Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2013 12:35
Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Hier scheint grad die Sonne durch´s Fenster
schön für dich. Die kann ja auch ned überall sein

Wie gönnerhaft
kleenemanu
2448 Beiträge
24.05.2013 12:35
Zitat von sistaz:

Hey,

meld mich zurück ... der Umzug war so ein Kraftakt, hatten zwar super Hilfe von unseren Brüdern aber trotzdem ist es so anstrengend gewesen, mit Karl am Rockzipfel und dem größer werdenden Babybauch - Resultat - vorzeitige Wehen ... meine neue Ärztin hat mir Bettruhe verordnet - haha - wie lustig, denn ED ist arbeiten u ich hab Karl u Haushalt allein ... da ist nix mit Füße hoch.
Haben ab 1.8. einen Platz bei einer Tagesmutter um die Ecke - super genial u dann sogar einen Ganztagsplatz =)
In der Straße hier sind noch 3 andere Frauen schwanger, und sowieso total viele Kinder - eigentlich können wir hier privat ne Krabbelgruppe gründen ab Herbst =)
Bin total entspannt, denn die Seelage hier ist super und die Nachbarn wirklich nett =)
Alle Omas und Opas waren auch schon zu Besuch =)
Karl macht sich prima, er ist ständig in Bewegung u holt sich die ein oder andere Beule, neulich auch an der Augenbraue einen Platzwunde - der Pirat =) Er ist so süß, macht soviel neues, isst allein Müsli, schafft seine Kackiwindeln in den Windeleimer, putzt mir die Nase, wischt den Boden auf wenn etwas verkleckert wurde und trägt mir meine Schuhe hinterher etc ... er hat sich auch allein versucht zu waschen etc. =) Aber er ist auch ein Kamikaze Baby - heut früh ist er in 2sec die Treppe allein hochgekrabbelt (haben hier ne Maisonette Whg) - ich dacht, mein Herz bleibt stehen ... Aber nix passiert (haben nur von oben ein Türgitter).

So - ich leg mal die Beine hoch solang der Wicht noch schlummert - der ist wie Julien heute vor elf völlig fertig eingeschlafen!
Übrigens Silke: BAUCHFOTO!!! und Karl ist seit 3 Wochen auch immer punkt 5uhr wach - heute 4.45Uhr! wenn der mal bis 6uhr schläft bin ich schon froh - egal was wir mit ihm veranstalten ... u sein Zimmer ist stockdunkel!!!

LG

schön wieder von dir zu lesen freut mich das ihr nun alles geschafft habt....toll das ihr euch so super eingelebt habt und dein bauch ist soooo schön wahnsinn was karl schon alles macht, aber ich finde die zeit vom ersten bis zum zweiten geburtstag ist wunderschön....weils sie nun so viel verstehen lernen
ach und du machst mir ja hoffnungen mit dem zimmer abdunkeln und nicht länger schlafen aber hab auch noch keine leisten bekommen
caralala
1765 Beiträge
24.05.2013 13:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Wie gönnerhaft

Beschwer dich nicht Ihr hattet doch die ganze Zeit gutes Wetter. Oder nicht?
Hier isses durchgehend ekelhaft! Sonne is auch schon wieder weg und kommt so schnell nicht wieder
DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2013 13:09
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Wie gönnerhaft

Hier isses durchgehend ekelhaft! Sonne is auch schon wieder weg und kommt so schnell nicht wieder

Hä ? Beschweren ? Hab dich doch verteidigt
Und hmm ner hier ist es arschkalt und regnet die ganze Zeit ! Nur dienstag war es schön ! Heute scheint die Sonne aber auch ! Aber die Wolken verdeckt sie leider alle paar minuten
blackangelid
7732 Beiträge
24.05.2013 13:35
Huhu Mittagspause
Anne das ist ja Krass was Karl schon alles kann. Jonathan kann noch gar nix von dem was du schreibst. Er kann gerade mal alleine aus seiner Tasse trinken und seine Brotstückchen alleine essen, mit dem Brei klappts mal und mal nicht. Na ja kommt sicherlich auch noch.
Mir ist neulich beim Tatort schauen aufgefallen das euer kleine Karl Friedrich genau so heißt wie der Professor Börne. Aber das weißt du sicherlich. Vielleicht wäre ja sein Kompagnion Frank Thiel ein Name für euer zweites Krümelchen
*
Sassi ich dachte du hast schon so lange auf den Geburtstag von deiner Mutter hingeplant, warum ist denn das Geschenk noch nicht da
Was gibts denn jetzt eigentlich? (neee bin gar nicht neugierig)
*
Manu warum hast du denn die Leitsten nicht bekommen, hat euer Baumarkt so was nicht? Ist ja blöd
*
Silke ich denke nur mit einem Mal Schlaf weg lassen wird sich auch nix groß ändern. Bei uns hat es Monate gedauert bis wir den Rythmus drin hatten den wir jetzt haben. Du musst ihn dann einfach ins Bett legen wann du willst das er schläft. So was nennt sich Elterngesteuertes Einschlafen. Aber obs dann klappt kann ich natürlich trotzdem nicht sagen
DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2013 13:39
Inja er heißt aber Karl Ferdinand
blackangelid
7732 Beiträge
24.05.2013 13:46
Zitat von DeeLady:

ohhh uuups sorry
das war wieder typisch Inja
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.05.2013 13:58
oohhh mein Schatz ist gerade in meinem Arm eingeschlafen, hatten was gekuschelt weil er noch nicht schlafen mochte und zack, weg war er . . das war toll richtig angekuschelt.

Inja, ich hatte tausend Ideen im Kopf richtig, wollte nen Raum mieten, singen und ach so vieles iwie aber da sie dann ja nach Schweden gefahren sind hab ich es ins Wasser fallen lassen da meine Mum ihre Nachfeier schon geplant hat mit den Leuten.
Hat se eben Pech gehabt
Vllt. zum 60. dann
Na und die Geschenke ( ne Stammbaumkette mit Namen, nen Fotobuch von Masy mit Bildern von SS bis jetzt , ne Dose mit "die Beste Oma der Welt" und ne Torte ) hab ich spontan online gestaltet, wollte eigentlich nen Fotobuch von ihr machen, so "ganz klassisch" hab mich bei ihr auch auf die Suche nach Bildern gemacht aber die ganzen Alben nicht gefunden
Naajaa ist nun so, finds trotzdem okay und sie wird sich riesig freuen , das ist ja die Hauptsache
Achja und wenn se nachfeiert werde ich ihr ein Ständchen singen - Pur - ein graues Haar und son Text auf das Lied von Abba - Mama Mia
Hoff das kommt dann auch an
Sooo, Neugier gestillt ? ^^

Hier isses auch sooooo iiihhh - wo isn die Sonne und der Sommer mensch ?

Hier ist alles fertig, glaub ich kuschel mich gleich nochmal zum Puschel

Anne, schön das ihr nun alles geschafft habt. & super das es euch allen gut geht.
nen tollen Babybauch hast du, zum neidisch werden schick. & das US Bildchen *schwärm*
Wahnsinn, Karl wird schon großer Bruder . . irre.
Toll was er schon alles kann, Masy hat nen ähnliches Tempo an den Tag gelegt -hammer.

Manu, toi toi toi für die weitere Suche.

Mädels ? warum wollt ihr denn das Schlafverhalten jetzt schon so umerziehen ?
Ich habs ja auch überlegt und etwas probiert aber ich finde, die sind mal grad 12-15 Monate alt und brauchen den Schlaf einfach noch.
Warum sollen sie nicht schlafen dürfen/können wenn sie müde sind ?
Okay, wenn sie nun nachts jede Stunde wach werden sollte man gucken iwie aber wenn se doch schlafen ???
Masy steht auch sehr früh auf . . tja aber er hat doch dann trotzdem seine 11 Stunden geschlafen in der Nacht.
Ich denke, die holen sich halt noch das was se so brauchen und wenn es passt und man eh zu Haus ist , warum dann nicht schlafen legen ?
Oder übersehe ich nun Aspekte ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.05.2013 13:58
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

ohhh uuups sorry
das war wieder typisch Inja

burner Inja
Nine85
6275 Beiträge
24.05.2013 14:01
Huhu
Arbeiten gut überstanden.

Zum Thema schlafen: ich traue es mich gar nicht zu schreiben, aber Alida pennt von 19-20 Uhr bis heute wieder 9:30 Uhr ...halt 7 gabs ne Milch. Das ist mir schon wieder zu viel schlaf und ich mach mir wieder sorgen das mit ihr was nicht stimmt, das ie so viel schläft

Waren heute schon einkaufen für sonntag, da haben wir ja als letztes Geburtstag! Ach bin ich aufgeregt und auch sehr melancholisch...morgen 23 Uhr werde ich mich erinnern.... da ist meine Blase geplatzt :.-)
Wetter ist richtig bescheiden hier
24.05.2013 14:15
Zitat von Nine85:

Huhu
Arbeiten gut überstanden.

Zum Thema schlafen: ich traue es mich gar nicht zu schreiben, aber Alida pennt von 19-20 Uhr bis heute wieder 9:30 Uhr ...halt 7 gabs ne Milch. Das ist mir schon wieder zu viel schlaf und ich mach mir wieder sorgen das mit ihr was nicht stimmt, das ie so viel schläft

Waren heute schon einkaufen für sonntag, da haben wir ja als letztes Geburtstag! Ach bin ich aufgeregt und auch sehr melancholisch...morgen 23 Uhr werde ich mich erinnern.... da ist meine Blase geplatzt :.-)
Wetter ist richtig bescheiden hier

tolles datum, hat mein mann auch geburtstag !
24.05.2013 14:16
Sassi julien darf dann schlafen wenn er will. Und wenns um sechs abends nochmal ist und ich weiss das er dann bis zehn wach ist. Ist halt so
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.05.2013 14:18
huhu......

ich find das auch ganz schön heftig was karl da für nen tempo vorgelegt hat....da waren Sachen bei die Johanna selbst noch nicht kann.....elias ma gar nicht zu sprechen.....

schade sassi das du die alben nicht gefunden hast.....hab für flo ma eins gemacht da waren wir grad 2jahre zusammen.....das hat er dann 12tage vorm Jahrestag zum Geburtstag bekommen.....also mit Fotos vom ersten treffen bis kurz vorm übergeben.....dem sind so die tränen in die augen geschossen

oh Gott was war denn noch.....ja ja wenn man ab und an ma mit dem Handy mitliest und dann den rest so vergisst man so viel wenn man dann zwischen durch noch so viel andere Sachen macht....

flo kommt gleich vom Psychologen nach hause nen bissl was hat er schon erzählt ma sehen was gleich noch kommt.....er soll mit seinem Hausarzt sprechen wegen ner kur zum einen wegen abnehmen und zum anderen wegen seiner Situation bin gespannt......

so bin erstma wieder weg bis heute abend
24.05.2013 19:41
Meld mich auch kurz...
Maxi liegt jetzt im Bett und plappert noch vor sich hin, hoffe er pennt gleich ein Heut hat er seinen Joghurt verschmiert, man sah der aus...selbst essen verursacht eben dreck *lach* Joghurt soll ja schöne Haut machen
*
Morgen früh fahr ich mit Maxi einkaufen, wir sind Mittags auf nen 40 sten Geburtstag eingeladen und vorher muss der Kühlschrank gefüllt werden und nen Geschenk brauch ich auch noch
*
wettertechnisch siehts hier echt sch**** aus, heut wars arschkalt und hat dauernd geregnet...jetzt scheint mal die Sonne
*
@Sistaz: schön das euer umzug rum ist, mir stehts noch bevor...zum 01.07 muss die Wohung leer sein...mir grauts jetzt schon davor Aber da müssen wir durch @Bauchbild: Maxi hat doch die Digicam im Putzwasser ertränkt und ich hab noch keinen ersatz Bild wird aber nachgereicht, versprochen!
*
bei euch alles tutti? @Inja & Cara: habt ihr euch nu getroffen? Was liegt am WE so bei euch allen an? Schlittenfahren? *fg
caralala
1765 Beiträge
24.05.2013 20:48
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von caralala:

Wie gönnerhaft

ooooohh
Ich meinte Dani!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt