Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
27.05.2013 09:33
Boah ich flippe hier bald aus!! Bei uns ist alles unter Wasser.. Alles in der Umgebung ist überschwemmt! Und vor unserem Haus mittlerweile kein Bach mehr sondern ein reißender Fluss! Das regnet seit 3 Tagen durchgehend..

Ich kann mit Finn nicht raus! Mein Auto ist zu tief um durch die hochwassergeplagten Orte zu fahren! Hier kann er nicht laufen hier ist alles nass.. Ich habe leider noch keine Gummistiefel für ihn sonst hätte ich ihm Matschhose und diese angezogen und er hätte sich suhlen können

Die Nächte sind die letzten 3 Tage besser!! Tag 1 und 3 hatte er eine Milch und Tag 2 hat er sogar durchgeschlafen! Ist bestimmt nur ne Phase.. Ich mache mir keine Hoffnungen durchzuschlafen bevor er 5 ist

Andrea. Ich sollte keine langen Strecken fahren.. Tue ich dennoch aber nur auf Strecken die keinen Stau zu erwarten haben oder nicht länger als 40km sind !
27.05.2013 10:21
Ich hasse Umzugskartons packen....aber gut diesmal mach ich das sonst find ich wieder nix mehr weil beim letzten mal Alex KEINEN seiner Kartons beschriftet hatte....diesmal passiert mir das nicht!
sistaz
645 Beiträge
27.05.2013 12:34
Ihr Lieben,

@silke: ohje, kann es sooo nachempfinden mit den Kisten ... ich konnte ED zum Glück überreden, dass wir ein Farbmarkierungssystem einsetzen (blau - wohnzimmer, rot - bad ...etc) - so wussten d möbelpacker auch sofort, wohin welcher karton kommt - das war sehr hilfreich =) Gute Nerven Dir!!! Aber mach nicht zuviel - denk an Nr.2 und Dich! (ich bin immer noch gespannt auf deinen Bauch - wie gehts Dir denn?)

@cara: lass den Typen endlich links liegen - du hast nur Sorge/Ärger mit ihm und die jungs haben gar nichts davon - der ist es echt nicht wert!

@inja: ach das ist ja blöd mit der freundin - redet doch nochmal - oder du mit ED - denn ist eure Situation wirklich so "giftig"?

@jay: gute Besserung der kleinen Tiara!!!

@uns:
Komme grad mit Karl von einer Krabbelgruppe - hab ich hier entdeckt und war super - so ähnlich wie Delfi/Pekip - aber ca. 20Kinder u Muttis - krass - war wie im Kindergarten - aber total schön =) Karl pennt jetzt - ohne Mittagessen =/
Übrigens kann ich ihn mit Brei mittlerweile jagen - der isst nicht mal mehr den Obstbrei zum Nachtisch =)
Waren bei dem Sauwetter gestern in der Therme/Sauna - haben Karl ein paar Badeschuhe gekauft u er ist rumgeflitzt wie ein Irrer und hatte soviel Spaß!

Am Mittwoch kommt meine Mum zu Besuch und ED ist von Dienstag bis Samstag auswärts =( Bin aber sooo froh, dass meine Mum dann da ist, 5 Tage allein mit Karl u ich kann mich mit vorzeitigen Wehen einweisen lassen *g*

Wir holen heut noch den Chariot ab und ich freu mich schon irre drauf mit Karl hier Runden zu drehen =) Weiß nicht ob ihr Vorstellungen habt, was so ein Doppelsitzer inkl. Zubehör kostet ... aber mein Schwiegervater hatte immer gesagt, er gibt was dazu - und jetzt hat er doch tatsächlich ALLES bezahlt - ich dachte ich kipp vom Stuhl - fühl mich jetzt so in der Schuld stehend, weil er mal eben ohne wirklichen Anlass über 1000Euro überwiesen hat ... so krass!!!

LG
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.05.2013 13:28

Na ihrs...hatte gestern Spätdienst bis halb 10 und heute morgen gings gleich wieder kurz nach 5 hoch zum Frühdienst!
@brei summer mag auch keinen mehr... aber alles andere kaut sie nicht sondern schluckt nur!
@Andrea wegen haus... ja der Gutachter war da und es war auch recht positiv!haben auch nur 60€ bezahlt jetzt haben wir ein gebot abgegeben und sollen heute noch antwort bekommen!

Boah dieses wetter kotzt mich so an ich bin nur müde, null motiviert, und krieg nix auf die reihe
kleenemanu
2448 Beiträge
27.05.2013 14:06
huhu ihr

oh ja dieses sch.....wetter macht einen echt fertig!!!nun haben wir uns alle sooo auf die schöne zeit gefreut, wo die kinder an der frischen luft spielen und toben können und nuuuuuuuuu????nein...so geht das nicht weiter!!morgen kommt louie sein gips ab...von da an wird gutes wetter hoffe ich
also unser jga war klasse...mein fuß naja ist noch immer nicht in ordnung und auch ziemlich dick, aber das wird schon
@cara....zu deinem ex muss man echt nix sagen, da fehlen einem die worte!!!!sowas von verantwortungslos
@alle...sagt mal was macht ihr bei dem mistwetter den lieben langen tag mit euren mäusen so????
DeeLady
19170 Beiträge
27.05.2013 14:56
Achja Leute, seit gestern läuft unser kleiner Rabauke alleine
27.05.2013 15:33
juhuuuu...

glückwunsch lini ben noch lange nicht ... fauler sack da

sassi hab deinen post mit den hammer arbeitszeiten von deinem mann gelesen... ohhhh ohhh willkommen in meiner welt... aber seit nem monat fährt heiko beim stahl und nimmer in der markierung und da muss auf lenkzeiten geachtet werden jippihhh. tja nur das doofe... er ist nun fast ständig mehrere tage am stück weg, muss im truck pennen oder irgend welchen hotels deutschlandweit...

mehr habe ich auch nicht wirklich nach gelesen... waren über 400 beiträge seit meinem letzten log in

hier war ganz schön was los... zuerst mias geburtstag. tagleich wurde meine ratte das 1x läufig hatte hier bis gestern so nen spaß mit dem wuff... überall hat die sauerei hinterlassen... aber man sagt das eine hündin mit ihrer 1. läufigkeit wohl überfordert ist und das die 2. 3. dann wieder besser wird... bitte bitte bitte sonst lasse ich sie kastrieren... fiese suppe...

ja dann mias geburtstags party mit freundinnen, freunden ab ins schwimmbad... an sich alles toll... doch duschen umziehen mit mia und ben war sooo anstrengend... patentante hat mir irgendwann ben abgenommen sonst wäre ich wohl jetzt noch in der umkleide

dann kam... ach ja, panorama park. das war toll und alle kinder hatten so spaß

am we waren wir bei unseren kölner freunden und mussten ständig auf unsere hunde aufpassen das nichts "passiert" haben schön gegrillt, heiko unsere gerissene windschutzscheibe in der werkstadt machen lassen usw.

regen... heute endlich mal nicht

seit 2 tagen habe ich heftigen ausschlag im gesicht der sich anfühlt wie sonnenbrand. alles voll kleine wasserblase.... denke entweder was vom grillen nicht vertragen oder haare färben... aber es war die selbe farbe wie immer...

so was noch... mia macht mich irre... ihre 4 jährigfe freundin josefina redet so schlecht und ist schon beim logopäden deswegen. sie zieht auch jedes wort wie kaugummi... das hat sich mia abgeguckt und ich werde so aggressiv langsam wegen ihrem schlechten nachplappern. das nervt nervt nervt!

ben schläft schon den halben tag... seine zähne machem ihm nachts ganz schön zu schaffen...

ach ja, wir haben keine babymilch mehr hab vor ner woche einfach seine morgenflasche in kakao gewechselt und er findet es okay nun gibts garnichts mehr für babys auch sind alle sachen weg. meine schwangere freundin war dienstag die reste abholen

so zugetextet... hoffe mein mann kommt mal nach hause... die kinder machen mich einfach nur irre... er ist seit vorgestern weg und hängt schon den halben tag in der firma und kann mir nicht sagen wann er kommt...

ich muss zur stadt den hund anmelden wegen hundesteuer... denn als mir heute mitten auf der hundewiese 3 polizisten entgegen kamen rutrschte mir das herz in dioe hose

so bussy ihr süßen! versuche später nochmal rein zu schauen

LovelyJenny
6159 Beiträge
27.05.2013 18:59
Zitat von DeeLady:

blackangelid
7732 Beiträge
27.05.2013 19:04
Sanne du gibst Ben Kakao? Warum Zuckerpampe und nicht normale Milch?
Trinkt er die nicht?
*
Glückwunsch Lini zum Laufen
*
Cara dein Ex, ohne Worte
Und super daß endlich das Navi da ist, haste es heute abgeholt?
*
Jona turnt immer noch hier rum, ist mir vorhin im Auto eingepennt jetzt mach ich dann aber mal nen Versuch. Muss heute noch nähen, hab ja eigentlich überhaupt keinen Bock
*
Silke dann scheuch doch deinen ED von der Couch runter wenn er nix macht
Ach ja und du brauchst uns nicht jeden Tag Posten was du geputzt hast, wir habens auch so verstanden daß du mehr Putzt wie wir alle Zusammen (nicht böse gemeint) jedenfalls komm ich mir da voll Faul vor immer
*
Sandy was habt ihr drei so getrieben?
*
Jay wie gehts Tiara?
*
Denise was ist denn mit deinem Auto? Blöd wenn alles überschwemmt ist
*
Andrea Einkaufen ganz alleine ist was tolles, gell? Würd ich auch gerne mal wieder und das ganz ohne Hektik und Stress!
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.05.2013 19:09
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

27.05.2013 20:11
mia trinkt kakao, ben trinkt kakao, ich habe als kind kakao getrunken und finde ich nichts dabei! die 1 1/2 löffel auf 250ml sind echt nicht viel... er isst ja auch schokokekse ect. nö... hab keine angst vor bösem zucker und beide kinder haben gute zähne (bis auf das lutschgebiss) und sind nicht dick... paaaaaasssssssttt für uns so!
DeeLady
19170 Beiträge
27.05.2013 20:15
Zitat von MiaSophie:

mia trinkt kakao, ben trinkt kakao, ich habe als kind kakao getrunken und finde ich nichts dabei! die 1 1/2 löffel auf 250ml sind echt nicht viel... er isst ja auch schokokekse ect. nö... hab keine angst vor bösem zucker und beide kinder haben gute zähne (bis auf das lutschgebiss) und sind nicht dick... paaaaaasssssssttt für uns so!

Lini trinkt auch gerne Kakao, naja eher das was ich unter Kakao verstehe...die Milch ist dann beige, also ganz wenig Pulver
Lini kann es aber vertragen und solange er davon einmal am Tag 150 ml trinkt... Collin mochte nie Kakao, nur Milch - aber mittlerweile trinkt er auch Kakao
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.05.2013 20:22
Was nehmt Ihr denn da für ne Marke vom Kakao?
.
Ich hab als Kind weder Kaba noch Milch gern getrunken, pure Milch ging gar nicht, Kaba musste ich trinken- mit dem Ergebnis das ich ihn heute nicht mehr trinken kann.
.
Ich bin ehrlich Melina hat noch nie Schokokekse gegessen, seit 2 Wochen bekommt sie diese Zoo-Leibnitzkekse, weil ihre Zähne jetzt wachsen und ich jetzt denke das sie auch langsam mit andren Keksen als diesen Alnatura Löffelbisquits zurechtkommt und sie beissen kann
DeeLady
19170 Beiträge
27.05.2013 20:24
Zitat von Glitzerstern:

Was nehmt Ihr denn da für ne Marke vom Kakao?
.
Ich hab als Kind weder Kaba noch Milch gern getrunken, pure Milch ging gar nicht, Kaba musste ich trinken- mit dem Ergebnis das ich ihn heute nicht mehr trinken kann.
.
Ich bin ehrlich Melina hat noch nie Schokokekse gegessen, seit 2 Wochen bekommt sie diese Zoo-Leibnitzkekse, weil ihre Zähne jetzt wachsen und ich jetzt denke das sie auch langsam mit andren Keksen als diesen Alnatura Löffelbisquits zurechtkommt und sie beissen kann

Andrea seitdem du das mal erzählt hast, muss ich jedesmal wenn ich die kakaopackung sehe, daran denken, wie du da wohl gesessen hast und das Zeug trinken musstet, obwohl du nicht wolltest !
ich habe glaube ich Nesquik

Noch nie Schokokekse ? Krass !
Wäre hier garnicht möglich gewesen, denn Lini sagt Collin ja immer, dass er auch ein will
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.05.2013 20:40
Das war ein Kampf früher, echt!
Ich hab sogar oft versucht das Zeug wegzuschütten in die Spüli wenns mein Pa nicht gesehen hat. Verrückt echt!
Aber diese Geschichte kommt in die Kategorie: das tu ich meinem Kind mal nicht an wenn es mal was nicht essen/trinken will.
.
Mit den Keksen war es ja einfach bisher weil hier isst niemand Schokokekse -> Melina kennt die ja noch gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt