das sie ne gewisse Zeit an Schlaf eben noch brauchen, sofern sie ein " gesundes" Schlafverhalten haben und auch durchschlafen etc.
Hmm

Jedenfalls haben wir gestern/heute die Erfahrung gemacht das Masy doch etwas länger schläft wenn er etwas später ins Bett geht.
Wir waren gestern noch einkaufen und das zog sich etwas, sodass wir erst um kurz vor 7 zu Hause waren und er erst um 8 schlief ( sonst geht er zwischen 7 und halb 8 ins Bett ) und heute Morgen meldete er sich "erst" um 6:30
Vllt. verschieb ich es doch ein klein wenig nach hinten, mal sehen.

Was steht denn bei euch heut' an ?
Ich muss nachher anfangen zu backen und ich freu mich schon
Heut Abend kommt meine Mama wieder und morgen gehen wa zu ihr
Die Kette kam gestern schon an und das Fotobuch wurd gestern versandt, mal gucken obs nachher schon da ist.

Einen schönen, grauen und regnerischen Tag euch
25.05.2013 10:09
Morgen,

Unsere Nacht war gut, 19:30 - 5:30 Uhr. Maxi und ich haben dann gefrühstückt und waren kurz nach 7:00 Uhr schon einkaufen. Bis ich nu alles verstaut hatte und bis das Ersbeertiramisu fertig war ging nu ganz flott die Zeit um. Maxi liegt im Bett und schlummert
*
@schlafen: wir haben auch feste Zeiten und trotzdem will er morgens zwischen 4:30/5:30 Uhr aufstehen. Ich würd ihm ja ne Milch geben aber die will er nicht mehr, er isst lieber Müsli oder Brot mit KaLeWu oder Butter. Es ist auch piep egal ob der um 18 oder um 20 Uhr schlafen gehn, er ist trotzdem wach und das Zimmer ist stockdunkel. Ich hab nu soviel probiert, es hilft halt nicht, hab mich damit abgefunden früher ins Bett zu gehen um morgens Fit zu sein.
*
zu uns: Nachher sind wir aufm Geburtstag,was steht bei euch an?
kleenemanu
2448 Beiträge
25.05.2013 12:38
huhu
ohhh dani vielen lieben dank... ich freu mich wie bolle
bestellt werden sie sofort
also ich hab immer noch böse schmerzen im fuß...wenn es nicht besser wird gehe ich morgen mal zum röntgen...heute nicht ich muss muss muss unbedignt mit auf den junggesellinnenabschied....hab so viel mitgeplant und gemacht...das kann ich mir nicht entgehen lassen, hoffe nur das ich mit dem fuß mitkomme
euch wünsch ich allen heute auch einen schönen tag und macht was hübsches
blackangelid
7732 Beiträge
25.05.2013 12:45
Sassi ich hatte deinen Post so verstanden das du Masy schlafen läßt wann er wie will auch wenns abends um 18.00 Uhr noch ist. Nix für ungut! Ich denke auch das gerade bei Kindern mit Schlafproblemen nur die Regelmäßigkeit Hilft. Wie bei uns.
Klar gibt´s auch Kinder die überhaupt keine Probleme haben und die man sogar schlafend vom Kindrsitz ins Bett befördern kann, aber davon träumen wir nur. Bei solchen Kindern ist es dann vielleicht auch nicht schlimm wenn sie Schlafen wann sie wollen.
*
Silke aber 5.30 Uhr ist doch noch OK,. oder? 4.00 Uhr ist NICHT OK find ich du hast halt einen Frühaufsteher, so war ich als Kind leider auch, meine Eltern sind im Dreieck gelaufen weil ich dann immer zu ihnen ins Bett bin und so lange auf ihnen rumgehopft bin bis jemand mit mir aufgestanden ist oder hab ich einen meiner vielen Geschwister genervt.
blackangelid
7732 Beiträge
25.05.2013 12:46
Zitat von kleenemanu:

huhu
ohhh dani vielen lieben dank... ich freu mich wie bolle
bestellt werden sie sofort
also ich hab immer noch böse schmerzen im fuß...wenn es nicht besser wird gehe ich morgen mal zum röntgen...heute nicht ich muss muss muss unbedignt mit auf den junggesellinnenabschied....hab so viel mitgeplant und gemacht...das kann ich mir nicht entgehen lassen, hoffe nur das ich mit dem fuß mitkomme
euch wünsch ich allen heute auch einen schönen tag und macht was hübsches

einen schönen JGA wünsch ich Dir!!!! Viel spaß und hoffentlich kannst du mitlaufen. Nimm Schmerztabletten mit
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.05.2013 13:33
Zitat von blackangelid:

Sassi ich hatte deinen Post so verstanden das du Masy schlafen läßt wann er wie will auch wenns abends um 18.00 Uhr noch ist. Nix für ungut! Ich denke auch das gerade bei Kindern mit Schlafproblemen nur die Regelmäßigkeit Hilft. Wie bei uns.
Klar gibt´s auch Kinder die überhaupt keine Probleme haben und die man sogar schlafend vom Kindrsitz ins Bett befördern kann, aber davon träumen wir nur. Bei solchen Kindern ist es dann vielleicht auch nicht schlimm wenn sie Schlafen wann sie wollen.
*
Silke aber 5.30 Uhr ist doch noch OK,. oder? 4.00 Uhr ist NICHT OK find ich du hast halt einen Frühaufsteher, so war ich als Kind leider auch, meine Eltern sind im Dreieck gelaufen weil ich dann immer zu ihnen ins Bett bin und so lange auf ihnen rumgehopft bin bis jemand mit mir aufgestanden ist oder hab ich einen meiner vielen Geschwister genervt.

nene, ich glaube das war Dani mit dem "18 Uhr" aber bei ihr bzw. Julien scheints damit auch keine Probleme zu geben.
nene er hat schon feste Rahmenzeiten +/- ich lasse ihn in dem Sinne entscheiden ob es mal 20 min eher oder später sind ich merke ja wenn er müde wird und wenn er drüber is, das halten wir alle nicht aus xD
Heute is Pascal zu Hause und alles steht Kopf iwie, heute morgen hat er fast gar net gepennt und war bis jetzt total nölig und übermüdet, hatte nun ne halbe Stunde Kampf mit ihm wegen einschlafen aber ich habe gewonnen
Pascal sagt leider viel zu schnell " ach er will nicht mehr" o.ä. und bringt dann alle Rituale etc. durcheinander, das nervt mich tierisch und ich denke das bringt Masy auch etwas durcheinander

Naja, jedenfalls ist bei uns der Mittagsschlaf der letzte und längstens bis 16 Uhr danach wird nimmer geschlafen xD sonst wirds nervig und abends schwierig, das wollen wa ja nich
& ich find 5:30 auch "okay" sind eben 'Frühaufsteher' bzw. haben dann ja schon ihre 11/12 Stunden geschlafen.
Steht hier denn einer um 4 auf ???
Aso und das mit dem rübertragen von Kindersitz o.ä. ins Bett geht bei uns meistens auch gut, das wird bei Jona bestimmt auch iwann mit der Zeit kommen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.05.2013 13:35
Manu was haste denn mit deinem Fuß angestellt ?? Drück dir die Daumen das es nix schlimmes is und du den JA gut überstehst. Ganz viel Spass.
Bin gespannt auf einen Bericht

Ich hab mir gestern den Zeh neben dem Großen gestaucht/gebrochen ?
Wr am Einkauf auspacken, war am TK und hab die Tür über/gegen meinen Fuß geknallt - aber wie - das hat sooo geknackt und tat echt weh, wurd auch sofort rot und dick aber gut Dummheit eben
25.05.2013 14:15
Ich war das mit 18 uhr.

Bei uns ist es so das wenn er vor acht ins bett geht um elf nochmal wach wird und dann dauerts bis er einschläft. Leg ihn dann lieber für ne halbe stunde hin und er geht um neun schlafen . Leg ich ihn dann nicht hin dann fliegt er gegen sämtlichen gegenstände weil er keine kraft mehr hat zum laufen und spielen. Und dann heult er in einer tour weil es nicht so klappt wie er will oder er gestürzt ist.
Das passiert aba meist dann wenn ich nachmittag ne termin hab und er bei oma ist. Da geht das mit dem mittagschlaf nicht.
Macht er seinen mittagschlaf bis halb vier dann geht er so um acht halb neun ins bett und gut ist.
Es kommt immer auf die situation an. Und er ist ein guter schläfer, sogar bei freunden ist das kein problem wenn wir unterwegs sind.
Und acht uhr aufstehen , na das find ich jetzt nicht so schlimm !
JayJay_89
3251 Beiträge
25.05.2013 17:50

Sorry hab das alles jetzt nicht nachgelesen, was wichtiges verpasst?!

Wollte mich mal nur wieder melden
25.05.2013 19:15
war heut nicht auf der Baustelle.
wird jetzt Abendessen machen und warten bis julien mit Oma und klein andi heim kommen. die nutzen gerade die regenlücke!

morgen steht dann Geburtstag an und da ham ma frühs ein bißchen arbeit alles vorzubereiten.

ach ja andreras bekommt nun doch was geschenkt von mir. hab ihm einen Gutschein gebastelt und schenk ihm damit zeit neben Chef,bauherr und papa auch Ehemann zu sein.
wenn er ihn einlöst dann geht's hier in ein seh gutes Hotel zum candle-light-dinner . und wenn er will dann gibs ne Übernachtung noch dazu.

wünsch euch nen schönen abend und viel spass beim fussball
Nine85
6275 Beiträge
25.05.2013 20:48
Hey mädels....stand nun seit 13 Uhr da und habe gebacken und Fleisch eingelegt und Salat gemacht....dekoriert use. nun bin ich fertig.
Genauso ging es mir vor einem jahr....hundemüde und kaputt vom putzen und 23:05 Uhr ist meine Blase geplatzt. Ich bin schon ein bisschen traurig, weil das Jahr weg war wie nix..... morgen um 13:56 Uhr ist es nun soweit und meine kleine Alida wird 1 Jahr alt..... :.-)

Glitzerstern
7233 Beiträge
25.05.2013 23:14
Huhu ladys
Da schaut man einmal fußball und dann gewinnen wieder die bayern, müssen die eigendlich IMMER gewinnen?
Ich würds auch mal jemand anders gönnen/ hätte es den Dortmundern auch mal gegönnt.
.
Nine nicht mehr lang dann macht Alida die Geburtstagsrunde zu!
Wahnsinn dann sind alle unsre Babys 1 Jahr alt!
.
Jay wie gehts Euch?
.
Wo ist eigendlich Nicole?
.
Dani morgen einen schönen Geburtstag!
.
Den Rest hab ich grad vergessen, ich geh jetzt auch in die Heia.
Seid Ihr im Skype? heut nicht, oder? Ging ja scheinbar ewig gestern
Nachti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt