Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
29.01.2013 19:03
Zitat von DeeLady:

Ich bin mal in MSN
rentiert sich nicht. Mein mann kommt kurz heim der muss um ca elf nochmal in die arbeit
Aba er kommt jetzt heim um julien dann bettfertig zu machen und mit mir abendzuessen ...
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.01.2013 19:11
Zitat von DeeLady:

Ich bin mal in MSN

mein bett ruft
29.01.2013 19:35
Inja, doch ich mach noch diät, hab nur heute so lust gehabt auf Pizza, man muss sich ja auch mal was gönnen
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 19:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Ich bin mal in MSN

mein bett ruft

Jaja ihr mich auch
Bin eh noch an meiner WaMa zu gange ! NIE NIE NIE wieder Flüßigwaschmittel Hab ihr jetzt, nachdem ein 95 Grad Gang mit Essig, ein 95 Grad Gang mit DanKlorix nicht geholfen hat, einen 95 Grad Gang mit 2 Spülmaschinentabs gegönnt - bäh kam da nen Dreck noch runter, alles schwarzer Dreck ( soll Fett aus den Klamotten sein ).
Meine Wäsche stinkt seitdem ich das Flüßigmittel benutze ( wollte das mal probieren ). Naja JETZT weiß ich auch ( danke Google ) das das Flüßigzeug nicht gut ist.... Wat tanz ich morgen Tänzchen, wenn ich mein Lenor PULVER wieder kaufe
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.01.2013 20:00
Ich hatte heute meine h&m entjungferung
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 20:01
Zitat von LovelyJenny:

Und ich hab dabei geholfen...jenny hatte ihr erstesmal also mit mir und wie fühlt es sich an ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
29.01.2013 20:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Und ich hab dabei geholfen...jenny hatte ihr erstesmal also mit mir und wie fühlt es sich an ?

Ich war noch nie so befriedigt
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 20:02
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Ich war noch nie so befriedigt

na nu weißte, wieso ich so oft da bestelle
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
29.01.2013 20:19
Hat jemand von euch schon mal den Film Blutsschwestern geguckt? Kommt jetzt auf Sat1...ist der gut???
Chayenne2008
958 Beiträge
29.01.2013 20:44
Huhu !
Hilfe Maximilian Frist uns bald die haare vom Kopf!
Erst zum Abendessen 2 schnitten...dann eine Flasche pre und könnte nicht einschlafen...haben alles versucht bis wir bemerkten dass er noch Hunger hat.erst nach 90 ml pre war er zufrieden und schläft
Mal schauen wie die Nacht wird..ich glaub der nächste Zahn ist auch im anmarsch .
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.01.2013 21:02
Huhu ladys
.
Ich bin total müde aber kurz muss noch drinn sein.
.
Man was ne nacht, jede stunde war sie wach und ich war sooo müde als ich aufstehen musste um 6h. In der Arbeit heute nichts als ärger hab da zwei kolleginnen die neidisch sind auf meinen urlaub aus dem BV und MuSchu den ich noch hatte u genommen hab jetzt im Januar. Weiber ey. Versteh echt nicht was da los ist momentan, früher war das nicht so (bevor ich SS war)
.
Nachmittags konnte ich mich dann auch nicht ausruhen weil melina so nen unruhigen mittagsschlaf gemacht hat u danach hatten wir physio.
.
Heute ist ein richtig geiler Dienstag
.
Na ja bin froh wenn er rum ist. Melina soll heut im bett im schlafzimmer schlafen wenn wir ins bett gehen, ed holt sie dann. Dann muss ich wenigstens nicht zig mal aufstehen in der Nacht.
Physio meint auch es kommt weil sie grad so viel lernt.
.
Jenny, hast du noch nie bei h&m bestellt?!
.
Manu süße gute besserung, gehts dir besser?
.
Dani das mit dem paket ist ja cool, vor allem so ohne verpflichtungen
Bei uns gabs sowas nicht.
Im KH haben wir eine babydecke geschenkt bekommen, diese pampersbox u eine feuchttücherbox von hipp.
.
A pro pro hipp, habt ihr den newsletter gesehen,da kann man jetzt siegel sammeln für brotdosen, etc.
.
Meine zehe ist heut ganz lila.
.
Sabrina. Wir haben den schlüssel am tag des notartermins bekommen, hatten eine klausel drinn das wir eben ab dem notartermin renovieren dürfen auch wenn noch nicht bezahlt ist.
Wir hatten am 08.10. Notartermin, im Anschluss waren wir dann gleich bei der Bank das Geld bestellen - weil die Kirche also der Verkäufer aber so lang gebraucht hat, haben wir erst am 08.12. bezahlt, und am 11.12. sind wir eingezogen.Am 09.10. begann die renovierung.
Unsre wohnung hatten wir zum 31.1. gekündigt.
wir hatten aber nicht sooooo viel zu renovieren. Einiges muss jetzt noch gemacht werden.
Ich versteh dich das du ungeduldig bist! Und glaub mir, angst hab ich auch das wir uns irgendwie übernehmen. Am montag kam ein laster u hat für 1000€ pellets gebracht- ganz schön viel auf einen schlag wieder zu zahlen- aber es wird werden! Und ihr schafft das auch!
Drück die daumen das es schnell geht!
.
Sassi wo bist du?
JayJay_89
3251 Beiträge
29.01.2013 21:06
Chayenne

Steckt er im schub grade
Weil er so viel futtert oder ist er schon immer so ein guter Esser gewesen?!

Andrea

Das hört sich ganz schöns stressig an, scheinst es aber gut zu wuppen oder?
*
*
Sooo Kind schläft nach dem ich mit ihr noch ein Buch gelesen habe,
sie liebt es soo schaut sich alles immer schön an und freut sich

Wo sind eigentlich Sassi und Sanne habe lange nichts von euch gelesen

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
29.01.2013 21:10
Sassi,Sanne??? An euch habe ich heute auch schon gedacht und mich gewundert das ihr so lange nichts geschrieben habt
29.01.2013 21:10
Kind pennt, ich lieg im Bett & Ed zockt noch auf der wii BIn auch total fertig, maxi ist total anstrengend grad
DeeLady
19170 Beiträge
29.01.2013 21:11
Zitat von SternchenLaternchen:

Hat jemand von euch schon mal den Film Blutsschwestern geguckt? Kommt jetzt auf Sat1...ist der gut???

der wurde erst 2012 gedreht, glaub nicht, dass den jemand shcon gesehen hat Ich hab den laufen aber ich stehe nicht so auf deutsche Filme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt