Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
29.01.2013 10:44
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Guten morgen.

Julien ist gestern erst um halb elf eingeschlafen. Dafür bis halb neun. Werd ihn auch gleich hinlegen. Und dann bißchen aufräumen.
Mir gehts wieder besser. Leiser haben wir die karten nicht losgebracht gestern. Schafe wegen dem geld. Aba gesundheit ist wichtiger wie das....

Wollt heut zum c&a laufen was zurückgeben aba es regnet. Wird wohl nix.

Gestern war ne nette frau da die mir win riesen packet für julien und mir gebracht hat. Da waren teller&löffel plus probebrei , beißring , krabbelset aus krabbelsocken und stulpen für die knie ( leider in rosa - schwester wir warten auf dich ) ein buch , pampers , gutschein für fotobuch ( kann ich gebrauchen da ich meines ja noch bestellen muss ) und diverse zeitschriften für die mami drinnen.... War ich baff !!!! Keine ahnung woher die ist/war. Oma hat das angenommen da wir mittagschlaf gemacht haben !!!

Jou das wars erst mal für den anfang !!! Bis später!!!

Familienbüro oder Felicitas oder sowas
jep.... Nächste mal frag ich gleich dich ..l

Wie cool ist das denn?
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 10:59
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Guten morgen.

Julien ist gestern erst um halb elf eingeschlafen. Dafür bis halb neun. Werd ihn auch gleich hinlegen. Und dann bißchen aufräumen.
Mir gehts wieder besser. Leiser haben wir die karten nicht losgebracht gestern. Schafe wegen dem geld. Aba gesundheit ist wichtiger wie das....

Gestern war ne nette frau da die mir win riesen packet für julien und mir gebracht hat. Da waren teller&löffel plus probebrei , beißring , krabbelset aus krabbelsocken und stulpen für die knie ( leider in rosa - schwester wir warten auf dich ) ein buch , pampers , gutschein für fotobuch ( kann ich gebrauchen da ich meines ja noch bestellen muss ) und diverse zeitschriften für die mami drinnen.... War ich baff !!!! Keine ahnung woher die ist/war. Oma hat das angenommen da wir mittagschlaf gemacht haben !!!

Bei Collin war das Familienbüro hier und auf meine Anfrage auch die Felicitas ( die kam allerdings als Collin schon fast nen Jahr alt war, konnte mit den Presenten also null noch anfangen und musste mir das dumme Geschwafel anhören ). Früher kam die Felicitas immer vorbei,
wenn ein Kind geboren wurd, heute nur noch per Anfrage im Net. Bei Lini kam auch das Familenbüro gab wieder nen Sandmännchen und nen Bilderbuch, wir bei Collin auch
29.01.2013 11:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Guten morgen.

Bei Collin war das Familienbüro hier und auf meine Anfrage auch die Felicitas ( die kam allerdings als Collin schon fast nen Jahr alt war, konnte mit den Presenten also null noch anfangen und musste mir das dumme Geschwafel anhören ). Früher kam die Felicitas immer vorbei,
wenn ein Kind geboren wurd, heute nur noch per Anfrage im Net. Bei Lini kam auch das Familenbüro gab wieder nen Sandmännchen und nen Bilderbuch, wir bei Collin auch

Ich weiss gar ned ob ich so ne anfrage gemacht hab......
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 11:18
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

...

Hast du denn so einen hellblauen/rosa Kartonkoffer bekommen, wo Felicitas draufsteht ? Kann ja auch sein, dass die einfach so gekommen sind, die kriegen die Daten aus den Krankenhäusern
caralala
1765 Beiträge
29.01.2013 11:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

...

Hast du denn so einen hellblauen/rosa Kartonkoffer bekommen, wo Felicitas draufsteht ? Kann ja auch sein, dass die einfach so gekommen sind, die kriegen die Daten aus den Krankenhäusern

Also "mein" KH hat da wohl die Füße still gehalten
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 11:28
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

...

Na dann google und bitte um nen Termin
Wisst ihr was ? In allen Helios krankenhäusern kriegt man ne Römer Autoschale zu Geburt geschenkt und nen Schlafsack
Und ich krieg nen kleines pisseliges Sterntalerkirschkernkissen Hab mich jetzt grad nochmal bei Milupa angemeldet
caralala
1765 Beiträge
29.01.2013 11:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

...

Wisst ihr was ? In allen Helios krankenhäusern kriegt man ne Römer Autoschale zu Geburt geschenkt und nen Schlafsack
Und ich krieg nen kleines pisseliges Sterntalerkirschkernkissen Hab mich jetzt grad nochmal bei Milupa angemeldet

Krass!
Ich hab 3 Hippkästchen (aus Plastik) bekommen. War nur Lektüre drin, jeweils 2 Stilleinlagen und ein Schnulli. Das war´s
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 11:37
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

...

Krass!
Ich hab 3 Hippkästchen (aus Plastik) bekommen. War nur Lektüre drin, jeweils 2 Stilleinlagen und ein Schnulli. Das war´s

Kein pampers begrüßungspaket ? Das habe ich bei Collin damals bekommen Hast du denn die Pampersshirts mit den Daten deiner beiden kostenlos drauf bestellt ?
So alete ist auch angemeldet
Bei Collin war ich überall angemeldet und ich habe soo viel Zeugs bekommen
caralala
1765 Beiträge
29.01.2013 12:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

...

Krass!

Kein pampers begrüßungspaket ? Das habe ich bei Collin damals bekommen Hast du denn die Pampersshirts mit den Daten deiner beiden kostenlos drauf bestellt ?

Ne von Pampers war nix. Oder? Und mir ist noch eingefallen dass es was von Penaten gab. So n Kulturbeutelchen mit itzibitzi Wickelzeugproben
Die Pampersshirts haben wir auch
Ich sollte mich auch mal noch hier und da anmelden. Milupa und Alete hab ich auch noch nicht.
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 12:04
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

...

Krass!

Ne von Pampers war nix. Oder? Und mir ist noch eingefallen dass es was von Penaten gab. So n Kulturbeutelchen mit itzibitzi Wickelzeugproben
Die Pampersshirts haben wir auch
Ich sollte mich auch mal noch hier und da anmelden. Milupa und Alete hab ich auch noch nicht.

Milupa, Alete ( ist auch Beba dann bei ) Bebivita, Milumil, HiPP,Aptamil - joa mehr fallen mir nicht ein
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 12:05
Meine Schwester sieht da voll nach Lini aus, aber mit mehr Specki
Oder ?

Chayenne2008
958 Beiträge
29.01.2013 12:15
Hallo ihr lieben.
Hat der kleine hosensch.. nach Grad tatsächlich beim einschlafen noch in die Winkel gekakkert (hab ich über s babyphone gehört)
Ich dacht mir so bevor er nach ner halben std wieder wach ist weil ihn das plötzlich stört sachlich lieber gleich ne frische windel .... was soll ich sagen er hat natürlich wieder mal nix vom windelwechseln mit bekommen sondern stehlen ruhig weiter geschlafen . Nur als dasfeuchttuch an den Po kam hat er kurz bisschen gedrückt.
Nee meine Kinder sind Typen heut morgen auch schon....um sechs war er wach un sieben hab ich ihm die Flasche gegeben...man hab ich ihn wieder in s bett gelegt wo er friedlich weiter schlief.man hab ich die Grosse geweckt Zähne geputzt und sie hat sichangezogen.in der Zeit konnte dem kleinen wieder in Ruhe schmutz und Jacke anziehen und er schlief weiter ohne wach zu werden hab die kleine in die Rita gebracht und noch kurz was bei Net.. geholt und der Herr kennt in aller sehlen Ruhe im Auto. Erst als ich ihn bei meinen Eltern aus dem Auto nahm und die regentropfen ihn trafen würde er wach und die war gut geglaubt.tja und jetzt schläft er schon wieder seit 11.45 Uhr
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 12:35
In die Rita gebracht
Schmutz und Jacke angezogen

Der Text ist schwer zu lesen Chayenne
Chayenne2008
958 Beiträge
29.01.2013 12:39
Zitat von DeeLady:

In die Rita gebracht
Schmutz und Jacke angezogen

Der Text ist schwer zu lesen Chayenne

sorry setz mich gleich nochmal dran...
Chayenne2008
958 Beiträge
29.01.2013 12:48
Zitat von Chayenne2008:

Hallo ihr lieben.
Hat der kleine hosensch.. nich Grad tatsächlich beim einschlafen noch in die Windel gekakkert (hab ich über s babyphone gehört)
Ich dacht mir so bevor er nach ner halben std wieder wach ist weil ihn das plötzlich stört mach ich lieber gleich ne frische windel .... was soll ich sagen er hat natürlich wieder mal nix vom windelwechseln mit bekommen sondern sehlen ruhig weiter geschlafen . Nur als das feuchttuch an den Po kam hat er kurz bisschen gezuckt .
Nee meine Kinder sind Typen. heut morgen auch schon....um sechs war er wach um sieben hab ich ihm die Flasche gegeben...dann hab ich ihn wieder in s bett gelegt wo er friedlich weiter schlief.dann hab ich die Grosse geweckt ,ihr die Zähne geputzt und sie hat sich angezogen.in der Zeit konnte ich dem kleinen wieder in Ruhe Mütze , schal und Jacke anziehen und er schlief weiter ohne wach zu werden. hab die kleine in die kita gebracht und noch kurz was bei netto geholt und der Herr pennt in aller sehlen Ruhe im Auto. Erst als ich ihn bei meinen Eltern aus dem Auto nahm und die regentropfen ihn trafen wurde er wach und war gut gelaunt .tja und jetzt schläft er schon wieder seit 11.45 Uhr

Jetzt besser?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt