Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
26.05.2013 14:33
Alida alles Gute zum Geburtstag kleine Maus!!!
*
Rowena also bei Dauerschnupfen würd ich auf jeden Fall zum Homeopathen gehen. Wenn du willst kann ich aber für Dich auch mal in meinem Buch nachschlagen welches Mittel helfen könnte. Dazu bräuchte ich die genauen Sympthome. Ich habe dieses Buch:
http://www.amazon.de/Hom%C3%B6opathie-f%C3%BCr-Kin der-Erkrankungen-naturgem%C3%A4%C3%9F/dp/359617653 0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1369571236&sr=8-5 &keywords=dana+ullmann+hom%C3%B6opathie+f%C3%B Cr+kinder
Das ist das beste Homöopathiebuch das ich bisher gesehen habe!
*
Andrea wir haben auch schon wieder den Kaminofen an, es ist soooo ungemütlich kalt.
*
Oh Silke schon packen. Du arme! Renoviert ihr in dem Haus denn noch was oder wird nur Tapeziert und gestrichen?
*
Sandy wie gehts Johanna heute?
*
Zu uns, bin traurig. Hab verpatzt mich bei meiner Freundin zurückzumelden (hat ne SMS geschrieben) und nun ist sie sauer. Haben dann telefoniert und sie hat mir eröffnet das sie keinen Bock mehr haben sich mit uns gemeinsam zu treffen weil mein Mann und ich uns nur angiften und auf die negative Stimmung haben sie keinen Bock na super!
*
sandyujohanna
2003 Beiträge
26.05.2013 16:05
Johanna ist fit wie nen turnschuh.....keine Ahnung was sie die letzten zwei Nächte hatte......wir vermuten es könnte an der Klima gelegen haben wobei die nicht soll eingestellt war aber flo ist so nen Kandidat der super schnell schwitzt und momentan ja eh noch so Probleme hat unter Menschen zu gehen.....ma schauen was die nacht bringt.....
JayJay_89
3251 Beiträge
26.05.2013 19:44
Andrea

Mir gehts besser, SS Übelkeit nach wie vor aber Kreislauf heute super

Tiara gehts leider nicht wirklich besser (sie trinkt aber wieder zum Glück )
hat nun auch schon den 3 Tag Fieber, am Tag 2 kam Erbrechen hinzu, seit heute Durchfall Sie schläft quasi nur und trinkt zwischendrinn!

Nachts steigt das Fieber immer über 40°C am Tage bleibt es endlich
unter 39°C wenn auch nur knapp trotz Fieberzpfchen (den Saft trinkt sie überhaupt nicht -.- und wenn dann würgt und spuckt sie alles aus)

Essen tut sie kaum bis garnichts, hat auch wieder arg abgenommen
sandyujohanna
2003 Beiträge
26.05.2013 20:40
Zitat von JayJay_89:

Andrea

Mir gehts besser, SS Übelkeit nach wie vor aber Kreislauf heute super

Tiara gehts leider nicht wirklich besser (sie trinkt aber wieder zum Glück )
hat nun auch schon den 3 Tag Fieber, am Tag 2 kam Erbrechen hinzu, seit heute Durchfall Sie schläft quasi nur und trinkt zwischendrinn!

Nachts steigt das Fieber immer über 40°C am Tage bleibt es endlich
unter 39°C wenn auch nur knapp trotz Fieberzpfchen (den Saft trinkt sie überhaupt nicht -.- und wenn dann würgt und spuckt sie alles aus)

Essen tut sie kaum bis garnichts, hat auch wieder arg abgenommen

sei froh das sie trinkt......essen ist nicht so schlimm und das was sie abgenommen hat ist klar scheisse aber das holt sie wieder auf....hab das nun schon nen paar ma mit hanna durch und sie ist ja auch nur nen fliegengewicht....drück der maus ganz doll die Daumen das sie es bald überstanden hat.....sonst versuch geriebenen braunen apfel oder banane....zwiebback oder salzstangen......
anewor75
2546 Beiträge
26.05.2013 20:41
Zitat von blackangelid:

Alida alles Gute zum Geburtstag kleine Maus!!!
*
Rowena also bei Dauerschnupfen würd ich auf jeden Fall zum Homeopathen gehen. Wenn du willst kann ich aber für Dich auch mal in meinem Buch nachschlagen welches Mittel helfen könnte. Dazu bräuchte ich die genauen Sympthome. Ich habe dieses Buch:
http://www.amazon.de/Hom%C3%B6opathie-f%C3%BCr-Kin der-Erkrankungen-naturgem%C3%A4%C3%9F/dp/359617653 0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1369571236&sr=8-5 &keywords=dana+ullmann+hom%C3%B6opathie+f%C3%B Cr+kinder
Das ist das beste Homöopathiebuch das ich bisher gesehen habe!
*
Andrea wir haben auch schon wieder den Kaminofen an, es ist soooo ungemütlich kalt.
*
Oh Silke schon packen. Du arme! Renoviert ihr in dem Haus denn noch was oder wird nur Tapeziert und gestrichen?
*
Sandy wie gehts Johanna heute?
*
Zu uns, bin traurig. Hab verpatzt mich bei meiner Freundin zurückzumelden (hat ne SMS geschrieben) und nun ist sie sauer. Haben dann telefoniert und sie hat mir eröffnet das sie keinen Bock mehr haben sich mit uns gemeinsam zu treffen weil mein Mann und ich uns nur angiften und auf die negative Stimmung haben sie keinen Bock na super!
*

na ja....schnotter läuft und läuft....
bekommt auch schlecht luft.dann kommt ab und an noch nen trockener reizhusten mit zu.
ab und an riecht er auch ausm hals...vermute dann immer ne beginnende angina.wenn wir dann aber beim arzt sind findet er nix....( mußten den impftermin jetzt schon zum 3 mal verschieben !!! )
morgen haben wir noch mal termin.aber ich denke er wird auch dann keine impfung bekommen.aber diesmal werde ich es ansprechen daß es ja nicht normal sein kann daß er jetzt schon den schnupfen hat seit dem er mit der angina im kh lag...geht ja langsam mal gar nicht mehr....
caralala
1765 Beiträge
26.05.2013 20:41

Sandy: Dann mal heute früh ins Bett, wa?

Silke: Frohes packen! Du Arme.
Wenn ich mir vorstelle jetzt umzuziehen... Ne Danke!

Rowena: Mein armes kleines Sonnenscheinchen Ich hoffe dass er bald schnupffrei ist.
Hör auf Inja!

Inja: Das mit deiner Freundin klingt irgendwie total fies Ich wär auch traurig... Naja sagen wir besser: Ich wär beleidigt. Sowas kann man doch normal ansprechen und nicht mit "Wir haben kein Bock mehr"
Das Navi ist übrigens da Hab´s leider nicht annehmen können und gehofft ein Nachbar nimmt es an. Jetzt darf ich´s Montag von der Postfiliale abholen

JayJay: Tiara tut mir ja so leid Ich wünsch der kleinen Zaubermaus superschnelle, gute Besserung! Und dir weniger Übelkeit

Ich hatte heute einen Idiotentag!
Mit meinem Ex hab ich vor einer Woche ausgemacht dass er heute um 13Uhr herkommt und seine Kinder besucht.
Paar Minuten vor schreib ich ihn auf WA an ob er unterwegs ist. Keine Antwort. Er kam natürlich nicht und ohne Absage!
Bin dann mit den Jung´s zu meiner Mutter. Die war auch nur am rummaulen. Mein Ex lässt uns hocken, sie sagt es ist ok das wir zu ihr kommen, war´s aber im Endeffekt doch nicht und BlaBla
Ende vom Lied: Ich hab ihn dann nochmal angeschrieben und als Antwort kam dass er nicht da sondern in Mannheim ist. Ich war so sauer. Das weiß der doch nicht seit gestern. Und hab ihn gefragt wann er dann dachte mir mitzuteilen dass er nicht kann. Kam nur zurück dass er kein Bock auf Gezeter hat. Darauf hab ich gar nicht mehr geantwortet...

Entschuldigt. Aber ich musste mich mal auskotzen...
anewor75
2546 Beiträge
26.05.2013 20:45
Zitat von caralala:

Sandy: Dann mal heute früh ins Bett, wa?

Silke: Frohes packen! Du Arme.
Wenn ich mir vorstelle jetzt umzuziehen... Ne Danke!

Rowena: Mein armes kleines Sonnenscheinchen Ich hoffe dass er bald schnupffrei ist.
Hör auf Inja!

Inja: Das mit deiner Freundin klingt irgendwie total fies Ich wär auch traurig... Naja sagen wir besser: Ich wär beleidigt. Sowas kann man doch normal ansprechen und nicht mit "Wir haben kein Bock mehr"
Das Navi ist übrigens da Hab´s leider nicht annehmen können und gehofft ein Nachbar nimmt es an. Jetzt darf ich´s Montag von der Postfiliale abholen

JayJay: Tiara tut mir ja so leid Ich wünsch der kleinen Zaubermaus superschnelle, gute Besserung! Und dir weniger Übelkeit

Ich hatte heute einen Idiotentag!
Mit meinem Ex hab ich vor einer Woche ausgemacht dass er heute um 13Uhr herkommt und seine Kinder besucht.
Paar Minuten vor schreib ich ihn auf WA an ob er unterwegs ist. Keine Antwort. Er kam natürlich nicht und ohne Absage!
Bin dann mit den Jung´s zu meiner Mutter. Die war auch nur am rummaulen. Mein Ex lässt uns hocken, sie sagt es ist ok das wir zu ihr kommen, war´s aber im Endeffekt doch nicht und BlaBla
Ende vom Lied: Ich hab ihn dann nochmal angeschrieben und als Antwort kam dass er nicht da sondern in Mannheim ist. Ich war so sauer. Das weiß der doch nicht seit gestern. Und hab ihn gefragt wann er dann dachte mir mitzuteilen dass er nicht kann. Kam nur zurück dass er kein Bock auf Gezeter hat. Darauf hab ich gar nicht mehr geantwortet...

Entschuldigt. Aber ich musste mich mal auskotzen...

boah eh...männer sind manchmal echt zum kotzen !!!
hätte die flachzange nicht vorher absagen können ?!? neee...statt dessen läßt er dich zu hause sitzen.....
na dem hätte ich aber nen paar takte erzählt.....

aber : gemerkt und später gibt es dann die retourekutsche... bei sowas werde ich ja zum schwein...bzw.zur sau....
caralala
1765 Beiträge
26.05.2013 20:53
Zitat von anewor75:

boah eh...männer sind manchmal echt zum kotzen !!!
hätte die flachzange nicht vorher absagen können ?!? neee...statt dessen läßt er dich zu hause sitzen.....
na dem hätte ich aber nen paar takte erzählt.....

aber : gemerkt und später gibt es dann die retourekutsche... bei sowas werde ich ja zum schwein...bzw.zur sau....

Ich zick ihn gar nicht erst an. Ich hab bei sowas immer Angst dass das mal irgendwie, irgendwo, irgendwann gegen mich verwendet wird.
Und wenn ich immer freundlich und im angemessenen Ton mit ihm kommuniziere kann er mir einfach nichts
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.05.2013 20:55
Huhu,
Jay was hat Tiara denn? Gute besserung der Maus das hört sich nicht gut an!
Schön das es Dir langsam besser geht!
.
Und Lennard kleine Schnoddernase bei Dir darfs auch aufhören jetzt!
.
Inja das mit deiner Freundin tut mir leid
Schade das sie das persönlich nciht mit dir besprechen konnte
Da wär ich jetzt auch voll enttäuscht.
.
Cara dein Ex ist echt ne Pfeife! Der soll mal froh sein das seine Jungs noch klein sind und es noch nicht verstehen das ihr Papa sie ständig versetzt!
So ein A**** echt! Aber so kann er ja nicht weitermachen die Jungs werden ja auch größer und werden es irgndwann merken
caralala
1765 Beiträge
26.05.2013 20:59
Zitat von Glitzerstern:

Huhu,
Jay was hat Tiara denn? Gute besserung der Maus das hört sich nicht gut an!
Schön das es Dir langsam besser geht!
.
Und Lennard kleine Schnoddernase bei Dir darfs auch aufhören jetzt!
.
Inja das mit deiner Freundin tut mir leid
Schade das sie das persönlich nciht mit dir besprechen konnte
Da wär ich jetzt auch voll enttäuscht.
.
Cara dein Ex ist echt ne Pfeife! Der soll mal froh sein das seine Jungs noch klein sind und es noch nicht verstehen das ihr Papa sie ständig versetzt!
So ein A**** echt! Aber so kann er ja nicht weitermachen die Jungs werden ja auch größer und werden es irgndwann merken

Wem sagst du das? Aber dem, mit seinem Spatzenhirn, ist das scheinbar nicht klar. Obwohl ich ihm das schon so oft gepredigt habe.

Ich weiß nicht was ich machen soll bzw. darf
26.05.2013 21:07
Sodele...nu bin ich fertig Spüma läuft und endlich kann ich mich auch mal setzen...Maxi pennt seit 2 std und ed ebenfalls...(die alte wird ja schon aufräumen )
*
mensch Lennard und Tiara, werden schnell wieder Gesund! Seit wir Musikgartenpause haben sind wir Fit (toitoitoi)
*
Muss diese Woche mit Maxi unbedingt zum Fotomann, brauchen Bilder für den Kinderausweis damit wir in Urlaub fliegen können (wenn der Doc mich lässt )
*
@cara: dein Ex ist ja auch nen A**** mit Ohren..wenigstens absagen hätte er ja können, Idiot!
*
wie lief sonst euer WE so?
26.05.2013 23:40
Huhu

Man war der taganstrengend. Und ich bin froh das er vorbi ist. Mir schmerzem die füsse und ich bin hundemüde.

In dem sinne , gute nacht !
27.05.2013 07:16
Morgen,

Unsere Nacht endete heute früh um 5:00 Uhr *gähn...haben schon zusammen gefrühstückt und nun spielen wir mit den Holzbausteinen
*
später muss ich noch die Spüma ausräumen und wäsche waschen und zusammenlegen...wollten heute ein bisschen raus aber es regnet und stürmt immer noch als wolle die Welt untergehen
*
wie siehts bei euch wettertechnisch aus? Was steht bei euch an heute? wir werden heut zuhause bleiben..bei dem Sauwetter will idh mit awerg nicht unbedingt raus
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.05.2013 08:55
Guten morgen ihr lieben,
Unsre Nacht war gut, ich traus mich gar nicht zu sagen, die Miss hat ohne einen Muck durchgeschlafen, das erste Mal seit Wochen.
Vielleicht ist Zahnpause angesagt, es waren jetzt 3 neue Zähne in 2 wochen angesagt.
.
Bei uns ist auch so ein sauwetter immer noch, ich werd jetzt mal ein bisschen einkaufen fahren OHNE Mann und Kind *freu* ED hat Urlaub. Ist eh so nass draussen da mag ichs eh niht wenn man melina rumziehen muss.
.
Was steht an bei Euch?
.
Jenny, was gibts neues vom Haus? War der Gutachter schon da?
.
Manu wann kommt der Gips weg bei Louie?
.
Dani wie war die Feier?
.
Denise, kannst Du mit Deinem Auto nun gar nicht mehr fahren ?
.
Sassi wie habt Ihr den Geb von Deiner Ma noch nachgefeiert?
.
Cara, Jackie, Rowena, Inja, Sandy, Jay, Nine und Co was treibt Ihr so?
Lg
sandyujohanna
2003 Beiträge
27.05.2013 09:26
Guten morgen

ich hab Johanna grad im Kita abgeben und bin noch mit dem Hund unterwegs......ma gucken was flo und ich gleich anstellen mit Elias......ansonsten bin ich endlich ma ausgeschlafen weil durfte von 21:30 bis 6:30 durchschlafen....das tat gut.....wünsch euch nen schönen Tag bis heute abend .......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt